Last Man Standing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • CopyCat schrieb:

      Dürfen Tote reden?

      Hab keine Regel gefunden. Kann gelöscht werden aber ich fänd's cool wenn wir Toten den Lebenden "Tipps" geben könnten.
      Oder sich vom Rest verabschieden.. Nehmt die 4 und leistet uns Gesellschaft. Ist toll hier
      tot ist tot :-D
      Die restlichen Überlebenden haben es durch Taktik, Glück oder Verstand bis hier her geschafft. Man könnte aber einen BC einrichten!
      Ich würde dieses Thema danach wie den Song Kontest vom Spam auslagern.

      Hoffentlich stirbt ihr alle...ich will SL bleiben XD

      Es gibt 5 Runden, danach ist das Finale der restlichen ÜL

      BC ist eingerichtet
    • Damit ist die Runde beendet!

      Welches Tor bringt nun das Verderben???
      Was ist die Lösung?

      Liegt es an den Toren an sich? Tor 1 2 und 4 besitzen Doppeltüren, die 3 nicht.
      Oder sind es die Verzierungen über de
      n Toren? Da wäre dann Tor 1 anders.
      Oder liegt es an den Klingeln, dem Briefkasten? Nur Tor 4 schaut unbewohnt aus.
      Oder sind es gar die Zeichen?

      Horusauge:
      Es wird auch als das Udjat- oder Udzat-Auge bezeichnet (udjat = intakt, vollständig, heil, gesund).
      Ursprünglich diente das Symbol als Schutzmittel und wurde seit Beginn des Alten Reichs bis zum Ende der Pharaonenzeit als Amulett- und Schutzzeichen gegen den „bösen Blick“ verwendet. Im Neuen Reich wurden Sargwände und Grabbeigaben damit dekoriert („magische Augen“).

      das klingt doch mal sehr positiv.....aber es wurden Grabbeigaben damit dekoriert....ist das nun gut oder schlecht?

      Thot: Thotist in der ägyptischen Mythologie der ibisköpfige Gott des Mondes, der Magie, der Wissenschaft, der Schreiber, der Weisheit und des Kalenders.
      Schließlich hat Thot auch eine Bedeutung in der Jenseitsvorstellung der ägyptischen Mythologie. Er ist der Protokollant des Totengerichts und notiert, ob die Verstorbenen würdig sind, in das Reich der Wiederkehr beziehungsweise in das Totenreich aufgenommen zu werden.

      das klingt erstmal ganz gut, aber er ist derjenige, der protokolliert, ob der Verstorbene ins Reich der Wiederkehr oder ins Totenreich einzieht. Bedeutet das dann, dass alle, die durch das Tor gehen, bereits tot sein müssen, weil sie dort auf ihn treffen?

      Scarabäus: Der Skarabäus hat die Bedeutung „Auferstehung und Leben“. Er galt für die Ägypter als Glücksbringer. Aber er ist ein Mistkäfer

      Ist der Scarabäus eine sichere Pforte, oder ist eure Wahl einfach nur Mist?

      Ankh: Das Ankh oder auch Anch ist ein altägyptische Hieroglyphe und ein Symbol des Lebens. Es wurde wurde den Toten das Ankh-Zeichen mit ins Grab gelegt. Unter dem Schutz des Symbols sollten die Verstorbenen unversehrt im Reich der Toten ankommen.

      Wie nun?....es Schützt, ist aber nur was für die Toten....

      Soll ich euch was sagen....es liegt weder an den Toren, noch an der Bedeutung der Hieroglyphen....
    • Alastor schrieb:

      Nur die Zeichen zu nehmen riecht nach einer Falle.

      Ich würde sagen, Tor 4 ist am sichersten... aber da passen nur 5 rein. Bon hat bestimmt etwas Gutes negativ gemacht.

      Da nehme ich lieber den "weißen" - oder neutralen Weg, der gar nichts mit Tod zu tun hat.

      Also den Gott Thot.

      Edit:

      Da steht, ihr könnt mit Köpfchen weiterkommen. Das ist eindeutig Thot, der Gott der Weisheit!

      Kommt zu mir, wenn ihr leben wollt xD
      Außerdem hast du zusätzlich noch die anderen auf dem Gewissen. XDDD
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Prinzipiell würde ich Danzig und Joey Jordason vertrauen.
      Joey ist aber tot und demnach lebt in dem Haus 4 ein Geist.

      Das einzige Haus, das kein Symbol besitzt ist das 2. Haus, oder sehe ich es nicht?
      Omega, Delta usw. sind ja Zeichen die gerne bei Studenten benutzt werden...

      Haus 3
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Funkenflug schrieb:

      Alastor schrieb:

      Nur die Zeichen zu nehmen riecht nach einer Falle.

      Ich würde sagen, Tor 4 ist am sichersten... aber da passen nur 5 rein. Bon hat bestimmt etwas Gutes negativ gemacht.

      Da nehme ich lieber den "weißen" - oder neutralen Weg, der gar nichts mit Tod zu tun hat.

      Also den Gott Thot.

      Edit:

      Da steht, ihr könnt mit Köpfchen weiterkommen. Das ist eindeutig Thot, der Gott der Weisheit!

      Kommt zu mir, wenn ihr leben wollt xD
      Außerdem hast du zusätzlich noch die anderen auf dem Gewissen. XDDD

      Wah!

      Spoiler anzeigen

      Tut mir leid.