Spezialrunde Z - Who let the wolves out? Chapter 2! [Runde 66]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @CopyCat, danke für die Auflistungen, ich werde da nochmal nachlesen und später ggf. auf Doc_Bader umlynchen. Allerdings bleibe ich erstmal noch auf Funki, da ich ihn trotzdem eher als Wolf sehe, und es mir relativ egal ist, welchen Wolf wir lynchen.

    Eldrail schrieb:

    ob diues typisches Verhalten von ihr ist, aber an Zeitmangel kann es nicht liegen.
    Ob das typisch für mich ist, weiß ich nicht, und an Zeitmangel liegt es auch nicht. Ich möchte ungern einen Dörfler lynchen, und ich versuche möglichst viele Eindrücke zu sammeln, bevor ich mich festlege. Ich bin, in der Hinsicht, recht vorsichtig.
    Ich könnte theoretisch früher lynchen, aber würde mich das wirklich weniger verdächtig machen, wenn ich irgendjemanden lynche, wo ich meine "ist wohl neutral", nur um früher jemanden zu nennen, von dem ich selbst nicht überzeugt bin? Da warte ich lieber, bis ich ein besseres Bild habe. Das wird später im Spiel vermutlich auch etwas einfacher.

    Am liebsten würde ich erst um 21:59 Uhr lynchen, aber da sehe ich dann ein, dass ich zu unberechenbar wäre, ich versuche dem Dorf zu helfen, nicht Chaos zu verursachen xD

    Wäre Tom noch am leben hätte ich heute schneller gelyncht, er war viel verdächtiger, als sonst irgendjemand.

    Raphii schrieb:

    Mist anscheinend ist jetzt Alastor wirklich Dorfi.
    Jetzt kann ich da ja meinen Tunnelblick auflösen :)
    Was hat dich da jetzt so plötzlich überzeugt? xD
    Also ich stimme dir ja zu ( :thumbsup: ), aber wo kommt das so plötzlich her? xD
  • @CopyCat Ich habe den letzten Dorf-Funki anders in Erinnerung. Das war doch die Item-Runde?

    Als ich nebenbei erwähnte, es würde mir schwer fallen, LDZ und ihn nicht wolfig zu sehen, hat er daraufhin LDZ markiert.

    Das muss nicht jeder Wolf machen aber ich als Wolf mache das gerne, wenn ein Dörfler falsch liegt, sich mit seinem "Angriffsziel" zu verbünden oder auf die gleiche Stufe zu stellen.

    Es ist ein einfacher Trick. Die andere Person weiß, dass sie Dorf ist. Dadurch weiß sie auch, dass der Riecher des Anklagenden nicht allzu verlässlich ist. Also wird die Person auch eher glauben, dass der Ankläger auch bei mir unrecht hat.

    Irgendwie glaube ich, dass Funki nicht so chaotisch unterwegs ist wie sonst.

    Aber ja, Doc_Bader kann auch Wolf sein. Es ist mir im Grunde egal, wen wir zuerst nehmen.
  • Pendrag schrieb:

    Ich finde da deine Aussage gerade sehr schwach, darauf hinzuweisen.
    Beruht auf Gegenseitigkeit. Aber ist nicht das Thema: Yeh du kannst da nachfragen und ich stimme dir in 2 Aspekten zu. 1) Yeh du hättest auch die und die mit aufzählen können und es ist kein Muss und 2) Yeh ich fänds wie du schade wenn sich welche Null melden. Ich bin auch einer der Inaktivität kritisch sieht - wobei ich etwas toleranter geworden bin :-D

    Anyway der Grund weshalb ich gefragt habe ist der dass zumindest Sakazuki gestern ein Lynch abgab womit man zumindest sagen kann "Aha der riecht nach Wolf" aber von allen Kandidaten über denen ich liebend gerne deren Meinung lesen will (deine Liste) ist mir einer mal wieder seit langem suspekt! Seeeeeehr suspekt (=Peros = wenn er sich rar macht ist er Wolf.. wenn chaotisch unterwegs ist = DB)
    Und als ich deinen Beitrag las, fand ich es komisch dass du den von den wir seit Montag nichts mehr gehört haben (wir haben Mittwoch) nicht erwähnt hast. Denn sein Fall kann man nicht mit den anderen Vergleichen (die anderen wie Phax gaben kaum bis nichts aber sie waren irgendwo täglich präsent. Raphii hat sich bspw. abgemeldet für morgen).

    Ich dachte also dass du deshalb Peros nicht drin hattest, weil du mit ihm in einen Team bist xD...
    War nur ein Gedanke und ich hab dich noch nicht so sehr im Auge. Aber bis heute fehlt mir bei dir so eine Art Liste oder Nennung von Leuten die für dich eher in Richtung Dorf gehen (falls du das bereits gemacht hast oder du nie in einer Runde machst.. will ich mich selbstverständlich entschuldigen. Ansonsten fehlt mir das bei dir (so von denen die aktiver unterwegs sind)
    [Und Yeh von anderen Kandidaten fehlen mir auch noch Dinge um sie zu bewerten aber ich arbeite mich langsam vor :D]

    Fedora Jamie schrieb:

    So jetzt hab ich mir mal eine weiter Verdächtigenbasis geschaffen, ich hoffe ihr seid jetzt wieder nett zu mir ;(
    I feel you buddy XD ..felt the same in Bezug auf mich.

    Raphii schrieb:

    @CopyCat und @Alastor könnt ihr mir den Tag nochmal genau und kurz zusammenfassen ?
    Puh ich muss selber noch schnell re-read weil nebenbei anderweitig beschäftigt aber folgt sobald ich besseres Bild von allem habe. :D
  • Fedora Jamie schrieb:

    Autsch.
    Es verletzt meinen Stolz zu lesen (ja ganz Recht zu lesen!) wie Cyborg, Moonie und CC über mich reden
    Unabhängig ob du trollst oder dich tatsächlich wunderst: Selber schuld.

    Fedora Jamie schrieb:

    Bevor ich mich noch einmal mit anderen Spielern befasse: Zur der Thematik, dass sich ein Wolfperos nicht der Wahl aufgestellt hätte. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, Peros bewirbt sich fast jede Runde, es wäre seltsam, wenn er es nicht täte. Zusätzlich wird er so gut wie nie gewählt, also bestände für ihn eigentlich kein Risiko.

    Ich denke hier beziehst du dich indirekt auf mich, da ich - soweit ich weiß - der einzige war, der diese Argumentation rausgehauen hat. Hab grad extra nochmal geschaut und fühle mich in meiner Annahme bestätigt. In all den Runden, in denen ich einem Wolf-Peros gegenüber stand, hat er sich nie selbst gewählt.

    Zoot schrieb:

    @Cyborg, ist qoii zu lynchen und zu hinterfragen jetzt ein Verbrechen? ;( Dazu ist Leo diese Runde mein Zwillingsbruder - meine InGame Story. Meine Meinung tue ich durchaus kund aber erwarte nicht, dass ich meinen Bruder in den Tod lynche. Dein Herz scheint so kalt wie deine Beschichtung zu sein. :-D
    Nein. Aber mir kam’s vor, als würdest du auf viele Sachen, die hier in den Raum geworfen werden, verzichten und einfach am Rand bleiben. Also normalerweise greife ich auch auf deinen Input zurück, während des Spiels, um meinen zu ergänzen, aber das Gefühl hatte ich bis dato nicht und auch das mit dem „von Null anfangen“ usw. gefiel mir nicht.
    Jep, scheint so. Hör ich nicht zum ersten Mal :-D

    Zoot schrieb:

    Abseits davon mache ich mir natürlich schon Gedanken, bin mir beim Trio Bader, Funki und Leo unsicher. Was sucht eigentlich Funki dort in der Liste, wenn die meisten doch ein A Wolf suchen? Seine Hilfe zu Midnight gestern war schon arg offensichtlich. Dann geht er aber von Alastor runter um Tom zu lynchen? Welche Motive hätte er als B Wolf haben sollen, da so unbesorgt herum zu lynchen? Warum sollte er als A Wolf komplett die Option Alastor zunichte machen?
    Ja es ist Funki. Muss man immer alles zutrauen aber wirklich verdächtiger als andere erscheint er mir jedenfalls nicht.
    Ich hab absolut keinen Plan was Funki da oben sucht. Wäre er auf Alastor geblieben, wäre er für mich heute ein Lynchkandidat. Da er jedoch auf Tom gewechselt ist, ist er für mich persönlich uninteressant, grade weil er dadurch nicht wie der dritte Wolf zu Tom und Midnight passt.

    Fedora Jamie schrieb:

    Cyborg, du meintest ja einmal, dass du eingefroren wurdest. Wärst du so nett, mir noch einmal zu sagen in welcher Nacht das war. Ich meine es war die letzte Nacht, aber ich bin mir da nicht sicher.
    Direkt in der ersten Nacht bzw. am Ende der Nacht wurde mir das mitgeteilt.

    Zoot schrieb:

    Eldrail schrieb:

    @Zoot: magst du ausführen, wieso deine Moonie-Akte dich jetzt zu einem Lynch bewegt hat? Ich verstehe es noch nicht, könnte aber bestimmt einen Lynchziel gebrauchen.
    Kurz gesagt: ich vertraue niemanden, der massig Beiträge hat, kaum Bindungen zu anderen Spielern aufbaut und erst am Tages-Ende seinen Lynch setzt, wenn bereits feststeht, wer heute so alles am Pranger steht. In dieser Runde kann man als Wolf damit sogar Glück haben und einen anderen Wolf erwischen. Würdest du gerne so gelyncht werden wollen, wie jetzt Funkenflug von Moonie: "Sind eh beide verdächtig" (Bitte ich um Ausführung) und ich traue den Funki-Wählern mehr. Bei Bader und Leo weiß man wenigstens so halb wo man ist, weil sie ihre Verdächtigen haben und dort ihre Meinungen usw kund tun. Das macht Moonie nicht automatisch zu einem Wolf aber es entlastet sie auch nicht und dann haue ich lieber einen Spieler weg, wo man nicht weiß woran man da ist und der erst spät votet.
    +1
    Gegenargument: Spielt sie als Dorfbewohnerin nicht auch so?
    Frage an @Beny, @Alastor und @CopyCat (da du ja auch diese gefühlt 50 Speedrunden mit ihr gespielt hast)

    @Raphii Bekomm ich noch eine Antwort auf meine Frage in Beitrag 443?
  • Fedora Jamie schrieb:

    Jetzt proaktiver-Beitrag-um-niemanden-mehr-zu-enttäuschen die Zweite:

    Cyborg, du meintest ja einmal, dass du eingefroren wurdest. Wärst du so nett, mir noch einmal zu sagen in welcher Nacht das war. Ich meine es war die letzte Nacht, aber ich bin mir da nicht sicher.
    Hab jetzt die Dämmerung von T1 nachgelesen und teile meine Gedanken, die so wahrscheinlich bereits geteilt wurden, aber eine Auffrischung kann ja heute nicht schaden.

    #331: Tom und Midi sind nicht in einem Rudel. Ich schätze Tom nämlich so ein, sein Rudelmitglied so zu verkaufen, vor allem nicht den Scharfzahn.
    Einschub #363 Tom könnte doch mit Midi in einem Rudel sein.
    #332: Merry und Midi sind nicht in einem Rudel. Merry kann sehr gut mit Tom in einem sein.
    #338: Bader wünscht sich jemand anderen zu lynchen. a.k.a Das Lynchfeld zu erweitern! Klar ist auch irgendwo ein Witz, aber würde der Dorf Bader so etwas an T1 vorschlagen? Bezweifle ich sehr stark.
    Ok nachdem ich weiter gelesen hab, muss ich einräumen, dass seine Stimme bereits auf einen seiner Kandidaten lag, nichts desto trotz, lies er LDZs und Midis tatsächliche Felderweiterung einfach durchgehen.
    #360: Bader und Tom sind nicht in einem Rudel. Ein Rudel mit Midi ist sehr gut möglich.
    #362: Eldrail und Midi sind nicht in einem Rudel. Ein Rudel mit Tom ist sehr gut möglich.

    Fazit: Merry, Bader und Eldrail rutschen in die Wolfspalte. Rudel 1 womöglich: Tom, Merry, Eldrail. Rudel 2 womöglich: Midi, Bader, (eventuell Peros/Funki)

    So jetzt hab ich mir mal eine weiter Verdächtigenbasis geschaffen, ich hoffe ihr seid jetzt wieder nett zu mir ;(
    !unlynch Funki
    !lynch Bader
    Finde meine Argumente gegen ihn stärker als die gegen Funki.

    WEnn du keine ahnung hast wie ich eine wölfis he Lynchfeld erweiterung erkenne Dann unterstelle es mir nicht bitte.
    Das argument mag zwar jedes mal etwas Dumpf sein. Aber es ist schon etwas schwieriger als einfach den anzuprangern der grad die dritte person auf gleichstand hieft.

    Funkenflug schrieb:

    @Doc_Bader bist du ein Wolf?
    nur auf der Wallstreet.
    Deine meta fragen sind wie immer sehr amüsant.


    CopyCat schrieb:

    An die Funki Lyncher weil sie überzeugt sind er sei der letzte/oder Mitglied im Bunde von Rudel-Tom/Rudel-Midi:

    Zoot schrieb:

    Abseits davon mache ich mir natürlich schon Gedanken, bin mir beim Trio Bader, Funki und Leo unsicher. Was sucht eigentlich Funki dort in der Liste, wenn die meisten doch ein A Wolf suchen? Seine Hilfe zu Midnight gestern war schon arg offensichtlich. Dann geht er aber von Alastor runter um Tom zu lynchen? Welche Motive hätte er als B Wolf haben sollen, da so unbesorgt herum zu lynchen? Warum sollte er als A Wolf komplett die Option Alastor zunichte machen?
    Ja es ist Funki. Muss man immer alles zutrauen aber wirklich verdächtiger als andere erscheint er mir jedenfalls nicht.
    Ich möchte darauf hinweisen dass Funki nicht in dieses Rudel Mitglied sein kann. Meinetwegen im anderen Rudel. Aber ich sehe es wie ZootWer sich den Tag durchliest wo es erst auf Tom zuging, dann auf Alastor und Tom und schlussendlich auf Alastor, Tom und Midi. Der wird feststellen dass Funkis Handlung zu dem Zeitpunkt keinen oder kaum Sinn ergeben. Da macht eher Bader die viel schlechtere Figur:
    • Funki lyncht Tom weil er angibt auf Midis Seite zu sein. = Funki nicht im Team mit Tom. Sonst hätte er einfach Alastor lynchen können der bereits durch Leo eine versteckte weitere Lynchstimme hatte. Selbe gilt für Zoot in Bezug auf Midi. (Funki geht sogar von Alastor runter ... bedeutet für mich er ist alles aber im Team mit Tom (falls Tom für Leos Doppelstimme verantwortlich ist)
    • Um 21:34h schreibt Doc Bader:"Ich bin jetzt ehrlichgesagt von keiner der drei optionen angetan.

      Können wir wen anders Lynchen

      Leo. Qoii. CC hätt ich zur auswahl."
    • Zu diesen Punkt was ich denke: wahrscheinlich ist er deswegen zumindest bei mir noch negativ behaftet (völlig egal ob Bader hinterher das ausspricht was schon angesprochen worden ist bzw. logisch ist: nämlich Tom = Wolf und mit Midi womöglich im Team)
    • Jedenfalls schien Bader bemüht zu sein "andere Wege" einzugehen und schien bei Midi, Tom und (Alastor?) nicht angetan zu sein..Dafür bei mir qoii und Leo - Wieso?
    • Und dann Finally. Ca 4-5min vor Ende schreibt Bader: "Mir sind zu viele suspekte individuen auf midi." Und lyncht um von Leo auf Tom.
    • Kurz darauf (21:59h) geht Tom von Midi auf Alastor der ja eine versteckte Zusatzstimme hat.
    Eldrail hat auch um 21:59 für Midi gestimmt sonst wären Alastor, Midi und Tom gleich auf mit jeweils 6x Stimmen nur dass Midi noch den BM drauf hatte. Falls die Wölfe Midi und Tom in einen Team waren und versucht haben den Scharfzahn leben zu lassen (dafür den Manipulator Tom opfern), könnte ich mir ein Bader=Wolf vorstellen der "unbemerkt" versucht hat andere Alternativen vorzuschlagen und als es dann 5min vor Ende in seinen Augen nichts wurde - hat er dann schnell auf Tom gewechselt (den, den sie sowieso eher verschmerzen können als bspw den Scharfzahn)

    Das natürlich nur in der Theorie und ich behaupte auch nicht dass Bader save und definitiv der 3. Wolf geschweige denn überhaupt Wolf. Will damit nur aufzeigen dass es anhand der Ereignisse und dem was wir vermuten plus die Tatsache dass Bader aus mir unerklärlichen Gründen viel von Midi hielt (so viel dass er so kurz vor Ende versucht hat aktiv mitzuwirken) und eher da reinpasst als ein Funki.
    Bei Funki steht nur die Aussage von ihm dass er auch zu Midi hält.. aber seine Handlung widerspricht die Zugehörigkeit zu Tom. Denn der Chat ist ja offen und er hätte jeder Zeit wieder auf Alastor wechseln können.

    In Kurz: Funkis Handlungen waren gegen 19 Uhr.. die Handlung von Bader gegen 21:30Uhr bzw 21:57Uhr.

    Wenn irgendwer hier glaubt das ich nach meiner Debütrunde, für die ich seit 1.5 Jahren verarscht werde, immer noch irgendeinen Wolfs-Kollegen schütze dann sollte er über eine Lobotomoie nachdenken anders kann ich ihm nicht helfen.
    Zumindest die die damals dabei waren sollten mich etwas besser kennen.

    Auserdem. Wo im universum ist ein scheiss scharfzahn mit einer einmal attacke wertvoller als der manipulator der dreimal den lynchstand manipulieren kann. Und so anonym einen wolf vom haken holt oder einen dorfi hochpusht.

    Wäre ich wolf in toms team hätte ich midi weggehauen egal ob midi der 3te gewesen wäre.
    Warum? weil toms role wertvoller ist besonders bei absprache möglichkeit tagsüber.

    Aber klar ich kann mit allen reden.
    Weis das alastor noch einen Manipulator drauf hat.
    Abgemacht ist das Tom im notfall dahinwechselt.
    Und dann start ich die dumm aktion. Die sogar dümmer ist als allws was ich jemals hier abgezogen haben

    Das ist nicht mehr wolf im wolfspelz sondern Blindbart der Pirat.

    iwie war copycats zitat 2x mal drin. Habs rausgeworfen /edit]
  • Wieso lenkt das RL eigentlich immer so ab XD


    Doc_Bader schrieb:

    Wer sind denn deine verdächtigen und wen von meinen schiebst du ins dorf.
    (Sorry ich kann grad nicht nachlesen/Zurückblättern muss schon wieder weiter )
    In Richtung Dorf sind bei mir derzeit Cyborg, CC, Alastor und Zoot

    Tendenzen gibt es bei Pen, Monnie, Eldrail

    Richtung Wolf gehen bei mir neben dir noch Fedora und auch bei Leo bin ich immer wieder am Schwanken, wobei er derzeit der schwächste ist. ML ist auch immer schwirig einzuschätzen, aber einen Wolf sehe ich derzeit noch nicht wirklich bei ihm.

    Zum Rest habe ich noch keine wirklichen Tendenzen, wobei Funki:

    CopyCat schrieb:

    Der wird feststellen dass Funkis Handlung zu dem Zeitpunkt keinen oder kaum Sinn ergeben.
    Wie viele Runden hast du schon mit Funki gespielt? So etwas ist für ihn meist ganz normal XD
    Deswegen muss man ihn meist immer irgendwann lynchen, um Sicherheit zu bekommen. ^^
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Eldrail schrieb:

    Die Argumentation bei dir basiert ja auch auf Teamzusammenstellungen und da hast du eben kein Midi/Tom Wolfsteam. Eine Einschätzung ohne diese Konklusion ist durchaus eine andere, als mit der Annahme - so schreibst du z.B. dass Midnight und Bader in einem Rudel sind, zwishen Tom und Bader hast du aber einen TA. Da geht es doch schon direkt in die Brüche. Deshalb erachte ich die Argumenation als auf falschen Annahmen gebaut und habe ihren Sinn bezweifelt.
    Aaachso, da hab ich glaube ich zu ungenau geschrieben. Ich hab ja geschrieben, dass sie durchaus doch in einem Rudel sein könnten. In der Angelegenheit war ich mir unsicher.
    Die zwei Rudel sind eben für den Fall, dass sie getrennt sind. Wenn sie in dem gleichen Rudel sind, dann machen die ganzen anderen "Rettungen" auch keinen Sinn, deswegen hab ich einfach mal definiert, dass sie in verschiedenen Rudeln sind. Ist halt nur für den Fall der Fälle, ich wäre auf die Überlegungen nochmal zurückgekommen, falls jetzt beispielsweise Bader auch Wolf wäre um dann noch einmal die Beziehungen besser beurteilen zu können.
  • @Cyborg

    Ich kann dir nicht 100% sagen, warum Moonie nicht so spielt, wie sie sonst spielt. Allerdings denke ich, zwei Dinge kommen gerade erschwerend dazu.

    Es ist die größte Runde, an der sie je teilgenommen hat und ich hoffe, es ist nicht zu privat - wenn nicht schlag mich später dafür - sie ist gerade etwas schlapp unterwegs.

    Ihr Verhalten kann also eher andere Gründe haben und ich sehe in ihr ein sehr sicheren Dorfbewohner.
  • Moonie schrieb:



    Raphii schrieb:

    Mist anscheinend ist jetzt Alastor wirklich Dorfi.
    Jetzt kann ich da ja meinen Tunnelblick auflösen :)
    Was hat dich da jetzt so plötzlich überzeugt? xDAlso ich stimme dir ja zu ( :thumbsup: ), aber wo kommt das so plötzlich her? xD
    Hauptsächlich der lynchverlauf aber ich fänds natürlich toll wenn Alastor doch Wolf sein sollte weil ich dann richtig liegen würde.

    Also ich finde immer noch nicht dorfig aber wird wohl sein wenn ihr das meint
  • qoii schrieb:

    Wieso lenkt das RL eigentlich immer so ab XD


    Doc_Bader schrieb:

    Wer sind denn deine verdächtigen und wen von meinen schiebst du ins dorf.
    (Sorry ich kann grad nicht nachlesen/Zurückblättern muss schon wieder weiter )
    In Richtung Dorf sind bei mir derzeit Cyborg, CC, Alastor und Zoot
    Tendenzen gibt es bei Pen, Monnie, Eldrail

    Richtung Wolf gehen bei mir neben dir noch Fedora und auch bei Leo bin ich immer wieder am Schwanken, wobei er derzeit der schwächste ist. ML ist auch immer schwirig einzuschätzen, aber einen Wolf sehe ich derzeit noch nicht wirklich bei ihm.

    Zum Rest habe ich noch keine wirklichen Tendenzen, wobei Funki:

    CopyCat schrieb:

    Der wird feststellen dass Funkis Handlung zu dem Zeitpunkt keinen oder kaum Sinn ergeben.
    Wie viele Runden hast du schon mit Funki gespielt? So etwas ist für ihn meist ganz normal XD Deswegen muss man ihn meist immer irgendwann lynchen, um Sicherheit zu bekommen. ^^
    dann hast du auser dir selbst keinen meiner verdächtigen im dorf.
  • Cyborg schrieb:

    Gegenargument: Spielt sie als Dorfbewohnerin nicht auch so?
    Frage an @Beny, @Alastor und @CopyCat (da du ja auch diese gefühlt 50 Speedrunden mit ihr gespielt hast)
    Sie spielt schon defensiver. Oder besser ausgedrückt ruhiger als sonst.
    Hab sie aber auch nur ein einziges Mal als Wolf erlebt, und da war sie genauso aktiv und argumentativ wie sonst auch.

    Persönlich denke ich, dass sie ihre Strategie vielleicht etwas angepasst hat, weil sie ansonsten gerne angegriffen wird, da sie gefährlich werden kann.
    Dazu kommt, dass sie glaub ich noch nie in so einer großen Runde gespielt hat, und da ist es generell schwieriger Theorien aufzubauen, gerade am Anfang, wenn das Teilnehmerfeld noch so groß ist.

    Außerdem, allerdings bin ich mir da nicht sicher, hat sie glaub ich bisher auch noch nie in einer 2 Rudel Runde gespielt, was auch einen Strategiewechsel auslösen könnte.

    Dennoch hab ich bei ihr bisher noch nichts gesehen, was wirklich auf einen Wolf hindeuten würde. Kann mich aber auch irren.

    An CC:
    Da gerade Funki Thema ist und wieso man ihn lyncht. Ich halte ihn einfach für verdächtig. Ich sehe ihn nicht zwangsläufig in Rudel A.
    Allerdings hab ich bisher auch keine greifbaren Theorien, wer der letzte in Rudel A sein könnte, daher will ich lieber überhaupt einen Wolf treffen, als womöglich ein Dorfi.
  • Tag 2: Lynchzwischenstand 4 (16+2/20+2)



    5x Doc_Bader (Phax, Cyborg, Fedora Jamie, neeewbie, Peros)
    4x Funkenflug (Alastor, Beny, Pendrag, Moonie)

    2x Merry Lamb (Leonardho, Funkenflug)
    2x Leonardho (Doc_Bader, Merry)
    2x Fedora Jamie (Strafstimme, CC)
    2x Moonie (Zoot, Eldrail)

    1x Beny (Rabe)


    Fehlende Stimmen: @qoii @Lorenor D. Zorro @Sakazuki @Raphii

    Dämmerung in 17 Minuten

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • CopyCat schrieb:

    Ich dachte also dass du deshalb Peros nicht drin hattest, weil du mit ihm in einen Team bist xD...
    War nur ein Gedanke und ich hab dich noch nicht so sehr im Auge. Aber bis heute fehlt mir bei dir so eine Art Liste oder Nennung von Leuten die für dich eher in Richtung Dorf gehen (falls du das bereits gemacht hast oder du nie in einer Runde machst.. will ich mich selbstverständlich entschuldigen. Ansonsten fehlt mir das bei dir (so von denen die aktiver unterwegs sind)
    [Und Yeh von anderen Kandidaten fehlen mir auch noch Dinge um sie zu bewerten aber ich arbeite mich langsam vor :D]
    Nein, ein Team mit Peros bin ich nicht. Und selbst wenn, dann hätte ich ihn dennoch mal gedroppt, damit ich ihn zumindest erwähnt hatte, damit er eben nicht unter das Radar fällt. :)

    Eine Auflistung habe ich ab und an in den Runden gemacht. Aber dabei bin ich doch recht häufig auf die Nase gefallen, daher lasse ich es in der Zwischenzeit. Daher wird es auch von mir keine Liste geben diese Runde.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • Doc_Bader schrieb:

    dann hast du auser dir selbst keinen meiner verdächtigen im dorf.
    Also da hätten wir von dir diesen Beitrag

    Doc_Bader schrieb:

    Leo. Qoii. CC hätt ich zur auswahl.
    Habe zumindest noch nicht mitbekommen, dass du CC aus deiner Liste rausgenommen hast und dann noch hier

    Doc_Bader schrieb:

    Mir sind zu viele suspekte individuen auf midi.

    FuriusCamillus schrieb:

    7x Midnight (Alastor, Zoot, CC, Moonie, Beny, Tom, Merry)
    Ja suspekte Leute sind keine Wölfe und du hast nicht gesagt, wen du für suspekt hältst, aber in der offenen Aussage fallen sie darunter.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Ja ich sollte den Lynch nicht schon wieder vergessen.^^
    Hoffentlich wird das in dieser Runde keine Tradition X(


    !Lynch Funki
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Moonie schrieb:

    Was hat dich da jetzt so plötzlich überzeugt? xD
    Ging zwar nicht an mich aber da waren meine ich 2x neue Beiträge von Alastor die mich an den Dorf-Alastor erinnerten.
    1x der wo er sich anbot dass man ihn lyncht für Dorf &
    1x wo er behauptet dass er immer den Zeitpunkt erachtet und wenn der ihn als Sinnvoll erachtet dann geht er fürs Dorf drauf.

    Da Alastor auch so seine Probleme mit dem Lügen hat, klang das nicht so als würde er das Spielen. Also ich weiß nicht.. aber das + seitdem haut er Gedanken raus die ich für mich als Alastor-Gedanken abgetan habe wenn er Dorfi ist.

    Cyborg schrieb:

    Gegenargument: Spielt sie als Dorfbewohnerin nicht auch so?
    Frage an @Beny, @Alastor und @CopyCat (da du ja auch diese gefühlt 50 Speedrunden mit ihr gespielt hast)
    Apropos schlecht lügen. Moonie ist eig auch so ein Kandidat: Sie trumpft mit einer gewissen Ehrlichkeit auf und selbst wenn sie dabei gut und gerne Wolf sein kann, so würde man (oder zumindest ich) merken. Eben weil ich dann merken würde dass sie lügt und ich mich dann frage was ihre Hintergründe sind. Ich denke der Grund weshalb sie "bedeckt" spielt liegt nicht daran dass sie ein Wolf ist, als viel mehr daran dass gemerkt hat -> sobald du offenkundig das Kind beim Namen nennst und bei jeden nachbohrst .. landest du auf der Speisenkarte XDDDD

    Sie wird wohl gemerkt haben dass die Wölfe Schweine sind XD (Ich weiß es weil es mir auch so erging)

    Doc_Bader schrieb:

    WEnn du keine ahnung hast wie ich eine wölfis he Lynchfeld erweiterung erkenne Dann unterstelle es mir nicht bitte.

    CopyCat schrieb:

    Das natürlich nur in der Theorie und ich behaupte auch nicht dass Bader save und definitiv der 3. Wolf geschweige denn überhaupt Wolf.

    Doc_Bader schrieb:

    Und dann start ich die dumm aktion. Die sogar dümmer ist als allws was ich jemals hier abgezogen haben
    Diese Aussage....
    Wenn duuuuu wüsstest was man alles so machen kann weil es sooooooo "dumm" ist dasss keiner darauf kommt.. eben weil es sooooo "dumm" ist dann würdest du Staunen was geht :D...

    Stand: #509
  • Tag 2: Lynchzwischenstand 4 (17+2/20+2) - Dämmerungsbeginn!


    5x Doc_Bader (Phax, Cyborg, Fedora Jamie, neeewbie, Peros)
    5x Funkenflug (Alastor, Beny, Pendrag, Moonie, qoii)


    2x Merry Lamb (Leonardho, Funkenflug)
    2x Leonardho (Doc_Bader, Merry)
    2x Fedora Jamie (Strafstimme, CC)
    2x Moonie (Zoot, Eldrail)

    1x Beny (Rabe)

    Fehlende Stimmen: @Lorenor D. Zorro @Sakazuki @Raphii

    Damit starten die 3 Spieler morgen mit einer Strafstimme!

  • Beny schrieb:

    Da gerade Funki Thema ist und wieso man ihn lyncht. Ich halte ihn einfach für verdächtig. Ich sehe ihn nicht zwangsläufig in Rudel A.
    Ah stimmt da wollte ich noch drauf eingehen um Missverständnisse vorbeugen:

    Geht auch an @Alastor und @Moonie - Ich sage nicht dass Funki ein Wolf sein kann. Ich sage Falls einer Funki lyncht weil er/sie denkt eine Verbindung mit Midi und/oder Tom gesehen zu haben. Dann sag ich klar dass Funki vom Verlauf des Tages her als Dritter (falls Tom + Midi = Team) Nicht in Frage kommt. Wenn, dann als allgemein Wolf.

    Unter der Annahme Midi und Tom sind ein Team, würde ich Sakazuki oder sonst Bader als wahrscheinlicher erachten. Aber nochmal: falls Funki, dann nur wenn er generell als Wolf in Frage käme.