Spezialrunde Z - Who let the wolves out? Chapter 2! [Runde 66]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Tag 1 - Lynchstand 6 (21/22) - Beginn der Dämmerung



    6x Tom (Peros, Cyborg, Phax, Funki, qoii, Merry Lamb)


    5x Midnight (Alastor, Zoot, CC, Moonie, Beny)

    4x Alastor (Leo, Raphii, Midnight, Sakazuki)
    1x Phax (Eldrail)
    1x Cyborg (Tom)
    1x Leo (Bader)
    1x Funki (Pendrag)
    1x Beny (neeewbie)
    1x CopyCat (Lorenor D. Zorro)

    Es fehlt: @Fedora Jamie (startet morgen mit einer Gegenstimme)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sky ()

  • Alastor schrieb:


    CopyCat schrieb:

    Phax? Darf ich fragen weshalb Phax bei dir eher im Dorf ist statt "Neutral", "nicht bewertbar" o.ä?
    Verhalten bei der Bürgermeisterwahl. Hatte ich mal ausgeführt. Natürlich beruht das auf der Vermutung, dass Wölfe eher nicht gerne BM werden wollen.
    also ich für meinen Teil will IMMER bürgermeister sein.
    Da ist es mir schnuppee welche Rolle ich habe.


    Es steht natürlich wie schon mal erwähnt im Raum dass ein Seher den BM gern mal prüft....

    Und dann ?

    Weis der seher einen wolf den er erst mal iwie gelyncht kriegrn muss.
    Und im worst case kommen ihm dadurch die wölfe auf die spur.
    Das ist wie pupsen. Wenn mans erzwingen will Gehts in die hose
  • Zoot schrieb:

    Wie würdest du bzw. geht die Frage an alle, die Kandidatur von Midi bewerten. Er besaß scheinbar unvollständige Informationen aber kandidiert dann zum BM. Ich schließe Midi deswegen nicht als Dorfi aus aber genauso wenig eine Alibi Kandidatur.
    hat mich bei meinen letzten Amtszeiten auch nicht behindert...also diese Argumente gegen mich von wegen Startpost nicht richtig gelesen sind bullshit...ich merke mir nie welche Rollen alle dabei sind und welche nicht(zumindest wenn es so dermaßen viele sonderrollen gibt) ich verschaffe mir einen groben Überblick und ich kenne meine Rolle, das reicht mir im Normalfall für die ersten Tage
  • Doc_Bader schrieb:

    Weis der seher einen wolf den er erst mal iwie gelyncht kriegrn muss.
    Und im worst case kommen ihm dadurch die wölfe auf die spur.
    Das ist wie pupsen. Wenn mans erzwingen will Gehts in die hose
    Den Plan hatte ich in meiner ersten Runde auch, ich wollte den Seher herauslocken.

    Keine Ahnung. Der ganze Plan war irgendwie für die Hose xD Wer bei drei ! Rudelmitgliedern, wirklich so früh BM werden will, weiß nicht, worauf er sich da einlässt oder ist verdammt überzeugt von sich.
  • Fedora Jamie schrieb:

    Hä hab ich nicht Cyborg gelyncht?

    Fedora Jamie schrieb:

    Joa ne... hab ich ja angekündigt.
    !lynch Cyborg



    Sky D. Dancer schrieb:

    lynchstimmen zählen wir erst ab Tagesstart aus, ihr könnt zwar nachts rumlynchen wie im Lynch Thread, aber denkt bitte daran, das ihr die Stimmen am Tag noch mal setzt...


    Es ist kein Unlynch nötig, falls ihr nachts jemanden gelyncht hattet, wie gesagt erste Zählung nach dem Nachtpost...


    Edit by DP: Cyborg hatte dich sogar zitiert und dir das gesagt.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Deathpoodle ()

  • Raphii schrieb:

    wegen mir ist tom nicht oben...die schuld brauchst du nicht auf mich abwälzen...ich hab dich gevotet sonst niemanden

    Warum bist du in dieser Runde so im Tunnel? Irgendwie auch relativ angespannt. Das hat angefangen, als ich dich gefragt habe, ob du in einem Rudel bist. Und doch, hast du uns erlaubt, dich direkt Sachen zu fragen, weil du darauf ehrlich antworten wirst.

    (Auch mit der Hoffnung, dass wir das vergessen)
  • Raphii schrieb:

    Aber nur zum Hinweis (das hab ich bis jetzt erst bei drei Spielen in meinem Leben gemacht) Wenn ich sage fragt mich was ich sag euch die Wahrheit dann sag ich auch die Wahrheit irrelevant was die Gesinnung ist
    Wird nicht dieses Spiel vorkommen wäre ja langweilig aber irgendwann mal vielleicht. Dann wann ihr es wieder vergessen habt

    Moonie schrieb:

    Ich glaube du hast Raphii da falsch verstanden

    Edit:

    Na gut, kann sein.
  • Alastor schrieb:

    Warum bist du in dieser Runde so im Tunnel? Irgendwie auch relativ angespannt. Das hat angefangen, als ich dich gefragt habe, ob du in einem Rudel bist. Und doch, hast du uns erlaubt, dich direkt Sachen zu fragen, weil du darauf ehrlich antworten wirst.

    (Auch mit der Hoffnung, dass wir das vergessen)

    Raphii schrieb:

    Aber nur zum Hinweis (das hab ich bis jetzt erst bei drei Spielen in meinem Leben gemacht) Wenn ich sage fragt mich was ich sag euch die Wahrheit dann sag ich auch die Wahrheit irrelevant was die Gesinnung ist
    Wird nicht dieses Spiel vorkommen wäre ja langweilig aber irgendwann mal vielleicht. Dann wann ihr es wieder vergessen habt
    Wenn er sagt, dass wir ihn fragen können, dann wird er auch nicht lügen. Dieses Spiel macht er das wohl aber nicht.

    Ok, du hast es selbst schon gesehen
  • Doc_Bader schrieb:

    Ist jetz auch nicht so dolle wenn du einfach die wegräumst die dir "in die quere kommen"
    Räum lieber wölfe weg das ist dorfiger
    Der zweite Satz klingt so unfassbar pseudodorfig. :D

    Achja für den Fall, dass ich evtl ins Gras beiße - ich denke mal der ein, oder andere konnte es bereits aus meinen Beiträgen rauslesen - und da es heute keine Gegenstimmen in der Richtung gab, dies offen zu kommunizieren: Ich bin in der Nacht eingefroren worden. Vielleicht wollte man mich damit auf Fedora hetzen, denn das ist das erste woran ich gedacht habe, als ich die Mitteilung bekam.
    Joa und Toms erster Beitrag #185 nach der Nacht wirkte in der Richtung ziemlich verdächtig für mich. Deswegen der Tom-Lynch.
    Kann Zufall sein ich weiß, aber aus meiner Sicht vom Timing her irgendwie zu passend, als man von einem Zufall sprechen könnte.