Piratevision Song Contest - Runde 02 - Musik in Film und Fernsehen - StringGreen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • I_love_Nami schrieb:

      Wenn wirklich auch Zafer net kann oder will, dann mach ich gern die nächste Runde.
      Ihr werdet mich für das Thema aber hassen. :whistling: :evil: :-D
      Wenn ich zu Hause bin, kann ich es ja offiziell ankündigen. Ihr dürft euch aber gern schonmal anmelden.
      Ach Mist, hab versucht die Runde zu ergattern :D Wenn dein Thema auf zu viel Unmut stößt, kann ich gerne übernehmen xD

      Ansonsten bin ich !Dabei
      "Sonst..."
      "Sonst was?"
      "Genau!"
    • @Chuulio kannst ja Werbung machen, vielleicht finden sich ja genug, das man die Runden splitten kann ^^



      Temporär dabei

      Wie gesagt, räume meinen Platz gerne zu Gunsten armer User, die noch nicht das Vergnügen hatten :)
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • @Thrawn ist übrigens dabei, er weiß es nur noch nicht ;)

      @Vexor @-Bo- @OneBrunou haben doch sicher auch mal Lust :)

      Bringt Freunde mit ;)


      Und die Damenwelt ist auch noch viel zu unter repräsentiert, da darf sich gerne auch noch was tun :)
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sky ()

    • OneBrunou schrieb:

      @Sky D. Dancer

      Lust ja, Zeit nein. Vielleicht nächstes Jahr mal, wenn ich wieder etwas mehr Luft zum Atmen habe.
      DU musst nur ein Video als PN schicken und irgendwann mal Punkte verteilen. Hat bei mir in der letzten Runde keine 5 Minuten gedauert ^^
      Das packst du schon
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags