Spezialrunde Z - Who let the wolves out? Chapter 2! [Runde 66]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ich bin froh hier mitmachen zu dürfen auch wenn ich finde das mein Text zu mir hier weit übertrieben ist fühle ich mich doch sehr geschmeichelt xD und etwas unter Druck gesetzt

    @Alastor weißt du noch zufälligerweise das Dorfspiel an das dich das erinnert ? Ich fand den Beitrag nämlich etwas pseudodorfig. Vor allem den Link bzw das Lied "never gonna give you up". Empfand ich etwas zuviel.

    @Moonie
    Ich hoffe doch das du dieses Mal länger überleBst als das letzte Mal wo du gleich Tod warst

    @Doc_Bader wir sollen es dir gleich tun und uns selbst wählen.
    Klar mach ich gerne !BM Raphii.

    Ach Mist ganz vergessen...ich will ja gar nicht BM werden xD
    !Unvote Raphii

    Edit: ZP Deathpoodle
    Also der Einstieg gefällt mir ehrlich gesagt besser von Deathpoodle als der von dem letzten Spiel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raphii ()

  • @Raphii Die Erinnerung ist sehr dunkel... Ich habe nur Gedankenfetzen.

    Wenn ich mich richtig erinnere, haben Bon und so Bader gerne am ersten Tag fast grundlos abgewählt und er überlebte in der Regel kaum zwei Tage in einer Runde.

    Ich meine aber, er war da oft Dorf und hat sogar getroffen :3

    Vielleicht wenn ich Lust dazu habe, gucke ich, welche Runde das war.

    Außerdem bin ich doch laut Raidho König von pseudodörfig. Das muss kein Wolf sein xD
  • Okay, auf geht es!
    Erstmal war ich direkt gewillt Raphii zu wählen, aber dann hat er sich sofort wieder unvotet. Wieso denn das @Raphii?
    Persönlich habe ich sogar durchaus mal etwas mehr Zeit, aber da parallel auch ein paar andere Sachen sind, werde ich keine Kandidatur anstreben, sofern es keinen Wunsch danach gibt. Am liebsten hätte ich einen neuen BM, also muss ich schauen, ob da jetzt noch was geht.
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Moin Moin Leute.
    !BM Bader

    Wenn er schon Mal wieder mit macht, gehört das auch belohnt. ^^
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Tagchen Pöbel

    Erste Tendenzen:
    Funki, Zoot und Peros Dorf

    Eldrail und Leo Wolf

    Bon liefert früher oder später nen Eiertanz
    Saka verpasst mind. einen Lynch


    Ich werde morgen übrigens Eldrail lynchen. Argumente sind mir egal. Das ist was persönliches.

    Danke für die Nominierung @Alastor. Meine Rolle ist Mist, es ist kein MW dabei und meine Motivation ist nicht gerade hoch. Vllt könnt der BM-Titel was dran ändern. Wenn ich sterbe, ist auch egal.

    !BM Rock
  • Funkenflug schrieb:

    Moin Moin Leute.
    !BM Bader

    Wenn er schon Mal wieder mit macht, gehört das auch belohnt. ^^
    stimmt

    Und dazu kommt seine witzige Kandidatur, auch wenn ich den Held der Steine mittlerweile nicht mehr mag.
    Er hat auch ein gutes Mojo gehabt die letzten Runden...

    +
    Kandidatur
    Witzig
    Gutes Mojo
    War lang nimmer dabei

    -
    Verehrt einen Truck

    Zusammenfassend:

    !BM Bon

    ich hab Kraft getangt
  • Rock schrieb:

    Tagchen Pöbel

    Erste Tendenzen:
    Funki, Zoot und Peros Dorf

    Eldrail und Leo Wolf

    Bon liefert früher oder später nen Eiertanz
    Saka verpasst mind. einen Lynch


    Ich werde morgen übrigens Eldrail lynchen. Argumente sind mir egal. Das ist was persönliches.

    Danke für die Nominierung @Alastor. Meine Rolle ist Mist, es ist kein MW dabei und meine Motivation ist nicht gerade hoch. Vllt könnt der BM-Titel was dran ändern. Wenn ich sterbe, ist auch egal.

    !BM Rock
    Du hast vergessen das Phax sicher wieder Wolf und midi eine Drittpartei ist.

    Vll bilden die beiden ein gemischtes LP 8o

    So damit wären alle klischees abgedeckt....
  • PS: finde den tagsüber geöffneten Wolfschat blöd (hab das leider vorhin erst gelesen, sonst hätt ich da Einspruch eingelegt). Ich glaub wir haben noch nie gewonnen, wenn die Flohtaxis das hatten.

    Schreib das jetzt eigentlich auch nur, weil das vermutlich eh wieder ein paar nicht auf dem Schirm haben.

    @Doc_Bader ne Phax ist die Runde unfressbarer Dorfi :D
  • Also in "dem anderen" Forum hat das bisher nicht so viel ausgemacht, denke ich... aber da spielen wir meist auch nicht so ernst, und da wird sehr viel eher privat im Wolfsrudel geredet xD

    Falls überhaupt

    Ein Nachtschreibverbot im Hauptthema wird da meistens übrigens auch eher nicht so gerne gesehen...

    Ich sehe es also nicht als so schlimm an, aber eventuell ist das hier ja anders?
  • Moonie schrieb:

    Also in "dem anderen" Forum hat das bisher nicht so viel ausgemacht, denke ich... aber da spielen wir meist auch nicht so ernst, und da wird sehr viel eher privat im Wolfsrudel geredet xD

    Falls überhaupt

    Ein Nachtschreibverbot im Hauptthema wird da meistens übrigens auch eher nicht so gerne gesehen...

    Ich sehe es also nicht als so schlimm an, aber eventuell ist das hier ja anders?
    Strategisch ist es durchaus ein Vorteil der wölfe.
    Die wölfe können sich quasi wenige minuten vor dem lynch absprechen wer wen lyncht sie können auf änderungen reagieren mit vorriger absprache.

    Der manipulator kann z.b. mitteilen das er die wahl so oder so beinflussen wird/hat was die anderen zwei wolfe vll davor bewahrt einen leichtsinnsfehler zu machen etc.
  • Rock schrieb:

    Eldrail und Leo Wolf

    [...]
    Ich werde morgen übrigens Eldrail lynchen. Argumente sind mir egal. Das ist was persönliches.
    Kommt mir bekannt vor, damals war es auch falsch. Außerdem: was?
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Was mir gerade noch einfällt
    @FuriusCamillus

    Bekommen wir wieder Bescheid wenn ein Rudel besiegt ist ?

    Könnte ja sein das wir Alle drei wolfsrollen mal erwischt haben l, und uns dann fragen.... War das jetzt ein ganzes Team und es bleibt noch ein ganzes, oder war einer von den dreien aus dem anderen Rudel.

    Bei all den Schutzrollen und Möglichkeiten, dass der Fraß nichts wird, kann es schwer werden es aus der Menge gefressener Dorfis pro nacht abzulesen.


    damit Peros Ruhe gibt. ....