Piratevision Song Contest - Runde 08 - 90er - Chuulio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • StringGreen schrieb:

      Wenn das Album 1999 rauskam dann gilt das. Da kam der Song ja offiziell raus. Also alles andere fände ich seltsam :-D
      Genau so sieht es aus. Deswegen habe ich ja die Regel umformuliert.


      Und für die Nachtschwärmer gibt es diesen Hit, welcher zu Beginn der 90er Jahre rauskam:

      "Sonst..."
      "Sonst was?"
      "Genau!"
    • ~Licht geht aus~

      ~Ein Spot auf der Bühne geht an~

      ~Chuulio kommt auf die Bühne und tritt in das Spotlight~

      Willkommen zur 8. Runde des Piratevision Song Contest! Ich freue mich sehr Sie alle an diesem Sonntag begrüßen zu dürfen. Die teilnehmenden Künstler machen sich gerade fertig und sie können es kaum erwarten auf diese Bühne zu treten und die beste Performance ihrer Karrieren abzuliefern. Es gibt viele bekannte Stars, einige Geister, unbekannte Perlen und ein breitgefächertes Repertoir an allen erdenklichen Musikstilen.

      Bevor wir aber sehen und hören, welche Künstler alles antreten, möchte ich Ihnen die Punktetafel für die Benotung darlegen. 25 Teilnehmer bedeuten auch 24 Bewertungen pro Teilnehmer. Für diese immense Teilnehmeranzahl sind die zu vergebenen Punkte auf ein neues Rekordhoch gestiegen. Lassen Sie uns nun einen Blick darauf werfen.

      Platzierung
      Punkte
      01.
      30
      02.
      27
      03.
      24
      04.
      21
      05.
      20
      06.
      19
      07.
      18
      08.
      17
      09.
      16
      10.
      15
      11.
      14
      12.
      13
      13.
      12
      14.
      11
      15.
      10
      16.
      9
      17.
      8
      18.
      7
      19.
      6
      20.
      5
      21.
      4
      22.
      3
      23.
      2
      24.
      1




      Nachdem Sie nun wissen, wie viele Punkte an die Songs verteilet werden, möchte ich Ihnen nun keinerlei Wartezeit mehr aufdrücken. Machen Sie es sich gemütlich und lassen Sie sich von folgenden Künstlern verzaubern!

      Songliste

      2Pac - Only God Can Judge Me


      BAP - Geburtstagspogo


      Blink 182 - Whats My Age Again


      Die Ärzte - 1/2 Lovesong


      Die Toten Hosen - Wünsch Dir Was


      Eminem - My Name Is


      Guano Apes - Rain


      HIM - Right Here In My Arms


      Jamiroquai - Virtual Insanity


      Korn - Got The Life


      Maurizio De Jorio - Running In The 90's


      Metallica - King Nothing


      Montell Jordan - This Is How We Do It


      Nirvana - Come As You Are


      Nisvanis - Huchilturugch


      NOFX - Linoleum


      Pennywise - Society


      R.E.M. - Losing my Religion


      Rage Against The Machine - Killing In The Name


      Red Hot Chili Peppers - Californication


      Santana feat. Rob Thomas - Smooth


      Smash Mouth - All Star


      Stardust - Music Sounds Better With You


      The Cranberries - Ode To My Family


      The Offspring - The Kids Aren't Alright




      Ich muss zugeben, dass ich sehr froh bin in dieser Runde nicht über Sieg und Niederlage entscheiden zu müssen. Ist das nicht eine formidable Ansammlung an Musikgeschichte? Dieses Sammelsurium an künstlerischer Genialität wird Sie begeistern. Lassen Sie alle Songs auf sich wirken und genießen Sie die Musik der 90er.

      Aber nun wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß beim Hören und Bewerten! :thumbsup:


      Die Abgabe der Punkte erfolgt bitte bis zum 17.07.2021 (nächsten Samstag) um 23:59.
      Die Playlisten werde ich im Laufe des Tages anpassen.

      "Sonst..."
      "Sonst was?"
      "Genau!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chuulio ()

    • Bon_Curry schrieb:

      Aber erschreckend, dass REM in Deutschland generell schlecht abgeschnitten hat.
      Oder Californication
      Das hatte mich auch sehr gewundert. Aber R.E.M. ist erst mit späteren Songs weiter oben in den Charts eingestiegen. Glück für die Teilnehmer, die solche Perlen gefunden haben^^

      Habe beide Playlisten aktualisiert.

      "Sonst..."
      "Sonst was?"
      "Genau!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chuulio ()

    • An alle Teilnehmer. Mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich habe ein Mal das falsche Video gepostet. Blur geht, dafür kommt HIM. Eine große Entschuldigung geht an den betroffenen Teilnehmer sowie an die beiden, die ihre Wertung schon abgegeben haben. Auch ich bin nicht vor Fehlern geschützt und hoffe, dass es noch rechtzeitig für die meisten kommt.

      Die Änderungen in der Songliste hier und in den Playlisten werde ich direkt umsetzen.
      "Sonst..."
      "Sonst was?"
      "Genau!"
    • Die ersten Teilnehmer haben schon abgegeben und ich kann sagen, dass es überhaupt keinen Favoriten gibt. Das wird eine spannende Kiste und ich freue mich jedes Mal, wenn sich die Platzierungen verschieben. Könnte ich mir stundenlang anschauen :D

      Damit auch ihr Spaß an diesem Montag habt, habe ich zwei weitere Songs für euch ausgegraben. Beide Songs haben 1993 die Charts aufgemischt. Viel Spaß damit!



      "Sonst..."
      "Sonst was?"
      "Genau!"
    • Perospero schrieb:

      Ist das normal dass Jamiroquai öfters stoppt?
      Habs gerade gesehen. Ja, leider sind diese Pausen im Video enthalten. Bei Youtube gibt es von anderen Uploadern das Video ohne Ruckler, dafür sind die nicht lippensynchron. Ansonsten einfach bei Spotify oder anderen Streamingdiensten anhören.
      "Sonst..."
      "Sonst was?"
      "Genau!"