Spezialrunde Z - Who let the wolves out? Chapter 2! [Runde 66]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • CopyCat schrieb:

    Moonie schrieb:

    Wieso sind hier jetzt plötzlich so viele auf Alastor?
    Moonie was ist so deine Meinung über Alastor? Du sollst mir nicht sagen dass er save im Dorf oder Rudel ist. Sondern wie du sein Play bis jetzt einschätzen würdest und in welche Richtung du bei ihm tendierst.
    Bei Alastor tendiere ich im Moment relativ stark zum Dorf. "sicher" würde ich ihn nicht nennen, aber er ist der, wo ich mich am meisten wundern würde, sollte er in dieser Runde ein Wolf sein.

    Midnight macht sich im Moment, unter Druck, sehr verdächtig. Kann jemand, der ihn schon eher kennt, einschätzen, ob das zu ihm als Dörfler passt?

    !Lynch Midnight
  • Merry Lamb schrieb:

    Funkenflug schrieb:

    Ich bin auf @-Midnight-s Seite
    Unlynchst aber Alastor weil?
    weil einige Middi lynchen und ich Tom für verkeaftbar halte xD
    Einer stirbt immer den Heldentot :)
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Läuft jetzt wohl auf Alastor, Midi oder Tom hinaus?

    Alastor wirkt für mich eher dorfig.

    Bei Midi bin ich mir unsicher, er wirkt schon etwas komisch gerade.
    und von Tom kam jetzt die letzten paar Seiten nichts.

    Der Rock Fraß könnte aber gezielt gewesen sein um Tom als leichtes Lynchoption hinzustellen.

    Hm... aber auf jedenfall geh ich erstmal von neeewbie runter, auch wenn er mich nicht überzeugt, aber er ist für heute eh sicher.

    !UnLynch neeewbie
    !Lynch Midnight
  • Von den drei führenden würde ich derzeit wohl am ehesten Tom nehmen, zwar hat @-Midnight- sich gerade einiges geleistet, aber ich glaube gerade weniger, dass er so etwas als Wolf durchziehen würde.

    !Lynch @Tom Quichotte
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Raphii schrieb:

    Keine Ahnung das kann ich erst sagen wenn ich weiß ob du wolf bist aber ich denke nicht das Midnight,CC dabei ist
    Alastor ist bei mir immer noch auf neutral mit der "Angst" er ist derselbe Wolf wie schon in der 1.Spezialrunde (wegen den Parallelen die natürlich Zufall sein können..). Deshalb meine Frage an Moonie die ich viel eher und sicherer mehr dem Dorf zuordne.
    Anhand von Moonies Äußerung wäre ich wie Zoot geneigt ihn "noch nicht" jetzt zu lynchen. Andererseits macht sich Alastor rar oder bilde ich mir das ein? @Alastor hau mal weitere Gedanken von dir, wie ich es von unseren ersten 3-4 gemeinsamen Runde kennengelernt habe.

    Funkenflug schrieb:

    Ich bin auf @-Midnight-s Seite
    Funki es ist ja kein Geheimnis dass ich dich zwar für chaotisch halte, allerdings für nen guten Chaoten der eher dem Dorf zuzuordnen ist.
    Daher: was genau macht dich so sicher dass Midi mit im Dorf ist? Will meinen falls es Beiträge sind, dann verlink die mir mal ansonsten brauchst du nicht konkreter drauf eingehen.

    Doc_Bader schrieb:

    Mojo heist das ich häufiger an Tag 1 einen Wolf erwische. Mit begründungen wechselhafter stabilität
    Es ist kein garant das ich immer an tag 1 einen erwische.
    Yeh nur als Zuschauer hast du doch - ich meine 2x - direkt nach dem 1. Fraßopfer raus gehauen zu wissen wer ein Wolf ist..
    Wieso kannst du es jetzt nicht? -> Meine Vermutung: Als Zuschauer kann man leichter reden, aber auf dem Feld sieht die Sache wieder gaaaaaanz anders aus :D

    Offtopic Erfrischung für Bader

    CopyCat schrieb:


    Doc_Bader schrieb:



    hab hier reingekuckt und in 2 minuten nen wolf gefunden. XD mein mojo lebt.

    Wartet ab bis ich wieder komme.

    Ich misch euch so auf ey.
    Jaja .. von Draußen aus dem billigen Plätzen werden die Stimmen immer lauter XD aber komm doch mal direkt hier auf das Feld :-D Nein ernsthaft spiel die nächste Runde mit, als ich in WW einstieg hast du ausgesetzt - seitdem höre ich nur noch Geschichten :D
  • Doc_Bader schrieb:

    Raphii schrieb:

    CopyCat schrieb:

    Manche beäuge ich natürlich mehr.. und manche weniger.. wie bspw. Raphii: bei dem tue ich mich schwer zu glauben dass ein Wolf so authentisch in seiner Aussage mir gegenüber wirkt..
    Sollte es anders kommen, dann Respekt an der Stelle XD.
    Das wird nicht anders kommen sofern ich nicht verwandelt werde bin ich dorfi xD
    Urwolf nicht dabei. 8o
    Sagst du :P

    Alastor schrieb:

    Raphii schrieb:

    Alastor schrieb:

    @Raphii Sag mir mal wenigstens meine zwei Mitwölfe, wenn ich Wolf bin. Vielleicht finden wir ein gemeinsames Lynchziel.
    Keine Ahnung das kann ich erst sagen wenn ich weiß ob du wolf bist aber ich denke nicht das Midnight,CC dabei ist
    Ich gehöre keinem Wolfrudel diese Runde an.
    Das weiß ich doch :P
  • @CopyCat Ich kann mir keine Gedanken aus den Fingern saugen und habe schon mehrfach besorgt auf den Beitragszähler geblickt, weil ich schon wieder ganz oben bin.

    Es muss dir reichen, was da ist. Wenn mir was in den Kopf kommt, schreibe ich das auch gleich ins Thema. Ihr habt also alles von mir, was ihr haben könnt.

    Ich kann aber eine aktuelle Dorftendenzliste machen:

    Pendrag, Moonie, Raphii, CC, Eldrail, Cyborg, Zoot, Fedora, Phax und Beny.
  • Tag 1 - Lynchstand 5 (18/22)



    5x Midnight (Alastor, Zoot, CC, Moonie, Beny)

    5x Tom (Peros, Cyborg, Phax, Funki, qoii)

    3x Alastor (Leo, Raphii, Midnight)
    1x Phax (Eldrail)
    1x Cyborg (Tom)
    1x Leo (Bader)
    1x Funki (Pendrag)
    1x Beny (neeewbie)
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • @CopyCat
    Ich hab doch heute scho einen wolf rausgehauen XD. Zumindest halte ich ihn für einen


    Und bei deinem zitat hatt ich die bestätigung bereits. Und moonie hatte da etwas typisch wolfiges getan das ich zufällig beik scrollen drüber bin.



    Das zweite mal war es einfach ein joke ohne jede begründung. Was kannich dafür das du da tatsächlich wolf warst. Ich wollt nur nen witz reisen


    Und wie gesagt.
    Mojo ist trigger

    Wenndu nen schlechten post machst für den ich dich sofort rauslynchen will. Dannist das Mojo.
    Sowas gabs diese runde noch nicht.
    Also hör auf drauf rumzureiten und such lieber wölfe.
    Es mag an deinen zig posts von überlänge liegen.

    Aber hast du heute schon ne vernünftige anschuldigung formuliert? Ich denke nicht.
    Worauf mein leo lynch basiert hab ich klar gemacht.
    Und ich lass ihn da auch nicht raus weil er sich hinterher iwie rausgewieselt hat.
    Ist mir bei ihm schon 2 mal passiert das ich ihn als wolf hatte. Beide male hat er sich rausgewieselt. Beide male war er wirklich wolf. (Sogar beide male TWW)
  • qoii schrieb:

    Von den drei führenden würde ich derzeit wohl am ehesten Tom nehmen, zwar hat @-Midnight- sich gerade einiges geleistet, aber ich glaube gerade weniger, dass er so etwas als Wolf durchziehen würde.
    Wie würdest du bzw. geht die Frage an alle, die Kandidatur von Midi bewerten. Er besaß scheinbar unvollständige Informationen aber kandidiert dann zum BM. Ich schließe Midi deswegen nicht als Dorfi aus aber genauso wenig eine Alibi Kandidatur.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Alastor schrieb:

    Pendrag, Moonie, Raphii, CC, Eldrail, Cyborg, Zoot, Fedora, Phax und Beny.
    Hmm OK irgendwo glaub ich dir und irgendwo wirkst du total anders als die anderen Runden. Genauer erklären kann ich es dir aber auch nicht - vllt brauch ich noch mehr Zeit um dich sicherer irgendwo zuordnen zu können.

    Phax? Darf ich fragen weshalb Phax bei dir eher im Dorf ist statt "Neutral", "nicht bewertbar" o.ä?


    Ich aktualisiere mal meine Einschätzungen aus diesem Beitrag

    CopyCat schrieb:

    Kommen wir zu meinen vorerst eher Dorfis:
    - @Cyborg
    - @Raphii
    - @Moonie
    - @Eldrail
    - @Fedora Jamie
    Neutral mit Tendenz Dorfvibes
    - @Tom Quichotte
    - @-Midnight-
    - @Doc_Bader
    - @qoii
    Nur Neutral
    - @Zoot
    - @Pendrag
    - @Merry Lamb
    - @Phax
    - @Lorenor D. Zorro
    - @Beny
    - @Leonardho**
    - @Alastor**
    Dorfunfreundlich
    - @-Midnight-
    - @Perospero
    - @Sakazuki
    ** = Sind zwar neutral aber an mindestens 1x Stelle Wolfsvibe erweckt die wieder verschwanden..
  • Zoot schrieb:

    Wie würdest du bzw. geht die Frage an alle, die Kandidatur von Midi bewerten. Er besaß scheinbar unvollständige Informationen aber kandidiert dann zum BM. Ich schließe Midi deswegen nicht als Dorfi aus aber genauso wenig eine Alibi Kandidatur.
    Das hat schon andere nicht davon abgehalten zu kandidieren, aber trotzdem hast du recht, dass es auffällig ist.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • X( ich komm kaum mit lesen nach ^^°


    Cyborg schrieb:

    Raphii schrieb:

    Ich glaub du hast es noch nie geschafft einen meiner Einstiegspost richtig zu deuten.
    Ehm, das ist erst unsere zweite Runde und ich erinnere dich gerne an unsere erste Runde, in der du es nicht geschafft hast, mich richtig einzuordnen und mich permanent lynchen wolltest, während ich dich trotz deines damaligen Tunnelblicks einordnen konnte. Soviel dazu.^^ Aber die Bemerkung nehme ich zu Kenntnis.

    Raphii schrieb:

    Leonardho kann gut Dorf sein seine Auslegen von Fakten find ich aber unlogisch oder Dorfunfreundlich wofür ich ihn heute schon gerne nach jedem seiner Posts Lynchen wollte.
    Aber hier stimme ich dir vollkommen zu.Ich gehe nicht mit @Leonardhos Gedankengang mit. Ob ich das wolfig finde? Maybe. Aber grundsätzlich schätze ich Leo nicht so ein, dass er als Dorffeind so eine gewagte Theorie raushaut. Oder was sagt sein Toxic Twin @Zoot dazu?

    CopyCat schrieb:

    Ich hatte mir die Runde Nr.1 mal angeguckt und durchgelesen - daher auch meine Paranoia nochmal verstärkt @Cyborg - und ich halte es für eine gewisse Ironie dass Bon in beiden Runden das Auge bekam. Jedenfalls gibt es starke Parallelen:
    Diese Parallele war mir nicht bewusst und danke für deine Mühe. Auch wenn das eher außerspielisch ist, gibts dafür noch einen Dorfpunkt bei mir :-D Aber ich wollte mit meiner Frage zur Paranoia vor Rock als BM auf was anderes hinaus und deine Antwort passt da nicht so ganz zu meiner Frage.^^

    Eldrail schrieb:

    !Lynch Cyborg


    Wieso? Sein Einstieg kommt mir vor wie eine Mischung aus Versuchen dorfig zu wirken (1)!DP, 2)sarkastisches Jammern, 3)dass er noch nicht BM war ohne sich aufzustellen, obwohl er Votes nehmen würde], er liest nach, 4)schon so eine Art vorgezogenes um Verzeihung bittendes Anbiedern bei mir wegen eines potentiellen Lynches, 5)richtiger Lynch mit Sorry und Herzchen) und leicht reizbarem Verhalten (direkt recht heftiger Einstieg auf Fedora). So richtig gefallen mag es mir nicht, kommt mir auch nicht so vor, wie ich den Cyborg kenne und wirkt schon wolfig.
    Ah, du springst deinem Mitwolf Tom zur Seite? :-D Lustig wie meine Verdachtspersonen unmittelbar danach mit Gegenlynches reagieren.
    "Versuchen, dorfig zu wirken?"
    1) und 2) Mein Spielstil war nie frei von sarkastischen Sachen.
    3) Genau und ich würds immer wieder tun.
    4) Selbst das zählst du zu deiner "Begründung" dazu? Oh wei. Ich dachte das wäre eine interessante Anekdote.
    5) Der Benutzertitel von Tom "Graf von Verpeiltenburg" wurde ihm von mir verliehen und ich habe eine besondere Bindung zu ihm.

    Also von vorne: Außer, dass meine Anekdote und die Herzchen bei dem Tomlynch zusätzlich dazukamen, sind die anderen Punkte veraltet und bis dahin war ich für dich ein BM-Kandidat, dem du sogar eine Stimme gabst. Und das ist deine Begründung? Langweilig.
    Ich und Cyborg (der Esel nennt sich immer zuerst) haben eine besondere Bindung. Wie Brüder, nur noch enger verbunden *Shirt hochzieh und eine Cyborgfernsteuerungsfernbedienung im Hosenbund stecken hab :P



    @qoii Zu Beitrag 253 : Das ist dir hängen geblieben, dass ich Bader, der weniger Stimmen hat, abserviere und mich 20 Minuten vor Ende noch aufstelle, um dann doch auf Rock zu wechseln, damit ich ihn mit Merry gleichziehen lassen kann, um ihm den BM Titel zu verschaffen, um ihn als Wähler gleich am nächsten Tag zu lynchen ... was mir versaut wurde!! :cursing:
    "Verflucht seist du Werwolf vom Düsterwald" *Wütende Doofenshmirtz-Geräusche mit geballter Faust fuchtel*


    ____

    Okay, mal ernsthaft, wieso hab ich so viele Stimmen??
    Die von Cyborg war ja noch lustig, aber kaum kommt man wieder on, liest 2 Stunden nach, steht da ne 5 :pinch:

    @Funkenflug wie wäre es mit einer Begründung?? Oder hab ich sie übersehen. bin ich nicht von dir gewohnt :P Sogar ich hab ne ansatzweise schwammige Begründung zu meinem Cyborglynch xDD