Spezialrunde Z - Who let the wolves out? Chapter 2! [Runde 66]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Moonie schrieb:

    Alastor schrieb:

    Moonie ist Dorf aber fresst sie bitte nicht wieder Nacht 1 Wölfe!

    *Schaut zu Beny und Bon*
    Was macht dich so sicher, dass ich ein Dörfler bin?
    Sag ich dir nicht, ansonsten passt du das als Wolf an. Ja, die Diskussion, warum und wie schnell ich dich einschätze, hatten wir schon öfter.

    Ich will einfach nach der Runde wissen, ob es stimmt. Das ist eins meiner persönlichen Rundenziele.

    1. Raphii und Moonie richtig einschätzen
    2. Mit CopyCat mal zusammen Dorf sein
    3. Raphii, Moonie, CopyCat und Bon sind alles Dorfbewohner.

    Hier Grafik zur Verdeutlichung aber ich kann am Handy gerade nichts bauen:

  • Rock schrieb:

    Eldrail und Leo Wolf
    Selbst wenn Leo alias George ein Wolf sein sollte, wird er erstmal nicht gelyncht, wo bleibt denn sonst der Spaß. Eldrail gerne aber ob du da einen Wolf findest, wird sich noch herausstellen.
    Wenn neeewbie keine Lust hat BM zu werden, gebe ich meine Stimme aktuell dir. Die restlichen Kandidaten wecken kein reges Interesse. Das liegt vielleicht auch daran, dass sie sich jede Runde selbst aufstellen ~ laaangweilig.^^ Tom als BM fände ich auch recht witzig. Ein Midi BM gab es auch noch nicht, oder?


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • So, bin jetzt auch da. Mal sehen wie die Runde wird.
    Hab noch nie mit 2 Rudeln oder generell einer so großen Spieleranzahl gespielt, sollte interessant werden.

    Da jetzt in Kürze Uni wieder losgeht hab ich etwas weniger Zeit.
    Zwar genug zum generellen Mitspielen, aber den BM würde ich mir nicht überlassen, zumindest nicht von Anfang an.
    Wenn später einige weg sind und irgendwer den Posten kriegen muss, von mir aus kann man mir den dann geben.
    Mit weniger Spielern muss man dann ja auch keine 10 Seiten nachlesen um Entscheidungen zu treffen.

    Alastor schrieb:

    Moonie ist Dorf aber fresst sie bitte nicht wieder Nacht 1 Wölfe!

    *Schaut zu Beny und Bon*

    Was soll das denn jetzt heißen Alastor? :D
    1. Du warst im selben Rudel wie ich als wir Moonie gefressen haben.
    Und 2. Ich war Anfangs dagegen und die Idee ging von Bon aus.
    Also wieso willst du mich direkt in so eine Richtung schieben falls Moonie gefressen werden sollte?

    Was die BM Wahl angeht, hm... keine Ahnung. schwanke zwischen Rock und Bader.
    Bader wirkt überzeugt von sich, hab aber auch noch keine Runde mit ihm gespielt, also wenn er Wolf ist werd ich ihn schlechter einschätzen können.
    Rock sollte da einfacher sein. Und ich hoffe mal er ist dann wirklich motiviert,
    das er selbst bereits zugibt unmotiviert wegen seiner Rolle zu sein ist auch etwas besorgniserregend, ob er dann auch einen guten Job als BM macht.
    Aber man kann es ja mal riskieren.
    Also !BM Rock
  • First things first:
    !Lynch Deathpoodle

    @Perospero kommt mir von den selbstaufgestellten KandidatInnen am dorfigsten rüber. Bedenken hätte ich nur bei der Motivation. Nicht, dass nach paar Seiten wieder ein „hört mal auf so viel zu schreiben, ist ja nicht auszuhalten“ von ihm kommt. xD
    @Moonie hat mich erstmal nicht überzeugt, aber durch ihre skeptische Frage an Alastor hat sie bei mir im Nachhinein zunächst Dorfvibes hervorgerufen. Sie war in meiner letzten Runde allerdings schon Bürgermeisterin.
    Alastor zu wählen könnt ich mir auch vorstellen, hat sich ja indirekt bereit erklärt. Achja @Alastor:

    Alastor schrieb:

    Die Amtsrede von Bader kommt mir so bekannt vor und in den Runden war er Dorf... glaube ich.
    Wenn du das nicht angesprochen hättest, dann hätte ich mich nicht dran erinnert. Wollte an der Stelle sagen, dass mich seine Kandidatur und auch die Folgebeiträge an die Runde mit den 4 MWs erinnern. Da war er btw nicht Dorf. Hat jedoch momentan erstmal nichts zu bedeuten. Btw: Warst du hier im Forum eigentlich schon mal BM?

    Der Rest überzeugt mich nicht.
    Die halbe Spielerschaft hat sich noch nicht zu Wort gemeldet, da geht vielleicht noch was.
    Da ich auf Abwechslung stehe, würd ich am liebsten auch mal jemand anderen als BM sehen, wie zB @Eldrail, @qoii oder @Merry Lamb.
    Hab keine Motivation mich zum x-ten Mal selbst aufzustellen, aber mich darf man übrigens auch wählen. Ich war ja schon so oft BM. *Ironie aus*

    !BM Alastor
  • aus Baders Motivation zum BM-Titel würd ich nix herleiten.

    1) hat er das auch als Wolf schon zu Genüge getan. Bspw die Warhanmer-Runde
    2) hat er angekündigt, dass er spektakulär kandidieren will, bevor die Rollen verteilt wurden. Er kann jetzt eh nicht mehr aus und muss das durchziehen - auch als Wolf.

    Finde ihn trotzdem erstmal dorfiger als sonst.
  • @Cyborg
    Finde ich bisher am pseudodorfigsten. Beschwert sich 3 Stunden nach Rundenanfang, dass sich die Hälfte noch nicht gemeldet hat und das immer die selben gewählt werden obwohl wir trotzdem schon einige Kandidaten haben.

    Erst einmal will ich Baders Abenteuer auf der BM-Seite sehen. Nichts vor dem man sich fürchten müsste
    !Bm Bader
  • Zoot schrieb:

    Eldrail gerne aber ob du da einen Wolf findest, wird sich noch herausstellen.
    Was habt ihr denn alle gegen mich? ;(

    Hm, also ihr helft mir jetzt auch nicht so weiter mit der Wahl, aber weil er so nett auf die Tränendrüse gedrückt hat (und weil ich glaube, er wäre ein guter BM):

    !Bürgermeister Cyborg
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Hallihallo ich bin der Neue CopyCat :D

    Freut mich schon auf die Runde. Bin noch am Lesen auf Stand: Beitrag #40 aber gebe jetzt schon mal meine Kommentare zu 1-2 Aussagen:

    Doc_Bader schrieb:

    WELT seid mir gegrüßt
    ich bin der Held des Mojo
    Endlich sehen wir uns auf dem Feld
    Kudo-Conan.png
    Ich hoffe dein Mojo zeigt was es verspricht. So von deinen Beiträgen her und weil du in meinen Augen die richtigen Fragen stellst, neige ich bei dir ein gutes Gefühl zu haben. Aber vllt bist du wie Rock - der den Schein erwecken kann er sei voll dorfig nur um sich am Ende als Böse herauszustellen. Deshalb halte dich im Acht vor meinen "Mojo"

    Pleased to meet you!

    Alastor schrieb:

    Auf eine gute Runde. Mich kann man zum BM wählen. Die Zeiten sind sogar besonders passend, da ich 21:00 Uhr am Laptop bin :3
    Na hoffen wir mal dass diese Runde DIE Runde sein wird wo wir Seite an Seite gegen die bösen Buben kämpfen. Das letzte Mal hab ich mich selbst frühzeitig geopfert um Peros einen coolen Comeback zu bescheren.

    Rock schrieb:

    Ich werde morgen übrigens Eldrail lynchen. Argumente sind mir egal. Das ist was persönliches.
    XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Rock in Rock Manier.. Ich kenne Eldrail nicht aber allein für die Aussage würde ich dich am Liebsten lynchen :-D

    Rock schrieb:

    Danke für die Nominierung @Alastor. Meine Rolle ist Mist, es ist kein MW dabei und meine Motivation ist nicht gerade hoch. Vllt könnt der BM-Titel was dran ändern. Wenn ich sterbe, ist auch egal.

    Alastor schrieb:

    Moonie ist Dorf aber fresst sie bitte nicht wieder Nacht 1 Wölfe!
    Alastor :D
    Ist es nicht zu früh.. Wobei du beziehst es scherzhaft auf die Runde wo du mit Bon und Beny im Rudel warst - richtig? :D


    Fortsetzung folgt.. Muss noch weiterlesen.
    Bis dahin: BM Moonie aber falls es nichts wird, stehe ich auch zur Verfügung ;j Habe wieder Bock den Wölfen so mächtig ans Bein zu pinkeln.

    !BM @Moonie
  • Beny schrieb:

    Was soll das denn jetzt heißen Alastor? :D
    1. Du warst im selben Rudel wie ich als wir Moonie gefressen haben.
    Und 2. Ich war Anfangs dagegen und die Idee ging von Bon aus.
    Also wieso willst du mich direkt in so eine Richtung schieben falls Moonie gefressen werden sollte?
    War eher als Späßchen gemeint. Später habe ich erwähnt, dass ich gerne Bon auch im Dorf hätte.

    Cyborg schrieb:

    @Alastor:

    Alastor schrieb:

    Die Amtsrede von Bader kommt mir so bekannt vor und in den Runden war er Dorf... glaube ich.
    Wenn du das nicht angesprochen hättest, dann hätte ich mich nicht dran erinnert. Wollte an der Stelle sagen, dass mich seine Kandidatur und auch die Folgebeiträge an die Runde mit den 4 MWs erinnern. Da war er btw nicht Dorf. Hat jedoch momentan erstmal nichts zu bedeuten. Btw: Warst du hier im Forum eigentlich schon mal BM?
    Der Rest überzeugt mich nicht.
    So wie Rock sagt, ich glaube, Bader macht das tatsächlich gesinnungsunabhängig. Das mit den 4 MWs kann sein aber die Runde ist mir nicht in Gedächtnis geblieben. Vermutlich, weil ich MWs nicht mag oder nicht mitgemacht habe.

    Raphii und ich benutzen gerne das "Gefühl", was beim Lesen von Beiträgen entsteht, um Spieler einzuschätzen. Schwer zu beschreiben. Als ich Bader gelesen habe, kam bei mir sofort in den Kopf Dorf und das er mir irgendwie bekannt vorkommt.

    BM war ich hier... letzte Doppelrudelrunde... als Sektenführer letzte Runde... in dieser Marine/Pirat/Revolution Runde... dann wo ich DP - Seid Bereit aus König der Löwen gesungen habe... und recht oft schon.

    Allerdings bin ich auch gerne BM. Also nur zu. Dich kann man aber auch wählen :3

    Bisheriges Rundenbauchgefühl:

    Raphii, Moonie, Bader, Rock, Beny und Cyborg Dorftendenz.
  • CopyCat schrieb:

    Alastor schrieb:

    Auf eine gute Runde. Mich kann man zum BM wählen. Die Zeiten sind sogar besonders passend, da ich 21:00 Uhr am Laptop bin :3
    1. Na hoffen wir mal dass diese Runde DIE Runde sein wird wo wir Seite an Seite gegen die bösen Buben kämpfen. Das letzte Mal hab ich mich selbst frühzeitig geopfert um Peros einen coolen Comeback zu bescheren.

    Alastor schrieb:

    Moonie ist Dorf aber fresst sie bitte nicht wieder Nacht 1 Wölfe!
    2. Alastor :DIst es nicht zu früh.. Wobei du beziehst es scherzhaft auf die Runde wo du mit Bon und Beny im Rudel warst - richtig? :D
    1. Ich weiß nicht, ob es mir gefällt, dass du mir jetzt diese Sache mit Peros erzählst... Darüber haben wir neulich im Totenreich gesprochen. Gib dir Mühe mit dem Dorfi sein, bitte!

    2. Korrekt!

    ... deAcero auch :3
  • Zoot schrieb:

    Ein Midi BM gab es auch noch nicht, oder?
    also ich kann mich zumindest an 2 runden erinnern wo ich BM war...da habe ich in der ersten Runde beim 1. Unentschieden mördermäßig gut analysiert und nen Wolf gekillt und bin dann beim 2. unentschieden trotz starker Analyse zum falschen Schluss gekommen, wodurch das Dorf verloren hat (aber das sind ja nur Kleinigkeiten)

    bei der 2. Runde habe ich direkt dem falschen vertraut und so für ein schnelles und schmerzloses Ende gesorgt xD (da waren Eldrail und Bader glaube die letzten Wölfe)

    warum also nicht ein 3. Versuch wagen bei dieser Top Bilanz ? :-D

    Diese Woche habe ich wenigstens nicht Zuviel Zeit...also muss ich die Runde eher Objektiv überfliegen, das halte ich für einen Vorteil


    !bm Midi

    außerdem war Bader zu lang net dabei...er hat doch gar keinen Durchblick mehr :P also wählt lieber mich