Piratevision Song Contest - Runde 01 - Deutschlands Nachbarländer - Sky D. Dancer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Glückwunsch an @StringGreen ich kann Volbeat absolut nicht leiden aber der Song war mit einer der besten der hier aufgeführt wurde. ^^
      Danke an alle anderen die Týr mit 80 Punkten auf den 2. Platz gebracht haben!

      Besonderer Dank geht an @Sky D. Dancer der die Idee für dieses Event hatte und ich freue mich schon auf die nächste Runde.
      hab echt mitgefiebert und war mir sehr unsicher wo welcher Titel landen wird.
      Danke an alle Teilnehmer und bis zum nächsten mal!
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Okay Metalcore kommt anscheinend nur so semi- gut hier an. Habe ich mir aber vorab schon gedacht. Habe den Song früher gerne gehört, mittlerweile ist er mir an 364 Tagen im Jahr zu aggressiv.
      Der Volbeat Song hat also gewonnen. Es ist btw auch der Song, mir den meisten YouTube Klicks. Ich selber mag eigentlich Rock und Metal aber mit Volbeat bin ich nie so richtig warm geworden. Trotzdem Glückwunsch.
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • King X. Drake schrieb:

      Okay Metalcore kommt anscheinend nur so semi- gut hier an. Habe ich mir aber vorab schon gedacht. Habe den Song früher gerne gehört, mittlerweile ist er mir an 364 Tagen im Jahr zu aggressiv.
      Der Volbeat Song hat also gewonnen. Es ist btw auch der Song, mir den meisten YouTube Klicks. Ich selber mag eigentlich Rock und Metal aber mit Volbeat bin ich nie so richtig warm geworden. Trotzdem Glückwunsch.
      Stimmt nicht ganz, es hatte die zweitmeisten Klicks. Daft Punk hatte mehr ^^
      Übrigens kannte ich von den Interpreten abseits von Daft Punk nur Money Boy :O