Piratevision Song Contest - Runde 05 - One Hit Wonder - Fedora Jamie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Uff Wheatus als One Hit Wonder? Da würd ich mit "A Little Respect" das Gegenbeispiel nennen ;P

      Aber ich will mal nicht kleinlich sein - wenn Fedi-Boi das gelten lässt, dann akzeptiere ich das ^^

      Ansonsten wieder echt gute Songs dabei und zwei, drei die ich noch gar nicht kenne (oder zumindest die Namen nicht) - freu mich schon die durchzuhören
      Fly.

    • Fedora Jamie schrieb:

      Es kamen viele viele verschiedene Songs rein, darunter One Hit Wonder Klassiker und Lieder bei denen Chuulio rummeckern wird, dass sie gar keine sind^^ Nichts desto trotz bewertet mal schön, ich schau dann mal wie die Bewertungen eintrudeln, aber ich würde mich freuen wenn wir nächste Woche noch mit der nächsten Runde anfangen könnten.
      Und wie ich gleich meckern werde xD Bin noch am Arbeiten, aber habe direkt einen Song gesehen, der nicht mal in deine sanften Regeln passt. Schreibe gleich ausführlicher, wenn ich mehr Zeit habe.
      "Sonst..."
      "Sonst was?"
      "Genau!"
    • EmperorsHaki schrieb:

      Uff Wheatus als One Hit Wonder? Da würd ich mit "A Little Respect" das Gegenbeispiel nennen ;P

      Aber ich will mal nicht kleinlich sein - wenn Fedi-Boi das gelten lässt, dann akzeptiere ich das ^^

      Ansonsten wieder echt gute Songs dabei und zwei, drei die ich noch gar nicht kenne (oder zumindest die Namen nicht) - freu mich schon die durchzuhören
      Puh ich kann mich EH da nur anschließen. Wir sind ja aber nicht kleinlicher als der Papst.^^

      Die meisten Songs kommen jedenfalls hin. Bei 2 oder 3 bin ich mir nicht sicher, weil es nicht auf Wiki steht.^^

      @Fedora Jamie nur eine kleine bitte. Kannst du bitte Los Del Rio ohne Andre Lieu machen. Das Lied hat auch eine offizelle Version und er gehört eigentlich nicht zu dem Lied dazu.
    • Bon_Curry schrieb:

      Ich frage mich gerade, welchen Song Qoii genommen hat...da waren 2 bis 3 schlechte dabei XD
      Dann rate doch einfach mal :)
      Ist meines Wissens nicht verboten, oder?
      Zumindest, solange ich nicht darauf antworte bzw. sage, ja das ist er. ^^
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Nun kann das große Meckern anfangen :D Die folgenden Bands sehe ich nicht als One Hit Wonder, würden aber durch die Top 20 Regel des zweiten Songs in den Contest hineinpassen.

      Wheatus: Sehe ich wie EmperorsHaki... Platz 32 für "A Little Respect", aber passt laut den Regeln. Auch wenn es meine Zähne knirschen lässt :rolleyes:

      The Verve: Hier ist ein zweiter Titel auf Platz 26 gekommen. Es gilt das gleiche wie bei Wheatus: Nicht ganz meine Ansicht eines OHW, aber passt in die Regeln.

      Soul Control: Zweiter Song auf Platz 29. Meine Ansicht ist genauso wie bei den beiden vorher.

      Soft Cell: Zweiter Song auf Platz 29. Meine Ansicht ist genauso wie bei den dreien vorher.


      Nun kommen wir zu den Künstlern, welche definitiv aus dem Rahmen fallen.

      Lou Bega: Hier muss ich wirklich intervenieren. "I Got A Girl" war auf Platz 19. Deswegen muss dieser Song rausgenommen werden, da die Top 20 Regel des zweiten Songs missachtet wurde.

      U96: Hier muss ich noch viel mehr intervenieren. U96 hat nach "Das Boot" weitere 7 Songs in den Top 20 gehabt. Hier bitte ich wirklich um einen Austausch.



      Ich möchte wirklich nicht so wirken, als hätte ich nur Sachen auszusetzen, aber wenn wir über OHW reden, hätte man die Regeln nicht so aufweichen dürfen. Aber okay, ist jetzt so. Ich bitte @Fedora Jamie die beiden genannten Künstler zu ersetzen, damit wir uns irgendwie noch im Thema OHW bewegen und es fair für alle bleibt.
      "Sonst..."
      "Sonst was?"
      "Genau!"
    • Habt ihr das gesehen? Gerade sind die winzig kleinen Nippel von Chuulio wutentbrannt an mir vorbeigeflogen. Ich glaube die fliegen nach Frankreich :)
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Funkenflug schrieb:

      Habt ihr das gesehen? Gerade sind die winzig kleinen Nippel von Chuulio wutentbrannt an mir vorbeigeflogen. Ich glaube die fliegen Frankreich :)
      Ich habe es so sachlich wie möglich aufgelistet :P Und wieso Frankreich? Wenn ich Baguette haben möchte, kann ich das auch selber backen.
      "Sonst..."
      "Sonst was?"
      "Genau!"
    • Winzig kleine Nippel fliegen immer nach Frankreich.
      Anschließend tanzt man den Cha-Cha-Cha wie ein kleines Mädchen :)
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • mei..dann bekommen diese Hits halt großen Punkt Abzug von mir...auch wenn sie gut sind...


      Würde bei dir @qoii auf chocolate oder ameno tippen...wobei ameno gut ist....

      Gotye als one Hit wonder zu bezeichnen ist mutig, da die Band noch jung ist und da noch was kommen kann....aber scheinbar mag der Sänger nimmer so wirklich....ist für mich momentan der beste der Songs ( eigentlich ist es aber SoftCell)
    • Der Gotye Song ist 10 Jahre alt, ich glaub den kann man Stand jetzt gut als OHW bezeichnen ^^
      Wenn da noch was kommt dann wärs schon ne große Überraschung :D

      Aber bei U96 würde ich @Chuulio definitiv zustimmen. "Das Boot" ist DER Hit der Band und man kennt sie halt hauptsächlich davon, aber es war bei weitem nicht der einzige Hit. Waren sogar mehrere Top5 Songs noch dabei.
      Fly.

    • Sky D. Dancer schrieb:

      Allgemeine Regeln und Verhaltensmaßregeln:



      Songs dürfen Keine Top 20 Platzierung in den Deutschen Top 20 Charts aufweisen.
      Also bevor wir uns hier in den Regeln oder Bestimmungen der Runden verzetteln, sollten wir vielleicht demnächst (nicht mehr in dieser Runde) uns mal wieder an die generellen Regeln des Spiels halten die aufgestellt wurden. Möchte das auch gar nicht jetzt ausdiskutieren, aber da hier ja grad so penibel geguckt wird, nur mal als Denkanstoß :-D
    • StringGreen schrieb:

      Also bevor wir uns hier in den Regeln oder Bestimmungen der Runden verzetteln, sollten wir vielleicht demnächst (nicht mehr in dieser Runde) uns mal wieder an die generellen Regeln des Spiels halten die aufgestellt wurden. Möchte das auch gar nicht jetzt ausdiskutieren, aber da hier ja grad so penibel geguckt wird, nur mal als Denkanstoß
      Bei One Hit Wonder finde ich die Aussetzung noch in Ordnung. Aber ja, wir können ab der nächsten Runde gerne wieder darauf achten :)
      "Sonst..."
      "Sonst was?"
      "Genau!"
    • EmperorsHaki schrieb:

      Der Gotye Song ist 10 Jahre alt, ich glaub den kann man Stand jetzt gut als OHW bezeichnen ^^
      Wenn da noch was kommt dann wärs schon ne große Überraschung :D

      Aber bei U96 würde ich @Chuulio definitiv zustimmen. "Das Boot" ist DER Hit der Band und man kennt sie halt hauptsächlich davon, aber es war bei weitem nicht der einzige Hit. Waren sogar mehrere Top5 Songs noch dabei.
      huch..ich dachte Gotye ist letztes Jahr raus gekommen XD