Piratevision Song Contest - Runde 15 - Tu Felix Austria! - EH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zuallererst vielen Dank an @EH~ für die Leitung dieser Runde. Habe direkt einen Song sehr lieb gewonnen und alleine dafür hat sich das Thema schon gelohnt^^ ( @Rock dein Song ist gemeint ;) )

      Dann danke ich allen Teilnehmern für ihre Punkte. Ohne euch wäre dieser Sieg nicht möglich gewesen. Und natürlich gehen alle Ehrungen dieser Welt an the one and only Udo Jürgens. Ein deutschsprachiges Genie unserer Zeit :saint:

      Werde mir hoffentlich bis morgen ein Thema überlegen, da mein Wochenende recht voll ist. Aber das sollte ich schaffen.

      PS: Werde die Songlisten auch mal updaten und hoffentlich die Hall of Fame mal wieder in Angriff nehmen :rolleyes:
      "Sonst..."
      "Sonst was?"
      "Genau!"
    • FuriusCamillus schrieb:

      Nicht zu vergessen - Danke @EH~ fürs Leiten und vor allem für das Thema :thumbsup: Was mich interessieren würde: Welcher Song hätte bei dir gewonnen? Und welchen Song hättest du eingereicht? :whistling:
      Freut mich, dass das Thema gut angekommen ist :D

      Zu deinen Fragen:

      Ich denke mein persönlicher Sieger wäre die EAV gewesen - ich liebe den Song und die erzählte Geschichte einfach xD Verstehe gar nicht warum der teilweise so wenige Punkte bekommen hat.
      Sonst wären bei mir Pizzera & Jaus und auch Udo Jürgens ganz weit vorne gelandet.
      Meine persönlichen Überraschungen waren Parov Stelar, Kitty und L'ame Immortelle - hatte ich gar nicht am Schirm, aber gefallen mir alle drei sehr gut!

      Angetreten wäre ich persönlich wohl mit Rainhard Fendrich und dem Song den ich hier reingestellt habe :D
      Vielleicht auch mit Pizzera & Jaus, wenns @Einhorn nicht genommen hätte :D
      Fly.

    • Hat Spaß gemacht, als Österreicherin hier mitzumachen. War über die Songauswahl schon verwundert teilweise, aber das ein oder andere Schmankerl war auf jeden Fall dabei.

      Ich freu mich, mit einem Dialektsong in den deutschen Top 10 hier gelandet zu sein, das lässt mich hoffen :-D

      Danke EH für das Thema!
    • Danke für die Runde.
      Danke für die vielen Punkte.

      Wusste erst gar nicht welche Song oder Band ich nehmen sollte. Bis ich in einer Liste einer meiner früheren Lieblingsband gesehen hab. Auch mit dem Lied verbinde ich gute, sehr gute, aber auch schlechte Zeiten. Ich freu mich das der Song doch soweit oben gelandet ist. Da muss ich glatt nen Tränchen drücken. :)