Werwölfe Speedrunde - Gewiss ist nur das Ungewisse! [Runde 68]

  • Speedrunde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Falls jemand sich wundert, wo ich "gestern" (also vor der letzten Nachtphase) war, ich habe meiner Schwester mit Mathe geholfen und danach gekocht.

    Ich bin dann um 20:06 panisch (nagut, ich war relativ ruhig, aber habe mich beeilt) online gekommen, um wenigstens noch schnell einen lynch abzugeben... und dabei überlegt Doc_Bader zu lynchen...

    Daraus ist nichts geworden, aber jetzt wisst ihr jedenfalls, dass ich gestern Doc_Bader in der letzten Minute gelyncht hätte, wäre ich etwas früher da gewesen... und damit wäre ich wohl noch mal verdächtiger als ich eh schon bin xD
  • Moonie schrieb:

    Daraus ist nichts geworden, aber jetzt wisst ihr jedenfalls, dass ich gestern Doc_Bader in der letzten Minute gelyncht hätte, wäre ich etwas früher da gewesen... und damit wäre ich wohl noch mal verdächtiger als ich eh schon bin xD
    OK Moonie also i-wie glaub ich dir. Klingst nicht aufgesetzt.

    Ich werde heute meine Meinung festlegen, da für mich nur DU und Elandis als Feind in Frage kommen.
    - Tom
    - Fedora
    Beides Dörfler für mich, davon Fedora save.

    Gegen dich spricht
    - der mangelnde Input und Aktivität
    - Folgen auf Petzi -> Repu möglich

    Gegen Elandis
    - Bettman Kill
    - Zuko Kill oder
    - Zuko Vergabe des BM-Titels an Elandis
    - Petzi Lynch -> Wolf dass keine anderen kennt und nicht weißt wen es anklagen soll, lyncht gerne sein Mitwolf aus Schein
    - Petzi lynchte Elandis und ging dann stumpf runter auf mich. Man dachte DP+Petzi Team aber Sache ist nun erledigt.
    - Elandis schrieb "nach langer Überlegung, lynch Petzi" -> Repu möglich
    - Wenn es stimmt was er sagte dass er mit Deathpoodle über die 2x Reine Seelen sprach und es kacke(?) fand weil unfair für die Wölfe dann erst recht Elandis über Moonie.

    Wer natürlich glaubt ich mache nur was vor...Dann Fine! Ihr könnt mich zuerst lynchen, dann geht auf Elandis und wenn der gut ist bleibt nur Moonie.

    !Unlynch Moonie
    !Lynch @Elandis
  • Ok das kam jetzt überraschend... von es muss moonie sein gleich mal so gegen mich schießen...

    Das Problem an der Geschichte ist, dass man dir vieles davon auch vorwerfen kann...

    - Bettman kill
    -Zuko kill
    -Petzi Lynch..
    Dein abspringen von Tom und Wechsel auf Bader...


    Und ich habe erklärt warum ich auf Petzi ging. Erstens war der Lynch aus dem blauen verdächtig... dann wechselt sie auf dich, da bei mir keine Stimmen dazu kamen.

    Ich versuche schon die ganze Zeit dich zu unterstützen, da ich weiß, dass du gut bist...


    Zum Thema reine Seelen. Bitte noch mal genauer lesen. Das war am Anfang und ich habe auch gesagt, dass ich mit den Regeln noch zu tun habe. Ich ging dabei davon aus, dass Dorf und Wolf gleichverteilt ist. Unter diesem Aspekt fande ich das unfair... kannst gerne bei der SL nachfragen, da ich die auch wegen der reinen Seele gefragt habe. War allgemein. Kannst mir aber gerne einen Strick drauß drehen und wieder einen DB lynchen.
    Achievements:

    Last minute gambler | Orgasm | Guter Hirte | Pöser Pube | Spielverderber | Punktlandung | Weihnachtswunder |Achievementhure
  • CopyCat schrieb:

    Gegen Elandis
    - Bettman Kill
    - Zuko Kill oder
    - Zuko Vergabe des BM-Titels an Elandis
    - Petzi Lynch -> Wolf dass keine anderen kennt und nicht weißt wen es anklagen soll, lyncht gerne sein Mitwolf aus Schein
    - Petzi lynchte Elandis und ging dann stumpf runter auf mich. Man dachte DP+Petzi Team aber Sache ist nun erledigt.
    - Elandis schrieb "nach langer Überlegung, lynch Petzi" -> Repu möglich
    - Wenn es stimmt was er sagte dass er mit Deathpoodle über die 2x Reine Seelen sprach und es kacke(?) fand weil unfair für die Wölfe dann erst recht Elandis über Moonie.
    - Bettman ist Neuling und wurde direkt gefressen -> Passt zu jemand der auch "neu" /wieder dabei ist.
    - Ich meinte ja der Zuko kill könnte entweder ich, Bader oder ebenfalls Elandis.
    - Dass Zuko den Titel an Elandis vergibt ist etwas was ich im Kontext etwas komisch finde,
    ##denn Zuko hat sich 1. bei Elandis rechtfertigen müssen = Kein Grund Elandis zu vertrauen
    ##Zuko wegen mir auf Petzi wechselte und
    ##Starb noch in derselben Nacht, wieso dann nicht mir den Titel vermachten?

    Elandis wollte ja kein BM werden. Dafür wollte ich BM werden und Zuko wechselte wegen mir auf nen Wolf. Wieso dann nicht als Dorfi mir den Titel anvertrauen? Und dafür jemand wählen der es nicht wollte und ein verdächtigt hat?
    -> Mögliche Antwort: Zafer vllt doch MW und wir hatten nie ein Gestaltwandler?
    -> Würde auch erklären wieso Petzi obwohl böse, sich nicht versucht hat zu retten als es "noch" ging

    CopyCat schrieb:

    3x Zuko (Bader, Fedora, Tom)
    2x Petzi (CC, Elandis)
    2x CC (Deathpoodle, Petzi)
    1x Elandis (Petzi)
    Es fehlt: @Prinz Zuko
    Die Frage hier ist: wieso lyncht Petzi ein Feind, mich statt mit dem Strom zu schwimmen und Zuko lynchen oder so?
    Hier hätte sie mit dem Strom schwimmen können. Ob es so hinkommt oder stimm? KEINE AHNUNG ...
    Ich versuche nur ein roten Faden zu finden.
  • Elandis schrieb:

    Das Problem an der Geschichte ist, dass man dir vieles davon auch vorwerfen kann...

    CopyCat schrieb:

    Wer natürlich glaubt ich mache nur was vor...Dann Fine! Ihr könnt mich zuerst lynchen, dann geht auf Elandis und wenn der gut ist bleibt nur Moonie.
    Und woher weiß du dass ich gut bin? (Wissen Wölfe ja auch) Ich hatte dich übrigens gestern bereits als Option genannt, gemeinsam mit mir.
  • CopyCat schrieb:

    - der mangelnde Input und Aktivität
    Ich bin auch als Wolf aktiv. Wenn ich nicht da bin, dann fehlt einfach die Zeit.

    CopyCat schrieb:

    - Folgen auf Petzi -> Repu möglich
    Kann ich nicht widersprechen, aber so spiele ich als Wolf nicht, wenn ich sie nicht für verdächtig halte, dann lynche ich sie auch nicht für Reputation... wäre ja nur verdächtig xD

    Außerdem gehe ich eh von einem Narren bei ihr aus
  • wegen BM kann ich dir sagen, dass es mich überrascht und auch angepisst hat Denn wie du sagst wollte ich ihn nicht... Und jetzt zeigt sich eben auch warum... schwupps hat man wieder einen Grund mich zu verdächtigen.... bzw. Stehe ich wieder mehr im Fokus. Deswegen mag ich den Titel nicht.
    Achievements:

    Last minute gambler | Orgasm | Guter Hirte | Pöser Pube | Spielverderber | Punktlandung | Weihnachtswunder |Achievementhure
  • @Elandis wegen entweder du oder Moonie:

    Moonie schrieb:

    Ich bin überrascht, dass jemand gestorben ist. Möchte sich irgendjemand dazu äußern? Es gibt ja nicht-wölfische Killrollen, die das gemacht haben könnten.

    Ich habe keine Ahnung, was passiert ist.
    Das liegt in der Natur der Sache und wegen Ausschlussprinzip. Das heißt selbst wenn Zuko dir nicht den Titel vermacht, so bliebest am Ende du zusammen mit Tom und Moonie. Nur
    • Moonie ist als DB stark und wenn du dir die Beiträge - insbesondere diesen - stellst du fest dass ein Dörfler versucht mit dir zu "kommunizieren" schon das Motto dieser Runde vergessen? :D -> Nichts ist Ungewiss (oder so ähnlich XD)
    • Ich hoffe du hast die Botschaft auch verstanden. Für mich also um so klarer Moonie = Dorf
    • Fedora schließe ich für mich 100% aus als Feind.
    Blieben Tom und du und Tom eher Dorf für mich, wegen seiner Reaktion. Ob es so hinkommt? Wieder: Ich weiß es nicht.. vllt lese ich bei Moonie falsch oder Tom ist doch böse. Oder hey sogar ich :D... Aber Zweifel hat soll mich meinetwegen zuerst lynchen, dann weiter. Wir stünden morgen 2vs1

    Elandis schrieb:

    Können Wölfe wissen. Aber sie können nicht wissen, wer alles böse ist...
    Doch, wenn es keine Drittparteien gibt dann schon :D
  • Was, wenn es keine Wölfe mehr gibt? Ich denke nicht, dass Zuko von einem Wolf gefressen worden wäre.
    Auch Deathpoodle ist für einen Wolf strategisch eher unklug, das wirkt beides eher hilfreich.

    Ich denke, dass die beide durch das Dorf gestorben sind

    CopyCat schrieb:

    Moonie ist als DB stark und wenn du dir die Beiträge - insbesondere diesen - stellst du fest dass ein Dörfler versucht mit dir zu "kommunizieren" schon das Motto dieser Runde vergessen? :D -> Nichts ist Ungewiss (oder so ähnlich XD)
    Ich bin mir nicht sicher, was du da rausgelesen hast xD
    Jedenfalls denke ich, dass es keine Wölfe mehr gibt, daher bin ich also überrascht, dass es einen toten gab.

    Narr können wir wohl ausschließen, das Spiel wäre bereits vorbei, wenn es nicht tatsächlich 2 reine Seelen gab, der Narr hätte verloren.
    Wir haben es, meiner Meinung nach, mit einem Gestaltwandler, oder einem Inquisitor zu tun.

    Wenn irgendjemand etwas weiß, was dagegen spricht, dann bitte melden.
  • Also.
    Bin mal die Möglichkeit durchgegangen und kann zu 99,99% sagen, die SL ist womöglich wahnsinnig Uh nd das Dorf wird gewinnen.

    CC,Elandis und ich sind Dorf.

    Daher würde ich euch bitten, fedora zu lynchen.
    Sollte er unerwartet nicht böse sein, ist es moonie, die sich den BM titel holen will und Elandis fressen wird.

    Dieser gibt den BM Titel an mich ab und das dorf gewinnt.

    Ende.
  • Wieso sollte ich Elandis lynchen?... Oh, habe mich verlesen xD

    Nein, ich würde Elandis nicht fressen, der BM würde mir bei 2 gegen 1 nichts bringen... ich würde vermutlich eher jemand starkes fressen xD

    Wie kommst du denn auf Fedora? Ich würde vermutlich lieber jemand anderes lynchen