Werwölfe Speedrunde - Gewiss ist nur das Ungewisse! [Runde 68]

  • Speedrunde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Tag 3: Lynch-Endstand



    3x Moonie (CC, Fedora, Elandis)
    1x SL (Tom)
    1x Tom (Moonie)

    Damit lyncht ihr @Moonie - Aura böse.

    Damit ist das Spiel vorbei, da der letzte Gegenspieler des Dorfes gelyncht wurde. Damit gewinnt das Dorf, das Dorf und @petzi! Herzlichen Glückwunsch!

    Rollenverteilung

    1. petzi = Narr (böse)
    2. Bettman = Hexe
    3. Elandis = Aura
    4. Doc_Bader = Holde Maid
    5. Prinz Zuko = reine Seele
    6. Perospero = Beschützer
    7. deAcero = reine Seele
    8. Moonie = Inquisitor (böse)
    9. Fedora Jamie = Zauberer
    10. CopyCat = Hexe
    11. Tom Quichotte = Hexe
    12. Deathpoodle = Hexe

    X. schwarze Pest (böse)
  • FuriusCamillus schrieb:

    1. petzi = Narr (böse)
    2. Bettman = Hexe
    3. Elandis = Aura
    4. Doc_Bader = Holde Maid
    5. Prinz Zuko = reine Seele
    6. Perospero = Beschützer
    7. deAcero = reine Seele
    8. Moonie = Inquisitor (böse)
    9. Fedora Jamie = Zauberer
    10. CopyCat = Hexe
    11. Tom Quichotte = Hexe
    12. Deathpoodle = Hexe

    X. schwarze Pest (böse)

    What THE fuck XDDDDD

    HEXE
    HEXE
    HEXE
    Heeeeeeeexxxxxxeeee



    Hahahahah zu viel zu mein Gedanke ES können nicht so viele Dorfkill Rollen vorhanden sein @Moonie XDDD
  • Wie ich im BC schon geschrieben habe wurde meiner ansicht nach die pest falsch gespielt.
    Deacero hätte nicht sterben dürfen und mann hätte bekannt geben müssen das die pest raus ist.

    Das wurde aber offenbar,um das spiel möglichst lange laufen zu lassen, dann einfach so gemacht wies gemacht wurde.
    Finde ich nicht in ordnung ich bin kein fan davon das regeln unangekündigt geändert werden.
    Im BC wurde sogar offen zugegeben das es die intention war das dorf auf eine falsche fährte zu locken weil sonst zu früh die Drittparteien einen nachteil hätten.
    -> bevorzugte behandlung seitens der SL geht gar nicht.

    Abgesehen davon hat mich auch der lynch an mir wieder tierisch aufgeregt. Der iwie einfach aus 2 oder Sogar 3 Rachelynches bestand. Aber seis drum
  • Fedora Jamie schrieb:

    Ich hab schon überlegt, dass CC Hexe ist, so oft wie er Sechseck gesagt hat, musste da irgendwas dahinterstecken und Hexe machte da als einziges Sinn xD Deswegen war er sich wohl auch so sicher bei mir

    Ab wann hast du es gemerkt? An dem Tag, an dem CC damit angefangen hat? xD

    Prinz Zuko schrieb:

    Was ist das für eine Rollenverteilung, ihr seid solche Ärsche(nur Rock nicht du Furi)

    Nein das passt schon so - ich fand die Idee gut und auch passend als Ersatz zu den sonst sehr ernsten bzw. ernster gespielten Runden mal eine Abwechslung zu haben. Das @deAcero da an Tag1 ein Geniestreich gelingt und das Spiel löst hatten wir nicht auf dem Schirm. Zur SL gehören beide.

    Doc_Bader schrieb:

    Wie ich im BC schon geschrieben habe wurde meiner ansicht nach die pest falsch gespielt.
    Deacero hätte nicht sterben dürfen und mann hätte bekannt geben müssen das die pest raus ist.

    Das wurde aber offenbar,um das spiel möglichst lange laufen zu lassen, dann einfach so gemacht wies gemacht wurde.
    Finde ich nicht in ordnung ich bin kein fan davon das regeln unangekündigt geändert werden.
    Im BC wurde sogar offen zugegeben das es die intention war das dorf auf eine falsche fährte zu locken weil sonst zu früh die Drittparteien einen nachteil hätten.
    -> bevorzugte behandlung seitens der SL geht gar nicht.

    Wenn du nicht aus dem BC gegangen wärst, hättest du unsere Antwort gelesen.

    Zum fettgedruckten: Das stimmt so nicht, da das Dorf zum Zeitpunkt des Pestausrufes bereits als Sieger feststand und demnach nicht benachteiligt werden konnte. Man kann uns vorwerfen, dass wir einigen Spielern Zeit geklaut haben, da wir das Spiel bewusst und absichtlich in die Länge gezogen haben, ok. Man kann uns auch ein Setting vorwerfen, dass unglücklich bzw. unpassend gewählt wurde mit einer Mehrzahl an gleichen Rollen - auch ok.
  • FuriusCamillus schrieb:

    Fedora Jamie schrieb:

    Ich hab schon überlegt, dass CC Hexe ist, so oft wie er Sechseck gesagt hat, musste da irgendwas dahinterstecken und Hexe machte da als einziges Sinn xD Deswegen war er sich wohl auch so sicher bei mir
    Ab wann hast du es gemerkt? An dem Tag, an dem CC damit angefangen hat? xD
    Ja gut, dass war ja direkt an Tag 1, ne ich hab da erst so richtig darüber nachgedacht als er meinte, dass ich save bin, weil ich auch um sechs Ecken gedacht hab, weiß nicht mehr wann das war xD
  • deAcero schrieb:

    @CopyCat wenn es dir damit besser geht, dann rede dir das ein

    !lynch CC
    Dafür dass er eine schlechte Nummer 2 ist :thumbsup:
    Ich werd's so stehen lassen weil ich Humor habe :-D

    Aber es gibt keine Nr. 2 weil wir im selben Team sind ....xD Ob du die Schwarze Pest auf gut Glück fürs Dorf ausgerufen hasr oder ob ich mit dem Rest noch die restlichen Feinde dingfest gemacht habe -> spielt keine Rolle:

    "Wir" alle zusammen du+ich+rest haben gewonnen und der Narr der mich reingelegt hat XD


    Ich hab bock auf eine neue Runde (Start heute) und ich hoffe die die berechtigterweise ein Grund haben genervt zu sein ;(
    trotzdem demnächst dabei sind.

    !Unlynch Spielleitung
    !Lynch deAcero -> könnte der MW sein.
  • so, sehr spätes Feedback von mir :D

    Erstmal Danke an @FuriusCamillus für das mitleiten der Runde. Dafür, dass es eine Spaßrunde war, war der Aufwand ja doch etwas mehr als gedacht^^

    Mir hat die Runde wahnsinnigen Spaß gemacht. Auch wenn deAcero die Spaßbremse markieren und Tag 1 einfach mal random die Pest ausrufen musste :P (congrats dafür :D ).

    Ich hab lange nimmer so viele Teilnehmer in ihren Privatchats intensiv raten sehen und viele waren wirklich aktiv an einer Lösungssuche interessiert. Es gab im Spiel keine Anfeindungen, die über die Strenge schlugen und auch im BC war doch gut was los.
    So macht einem das Spiel von SL-Seite her wesentlich mehr Spaß und tut auch allgemein dem Spiel gut. Hoffe, dass dies weiterhin Bestand behält, würd mich jedenfalls freuen.

    Sorry, falls wir an manchen Stellen bei Anfragen nicht so offensichlich wurden, wie es manche gern gehabt hätten und joa, ein zwei Dinge hätten wir im Nachhinein wohl anders entscheiden sollen. Wir hatten aber immer so gehandelt, um das Spiel möglichst flüssig laufen zu lassen und keinem den Spaß zu nehmen oder gar die Lösung zu offenbaren. Furi hat diesbezüglich ja schon was im BC dazu geschrieben.

    Hoffe, dass euch die Runde im großen und ganzen auch Spaß gemacht hat. Vllt starte ich ja irgendwann mal wieder ne etwas andere Runde, wenn ihr wollt :D