Spezialrunde Z - Who let the wolves out? Chapter 2! [Runde 66]

  • Wölfe Sieg
  • @Raphii @Eldrail @Moonie @qoii @Pendrag @neeewbie @Zoot @Cyborg @Merry Lamb @Lorenor D. Zorro @Funkenflug @Sakazuki @Perospero @Phax

    Funkenflug schrieb:

    @Leonardho der Trick bei @Doc_Bader ist es, dass man exakt das Gegenteil von ihm machen muss.
    Heißt also, du bist Save und z.B. @CopyCat oder @Copy Cat sind es nicht.
    Schaut mal, der Junge hat sogar 2 Leben.
    Also Mal ehrlich, da können wir es ja nicht verkacken

    !Lynch CC

    Funkenflug schrieb:

    @Eldrail ich mag dich :)

    Funkenflug schrieb:

    Stell dir vor, dass ich nicht sagen darf warum ich ihn lynche aber ich mir zu 100% sicher bin.


    qoii #779 schrieb:

    Ich stelle mir nichts vor, ich sehe die Rollen nach und ich habe keine gefunden, die dich auf jeden Fall diese sichere Aussage tätigen lässt. Es gibt nur ein bei der, wenn die Bedingungen stimmen, zu dieser Aussage führen könnte, dem steht aber Baders Prüfung entgenen. Deswegen die Frage, wer ist denn dein anderer Verdächtiger?
    Eure Meinungen dazu?
    Vllt interpretiere ich zu viel hinein.. Hab es mir angeguckt weil es mich die ganze Zeit beschäftigte.
  • @CopyCat, du bist wirklich kein Wolf, oder?

    Ich habe nochmal ein bisschen was nachgelesen, und zweifle jetzt doch... du hast dich verdächtig verhalten, aber das meiste ist halt im Rahmen eigentlich...

    Soll ich auf mein ursprüngliches Gefühl vertrauen, oder doch lieber auf die neueren Gedanken?... Bisher war mein ursprüngliches Gefühl eigentlich immer ziemlich gut bei dir, aber das muss für dieses mal ja nichts heißen...

    Ich finde Merry Lamb recht überzeugend, aber wirklich sicher bin ich mir da nicht... und jetzt fehlt auch die Zeit mir jemand ganz anderen raus zu suchen... was hält der Rest

    !unlynch CopyCat
    !lynch Eldrail

    Beny passt denke ich zum Dorf-Beny... allerdings sollte ich mich da wohl nicht darauf verlassen... als Wolf hat er mich bisher immer reingelegt... und als Dörfler auch (wobei das wohl nicht beabsichtigt war xD)

    Wehe du bist ein Wolf, CopyCat xD
    Was hältst du von Zoot und Cyborg?
  • Moonie schrieb:

    @CopyCat, du bist wirklich kein Wolf, oder?
    Nein glaub mir als Wolf müsste ich lange überlegen mit welcher Lüge ich auftrete ohne mich dabei schlecht zu fühlen. Aber als DB haue ich alles raus und selbst wenn ich Gefahr laufe einen meiner zu erwischen.. als unwissender stehe ich dazu xD (hast ja gesehen).

    Siehe z.B was ich über Funki gepostet habe. Wenn sich das nicht bewahrheitet ist es Folgerichtig dann = ich (Oder zu viel in etwas Interpretiert was nicht ist). Aber ich kenne meine Gesinnung und daher die Überzeugung.
  • Naja ich bleibe dabei, Cyborg, Raphi, Moonie sind meine Topfavoriten. Eldrail Rudel A?`Maybe aber ich finde es ja witzig wie du dich auf der Nase herumtanzen lässt. Hatte dich der Moonie Lynch auf dich nicht auch überrascht CopyCat? Aber immer macht.^^


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Beny schrieb:

    Aber hattest du vorhin nicht noch argumentiert, dass Eldrail im Dorf sein müsste @CopyCat?
    Yeh wegen Beitrag #259. Er hat die Thematik mit den einfrieren angesprochen und deutete was in die Richtung (Eldrail=eingefroren?) Da dachte ich allein für die Tatsache müsste er eher dorfig sein. Aber wir haben nachweislich 2xGefrierwölfe.

    Vllt interpretiere zu viel in Funkis Beiträge. Aber wenn da was dran sein sollte bin ich folgerichtig sowieso der nächste.

    Oder was sagen die anderen? @Zoot?
  • un deux trois

    Nein...ich war nicht tot....ich hatte nur Unterzucker! Bin eben aufgewacht.
    Ich hab nach meinem Tod leider nimmer mitgelesen...weil ich ja ursprünglich gar ned teilnehmen wollte. Ich weiß wer gestorben ist...das wars auch schon.

    Ich werde auch nimmer nachlesen...die Zeit hab ich nicht. Ich werde auf euch reagieren.
    Aber vll. Will mein Killer es ja heute Nacht nochmal probieren...sofern er noch lebt 8o

    Zu meinen ersten 3 Posts:
    Ich war Auge und wollte 3 Verdächtige als save handeln...damit die Wölfe diese für mich klären oder sich im besten Fall selbst angreifen....ich wählte LDZ und Zoot als save, weil ich deren Art nicht traute....LDZ häutete Acero und spielte ProBon und Zoot war strange....dann nahm ich noch Merry als saver DB dazu um Bader mehr Zeit zu geben...leider umsonst....egal....
    Ich werde die beiden jetzt erstmal nachlesen.
  • Bon ist back, let the Tanz begin!

    @CopyCat Das ist Funki, er trollt immer. Ich kann daraus leider nichts schließen. Neewbie und Saka haben irgendwie recht sichere Meinungen, ohne gelesen zu haben. Ich wünschte, das hätte ich auch.

    Ich finde Benys Verhalten wie gesagt seltsam. Mein lynch wäre heute aber sehr abseits, was den Wölfen helfen könnte. Jeder, der heute abseits lyncht und dem Manipulator Optionen bietet, sollte sich das zweimal überlegen. Ich hätte womöglich Cyborg oder Zoot gelyncht, da CC für mich im Gegensatz zu vielen hier nicht als Wolf gilt und ich Baders Aussagen eindeutig finde.

    Mit Eldrail kann ich mich aber auch anfreunden.

    Kurze Übersicht von mir, erstmal ohne Riesentext:

    Eher positiv: CC (wenn Wolf TA Saka, Funki bzw. andersrum ebenso), Raphii, Moonie
    Unschlüssig: alle nicht genannten
    Eher negativ: Zoot / Cyborg (TA), Sakazuki, Funki, Eldrail, Peros, Beny

    Ich meine, das LP erkannt zu haben, bin mir aber auch da unsicher.

    !Lynch Eldrail
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Übrigens, hi, @Bon_Curry, willkommen zurück unter den lebenden :3

    Ich schätze mal, dass ich mich bei Phax dann eventuell geirrt habe, wobei das auch davon abhängt, warum er nicht mehr spielen mag... und ich möchte in die Richtung nicht argumentieren, weil das nicht ins Spiel gehört, meiner Meinung nach.

    CopyCat schrieb:

    Eure Meinungen dazu?
    Zu Funkis Aussage, dass er sich bei dir 100% sicher ist?

    Es gibt noch eine Rolle, die unter gewissen Umständen jemanden zu 100% als Wolf bestätigen kann. Es sind bereits viele Nächte vergangen, also wäre das theoretisch wohl möglich...

    Also es kann schon sein, dass Funki da als Dörfler Mehrwissen hat... wenn nicht, dann wäre das gelogen, was kein gutes Licht auf Funki wirft.

    CopyCat, oder Funki... da steckt mindestens ein Wolf, anders kann ich mir das nicht erklären.

    Und ja, ich fange an meine Zweifel zu CopyCat wieder anzuzweifeln xD