Piratevision Song Contest - Runde 08 - 90er - Chuulio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich bin grade etwas im Stress.
      Freut mich aber mega, dass ich gewonnen habe und dann noch zum perfekten Zeitpunkt :thumbsup: (Ihr werdet noch erfahren wieso)

      Danke @Chuulio fürs leiten und auch danke an @EH~, dass du mir einerseits meinen eigentlichen Song von der Nase weggenommen hast aber andererseits mich somit zum Sieg geführt hast. ;) :thumbsup:

      Thema kommt dann gegen 20:00-21:30.
    • Cyborg schrieb:

      Ich bin grade etwas im Stress.
      Freut mich aber mega, dass ich gewonnen habe und dann noch zum perfekten Zeitpunkt :thumbsup: (Ihr werdet noch erfahren wieso)

      Danke @Chuulio fürs leiten und auch danke an @EH~, dass du mir einerseits meinen eigentlichen Song von der Nase weggenommen hast aber andererseits mich somit zum Sieg geführt hast. ;) :thumbsup:

      Thema kommt dann gegen 20:00-21:30.
      Und ich war kurz davor, REM zu nehmen - habs mir dann aber anders überlegt xD

      Aber ist mir recht, hier im Urlaub kann ich eh keine Runde leiten :D

      Aber ich werd sicher als Spieler

      !dabei

      Sein ;)
      Fly.

    • Wow Platz 7. Hatte mir mind Top 5 ausgerechnet.^^

      Danke an Chuulio für die Runde.
      Danke an alle die mir die 30 gegeben haben.


      Kleine Anmerkung: Wenn wir wieder mal so ein Thema haben, wie zB 90er oder 60er. Sollten wir uns wirklich auf die Single Charts begrenzen, wenn der Song auch in den Singlecharts war.
      Hier wurde ja dann direkt gesagt das es geht, wenn das Album draußen ist, aber ich finde man sollte es auf die Singelcharts begrenzen, wenn der Song als Single raugekommen ist.
      Wenn er nicht als Single rausgekommen ist, dann ist das Album der nächste Schritt.

      Hoffe hab mir verständlich ausgedrückt.^^
    • @Chuulio vielen Dank für die Runde und das schöne Video, wer hätte gedacht, dass ich zwischendurch so weit oben gestanden habe. XD

      Hier übrigens das Zitat aus der PN, was zeigt, warum ich bei genau diesem Song gelandet bin.^^


      Da dieser Song zu weit oben in den Charts war.


      Ich von diesem keine alleine Version finde



      Nehme ich wohl diesen XD
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Bon_Curry schrieb:

      Hier kommt die Maus von Stefan Raab hab ich mir damals als Maxi CD gekauft XD
      Damit wäre ich auch sicher weiter oben gelandet^^

      Aber du hast mal wieder sofort rausgefunden, welchen Song ich eingereicht habe. Wobei so schwer war das sicher auch nicht XD

      Bon_Curry schrieb:

      Warum hat die Katze die Maus genommen XD
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Was zum fick?
      Was habt ihr denn auch noch gegen Korn???
      Herzlichen Glückwunsch @Cyborg ich warte aber noch auf das Thema ab, bevor ich "Dabei" schreibe.
      Danke an alle, die mir viele Punkte gaben :thumbsup:
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Rudi D(as) Rudas schrieb:

      Kleine Anmerkung: Wenn wir wieder mal so ein Thema haben, wie zB 90er oder 60er. Sollten wir uns wirklich auf die Single Charts begrenzen, wenn der Song auch in den Singlecharts war.
      Hier wurde ja dann direkt gesagt das es geht, wenn das Album draußen ist, aber ich finde man sollte es auf die Singelcharts begrenzen, wenn der Song als Single raugekommen ist.
      Wenn er nicht als Single rausgekommen ist, dann ist das Album der nächste Schritt.
      Mh wieso? Sehe da ehrlich gesagt keinen Vorteil drin ?(
    • Ach, war das ne coole Runde... Jeder Song auf seine eigene Weise grandios und herausragend, war echt schwer, da eine verlässliche Rangliste zu bauen. Hat mich auf alle Fälle sehr gefreut,, dass es die Hälfte der Songs auf meiner Shortlist in die Runde geschafft hat - aber das hat das Voting nicht gerade erleichtert^^

      Herzlichen Glückwunsch an @Cyborgzum Sieg, @FuriusCamillus zum Zweiten Platz und ein herzliches Dankeschön an alle, die für meinen Song gestimmt haben!

      Achso, und: !dabei
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...
    • !Dabei

      Und danke an eure positiven Worte zur Runde. Das Thema war eine Herzensangelegenheit für mich^^

      Und wenn jemand (hust @Cyborg hust) wissen möchte, wie man diese Graphik erstellt, kann ich das gerne erklären. War nach ewiger Suche dann gar nicht so schwierig :D
      "Sonst..."
      "Sonst was?"
      "Genau!"