Piratevision Song Contest - Runde 11 - The Greatest Intro of All Time - Icedragon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Icedragoon schrieb:

      Nun denn, ihr habt nun bis kommenden Freitag, 18 Uhr Zeit zum Bewerten. Die Punkte werden wie folgt vergeben:

      1. Platz 25 Punkte
      2. Platz 22 Punkte
      3. Platz 19 Punkte
      4. Platz 17 Punkte
      5. Platz 15 Punkte
      6. Platz 14 Punkte
      7. Platz 13 Punkte
      usw.
      Kurze Frage, ist das nicht einer zu viel? Denn, wir haben zwar 19 Songs, aber uns selbst können/dürfen wir ja nicht bewerten oder?
      Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
    • So, meine Damen und Herren, die Playlist ist nun aktualisiert. Statt den Jackson 5 geht nun Guns 'n' Roses mit Sweet Child o' Mine ins Rennen und Die Ärzte lösen Black Sabbath mit Zu Spät ab. Beide Lieder findet ihr nun oben.

      Einer der Teilnehmer bat mich, euch diese Entschuldigung noch zukommen zu lassen:

      Teilnehmer schrieb:

      Tut mir Leid, ich war selber überrascht, dass Paranoid durchgehen würde, aber hatte nur die Charts für das Album und nichts für die Single gefunden. War keine böswillige Absicht und danke fürs aufpassen.



      Pendrag schrieb:

      Icedragoon schrieb:

      Nun denn, ihr habt nun bis kommenden Freitag, 18 Uhr Zeit zum Bewerten. Die Punkte werden wie folgt vergeben:

      1. Platz 25 Punkte
      2. Platz 22 Punkte
      3. Platz 19 Punkte
      4. Platz 17 Punkte
      5. Platz 15 Punkte
      6. Platz 14 Punkte
      7. Platz 13 Punkte
      usw.
      Kurze Frage, ist das nicht einer zu viel? Denn, wir haben zwar 19 Songs, aber uns selbst können/dürfen wir ja nicht bewerten oder?
      Korrekt, da hast du Recht. Mein Fehler gestern beim Durchzählenn. Eigentlich sollte die Bewertung so aussehen:

      1. Platz 25 Punkte
      2. Platz 21 Punkte
      3. Platz 18 Punkte
      4. Platz 15 Punkte
      5. Platz 14 Punkte
      6. Platz 13 Punkte
      7. Platz 12 Punkte
      usw.

      Bitte beachtet das bei eurer Bewertung.
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...
    • Ich habe nun endlich die Playlisten aktualisieren können (Links im Startbeitrag). Nun höre ich mir fix alles an und gebe meine Bewertung ab, bevor mich hier wieder jemand mit einer Mistgabel aufspießen möchte.
      "Sonst..."
      "Sonst was?"
      "Genau!"
    • Ich habe auch endlich abgegeben, war teilweise etwas schwerer als gedacht, besonders weil ich ständig zwischen >schönes Intro< und... mehr womit verbinde ich das Intro hin und her gewechselt bin. Weiterhin gibt es besonders im Mittelfeld einige die sehr schwer zu nummerieren waren XD
      Mal schauen wie es insgesamt ausgeht. XD
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Bevor die Fackeln und Mistgabel gegen mich ausgepackt werden, kurzer Zwischenstand von meiner Seite.

      Ich bin noch nicht dazugekommen, alle Ergebnisse zusammenzufassen und es fehlt auch noch die eine oder andere Rückmeldung. Da ich gerade irgendwo im bayrischen Alpenvorland meine Stunden auf dem Rad verbringe, kann ich euch auch noch nicht versprechen, wann genau ich dazukommen, das Ergebnis zu Posten. Eventuell müsst ihr euch dazu bis Sonntag gedulden, Sorry dafür.

      Zum Trost hier ein kleiner Zwischenstand nach 8 von 19: momentan hat sich ein Intro etwas absetzen können und hat bei 134 Punkten mittlerweile 16 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten. Da ist aber noch alles offen, ganz anders als am anderen Ende der Tabelle, wo der Abstand inzwischen auf über 30 Punkte angewachsen ist. Insgesamt gibt es schon eine klare Tendenz, in welche Richtung die Reise für manches Songopening gehen wird.
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...
    • Leute, er hat doch geschrieben, dass es bis heute dauern kann. Nu gebt dem Mann doch mal etwas Zeit.

      Wenn er Mitte der Woche noch nicht fertig ist, dann könnt ihr ihn steinigen. Aber jetzt wäre das noch etwas vorschnell.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
    • So, mal kurz einen Zwischenstand: mir fehlen aktuell noch zwei Rückmeldungen. Von einem der Teilnehmer weiß ich, dass es allerspätestens morgen wird, der andere wurde von mir bereits kontaktiert.

      Da die Situation momentan so ist, dass der Abstand zwischen dem Ersten und Zweiten doch sehr eng ist (wir reden hier von weniger als 10 Punkten), würde ich beide sehr gerne abwarten. Die Ergebnisse kommen dann irgendwann an einem der kommenden Abende.
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...