Piratevision Song Contest - Runde 15 - Tu Felix Austria! - EH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • EH~ schrieb:

      Bon_Curry schrieb:

      kann man die Bandbeschränkung streichen? Die erfolgreichsten Künstler sind alle weg...egal was man jetzt nimmt....gewinnen kann man damit nimmer
      Du musst ja nicht die erfolgreichsten Bands wählen - gibt genug gute Künstler und Songs, die noch nicht gewählt wurden.Ist doch in anderen Runden auch so - streng dich ruhig ein bisschen an ^^
      buuuuh.....
      Mit der restlichen Schluchtenscheissermusi kämpft man um die hinteren Ränge! XD

      Folgt mir....gebt jeder Band, die bekannt ist Null Punkte!!! Folgt meinem Bauernaufstand...nieder mit denen, die sich an guter Musik erfreuen
    • @Bon_Curry Jetzt stell dich nicht so an, wir sind hier nicht bei Werwolf XD
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Bon_Curry schrieb:

      buuuuh.....Mit der restlichen Schluchtenscheissermusi kämpft man um die hinteren Ränge! XD

      Folgt mir....gebt jeder Band, die bekannt ist Null Punkte!!! Folgt meinem Bauernaufstand...nieder mit denen, die sich an guter Musik erfreuen
      Immer dieses Mimimi. Sei erwachsen und mach aus dem Rest das Beste. Am Ende lieben wir alle deinen Song, auch wenn ihn vorher niemand kannte. Überraschungsmomente gab es zu Hauf beim PSC.
      "Sonst..."
      "Sonst was?"
      "Genau!"
    • ich seh da eigentlich kein Problem. Ist ja nicht so, dass du die Top Hits von Falco oder EAV reinknallen kannst. Und es gibt auch von denen Songs, die wohl wenig Punkte bekommen würden. Wie oft hab ich den Ärzten hier schon ne miese Bewertung gegeben, weil ich den Song nicht mochte und dafür nen mir unbekannten Künstler weit vorne platziert.

      Heul also bitte leise Chantal ;)
    • Noch einmal ein Reminder, dass noch bis 20 Uhr Songs abgegeben werden können ^^

      Hab jetzt nicht am Schirm wer sonst so regelmäßig mitspielt, aber vielleicht weiß ja jemand jemanden, der noch gerne mitspielen möchte. Aktuell haben wir 13 Teilnehmer. Da geht noch mehr ;)
      Fly.

    • Servus und Grüßgott zur 15. Runde Piratevision Song Contest!

      EH: Wie bereits bekannt dreht sich in dieser Runde alles um die rot-weiß-rote Alpenrepublik im Herzen Europas!
      Und auch für diese Ausgabe haben wir einen österreichischen Star-Gast eingeladen - Nein, nicht DJ Ötzi, sondern ein anderes Urgestein der österreichischen Musik-Industrie. Bitte einen großen Applaus für Reinhard Fendrich!

      Fendrich: Heast, wos? Megs mi singen hean? Wos soi i singen? Strada del Sole? Macho, Macho? I am from Austria?

      EH: Nein Reinhard - du sollst nur unsere Gäste begrüßen. Und mach bitte das weiße Pulver unter deiner Nase weg. Kannst du bitte unsere Kandidaten vorstellen, so wie wir es vorher vereinbart haben?

      Fendrich: *wischt sich die Nase ab* Ahja, stimmt. I bin ja gar nit dabei. So bearig kann's ja dann gar nit sei. Aber egal. Heast, des sein unsere Kandidaten im 15. Piratevision Song Contest - Tu Felix Austria:

      Fendrich: Der hat gleich vü Schmoiz in der Stimm', wie in die Haar'!

      Fendrich: A schoafe Katz, des sog i eich!

      Fendrich: Ja spinn i?! Des is doch die Hymne vu die Piefke?!

      Fendrich: A so a Bungalow in Italien an der Strada del Sole wär jetzt klaas!

      Fendrich: *salutiert* DAS ist österreichische Marschmusik!

      Fendrich: Ah, de zwoa kenn i! Sein leiwande Buaschn!

      Fendrich: *zieht noch eine Line* Des is doch im Fasching au und o glaufn. Leiwander Text.

      Fendrich: I bin heut' also nicht die einzige Legende hier.

      Fendrich: Na schau! Die EAV! De warn doch bei euch Deitsche auch recht erfolgreich?

      Fendrich: Mit de drei hab i a schu a poa Konzerte gspüt. Super Gruppm.

      Fendrich: Des dasprich i gar net aus. Is des französisch? Und de san Österreicher? Tatsächlich. Die haben ganz schean Feier unterm Oasch!

      Fendrich: Wos? Den hamma doch scho khapt? Net? Was? A nit UDO? VOODOO - ahsoo!

      Fendrich: Des is amoi was anderes. Aber a leiwand!

      Fendrich: Wia? Wos? Hip-Hop? Des gibs a bei uns? Na schau. Interessant. Was? Des war's scho? Nit mehr Teilnehmer? Kein Ambros? Kein Hubert von Goisern? Net amal die Conchita? Schau an. Und i hab gmoant i bin da anzige, den's vergessn hom.

      EH: Nein leider, Reinhard. Des war's schon! Aber auch so haben wir ein starkes Teilnehmerfeld! Wir sind gespannt, wer sich am Ende durchsetzen kann. Jetzt geben wir noch die Punkteverteilung bekannt und dann sollen bitte alle Teilnehmer bis Mittwoch, 1. Dezember 2021 ihre Bewertung an mich abgeben. Vielen Dank Reinhard für deine professionellen Kommentare - und vielleicht reicht es ja beim nächsten Mal für eine Teilnahme von deiner Seite!

      Fendrich: Heast, des wa Ur-leiwand! Vü Spaß eich olle!


      Punkteverteilung:

      14 Teilnehmer

      Platz 1 - 15 pkte
      Platz 2 - 13 pkte
      Platz 3 - 11 pkte
      Platz 4 - 9 pkte
      Platz 5 - 8 pkte
      Platz 6 - 7 pkte
      Platz 7 - 6 pkte
      Platz 8 - 5 pkte
      Platz 9 - 4 pkte
      Platz 10 - 3 pkte
      Platz 11 - 2 pkte
      Platz 12 - 1 pkte
      Platz 13 - 0 pkt

      Somit startet die Votingphase von Runde 15 des PSC!
      Fly.

    • Einhorn schrieb:

      Anton aus Tirol und Antonia aus Tirol waren zu Kindergartenzeiten meine Idole. Die sind nicht dabei. Shame.
      weil die scheisse sind XD
      Und der Gerry ein aufgeblasener Ochs ist...

      RIP Wanda

      Ich hätte ja nochmal oua oua von den Maxx Brothers eingereicht....aber damit bin ich in der ersten Runde letzter geworden XD

      Und Buuuh für die EAV Auswahl
    • wie konnte man denn ned kabinenparty nehmen? der song is doch n klassiker :(

      oder ham kommst am bestn die version von powerkryner dj selecta remix…des haut rein im auto

      oder wenigstens maschin von bilderbuch? ;(