Spezialrunde Z - Who let the wolves out? Chapter 2! [Runde 66]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @Beny ich bräuchte noch eine Antwort auf die zweite Frage bevor ich komplett und präziser auf deinen Beitrag eingehe (danke schon mal für die 1. Beantwortung)

    CopyCat schrieb:

    noch eine mini Frage (aber die 1. hat Prio) wenn es für das Dorf nicht so eindeutig ist mit Leo: wäre dir für heute jemand anderes Lieber? Funki?


    @Sakazuki und sonst irgendeine Meinung (Leo mal beiseite) zu anderen Spielern? Vllt etwas typisches aus früheren Spielen? Verhaltensmuster? Irgendwas? Heute hast du ja Zeit (könnte morgen ja wieder anders sein)
  • Leonardho schrieb:

    Mir gefällt nur nicht seine überheblich selbstsichere Darstellungsweise :D
    Ach weiß du :D

    Ich kenne meine Gesinnung.
    Ich kenne meine Rolle
    Ich hab Baders Bemerkung registriert dass er sich wundert wieso der Möchtegern Andeutung-Macher wie ich XD seine Andeutungen nicht gecheckt habe und ihn zu allem Überfluss noch lynchte XD

    Ist doch völlig egal ob ich es aus welchen Gründen auch immer als confirmed verkauft habe
    -> Entweder es stimmt und ich weiß es nur weil ich im anderen Rudel bin.. Oder
    -> Ich weiß es weil ich meine Gesinnung kenne und es als eindeutig betrachte

    Letztendlich muss weder Sakazuki mir trauen, glauben .. und schon mal gar nicht der Rest des Dorfes. Insofern ist es doch egal: kann ja schlecht jemand zwingen an sonst was zu glauben. Saka fragt nach einer ZsmFassung: dann fühlt sich einer frei ihn seine Version aufzutischen :D

    Aber ich bleibe bei meinen Statement: Leo = Wolf durch Bader confirmed. CC-scan = Dorf as well. Und ich hab es zunächst bewusst nicht ausgeschrieben mit dem Scan auf mich weil ich gewartet habe bis es jemand anderes anspricht :D

    Jedenfalls: es steht jeden frei es nicht zu mögen. Ich mag auch nicht so einige Aussagen aber denke mir einfach egal lynchen oder Dinge ihren Lauf lassen :D
  • Meine Zweifel bezüglich Leo sind nur aufgrund dessen, dass ich es für zu einfach halte, dass Rudel A ihren Kollegen so deutlich in den Fokus rücken mit der Doppelstimme.
    Und eben, dass ich mir nicht sicher bin, ob er wirklich überprüft wurde und nicht einfach Bader ein bisschen Tunnelblick hatte, sich bei ihm sicher war und vielleicht lieber andere überprüft hat.

    Allerdings fällt mir auch keine gute Alternative im Moment ein. Hab zwar Funki unter Verdacht, aber dennoch steht Leo mehr im Visier und ich kann auch nachvollziehen warum.
    Dementsprechend denke ich, dass es schon sinnvoll ist, das Thema heute abzuhaken und ihn zu lynchen.

    Das Problem, was ich dabei mit dir hatte, hatte auch nix mit dem Leo Lynch an sich zutun sondern nur damit wie du dich über die Thematik und die voraussichtlichen Seher Checks ausgedrückt hast.
  • Tag 3 - Lynchzwischenstand 3 (15+3/17+3)



    10x Leo (Phax, Cyborg, Beny, CC, Eldrail, Moonie, LDZ, Raphii, Merry, Sakazuki)
    2x Sakazuki (Strafstimme, qoii)

    1x CpoyCat (Funkenflug)
    1x Zoot (Pendrag)
    1x Merry (Leo)
    1x Cyborg (Zoot)
    1x Raphii (Strafstimme)
    1x Lorenor D. Zorro (Strafstimme)

    Es fehlen @Perospero @neeewbie

    Dämmerung beginnt in 20 Minuten, wenn jemand langweilig ist, Nachtaktionen abgeben soll eine lustige Beschäftigung sein :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Tag 3 - Lynchzwischenstand 3 - Dämmerungsbeginn (15+3/17+3)


    10x Leo (Phax, Cyborg, Beny, CC, Eldrail, Moonie, LDZ, Raphii, Merry, Sakazuki)
    2x Sakazuki (Strafstimme, qoii)

    1x CpoyCat (Funkenflug)
    1x Zoot (Pendrag)
    1x Merry (Leo)
    1x Cyborg (Zoot)
    1x Raphii (Strafstimme)
    1x Lorenor D. Zorro (Strafstimme)

    Es fehlen @Perospero @neeewbie

    Damit starten die beiden morgen mit einer Strafstimme!
  • So alles schnell nachgelesen und da es keine neuen Erkenntnisse in diese Richtung gibt, änder ich wie versprochen meine Stimme ebenfalls auf Leo, auch wenn es keinen Unterschied machen wird XD

    !Unlynch Sakazuki


    !Lynch Leonardho
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Beny schrieb:

    Das Problem, was ich dabei mit dir hatte, hatte auch nix mit dem Leo Lynch an sich zutun sondern nur damit wie du dich über die Thematik und die voraussichtlichen Seher Checks ausgedrückt hast.
    Gut ich hab nur darauf gewartet um meine Ankündigung wahr zu machen: Mein Verdächtiger Nr.1 (Aber vorweg: Dass du die Formulierung nicht magst ist registriert, wollte nur trotzdem anmerken dass ich zu meiner Formulierung stehe)

    Anyway:

    Beny schrieb:

    Gibt mehrere Möglichkeiten.
    Yeh in der Tat es gibt mehrere Möglichkeiten* Dazu gleich mehr[...]

    Beny schrieb:

    Würde dich dann dennoch nicht als safe einstufen. Du könntest weiterhin in Rudel B sein und den letzten A Wolf geopfert haben für Reputation, da klar wurde,
    dass Leo vermutlich der Wolf ist und man als B Rudel das A Rudel nicht länger decken kann.
    Gedankenspiel: Wir tun so als wenn ich im B-Rudel bin und wüsste 1. dass Leo der letzte aus Rudel-A und 2. versuche ich den Seher dafür zu nutzen mich als save-DB zu verkaufen. Das ist die Basis für dein "Würde dich dennoch nicht safe einstufen"
    • Nun habe ich gemerkt dass es nichts mehr bringt Leo-Wolf "länger zu decken" daher lynche ich ihn "aus Reputationszwecken" (Deine Idee).
    Dieser Punkt würde suggerieren dass ich mich davor gescheut habe Leo zu lynchen und jetzt wo es nicht mehr anders geht, versuche ich gut dazustehen in dem ich ihn lynche und fallen lasse.


    Nun du kannst diese Idee im Hinterkopf behalten denn ehrlicherweise ist dies ein Punkt weshalb ich Zoot aber auch dich sogar noch über Zoot im Auge habe. Yeh ich meinte dich als ich schrieb ich hätte da jemand der das Potenzial hat (aus meiner Sicht versteht sich) der für mich über Zoot noch verdächtiger finde.

    Was ich meine im Konkreten #Beny#:

    Beny schrieb:

    Interessante Fresswahlen.

    Bon kann ich nachvollziehen, er kann schwierig werden und man wird ihn am Tag ja nicht los, da er es immer irgendwie schafft nicht gelyncht zu werden.

    Rock allerdings... weiß nicht ob er eine genauso große Bedrohung darstellt.

    Aber immerhin sind es noch nicht so essentielle Rollen.
    Wir haben noch 3 Nachtwächter (und scheinbar hat entweder keiner der 4 geschützt oder Rock wollte schützen?)
    Und das Auge hatte auch nicht viele Infos, da wir kaum sehende Rollen haben
    Das hier ist dein erster Beitrag nachdem bekanntgegeben wurde dass Rock(Wächter) und Bon(Auge) gefressen worden sind.

    Dabei fiel mir eine Bemerkung deinerseits auf (in Blau). Dass Rock als Wächter starb assoziierst du mit "entweder keiner der 4 geschützt" oder "Rock wollte schützen" mit einen Fragezeichen dahinter. Aber ist völlig egal ob da ein Fragezeichen ist oder nicht. Fakt ist du fragst dich "entweder passierte das Oder das andere".

    Und für mich klang das nach Mehrwissen. Aber nicht im Sinne von du weißt mehr weil du ein Wächter bist, sondern du weißt mehr aus der Sicht eines Wolfes. Du sprachst ja davon dass es "mehrere Möglichkeiten gibt" in Bezug auf mich und meiner Darstellung der Dinge.
    Aber hier ziehst du nicht die Möglichkeit in Betracht, dass ein Gefrierwolf oder gar der Zauberer Rocks Fähigkeit gelähmt hat und er deshalb erfolgreich gefressen worden ist. Oder man setzte gleich direkt den Scharfzahn und deshalb Angriff durchgegangen.

    Die Tatsache dass du diese Optionen nicht berücksichtigt hast suggeriert mir dass du da mehr wusstest und deshalb dies so schriebest(?)
    Um auf das Thema mit dem Gedankenspiel zurück zu kommen:
    Weitere Punkte Beny

    Um das Thema mit dem Gedankenspiel oben

    Beny schrieb:

    Bin skeptisch, ob Tom wirklich riskieren würde, seinen Kollegen die doppelte Stimme zu geben, vor allem da Tom und Midi schon im Visier waren und Leo dann allein dasteht.
    Also auch wenn ich Leo verdächtig finde bezweifle ich, dass er der letzte Wolf von Rudel A ist. Eventuell ist er einfach Dorf und Tom hat ihm die Stimme gegeben in der Hoffnung,
    das sie irgendwie noch Alastor loswerden anstatt Midi.
    Sowohl du als auch Zoot wirkten bis zu einen gewissen Punkt nicht so überzeugt davon ob Tom so offensichtlich spielen würde. Zoot selbst war nicht mal so überzeugt davon ob Tom tatsächlich so offensichtlich versucht hat Midi beizustehen (siehe unten Zoot Punkte)
    Auch warst du vor der Enthüllung Bader=Seher nicht überzeugt dass Leo der letzte Wolf aus A) sein könnte. "Eventuell ist er einfach Dorf" hieß es von deiner Seite aus.
    = Wenn ich annehme dass du Wolf bist, dann hättest du kein Interesse wenn Leo sich als letzter Wolf aus Rudel-A entpuppt und gelyncht wird.

    Beny schrieb:

    An CC:
    Da gerade Funki Thema ist und wieso man ihn lyncht. Ich halte ihn einfach für verdächtig. Ich sehe ihn nicht zwangsläufig in Rudel A.
    Allerdings hab ich bisher auch keine greifbaren Theorien, wer der letzte in Rudel A sein könnte, daher will ich lieber überhaupt einen Wolf treffen, als womöglich ein Dorfi.
    Hier sagst du mir dass du (deswegen?) Funki lynchst (nicht Leo (hab ich auch nicht getan. Nur für den Fall)) und dass du ihn nicht zwangsläufig im A-Rudel siehst. Aber dass du lieber "überhaupt" einen Wolf lynchen würdest. Soweit so gut....

    Beny schrieb:

    Macht es Sinn Leo zu lynchen? Denke zwar auch, dass er ein Wolf sein könnte, aber dachte das wollten wir den Scharfschützen überlassen?

    Auch wenn da die geringe Chance besteht, dass er eingefroren wird.
    ABer hier fragst du ob es Sinn macht Leo zu lynchen nachdem das Dorf verdacht schöpft dass Leo doch Wolf sein könnte. Hier denkst du laut eigener Angabe "zwar auch dass er ein Wolf sein könnte" .. aber dachtest wir würden es dem Schützen überlassen.

    Frage: Muss der Scharfschütze nicht zuerst Anvisieren in einer Nacht und erst dannn in der darauffolgenden Nacht schießen?
    Antwort: Yeh das müsste er und dann hätte Leo - sofern er wirklich Wolf ist - eine weitere Nacht zum fressen.

    Die Sache mit dem Schützen haben sowohl du als auch Zoot gebracht. (Bei Zoot hab ich ihn sogar darauf hingewiesen dass der Schütze erst anvisieren muss). Beide: du und Zoot gehört deshalb zu meinen Top-Verdächtigen weil ihr den Anschein erweckt habt bei mir als wenn es nicht in eurem Interesse ist dass der vermeintlich letzte Wolf heute noch gefasst wird (vor der Nacht).


    Soviel dazu. Muss man nicht Mögen, nur ich will meine Gedanken jetzt schon mal raus hauen :D
    Hier in Spoilertabs die Beiträge von Zoot gebündelt
    Punkte Zoot


    Zoot schrieb:

    @Cyborg, Leos BM Theorie wirkt für mich schon ziemlich weit hergeholt. In der Regel fressen Wölfe potenziell gefährliche Spieler, die wenig Verbindungspunkte (Nacht 1) aufweisen. Was sich da Leo ausgemalt hat. Tja, ins Dorf würde ich ihn dafür nicht schieben. Wer weiß was der Junge im Schilde führt. Halte mich da einfach heraus und jage stattdessen Spieler, die mir in die Quere kommen.
    Er hat Leos Play registriert aber interessiert dem nach zu gehen schien er nicht - zumindest nicht in meinen Augen. Außerdem steht dass er lieber welche jagt die ihm in die Quere kommen :D

    Zoot schrieb:

    Bei Tom bin ich mir unsicher. Zumal Tom auch kurzzeitig Midi lynchte und Merry aufforderte das ebenfalls zu tun; später wechselte er aber wieder seine Stimme. Ziemlich konfus das Ganze. Wäre halt schon ein starkes Stück, wenn wir am ersten Tag zwei Wölfe vom gleichen Rudel oben hatten. Bin da iwi noch nicht überzeugt von.
    Mit Midnight wurde jedenfalls ein Wolf gekillt, der weder mit Bon noch Rock großartig in Verbindung stand und der sich zur Wahl aufstellte.
    Paar Minuten bevor Tom vom Attentäter gekillt wurde schrieb Zoot dass er sich bei Tom unsicher sei. Wenn ich mir das durchlese dann wirkt Zoot nicht so als wäre er interessiert.. Aber gut ist ja nur meine Sicht. Ich weiß jeder hat eine andere.

    Zoot schrieb:

    Ich habe explizit Leo gelyncht, damit einige Spürnasen diese Option streichen können, dass Leo und ich das Liebespaar bilden. Mehr habe ich auch nicht geschrieben.
    Hatte ich schon erwähnt, dass ich Leo diese Runde nicht lynchen werde. :D Die Begründung für sein Alastor Lynch ist halt auch wieder typisch Leo tricky. Er pusht Alastor mit der Begründung, dass sich da noch am meisten etwas bewegen kann (Infos generieren), bietet aber so Optionen, Spieler wie Tom aus der Schusslinie zu holen. Naja. xD

    !Unlynch Leonardho
    Hier Leo nochmal. Zoot hat es registriert aber anklagen? Lynchen? Nicht die Spur
    = Ich bin in ein Tunnel bei Zoot und glaube dass er Leo in Ruhe ließ weil kein Interesse - falls sich Leo tatsächlich als Wolf herausstellt. Wie gesagt wer weiß - Tunnelblick.

    Zoot schrieb:

    Saka würde mit solch ein anfälligen Spiel sein Rudel nicht so in Bedrängnis bringen, @Alastor. Such lieber woanders Wölfe.
    Diesen Beitrag hab ich zitiert weil er sich hier bei Saka ziemlich sicher zu sein schien.
    Klingt wie eine Tatsache. Aber stimmt es auch? Ist das so? Und ist Leo wirklich Wolf bzw. wurde ich wirklich gescannt?
    = Team: Saka/Zoot? muss nicht sein aber wer weiß.

    Zoot schrieb:

    Ich bleibe dabei, wir fangen bei null an. Soll der Scharfschütze sich um Leo kümmern. Dann verschwenden wir keinen Tag und können Leos Identität prüfen.
    Hier ist die Aussage mit dem Scharfschützen. Ähnliche Aussage wie bei Beny.
  • Hab schon damit gerechnet dass ich dein Hauptverdächtiger jetzt bin :D

    CopyCat schrieb:

    Frage: Muss der Scharfschütze nicht zuerst Anvisieren in einer Nacht und erst dannn in der darauffolgenden Nacht schießen?
    Antwort: Yeh das müsste er und dann hätte Leo - sofern er wirklich Wolf ist - eine weitere Nacht zum fressen.
    Aber gerade weil Zoot das schon am VORHERIGEN Tag, also bevor Bader gelyncht war angesprochen hat habe ich angenommen, dass der Scharfschütze eventuell sein Ziel auf Leo ändern würde.
    Daher mein Gedankengang, wenn der Schütze schon sein Ziel geändert haben könnte, sollte man das dann nicht lieber den Schützen überlassen?
    Ansonsten muss der Schütze dann in dieser Nacht potentiell wieder sein Ziel ändern, und kommt dann erst übernächste Nacht dazu mal seine Fähigkeit zu nutzen, falls überhaupt.
    Und wie gesagt, so richtig überzeugt bin ich ja nicht, dass Leo der letzte A Wolf ist, also ging ich auch davon aus, dass selbst wenn Leo weg ist, die Chance besteht, dass dennoch 2 Rudel existieren.



    CopyCat schrieb:

    Dabei fiel mir eine Bemerkung deinerseits auf (in Blau). Dass Rock als Wächter starb assoziierst du mit "entweder keiner der 4 geschützt" oder "Rock wollte schützen" mit einen Fragezeichen dahinter. Aber ist völlig egal ob da ein Fragezeichen ist oder nicht. Fakt ist du fragst dich "entweder passierte das Oder das andere".

    Und für mich klang das nach Mehrwissen. Aber nicht im Sinne von du weißt mehr weil du ein Wächter bist, sondern du weißt mehr aus der Sicht eines Wolfes. Du sprachst ja davon dass es "mehrere Möglichkeiten gibt" in Bezug auf mich und meiner Darstellung der Dinge.
    Aber hier ziehst du nicht die Möglichkeit in Betracht, dass ein Gefrierwolf oder gar der Zauberer Rocks Fähigkeit gelähmt hat und er deshalb erfolgreich gefressen worden ist. Oder man setzte gleich direkt den Scharfzahn und deshalb Angriff durchgegangen.

    Die Tatsache dass du diese Optionen nicht berücksichtigt hast suggeriert mir dass du da mehr wusstest und deshalb dies so schriebest(?)
    Das kannst du gerne denken, auch wenn die Realität ist, dass ich einfach nicht die anderen Optionen in Betracht gezogen hab.
    In meinem Kopf hatte ich nur Nachtwächter = Schutzrolle. Woran könnte es liegen, dass der Schutz nicht klappt?

    Scharfzahn hab ich gar nicht erst dran gedacht, weil man die Fähigkeit vermutlich eher nicht in der ersten Nacht verschwenden will.
    Und die Polarwolf Option hab ich einfach vergessen.
  • CopyCat schrieb:

    Er hat Leos Play registriert aber interessiert dem nach zu gehen schien er nicht - zumindest nicht in meinen Augen. Außerdem steht dass er lieber welche jagt die ihm in die Quere kommen :D
    Erinnerst du dich noch an die Runde (Ligarunde 2) als du zugeschaut hast bevor du dann selbst die erste Runde beigetreten bist. Da habe ich mich mal wieder mit Leo gezofft. In der Regel liege ich mal bei Leo richtig und mal falsch. Aber immer wenn ich auf Leo losging, hatte ich eigentlich nie eine Chance, dass er gelyncht wird. Es ist schwer Leo zu lynchen. Was passiert also, wenn ich zwar meine Meinung kund tue aber Leo in Ruhe lasse und dies betone. Die Ankläger finden sich von ganz alleine.^^
    Leo kann als Wolf viel stärker spielen. Ich hatte den Verdacht, wenn er ein Wolf ist, dann spielt er mit Absicht dieses Mal so wölfisch oder er tut nur so wölfisch um in der Nacht in Sicherheit zu sein und am Tag wird er es wie so oft meistens schaukeln. Das waren so meine Gedanken und ich habe da einfach diese Runde nur zugeschaut. :D

    CopyCat schrieb:

    Paar Minuten bevor Tom vom Attentäter gekillt wurde schrieb Zoot dass er sich bei Tom unsicher sei. Wenn ich mir das durchlese dann wirkt Zoot nicht so als wäre er interessiert.. Aber gut ist ja nur meine Sicht. Ich weiß jeder hat eine andere.
    Jep. Wäre auch schön blöd von mir als Mitwolf dies zu verkünden bevor ich noch nicht weiß, was in der Nacht geschah. Hier war der primäre Punkt, dass Tom sich als "wichtige Sonderrolle" hervorgehoben hatte und so die Stimmen weiter zu Midnight gingen. Wenn sie also beide zum gleichen Rudel angehören, warum sollte sich Tom so versuchen zu retten, wenn sein Kollege denn daran glauben muss. Das war für mich ein Widerspruch. Allerdings war das danach ziemlich komisch, weswegen ich da zumindest noch andere Optionen in Betracht zog.

    CopyCat schrieb:

    Hier Leo nochmal. Zoot hat es registriert aber anklagen? Lynchen? Nicht die Spur
    = Ich bin in ein Tunnel bei Zoot und glaube dass er Leo in Ruhe ließ weil kein Interesse - falls sich Leo tatsächlich als Wolf herausstellt. Wie gesagt wer weiß - Tunnelblick.
    Siehe oben.

    CopyCat schrieb:

    Diesen Beitrag hab ich zitiert weil er sich hier bei Saka ziemlich sicher zu sein schien.
    Klingt wie eine Tatsache. Aber stimmt es auch? Ist das so? Und ist Leo wirklich Wolf bzw. wurde ich wirklich gescannt?
    = Team: Saka/Zoot? muss nicht sein aber wer weiß.
    Die Zelda und etliche andere Runden. Ich kenne Saka, war mit ihm zusammen Wolf und SL als er Wolf war. Er ist besonders im Wolfchat aktiv und hat als Wolf noch nie sein Rudel so "im Stich" gelassen, indem er komplett afk war. Das war er bisher nur als Dorfi. Von daher geht die aktuelle Tendenz Richtung Dorfi. Sein Alastor Lynch unterstreicht das auch etwas, weil er da ohne einen halbwegs guten Grund random reinlyncht. Natürlich kann er das Image nutzen aber Tendenz eher Dorf.

    CopyCat schrieb:

    Hier ist die Aussage mit dem Scharfschützen. Ähnliche Aussage wie bei Beny.
    Ein Gedankenspiel, wollte schauen was so kommt. War ja eh klar, dass es nicht so kommen wird.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Beny schrieb:

    Aber gerade weil Zoot das schon am VORHERIGEN Tag, also bevor Bader gelyncht war angesprochen hat habe ich angenommen, dass der Scharfschütze eventuell sein Ziel auf Leo ändern würde.
    Fake News :D

    Verlauf:

    FuriusCamillus schrieb:

    Damit lyncht ihr @Doc_Bader - den Seher!
    Mittwoch 22:02Uhr Bader wird gelyncht.

    Zoot schrieb:

    Ich bleibe dabei, wir fangen bei null an. Soll der Scharfschütze sich um Leo kümmern. Dann verschwenden wir keinen Tag und können Leos Identität prüfen.
    Mittwoch 22:20Uhr Zoot tätigt seine Aussage NACH Baders Tod.
    [Anmerkung: Schütze kann visieren bis 23Uhr]

    Beny schrieb:

    Macht es Sinn Leo zu lynchen? Denke zwar auch, dass er ein Wolf sein könnte, aber dachte das wollten wir den Scharfschützen überlassen?

    Auch wenn da die geringe Chance besteht, dass er eingefroren wird.

    Übrigens, wir hatten ja glaub ich gesagt wir geben bekannt wenn wir eingefroren werden?
    Ich wurde letzte Nacht eingefroren.
    Donnerstag 00:11Uhr du tätigst deine Aussage.
    [Anmerkung falls der Schütze visiert hat, dann liegt das 1std und 11min zurück]

    Cyborg schrieb:

    Beny schrieb:

    Macht es Sinn Leo zu lynchen? Denke zwar auch, dass er ein Wolf sein könnte, aber dachte das wollten wir den Scharfschützen überlassen?

    FuriusCamillus schrieb:


    Nacht:
    01. Liebespaar
    02. Polarwolf / Zauberer (der schnellere gewinnt xD)
    03. Nachtwächter
    04. Druide
    05. Seher / Ermittler (Joker)
    06. Rabe
    07. stotternder Richter (Joker)
    08. Wärter (Joker)
    09. Fressen der Wölfe x2
    10. Scharfzahn
    11. Attentäter / Schütze (der schnellere gewinnt xD)
    12. Alchemist (Joker)
    13. Holde Maid
    14. Heiler
    Es macht für mich absolut keinen Sinn, Leo dem Scharfschützen zu überlassen. Der Scharfschütze ist erst nach dem Fressen dran, d.h. Leo könnte noch vorher einen vermeintlichen Dorfi mitnehmen.
    !Lynch Leonardho
    Donnerstag 01:20 Nachts. Cyborg geht auf deine Idee ein Beny und..... :D

    Ergo: Fake news :D
  • CopyCat schrieb:

    @Sakazuki und sonst irgendeine Meinung (Leo mal beiseite) zu anderen Spielern? Vllt etwas typisches aus früheren Spielen? Verhaltensmuster? Irgendwas? Heute hast du ja Zeit (könnte morgen ja wieder anders sein)
    Dazu müssten auch erst Mal alle was seit meiner "Rückkehr" geschrieben haben. Also aktuell tue ich mir damit noch sehr schwer, v.a. auch, weil ich die letzte Zeit nicht dabei war im Spiel allgemein und daher nicht weiß, ob sich seither was verändert hat im Spielstil. Ich werde aber versuchen, bald schon konstruktive Beiträge hier zu verfassen. Das Wochenende beginnt ja immerhin morgen, dann kann ich hier wirklich regelmäßig reinschneien und analysieren.
    (Dass ihr bis jetzt schon +30 Seiten produziert habt, ist übrigens absolut kein Ruhmesblatt - kein Mensch kann das im Nachgang noch sinnvoller durcharbeiten zur Erkenntnissgewinnung ...)
    :)
  • Tag 3 - Lynchendstand (15+3/17+3)



    11x Leo (Phax, Cyborg, Beny, CC, Eldrail, Moonie, LDZ, Raphii, Merry, Sakazuki, qoii)

    1x Sakazuki (Strafstimme)
    1x CpoyCat (Funkenflug)
    1x Zoot (Pendrag)
    1x Merry (Leo)
    1x Cyborg (Zoot)
    1x Raphii (Strafstimme)
    1x Lorenor D. Zorro (Strafstimme)

    Es fehlen @Perospero @neeewbie

    Damit starten die beiden morgen mit einer Strafstimme!

    Damit lyncht ihr (leider ;( ) @Leonardho - den Heiler!

    Nachtrollen an die Arbeit!

  • Beny schrieb:

    Hab schon damit gerechnet dass ich dein Hauptverdächtiger jetzt bin :D
    Ich hatte dich bereits vorher ohne Namen angekündigt :D
    Und dass du diesen Irrtum als Argument benutzt hast mit "Zoot hat VOR Baders Tod" geschrieben bestärkt meine Vermutung :D


    Zoot schrieb:

    Erinnerst du dich noch an die Runde (Ligarunde 2) als du zugeschaut hast bevor du dann selbst die erste Runde beigetreten bist. Da habe ich mich mal wieder mit Leo gezofft.
    Yeh ich erinnnere XDDDDDDDD
    Rechne ich dir an. Auch weil ich wie gesagt einen anderen Kandidaten für viel verdächtiger erachte :D wie angekündigt noch vor dir. (Beny).

    Zoot schrieb:

    Wenn sie also beide zum gleichen Rudel angehören, warum sollte sich Tom so versuchen zu retten, wenn sein Kollege denn daran glauben muss. Das war für mich ein Widerspruch. Allerdings war das danach ziemlich komisch, weswegen ich da zumindest noch andere Optionen in Betracht zog.
    Yeh als bis zu einen Punkt kam ich noch mit. Aber als Tom dann umlynchte von Midi war für mich der Gedanke Tom = mit Midi im Team als wahrscheinlicher. Zumal Midi strangerweise nicht auf Tom ging als er sich hätte retten können :D