Last Man Standing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Einfach nur wunderbar, was du dir wieder für eine Mühe gibt, das zu einem besonderen Ereignis zu machen @Bon_Curry. :thumbup:
      Das triggert mich gerade dazu auch etwas beizutragen. ;)

      Da ich Sand im Fell genauso hasse wie Wasser und ich immer noch leicht nass bin, bedanke ich mich bei @Chuuliroo fürs Mitnehmen und springe von seinem Hut aus direkt die Felsen hoch.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Mafia-Katze I

      Die Schwan-Express, eines der bekanntesten Kreuzfahrtschiffe der Welt. Nicht nur für seinen Luxus, sondern auch für seinen Nichtluxus, je nachdem welche Kabinen man bekommt. Wie es zu erwarten war, habe ich natürlich die Aufgabe des Veranstalters richtig gelöst und eine der Luxuskabinen bekommen. Wie könnte er es auch wagen, die Antwort KATZENzungen, nicht als Richtig festzusetzen!

      Der erste Abend beginnt mit der weltbekannten und großartigen Ballett Gala und unser großzügiger Veranstalter @Bon_Curry hat sich nicht Lumpen lassen und große Mengen des besten Katzenminzewodkas bei meinem guten Freund @Pendrag geordert. Der ebenfalls an dieser Fahrt teilnehmen darf.

      Am nächsten Tag ist eine Grillparty angesetzt, die ebenfalls verspricht großartig zu werden. Aus gut unterrichteten Quellen weiß ich, dass es nur das beste Fleisch und Fisch geben wird. Sagen zumindest die Bücher meiner… Nahrungsmittelsparte.

      Als der Grill over 9000 gerade anheizt wird, taucht ein riesiger Walfisch auf.
      Man der ist größer als das Schiff....,
      Wo ist meine GPS-Pistole!
      Wenn ich den später erwische, wird der mir in gewissen Ländern eine Menge Geld einbringen.

      *Peng

      Na, das scheint ihm aber nicht gefallen zu haben.
      Was für ein Wellengang und wo ist die Crew hin…
      und warum ist das Schiff so schräg
      und warum bin ich nass!

      Na wunderbar, das Schiff ist gesungen und von der Crew keine Spur. Sobald ich die wiederfinde, gibts Betonschuhe!
      Zum Glück hat der gute @Chuuliroo einen so großen Hut, da kann sich mich sicher aufhalten.



      Jetzt sind wir an einem Stand angespült worden und gleich geht die Diskussion unter den 28 übriggeblieben Gästen los, ob man lieber den Strand entlanggehen oder die felsigen Hügel hinaufklettern sollte.
      Da ich Sand in nassen Fell noch mehr hasse als ein nasses Fell, springe ich ohne zu zögern mit den Worten >Danke fürs Mitnehmen< von @Chuuliroo Hut die Felsen hinauf. Er schließt sich lieber der Strandtruppe an. Sollten wir uns jemals wiedersehen, werde ich ihm eine kleine Belohnung fürs Mitnehmen zukommen lassen. Mein guter Freund @Pendrag schließt sich ebenfalls der Klettertruppe an und bezeichnet sich scherzhaft als einen mutigen Müllbeutel, weil er mittlerweile einen mutigen Toaster unter sich hat. Klingt nach einem sehr guten Untergebenen, schade, dass solche immer schwerer zu finden sind.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • @qoii wegen dir sind wir hier also auf dieser Insel gestrandet und das nur, weil du mal wieder Dollarzeichen in den Augen hattest.
      Oder vielleicht doch eher, weil deine Augen größer waren? Denn sei ehrlich, du wolltest den Walfisch net verkaufen, sondern verputzen. :-D

      Naja, da haben wir jetzt die Misere.
      Frag mich aber, wie ich als Nichtschwimmer es auf die Insel geschafft habe? ?(
      Naja, sieht so aus, als ob am Strand net viel zu finden is. Und da auf der Karte hinter den Hügeln ne Hütte verzeichnet is, werde ich mein Glück da mal versuchen. Vielleicht gibts ja dort ne Möglichkeit, um nach Hilfe/Rettung zu suchen/finden.

      Daher entscheide ich mich dafür, dass ich

      die felsigen Hügel hinaufklettere

      Auch hab ich meine Wasserpistole, die ich für die Kreuzfahrt mitgenommen habe, retten können.
      Ich glaube, eine ganz bestimmte Katze hätte es verdient, wenn ich sie ein bisschen nass mache. :P :-D
    • I_love_Nami schrieb:

      @qoii wegen dir sind wir hier also auf dieser Insel gestrandet und das nur, weil du mal wieder Dollarzeichen in den Augen hattest.
      Oder vielleicht doch eher, weil deine Augen größer waren? Denn sei ehrlich, du wolltest den Walfisch net verkaufen, sondern verputzen.

      qoii schrieb:

      Am nächsten Tag ist eine Grillparty angesetzt, die ebenfalls verspricht großartig zu werden. Aus gut unterrichteten Quellen weiß ich, dass es nur das beste Fleisch und Fisch geben wird. Sagen zumindest die Bücher meiner… Nahrungsmittelsparte.
      Nö der sollte schon verkauft werden, wenn man mal von zwei bis drei Steaks absieht.


      I_love_Nami schrieb:

      Auch hab ich meine Wasserpistole, die ich für die Kreuzfahrt mitgenommen habe, retten können.
      Ich glaube, eine ganz bestimmte Katze hätte es verdient, wenn ich sie ein bisschen nass mache.

      Pendrag schrieb:

      Das ist aber nicht nett gegenüber unserem Kopierkätzchen
      Genau lass @CopyCat in Ruhe @I_love_Nami, der hat nichts gemacht :)
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • "Tja, was soll man sagen?

      Da macht man ich mal auf den Weg zu einer Kreuzfahrt, um sich ein wenig Erholung zu gönnen und dann? Dann geht dieses doofe Schiff unter!

      Und dabei fing alles so gut an. Selbstverständlich hatte ich mir eine der exklusiveren Kabinen besorgt und stellte dann auch noch sehr erfreut fest, dass mein bescheidener und langjähriger Geschäftspartner @qoii mit an Bord war. Und nach einem kurzen Gespräch mit Kapitän @Bon_Curry waren dann auch schnell zwei Kabinen nebeneinander besorgt.

      Was war es für eine schöne Zeit zunächst. Ausgelassen wurde geschlemmt, gutes getrunken und sich der einen oder anderen interessanten Tätigkeit gewidmet. Und selbstverständlich auch Geschäfte abgeschlossen.

      Ja, bis dann dieser unglückseelige Riesenfisch kam und das gesamte Schiff versenkt! Und dabei dachte ich, wir wären hier auf dem Swanen Express und nicht der SMS Stinktanic! Nicht mal Rettungsboote waren wirklich vorhanden. Und in dem einzigen, vorhandenen hatte dieser Seestern @Rocker Roo platz genommen. Dabei dachte ich, die können schwimmen? Naja, zum Glück hatte ich mein Rettungsfloss in Form eines Müllbeutels da. So kam ich relativ sicher an Land.

      Tja, und nu? Wohin jetzt? Ich dachte mir, es wäre erstmal besser, sich einen Überblick zu verschaffen und so beschloss ich, in die nahegelegenen Hügel zu gehen."
      Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
    • Ich kletter nochmal kurz runter und schau woraus ich einen Rucksack bauen kann.
      Ich nehme eine Liane, ein großes Palmenblatt und binde dies an einen Rucksack.
      Nun nehme ich @CopyCat und setzte ihn in den Rucksack.

      Dieser ist noch starr vor Angst.
      Egal wie lange ich mit meiner Hand vor ihm winke, er reagiert auf keine Gestikulierung oder Worte.
      Armes kleines Kätzchen.
      Ich beschütz dich :)
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Funken Roo schrieb:

      Ich kletter nochmal kurz runter und schau woraus ich einen Rucksack bauen kann.
      Ich nehme eine Liane, ein großes Palmenblatt und binde dies an einen Rucksack.
      Nun nehme ich @CopyCat und setzte ihn in den Rucksack.

      Dieser ist noch starr vor Angst.
      Egal wie lange ich mit meiner Hand vor ihm winke, er reagiert auf keine Gestikulierung oder Worte.
      Armes kleines Kätzchen.
      Ich beschütz dich :)

      Gute Idee. Lebendproviant ist immer ne tolle Sache. So hält sich dieser "falsche Hase" besser.


      Ich suche derweile nach Resten am Strand, die man für eine Notunterkunft gebrauchen kann. Durch das Schilfrohr ist Wasser und Notnahrung gesichert.
      Achievements:

      Last minute gambler | Orgasm | Guter Hirte | Pöser Pube | Spielverderber | Punktlandung | Weihnachtswunder |Achievementhure

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elandis ()

    • Zwischenstand

      Strand:

      Chuuliroo, Aceroo, Opfan, Fedora, Zoot, Mos, LDZ, Lappen, Elandis, Moonie, Midi, Leo Saka

      Hügel:

      Merry, Funki, Zafer, DP, Eldrail, Tom, Penny,
      Teto, Qoii, ILN

      Es fehlen:
      @CopyCat @Shinichi @Rocker Roo @Hasdrubal


      @Fedora Roo du hast Strand und B geschrieben....ich lasse dich deshalb erstmal bei Strand

      Weil einer Fragte:
      Die Karte ist da, damit die anderen sehen, wer wo ist und welche Grüppchen es gibt.
      Ihr habt ja als Gestrandete keine Karte
    • Es war ein schwerwiegendes Unglück, die Männer haben sich die ganze Nacht besoffen, und ich habe am morgen beobachtet, wie qoiii einen großen Wal wütend gemacht hat, der dann gleich das ganze Schiff kaputt machte... dabei habe ich mich auf die Grillfeier gefreut :o

      Der Captain hatte mir Kekse versprochen... die kann ich mir jetzt wohl abschminken... stattdessen stehe ich jetzt hier, tropfend und mit Sand in den ruinierten Schuhen... dabei waren die noch fast neu :o
      Meine Unterhosen sind schon vor einigen Nächten verschwunden... da habe ich immerhin einen Verdacht... ich sollte Mos wohl fragen, ob er da was... "gerettet" hat... etwas zum an- und umziehen wäre ja ganz gut...

      Als ich mich umsah bemerkte ich, dass sich alle in 2 Gruppen aufzuteilen schienen, eine für die Berge und eine für den Strand... da meine Schuhe in diesem Zustand zum klettern absolut ungeeignet sind, und ich auch keine Lust habe, mir Barfuß die Füße bei einigen der schärferen Felsen auf zu schneiden, folge ich also der Strandgruppe.

      Als ich merkte, dass qoii von Chuuliroos Hut absprang und an mir vorbei auf die Berge zu lief, warf ich ihm, zum dank, noch eine relativ große, aber trotzdem schöne Muschel, die ich vorhin gefunden habe, an den Kopf.
      "Wenn er Glück hat, ist da ja eine Perle drin", bei dem Gedanken musste ich kurz grinsen und machte mich auf den Weg... nicht ahnend, dass die Muschel tatsächlich eine besonders große und schöne enthielt.

      *läuft der Strandgruppe nach, dreht sich zu Mos, und errötet etwas*
      "Mos, also... äh...?" :pinch: