One Piece Film Red

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Celeburn schrieb:

      Mich erinnert sie aktuell an eine x beliebige TikTok Gamer Girl. Ich kann damit wenig anfangen.
      Da stimme ich dir zu.
      Mir ist klar, Stärke ist nicht alles bei One Piece. Der Charakter sollte auch passen.
      Aber recht aussagekräftig ist das Bild leider noch nicht. Bin mal gespannt ob wir nen neuen Trailer noch vor Kinostart bekommen würden.
    • Ich hoffe das Mysterium Shanks wird endlich einwenig gelüftet, da sind die Gegenspieler doch eher belanglos.

      Ihr dürft, stand jetzt davon ausgehen, das die Gegenspielerin möglicherweise phychisch instabil und voll eine an der Klatsche hat, a la Hearly Quinn.


      Und nur Joyboy wird sie stoppen können :P
      Lass den Oda einfach machen, ...................irgendwann schließt sich der Kreis

      One Piece ist ein japanisches Manga, wo alles in einem Topf kommt, wie Action, Piraten-Flair, Erotik, Theatralik, Seifenoper, Tragodien, versteckte Hinweise, fiktionale Storyverläufe und noch einiges mehr.
    • Nach den ganzen "Boys" Shiki , Zephyr , Tesoro und Bullet MUSS wohl mal auch eine weibliche Antagonistin ran. ;) Ist einerseits erfrischend und zweitens , hofft man ja eher auf background Infos über Shanks , was diesen Film wohl eher interessanter gestalten wird. Und so ganz alleine wird sie wohl nicht sein und mindestens 1 oder 2 Personen neben sich aufweisen.
    • Mir gefällt die vermeintliche Antagonistin tatsächlich sehr gut! Die bisherigen weiblichen Gegnerinnen von Ruffy, welche man wohl an einer Hand aufzählen kann , mir fällt spontan tatsächlich nur Alvida und Big Mom ein, waren doch eher nicht als süß, hüpsch und zierlich dargestellt. Selbst die zwei Schlangenfrauen waren alles andere als das. Generell gibt es sehr weniger hüpsche, Powerhousefraue ala BM oder Boa Hancock.

      Ich meine mich sogar zu erinnern das dies hier auch schon sehr häufig bemängelt wurde.

      Finde es daher, wenn es denn so stattfinden wird eine sehr gelungene Abwechslung. Ob sie nun stark, ausschließlich durch ihre TK oder tatsächlich auch ein kräftetechnisches Powerhouse wird, ist mir an dieser Stelle erst mal Wurst

      Wenn sie ordentlich draufhauen kann wäre natürlich vorallem im Fight gegen Ruffy nice und würde ich mich sehr drauf freuen
    • Oh man, die Antagonistin ist für mich ein totaler Reinfall! Typisches Tiktok Girl. Würde mich mal über eine hübsche Badassfrau freuen und nicht sowas! Naja, die meisten OP-Filme waren sowieso sehr stumpf und nicht der Bringer. Werde wie immer ohne Erwartungen an die Filme rangehen.
    • ich geh mit der Bezeichnung ‚Tik-Tok-Girl‘ D‘accord

      könnte auch als Fortnite streamerin, Drölftausendste Tochter von Big mum oder als zweite Schwester von Sanji durchgehen... Reiju auf wish bestellt triffts auch sehr gut.. oke genug mit dem shaming,
      Design bekommt von mir eine stabile 3,2/10
      Welcome to the dark side
    • Finde das Design von dem Mädel jetzt nicht so schlecht. Dass sie scheinbar eine Himmelsbewohnerin ist, finde ich grundsätzlich schon mal interessant. Jetzt muss man halt abwarten, wie sie letztendlich im Film ist. Ändert für zumindest für mich nichts daran, dass ich nach wie vor sehr gespannt auf RED bin.
      「心を燃やせ」
    • Ziemlich ruhig hier. Auf Twitter werden seit einigen Tagen die kolorierten Battle Costumes der Strohhutbande geteilt (zusammen mit einer Art Countdown). Diese waren bisher nur als Skizzen bekannt. Ich denke doch, dass das mal einen Post wert ist, für alle, die sich nicht auf Twitter rumtreiben.

      Außerdem scheint das Mädchen mit den Flügeln Uta (ウタ) zu heißen. Das ist Japanisch für "Lied" und ist auf den Fächern von Choppers Festival Costume zusammen mit ihrem Jolly Roger zu lesen. Außerdem heißt es auf Sanjis Poster mit seinem Zitat "Ich werde Uta-chan nicht allein lassen", was darauf hindeutet, dass Uta und die Strohhutbande Verbündete sein werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kaizoku ()

    • Die Kostüme gefallen mir sehr gut. Modisch mit einer Kombi aus Altertümlichen. Nami und Zorro sind bisher meine Favoriten.

      Wenn das unbekannte Mädchen Uta ist und sie sich mit der Strohhutbande verbündet , dann freue ich mich auf den Antagonisten.

      Die letzten 4 Endbosse Shiki, Z , Gold und Bullet fand ich schon sehr gut.
    • Franky sieht schon sehr bad-ass aus, der reinste Totalausfall ist für mich Nami:

      früher fand ich sie einfach hübsch, als Teenie hatte ich auch einen kleinen Crush auf sie. Aber mittlerweile finde ich es schon sehr extrem, wie wenig sie noch an hat. Und das Design für Red ist einfach nur noch grottig, ich fand sie glaube ich nie weniger "heiß".
      Natürlich bin ich jetzt auch keine 14 mehr, aber ihr Design (und ein wenig das von Robin bzw den meisten "schönen" Frauen in OP) ist einfach nur noch Unfug, um hier mal keine fiesen oder anstößigen Begriffe zu verwenden.
      SHUT UP, CRIME!
    • neithan schrieb:

      der reinste Totalausfall ist für mich Nami:
      Ich frage mich sowieso, wieso Nami ständig so extrem sexistisch gezeigt wird. Übergroße Titten und zwischen den Schritt fehlt wohl nur noch ein cm um da reinzugucken.

      Das Outfit von Nami, ich weiß nicht wieso, erinnerte mich stark an die Pose von Catharina Devon
    • Neuer Trailer zu One Piece Film RED

      Ahoi,

      soeben wurde um Mitternacht der 2. Trailer zum kommenden One Piece Film veröffentlicht. Hier sieht man endlich auch einige animierte Szenen und man erfährt auch in was für eine Art Beziehung die mysteriöse Frau Uta mit Shanks steht. (Am besten schaltet ihr die Untertitel ein)

    • Assnx schrieb:

      Krass, einfach Shanks Tochter. Soll das nun Canon sein?
      Das wird sicherlich „soviel“ Canon sein, wie Bullet Douglas Mitglied bei den Roger Piraten war und Shiki Teil der Rocks Bande.

      Good to know und gibt einzelnen Chars und Gruppierungen mehr Tiefe und somit mehr Breite in den Erzählungsmöglichkeiten, einen inhaltlichen Mehrwert für die Hauptstory wird es aber wohl nicht geben, denke ich zumindest.
    • Assnx schrieb:

      Krass, einfach Shanks Tochter. Soll das nun Canon sein?
      Ich denke mal, dass die Beziehung so ähnlich sein wird wie bei Ruffy / Ace / Sabo, also keine Blutsverwandtschaft. Alle Filme sind bis dato nicht kanon. Shiki ist eher die Ausnahme, weil dieser bereits 2x im Manga / Anime erwähnt worden ist (Die 1. Person aus Impel Down entkommen und Mitglied der Rocks Piraten).