Spezialrunde Z - Who let the wolves out? Chapter 2! [Runde 66]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Sakazuki schrieb:

    CC hat totale "Ich bin Wolf, aber will wie ein bemühter Dorfi klingen"-Rhetorik drauf.
    Lyncht ihn! Ich muss es ja wissen, lol.
    Nur weil ich dich verdächtige :D?

    Schon vergessen? Lynchstatistik -> Mit Vermerk dass Alastor herhalten sollte um Tom zu retten:

    Sakazuki schrieb:

    Glasklare Sache:

    !Lynch Alastor

    FuriusCamillus schrieb:

    Tag 1 - Lynchstand 6 (21/22) - Beginn der Dämmerung



    6x Tom (Peros, Cyborg, Phax, Funki, qoii, Merry Lamb)


    5x Midnight (Alastor, Zoot, CC, Moonie, Beny)

    4x Alastor (Leo, Raphii, Midnight, Sakazuki)
    1x Phax (Eldrail)
    1x Cyborg (Tom)
    1x Leo (Bader)
    1x Funki (Pendrag)
    1x Beny (neeewbie)
    1x CopyCat (Lorenor D. Zorro)

    Es fehlt: @Fedora Jamie (startet morgen mit einer Gegenstimme)
    Für jemand der gar nicht zum Lesen kommt.. war die Sache für "Glasklar" :D und hast dich aktiv an einen der oberen in Lynchgefahr beteiligt.. Normalerweise würde man doch abseits lynchen wie es einmal qoii getan hat. Weil es selber angab dass er nichts lesen konnte um sich eine Meinung zu bilden. = Sakazuki war zumindest im Bilde von Alastor (woher?) Rudel?
  • Zoot schrieb:

    Raphii schrieb:

    Weil Moonie Wolf einen CC dorfi loswerden will vlt ?
    Das ist ja die Sache, Moonie hat mit ihren Vote früh die Deckung fallen gelassen, das finde ich eher komisch als Wolf gespielt aber komisch bleibt komisch :D
    Ja außer beide sind wolf und wollen Reputation bekommen weil es keinen Seher mehr gibt. Aber das halte ich ehrlicherweise für sehr unwahrscheinlich.
    Moonie hat aber schlechter abgeschnitten mMn
  • !Unlynch Funki
    !Lynch Eldrail
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Bon_Curry schrieb:

    Zu meinen ersten 3 Posts:

    Ich war Auge und wollte 3 Verdächtige als save handeln...damit die Wölfe diese für mich klären oder sich im besten Fall selbst angreifen....ich wählte LDZ und Zoot als save, weil ich deren Art nicht traute....LDZ häutete Acero und spielte ProBon und Zoot war strange....dann nahm ich noch Merry als saver DB dazu um Bader mehr Zeit zu geben...leider umsonst....egal....
    Ich werde die beiden jetzt erstmal nachlesen.
    das ist etwas was neu bon nicht wissen kann
  • @Zoot Ich würde eigentlich auch DB sagen, aber lies mal CCs und meine Beiträge. Er verdreht Worte, spricht Baders Aussagen ab und will CC unbedingt als Wolf sehen. Eher dorfschädlich, vielleicht aber tatsächlich einfach verpeilt.
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • @Raphii, dich habe ich nur eher in der Wolfsliste, weil ich deine Gespräche mit Cyborg so empfinde, als könnte das ein Gespräch zwischen zwei Wölfen sein. Da ich aber bei der Teamsuche eine totale Niete bin, würde ich nicht viel darauf geben. Ich wollte es aber erwähnt haben. Ansonsten habe ich dich neutral. Ein paar Dinger fand ich dorfig bei dir. Die 70% mit Alastor ... kein Plan was ich davon halten soll. Und es geht nicht darum, dass du Alastor falsch eingeschätzt hast sondern die 70%. Aber wo ich das gerade schreibe, fällt mir ein, dass du sowas ja gerne machst.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Tag 4: Lynchendstand (13+3/16+3)


    7x Eldrail (Beny (x2), Merry Lamb, Moonie, CopyCat, Lorenor D. Zorro, qoii)

    3x Cyborg (Zoot, Pendrag, neeewbie)

    2x CopyCat (Perospero, Funki)


    1x Beny(Eldrail)
    1x Zoot (Cyborg)
    1x neeewbie (Strafstimme)
    1x Perospero (Strafstimme)

    Es fehlen : @Sakazuki & @Raphii --> Damit starten die beiden morgen mit einer Strafstimme!

    Der Manipulator hat die Stimme von @Beny verdoppelt!

    Damit lyncht ihr @Eldrail - einen Nachtwächter!

    Sonderrollen an die Arbeit!

  • Lorenor D. Zorro schrieb:

    Zoot Ich würde eigentlich auch DB sagen, aber lies mal CCs und meine Beiträge. Er verdreht Worte, spricht Baders Aussagen ab und will CC unbedingt als Wolf sehen. Eher dorfschädlich, vielleicht aber tatsächlich einfach verpeilt.
    Das empfinde ich in der Regel aber häufig dorfig, da Dorfis ihre Sachen hinterfragen und beim forschen auch mal Sachen verdrehen, weil es ihnen egal ist.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Zoot schrieb:

    @Raphii, dich habe ich nur eher in der Wolfsliste, weil ich deine Gespräche mit Cyborg so empfinde, als könnte das ein Gespräch zwischen zwei Wölfen sein. Da ich aber bei der Teamsuche eine totale Niete bin, würde ich nicht viel darauf geben. Ich wollte es aber erwähnt haben. Ansonsten habe ich dich neutral. Ein paar Dinger fand ich dorfig bei dir. Die 70% mit Alastor ... kein Plan was ich davon halten soll. Und es geht nicht darum, dass du Alastor falsch eingeschätzt hat sondern die 70%. Aber wo ich das gerade schreibe, fällt mir ein, dass du sowas ja gerne machst.
    aber woher willst du wissen was ich gerne mache ?
    Ich sage hauptsächlich Prozentzahlen wenn ich meine Unsicherheit/Sicherheit ausdrücken will.
    Aber bei Alastor war es was anderes
  • Ich bin mir zwar nicht sehr sicher, aber sonst kann der Manipulator aktiv werden

    Nachricht wurde vorhin nicht abgeschickt sollte eigentlich direkt nach meinem Lynch kommen
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Moonie schrieb:

    Zu Funkis Aussage, dass er sich bei dir 100% sicher ist?
    Nein das mit dem "Gegenteil" wenn Funki hier nicht trollt dann:

    -> exakt das Gegenteil tun von dem was man machen muss = Gut => Böse.
    -> Eldrail ich mag dich = .

    Ansonsten kein ich mir kein Reim drauf machen, weil er so klang als hätte er eine bestimmte Info*

    Update: während ich schreibe sehe ich das Endergebnis... Funki trollt oder ich bin Wolf.. aber ich hab mich auffällig benommen, 40min vor Lynch-ende. Hätt nicht sein müssen aber könnt so bewerten wie ihr es für richtig findet = ich hätte vollstes Verständnis
  • Raphii schrieb:

    aber woher willst du wissen was ich gerne mache ?
    Ich sage hauptsächlich Prozentzahlen wenn ich meine Unsicherheit/Sicherheit ausdrücken will.
    Aber bei Alastor war es was anderes
    Wir haben doch jetzt schon einige Spiele zusammengespielt und in WWO haben wir uns im Sonderspiel sogar ein Chat geteilt. :D


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!