Piratevision Song Contest - Runde 01 - Deutschlands Nachbarländer - Sky D. Dancer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Lasst mir wenigstens Zeit bis ich Zuhause bin O_o

      Denke 19 Uhr ca könnte ich schaffen :)
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Lange musstet ihr warten, doch nun ist er endlich da, der einzigartige, eigenartige, glamouröse, allseits beliebte, fabelhafte, atemberaubende und sowieso von uns allen geliebte und ja ich mag fast schon sagen, von uns allen angebetete


      Piratevision Song Contest


      Wer wird sich am Ende durchsetzen, wer lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen, welcher Song wird letztlich dieses Historische Ereignis mit einem Sieg für sich entscheiden? Ihr dürft zurecht gespannt sein und damit wollen wir auch gleich in die Bewertungspahse gehen und Sehen wer der allererste Sieger des PBSC werden wird, also an die Mikrophone fertig los...




      Vorweg noch mal der Hinweis, bitte nicht öffentlich Lied X oder Y bewerten, also Sachen wie X ist mein Favo oder ist echt super, die Teilnehmer sollen sich möglichst unbeeinflusst von anderen selbst ein Bild machen!

      Natürlich dürft ihr euch gerne unterhalten, versucht aber dabei sehr allgemein zu bleiben, wie z.B wow ist das eine Starke Auswahl, oder ich hab den Eindruck, das wird echt schwierig... Rumblödeln natürlich gerne gesehen xD
      Punkte wie im Startpost angegeben, 12, 10, 8 bis 1.

      Bewertung erfolgt in den PN.


      Viel Spaß allen :)


      1. Cypis (PO) Gdzie jest biały węgorz





      2. GIMS x DADJU x SLIMANE (FR) Belle




      3. New Kids feat. Paul Elstak (NL) Turbo




      4. Tyr (DK) I




      5. Breakdown of Sanity
      (CH) Stronger




      6.Max Brothers feat Kanui & Lula (Ö) Oua Oua





      7.Alizee (FR) J'en Ai Marre





      8. Volbeat (DK) Heaven nor Hell






      9. Money Boy (Ö) Starships Remix



      10. ZAZ (FR) Je veux






      11. Discobitch (FR) C'est Beau La Bourgeoisie






      12. Daft Punk (FR) Something About Us






      13. Black M (FR) Askip




      14. Keny Arkana (FR) La Rage




      15. Outlandish (DK) Guantanamo [b]
      [/b]









      Die Bewertungsphase geht bis einschließlich 22.04.2021 um 20 Uhr






      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sky ()

    • Wieso ist Frankreich so oft vertreten?
      Ist es nicht eig so, dass die umzingelt werden und nicht andersrum? xD
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Aber Österreich ist dieses Jahr sehr stark vertreten. Ich finde, dass sollte mal erwähnt werden!
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Mache auch noch mal ein Diagramm, bin nur noch nicht fertig geworden, bin leider Zeitlich mehr eingespannt als ursprünglich geplant xD
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Höchstplatzierung 22 im Deutschland, sonst bitte einmal die Quelle nennen, hab ich nicht gefunden.
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Alles gut, ihr kennt mich ja, Fehler und Unstimmigkeiten sind nicht ausgeschlossen.


      Im gegen teil sind sie sogar höchstwahrscheinlich
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • deAcero von Gottesgnaden König von Preußen,Markgraf zu Brandenburg, Burggraf zu Nürnberg, Graf zu Hohenzollern,Souveräner und oberster Herzog von Schlesien wie auch der Grafschaft Glatz,Großherzog vom Niederrhein und Posen,Herzog zu Sachsen, Westfalen und Engern, zu Pommern, Lüneburg, Holstein und Schleswig, zu Magdeburg, Bremen, Geldern, Cleve, Jülich und Berg, sowie auch der Wenden und Kaschuben, zu Krossen, Lauenburg, Mecklenburg,Landgraf zu Hessen und Thüringen,Markgraf der Ober- und Niederlausitz,Prinz von Oranien,Fürst zu Rügen, zu Ostfriesland, zu Paderborn und Pyrmont, zu Halberstadt, Münster, Minden, Osnabrück, Hildesheim, zu Verden, Kammin, Fulda, Nassau und Moers,gefürsteter Graf zu Henneberg,Graf der Mark und zu Ravensberg, zu Hohenstein, Tecklenburg und Lingen, zu Mansfeld, Sigmaringen und Veringen,Herr von Frankfurt hat seine Punkte abgegeben.