One Piece Film Red

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Daywalker2609 schrieb:

      Das wäre aber schon ein großer Zufall wenn es nicht irgendwas mit der Sunny zu tun hätte.
      Ob es jetzt in menschlicher Form oder nicht, aber das wird definitiv was mit der Sunny zu tun haben.
      Naja.
      Wie in Cartoons und Animes auch mal der Fall ist, werden Songs visualisiert.
      Die Sunny ist eben Teil der Strohhutbande. Daher hat die Sunny sozusagen auch einen Auftritt im Lied :D

      Aber mal schaun. Freue mich auf den Film. Bin gespannt, WER oder WAS wir als Gegner bekommen. Ich meine mit Shanks oder, sofern es offiziell ist, seiner Tochter will sich keiner anlegen.^^
    • Crunchyroll bringt One Piece Film Red (wie erwartet) in die deutschen und österreichischen Kinos.

      Crunchyroll schrieb:

      Hisst die Segel und steuert gemeinsam mit Crunchyroll dem neuen Film-Highlight von Toei Animation entgegen! Der Anbieter freut sich anzukündigen, dass man One Piece Film: Red im Oktober 2022 in die deutschen und österreichischen Kinos bringen wird – als untertitelte und auf Deutsch synchronisierte Version. Weitere Details zum Kino-Release folgen noch.

      Quelle: crunchyroll.com/de/anime-news/…e-piece-film-red-ins-kino?

      Bislang ist nur das vage Datum bekannt, aber keine Liste mit den teilnehmenden Kinos. Das wird dann sicherlich in den nächsten Wochen folgen. Die deutsch synchronisierte Version erscheint diesmal wohl auch früher als letztes Mal, wo es noch ein knappes halbes Jahr gedauert hat. Diesmal scheint es so, als wenn man den deutschen Dub direkt mit dem japanischen Original in die Kinos bringt.

      Termin ist der 13. Oktober laut Crunchyroll und Kaze.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaizoku ()



    • Neuer Trailer kam heraus.
      Frage mich wieso da drin lysopp so groß ist.

      Auf jedenfall sieht man da auch einige interessante Charaktere.
      Brülee und Oven sind da
      Akainu (wobei das klar war)
      Corby mit Bruno

      Man wird da wohl eh mehr sehe von Shanks und seiner Crew und seiner Vergangenheit. Freue mich echt drauf.
      Aber mal bei 1:11 Minuten wenn man da pausiert, als Shanks mit seiner Bande "piratenmäßig" abschippern, wird Uta von jemanden festgehalten. Frage mich ob das die Mutter von ihr war oder jemand anderes.
      Aber anhand dieses Clips weiß man, dass die Abfahrt der Shanks-Bande, wo Shanks auf den Schatz sitzt und jeder mit einem Bier "feiert" gespielt ist um Uta zu schützen.
    • So der Film ist draußen, und die Leute denn FIlm gesehen haben die Handlung schon geleaked deswegen fette Spoiler Warnung für die Leute die denn Film noch gucken wollen, tue alles Spoiler Box..


      Spoiler anzeigen
      Weitere Spoiler: - Shanks ist in Wirklichkeit ein mächtiger Eroberer-Haki-Nutzer. - Katakuri kämpft zusammen mit Shanks. - Shanks schlägt Momonga mit seinem CoC nieder. Kizaru schwitzt, als er Shanks sieht. Sowohl Kizaru als auch Fujitora beschließen, sich zurückzuziehen, nachdem sie Shanks' Haki gesehen haben (auch, weil ihr Kampf Zivilisten Schaden zufügen wird). - UTA ist der FINAL BOSS und der Kampf ist Großartig -Big Mom-Piraten sind da, um Uta für Big Moms-Sammlung zu schnappen. -Keine Yamato und kein Kaido -Vergiss nicht, die END CREDIT Szene zu sehen.



      Spoiler anzeigen
      Ich Weis jetzt nicht wie weit der Film Canon ist also die Elemente, aber das Kizaru ins schwitzen kommt wenn er Shanks Haki sieht, unterstreicht normal, was Oda mal gesagt hat das Shanks Haki Level auf 100% ist in allen Bereichen, vieleicht macht so die Aussage mehr Sinn von Rayleigh wäre er noch Jung hätte er Kizaru besiegt, und noch Sentoumaru und denn PX besiegen zu können.


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kaidoo ()

    • Spoiler anzeigen
      Gear 5 & Zeus aber keine Yamato? Gleichzeitig ist Big Mom am Start und Jimbei als normales Crew Mitglied. Von den ersten Zusammenfassungen hat mich nichts überrascht, außer die extrem seltsame Timeline, die alles durcheinander wirft. Bin mal gespannt, was jetzt die End Credits sind. Viel Filler, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso immer diese Filler Filme so extrem gehyped sind, die oft mittelmäßig bis schlecht sind. Bin mal gespannt, welche Details nun Canon sind. Wurde ja teilweise damit geworben, dass alles abgesprochen ist und das eine oder andere Detail auch so im Canon zutrifft.

      Lysop Haki wäre da so eine Sache, indem er mit anderen "kommunizieren" kann, vielleicht geht es aber auch nur mit seinem Dad. Uta wird von Shanks mitgenommen, entweder es gibt einen zweiten Teil, oder Shanks hat sie dabei? Irgendwie komisch, aber vermutlich eh Filler.

      Hier sie Spoiler mit mehr dem Fokus auf die Handlung:



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Celeburn ()

    • kaidoo schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Kleine Info die durch gesickert ist, es wurde gesagt das Shanks als Baby auf Gold Roger schiff kam, das kann wirklich bedeuten das er der Sohn von Xebex ist, da Elemente im Film Canon sind kann man das als wichtige Info deuten

      Ich hatte den film : red zwecks Canon - Infos schon abgeschrieben. Aber das ist eine tolle Info. Heizt natürlich die Spekulationen über Shanks und Xebec mehr an.
    • Enel1988 schrieb:



      Neuer Trailer kam heraus.
      Frage mich wieso da drin lysopp so groß ist.

      Auf jedenfall sieht man da auch einige interessante Charaktere.
      Brülee und Oven sind da
      Akainu (wobei das klar war)
      Corby mit Bruno

      Man wird da wohl eh mehr sehe von Shanks und seiner Crew und seiner Vergangenheit. Freue mich echt drauf.
      Aber mal bei 1:11 Minuten wenn man da pausiert, als Shanks mit seiner Bande "piratenmäßig" abschippern, wird Uta von jemanden festgehalten. Frage mich ob das die Mutter von ihr war oder jemand anderes.
      Aber anhand dieses Clips weiß man, dass die Abfahrt der Shanks-Bande, wo Shanks auf den Schatz sitzt und jeder mit einem Bier "feiert" gespielt ist um Uta zu schützen.
      Weil lysop yasops Sohn ist und er ein Kommandant von Shanks . Und denke wegen siehe Spoiler.
    • Sorry bin gehypt auf Film Red. Scheint wohl keinen extrem krassen "Engboss" zu geben wie Douglas Bullet aus Stampege aber naja.

      Spoiler anzeigen
      Nun wie sind denn die kämpfe? Ich habe mitbekommen, Uta ist die "Gegnerin" am Ende. Aber ich denke mal aufgrund ihrer Freundschaft mit Ruffy wird sie wohl keinen Hass gegen ihm haben und eher psychische Probleme aufgrund vom Shanks haben der sie, um sie zu schützen, zurückgelassen hat. Wie aber kann man es sich denn vorstellen das Ende?
      Und was ist so wichtig bis zu den After Credits zu warten?
      Man darf mir auch gern ne PN schicken um die Fragen zu beantworten^^
    • So kam Extra Magazin Raus für denn Film von Oda ja Canon > und zwar Info zu Shanks Bande, der Canon teil sehen auch so im Film deswegen mach mal Spoller und ich ja hab Film schon gesehen bin schnell nach Japan geflogen, ;) ich kann denn Film echt empfehlen echt stark gemacht von denn Anime Team.


      Spoiler anzeigen
      Also Ben Beckman ist ein Haki Monster mit seinen Kugeln kann er jeden treffen durchlöchern mit Haki natürlich Scene mit > Kizaru bei Marineford, Lucky Look kann sich wie eine Bowling Kugel Formen und damit angreifen, er hat sehr krasses Haki und ist der Koch der Shanksbande , Yassop Lsysop Vater hat ein besseres Mantora als Katakuri und kann mehrere Minuten in die Zukunft gucken er soll noch nie ein Ziel nicht getroffen haben. Soweit das wichtigste.

      zu Shanks kamen keine neue Info raus, wurde ja letzte Woche alles geleaked..
    • kaidoo schrieb:

      So kam Extra Magazin Raus für denn Film von Oda ja Canon > und zwar Info zu Shanks Bande, der Canon teil sehen auch so im Film deswegen mach mal Spoller und ich ja hab Film schon gesehen bin schnell nach Japan geflogen, ;) ich kann denn Film echt empfehlen echt stark gemacht von denn Anime Team.


      Spoiler anzeigen
      Also Ben Beckman ist ein Haki Monster mit seinen Kugeln kann er jeden treffen durchlöchern mit Haki natürlich Scene mit > Kizaru bei Marineford, Lucky Look kann sich wie eine Bowling Kugel Formen und damit angreifen, er hat sehr krasses Haki und ist der Koch der Shanksbande , Yassop Lsysop Vater hat ein besseres Mantora als Katakuri und kann mehrere Minuten in die Zukunft gucken er soll noch nie ein Ziel nicht getroffen haben. Soweit das wichtigste.

      zu Shanks kamen keine neue Info raus, wurde ja letzte Woche alles geleaked..

      Verlink doch bitte mal das Extra Magazin, aus dem hervor geht, dass der Film kanon ist.
      Es wurde ja bereits erläutert, dass die Informationen aus dem Film zum Kanon gehören "können", dies aber erst werden, sobald sie in einem der Medien erscheinen, die eben Teil des Kanon sind. Solange das nicht der Fall ist, sind das einfach zwei verschiedene Dinge.
    • Glaubt hier wirklich jemand, dass in dem Film skills und Techniken von in der Haupthandlung noch wichtig werdenen Chars gezeigt werden, die dann aber ohne diese Fähigkeiten auskommen müssen?
      Oda ist in den Film involviert, die Chars sind Kanon, die skills sind plausibel und waren eigentlich genau so zu erwarten und jetzt streitet ihr euch darüber ob diese Skills Kanon sind, weil es keine offizielle Liste gibt was im Film Kanon ist und was nicht?
      Wenn nicht die Fähigkeiten der Kanoncharacktere, was dann?
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • Smoka schrieb:

      Glaubt hier wirklich jemand, dass in dem Film skills und Techniken von in der Haupthandlung noch wichtig werdenen Chars gezeigt werden, die dann aber ohne diese Fähigkeiten auskommen müssen?
      Oda ist in den Film involviert, die Chars sind Kanon, die skills sind plausibel und waren eigentlich genau so zu erwarten und jetzt streitet ihr euch darüber ob diese Skills Kanon sind, weil es keine offizielle Liste gibt was im Film Kanon ist und was nicht?
      Wenn nicht die Fähigkeiten der Kanoncharacktere, was dann?
      Das Problem ist einfach, dass es für das Narrativ des Films sinnvoll sein kann, wenn gewisse Charaktere (egal ob Kanon oder nicht) gewisse Fähigkeiten haben, diese aber für das Narrativ des Mangas vollkommen unbedeutend sind, oder aber sämtliche Kräfteverhältnisse über den Haufen werfen würden.

      Es kann sehr gut sein, dass Teile oder sogar alle von Shanks "Red-Fähigkeiten" später im Kanon eingeführt werden, aber falls sie es nicht werden, sind sie auch nicht wichtig für das Voranschreiten des Mangas und demnach auch nicht Kanon.
      Man kann das natürlich so framen wie du, dass diese Charaktere dann ohne diese Fähigkeiten "auskommen" müssen, aber es ist einfach so, dass wenn der Manga ohne diese Fähigkeiten auskommt, dann tun das die Charaktere des Mangas auch.

      Wenn hier auf allen Ebenen von bestimmten Leuten nun noch unbestätigte Fähigkeiten als Kanonfakten dargestellt werden, dann verschieben sich sämtliche Diskussionen um etwaige Stärkerankings noch weiter ins Lächerliche.
    • Auf den Film bin ich echt gespannt.

      Die Reaktionen von den Nachbarländern sind irre. Bei manchen Youtube-Clips, die in den Kinos aufgenommen wurden, hab ich mich gefragt, ob das echte Reaktionen sind oder das ganze komplett vorher abgesprochen war, dass die Leute so eskalieren. :D

      Der Soundtrack haut ja schon mal richtig voll rein. Absolute Spitzenklasse.
      Der Film wird geschaut und alles andere, ob nun Dinge Canon werden oder nicht, blende ich bewusst aus. Ich möchte den Film einfach nur genießen und mich freuen.
    • dt. Trailer + Sprechercast ist raus.


      Dialogbuch: Cindy Kepke & Kathrin Stoll / Synchronregie: Daniel Schlauch
      Uta: Zina Laus
      Gordon: Hans Bayer
      Yorueka: Felix Auer
      Romy: Angelina Markiefka
      Sunny-kun: Nino Kerl (Ninotaku)

      Alle anderen haben, soweit ich gesehen habe, ihre alte Stimme behalten.
      Hier der komplette Cast

      Der Vorverkauf der Kino-Tickets hat bereits begonnen, auch wenn Crunchyroll noch keine Liste mit teilnehmenden Kinos veröffentlicht hat. Wer zB auf den Webseiten von CinemaxX oder CineStar schaut, kann bereits (teilweise, noch nicht in allen Kinos) Tickets für Vorstellungen kaufen (OmU oder deutscher Dub). Auch in anderen Kinos sollte der Film schon auftauchen, einfach mal suchen.

      Im übrigen ist der Film mit über 12 Mrd. Yen nach 26 Tagen(!) der erfolgreichste OP Film bislang. An zweiter Stelle kommt OP Film Z mit nur rund 6,8 Mrd Yen und wurde nach nur 10 Tagen getoppt. Hier eine kleine Liste mit bisherigen Einspielergebnissen nach Tagen / Tickets / Einspielergebnis:
      • 8 Tage / 3,6 Mio Tickets / ¥ 5 Milliarden
      • 10 Tage / 5 Mio Tickets / ¥ 7 Milliarden
      • 16 Tage / 6,65 Mio Tickets / ¥ 9,2 Milliarden
      • 26 Tage / 8,6 Mio Tickets / ¥ 12 Milliarden
      Aktuell befindet sich der Film damit auf Platz 11 der umsatzstärksten Filme in Japan. Ich denke mal, die Nr. 1 Demon Slayer - Mugen Train (¥ 40 Milliarden) wird One Piece Film Red nicht übertreffen, aber Platz 4 oder 5 (ca. ¥ 20 Milliarden) dürfte mindestens noch drin sein. Auch der Soundtrack zum Film, komplett von Ado gesungen, ist überaus erfolgreich. Erstmals in der Geschichte der Billboard Japan Hot 100 werden die ersten drei Plätze von einer Künstlerin besetzt. Die Songs gehören alle zum Film-Soundtrack.

      Aufgrund des Filmerfolges hat man dem Sonderband "4 Milliarden 'RED'", der als Werbegeschenk an die Kinobesucher ausgeteilt wird, einen Nachdruck mit Alternativcover spendiert. Die erste Auflage war auf 3 Mio. limitiert, die zweite wird auf 2 Mio. begrenzt sein. Zudem ist erstmals ein zweiter Sonderband namens "4/4 'UTA'" produziert worden - limitiert auf ebenfalls 3 Mio. Exemplare.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kaizoku () aus folgendem Grund: Beitrag weiter ausgebaut

    • Im Cinemaxx in Stuttgart gibts nur drei Vorstellungen mit OmU. Darauf habe ich natürlich keine Lust.

      Habe mir daher jetzt ein Ticket in Leonberg im iMax gesichert, da es dort auch Dub gibt. Glücklicherweise habe ich genau über dieses Wochenende ein Auto gemietet. Habe hier dieses um ein paar Stunden verlängert, dann kann ich problemlos dorthin fahren - ick freu mir bereits auf den Berufsverkehr... Zumindest verändert sich der Mietpreis des Autos nicht... :D
    • Hakku schrieb:

      Im Cinemaxx in Stuttgart gibts nur drei Vorstellungen mit OmU. Darauf habe ich natürlich keine Lust.

      Habe mir daher jetzt ein Ticket in Leonberg im iMax gesichert, da es dort auch Dub gibt. Glücklicherweise habe ich genau über dieses Wochenende ein Auto gemietet. Habe hier dieses um ein paar Stunden verlängert, dann kann ich problemlos dorthin fahren - ick freu mir bereits auf den Berufsverkehr... Zumindest verändert sich der Mietpreis des Autos nicht... :D
      Danke für den guten Hinweis. Ich habe mir nun auch ein Ticket für Leonberg gesichert, da wie du beschrieben hast, in Stuttgart das Cinemax voll schlecht ist mit OmU und kaum noch Platzwahl, außer ganz vorne. Geht echt nicht.
      Bin bisher kein Freund von Uta, aber freue mich auch Strohhut-Interaktionen und vor Allem Shanks- (+ Shanks Crew-) Action.