Piratevision Song Contest - Runde 03 - Frauen an die Mikrofone - I_love_Nami

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • StringGreen schrieb:

      Das Thema an sich find ich super, auch mit den Müttern, passt perfekt. Mich nervt nur, dass es eben teilweise nicht nachvollziehbar ist, ob da jemand eben Mutter ist oder nicht :-D
      Naja, hat die Person Kinder und ist etwas bekannter sollte es Wikipedia stehen, zur Not den Englischen Artikel lesen. Oder den Namen der Person googeln mit „xy son“ oder „xy daughter“

      aber ich biete mich gerne für das nächste mal an, in der Überprüfungskommision zu sitzen, ich habe gestern echt Spaß daran gefunden mein Lied zu überprüfen.
    • deAcero schrieb:

      StringGreen schrieb:

      Das Thema an sich find ich super, auch mit den Müttern, passt perfekt. Mich nervt nur, dass es eben teilweise nicht nachvollziehbar ist, ob da jemand eben Mutter ist oder nicht :-D
      Naja, hat die Person Kinder und ist etwas bekannter sollte es Wikipedia stehen, zur Not den Englischen Artikel lesen. Oder den Namen der Person googeln mit „xy son“ oder „xy daughter“
      ich gehe stark davon aus, dass er auf diese Suchmethoden bereits zurückgegriffen hat.^^
      Bei manchen findet man trotzdem nichts. Grade wenn es sich bspw um eine fünfköpfige Band handelt, von denen nur 2 von 5 populär sind. Man könnte halt noch einen Schritt weitergehen und auf Instagram stalken. Aber wenn man selbst da nichts findet, dann hat man halt leider nichts ||
    • deAcero schrieb:

      Naja, hat die Person Kinder und ist etwas bekannter sollte es Wikipedia stehen, zur Not den Englischen Artikel lesen. Oder den Namen der Person googeln mit „xy son“ oder „xy daughter“
      Ja also Wikipedia is ja klar. Es geht auch eher um die Umkehrprüfung. Nur weil nirgends was von Kindern steht, heißt es nicht, dass sie keine haben ;) Wir sind eben in der Beweispflicht nachzuweisen, dass Kinder da sind, was aber auch bedeutet, dass eben viele kleine Musikerinnen direkt durchs Raster fallen, weil es schlicht nicht zu prüfen ist, wo ist der verdammte Überwachungsstaat wenn man ihn denn mal braucht :-D :-D

      Ich hab aber ja meine Wahl gestern eh schon abgegeben und wie gesagt, das Motto per se find ich echt super, weil es aktueller ja kaum geht ;)
    • @Cyborg und @StringGreen ich gehe davon aus, wenn man bei (semi) berühmten Menschen keinen Eintrag dazu findet, dann haben die schlichtweg keine.
      weil eines ist sicher, irgend so ein klatschblatt a la bunte, Bild der Frau etc. Oder englisch/amerikanische Äquivalente hätten darüber berichtet wenn sie Kinder haben.


      Ich wollte auch zuerst eine Sängerin nehmen, geboren in Peru, und hab irgendwann auf spanisch gesucht „xy hijo hija Nino Nina“ alles durchsucht und nix gefunden, dann war für mich klar, dann wird sie keine Kinder haben.
      Weil gerade heutzutage weiß man doch alles über diese Menschen, alleine weil eine Frau eine etwaige Schwangerschaft schlecht verbergen kann (ja mir ist bewusst es gibt Fälle da sieht man das wirklich nicht bzw. kaum und es kann gut kaschiert werden) aber auch da, wird bei einem Promi irgend eine Krankenschwester oder Arzt seinen Lohn aufbessern wollen und der Klatschpresse Bescheid geben, spätestens bei der Entbindung.
      und bei Promis der Vergangenheit erfährt man das über Wikipedia ganz leicht denke ich.

      Also wie immer: Foto oder es ist nie passiert.
      Eintrag im Internet oder es gibt kein Kind.
    • Wenn die Sängerin einen Mann geheiratet hat und daher ein Kind in die Ehe kam, gilt das dann auch als Mutter oder muss der Parasit, der, nachdem der Körper ihn nach 9 Monaten abstoß und weiterhin lebensfähig ist, von der Frau sein?
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • @Funkenflug danach hab ich bei den Überprüfungen jetzt nicht geschaut. Daher will ich das mal nicht als Kriterium festlegen, dass es das leibliche Kind sein muss.
      Am Ende müsste ich noch Songs wieder ablehnen, denen ich schon grünes Licht gegeben habe, sollte dort so was in der Richtung rauskommen.
    • Warum muss es teils so gute Sängerinnen geben, denen es verwehrt blieb, Mutter zu werden ;(

      Hier bestes Beispiel und meine eigentliche Nummer 1:



      Aber zumindest durfte sie Patentante werden von der allseits bekannten Miley Cyrus. Immerhin... Denk ich mal ^^
      Fly.