Piratevision Song Contest - Runde 03 - Frauen an die Mikrofone - I_love_Nami

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Piratevision Song Contest - Runde 03 - Frauen an die Mikrofone - I_love_Nami

      Zunächst einmal freue ich mich, dass ich die nächste Runde leiten darf. Auch wenn ich eigentlich gar nicht dran gewesen wäre. Aber hey, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. :-D

      Aber kommen wir nun zum eigentlichen Thema.
      Die nächste Runde, die ihr euch sehnlichst wünscht und das, obwohl ihr noch gar nicht wusstet, was euch erwarten wird.

      Ladies and Gentlemans, oder sollte ich nur Gentlemans sagen?
      Denn sind wir mal ehrlich. Hier im PB gibt es viel zu wenige aktiv teilnehmende Frauen. Sei es hier im PBSC oder allgemein. Und auch die Anzahl der eingereichten Songs, die von Frauen gesungen werden, ist, aus meiner Sicht, zu gering. Von den bisherigen 35 Liedern waren derer nur 7 (wenn ich mich nicht verzählt habe), die von Frauen gesungen werden.

      Ich hatte 5 Ideen im Kopf. Aber leider kann ich nur eine aufs Mal davon umsetzten und diese auch in leicht abgewandelter Form.

      THEMA: FRAUEN AN DIE MIKROFONE

      Daher stehen in dieser Runde die Frauen im Mittelpunkt. Da am Sonntag aber auch noch Muttertag ist (das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl an alle :-D ), wird das es noch eine kleine Erweiterung geben.
      Nicht nur, dass die eingereichten Songs NUR von Frauen gesungen werden dürfen, müssen diese auch alle Mütter sein.
      Dabei ist es aber egal, ob ihr Solokünstlerinnen oder Bands wählt. Solltet ihr euch aber für eine Band entscheiden, die mehr als ein weibliches Mitglied hat, müssen ALLE davon mindestens ein Kind haben. Bei der Sprache überlasse ich euch aber freie Hand.

      Regeln kompakt für diese Runde:
      der Song darf ausschließlich von Frauen gesungen werden
      alle Frauen müssen Mütter sein
      bei Bands, darf nur die Frau singen
      bei Girlgroups müssen alle Mitglieder Kinder haben
      Der Song darf keine Platzierung in den Deutschen Top 20 aufweisen
      Jeder Interpret und Song darf nur einmal vorkommen
      Die Anmeldung findet hier im Thread statt, die Anmeldung läuft spätestens bis zum 09.05. 2021 um 20 Uhr (da ja schon recht viele sich angemeldet haben)
      Für die Song Auswahl werden maximal 3 Tage eingeräumt nach der Schließung des Teilnehmerfeldes, sollten alle Songs bereits vorher eingereicht werden, geht's natürlich eher los
      Bewertung wie im Startbeitrag beschrieben. 12, 10, 8 bis 1 Punkte (vielleicht auch etwas anders)
      Bitte die Verhaltensmaßregeln beachten
      Teilnehmerzahl wird wohl wieder bei 20 liegen, da schon viele sich angemeldet haben



      Das wäre wohl mein Song für diese Runde


      Sollte irgendwas unklar sein, dann fragt einfach nach.

      Ich bedanke mich nochmal bei allen, die sich bereits vorab für diese Runde angemeldet haben. Übrigens, die Anmeldung ist bindend und kann nicht zurückgenommen werden. :-D

      @Rock, @Bon_Curry und @Fedora Jamie starten die Runde übrigens mit 10 Minuspunkten, da sie mich nicht wirklich als SL haben wollten, bzw. schlecht über mich geredet haben. :-D
      Ne, nur Spaß, oder vielleicht doch nicht? Wer weiß.

      Teilnehmer:

      01. @EmperorsHaki
      02. @deAcero
      03. @FuriusCamillus
      04. @King X. Drake
      05. @Rock
      06. @OnePiece.fan91
      07. @Chuulio
      08. @StringGreen
      09. @Cyborg
      10. @Sky D. Dancer
      11. @Bon_Curry
      12. @Leonardho
      13. @BattleFranky
      14. @Perospero
      15. @Funkenflug
      16. @OneX
      17. @Fedora Jamie
      18. @Thrawn
      19. @Kaido Kid
      20. @Callico
      21. @qoii

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von I_love_Nami ()

    • Schwieriges Thema... also die Auswahl ist da schon hart... und auch gemein gegenüber den Damen die sich nicht anpulvern haben lassen und nach dem Wurf das Balg an die Nanny verkauft haben..... Ich meine, das Kind wird bei einem bestimmten Alter dann überprüft, ob es marketing technisch was bring und wenn nicht stirbt es mit 20 als Drogenopfer... gelten eigentlich auch Sängerinnen die ein halbes afrikanische Dorf adoptiert haben fürs gute Gewissen und so?
      Achievements:

      Last minute gambler | Orgasm | Guter Hirte | Pöser Pube | Spielverderber | Punktlandung | Weihnachtswunder |Achievementhure
    • Die erste Runde in der ich nicht der Erste bin... DIE ZÄHLT NICHT!! STOP THE COUNT!!!

      Elandis schrieb:

      Schwieriges Thema... also die Auswahl ist da schon hart... und auch gemein gegenüber den Damen die sich nicht anpulvern haben lassen und nach dem Wurf das Balg an die Nanny verkauft haben..... Ich meine, das Kind wird bei einem bestimmten Alter dann überprüft, ob es marketing teschnisch was bring und wenn nicht stirbt es mit 20 als Drogenopfer... gelten eigentlich auch Sängerinnen die ein halbes afrikanische Dorf adoptiert haben fürs gute Gewissen und so?
      Ey, sag' nichts Schlechtes über meine Auswahl
    • okay bin wieder raus xD
      Die paar Frauen deren Gesang ich nicht nervig finde, sind keine Mütter.
      Pretty Reckless z.B.

      Wünsch euch viel Spaß xD

      !undabei
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Hahahaha xD
      Ich verkleide mich als Grinch und Besuch Taylor Momsen xD
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Einreichen kannst du sofort wenn du magst :)

      Und freut mich das du dabei bist :love:
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Perospero schrieb:

      @I_love_Nami
      Muss das sein, mit den Müttern? Hatte eine super Idee und sensationelle Künstlerin am Start. Bis diese Bedingung kam...
      Ja, die Bedingung muss sein. Eigentlich wollte ich darauf zuerst verzichten und dafür sagen, dass es keine deutschen Interpreteninnen sein dürfen. Da aber bald Muttertag ist, fand ich die Idee besser. :-D

      Kannst mir ja in der PN mitteilen, was du eigentlich nehmen wolltest. Vielleicht passts ja doch.