One Piece x Pokemon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • One Piece x Pokemon

      Welche One Piece Charaktere hätten welche Pokemon? Da ich mir diese Frage öfters mal gestellt habe, habe ich vor ungefähr 2 Jahren angefangen, an diesem Video zu arbeiten. Es hat so lange gedauert, weil ich erst warten musste, bis Manga und Anime einen bestimmten Punkt erreicht haben. In dieser Zeit sind mir immer wieder bis zum Schluss Verbesserungen eingefallen. Ich habe noch 3 zusätzliche Wochen gewartet, in der Hoffnung, es würden noch neue Pokemon veröffentlicht werden, die ich hinzufügen kann, aber jetzt hab ich einfach keine Geduld mehr. Es ist zwar schade, aber ich warte sicher nicht noch bis Januar.



      Wer sich sowohl mit One Piece als auch mit Pokemon auskennt, wird sicher bemerken, dass ich diesem Videoprojekt viel Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail gewidmet hab. Ich habe mir bei allen Pokemon-Teams was gedacht. Viele Charaktere aus One Piece musste ich jedoch weglassen, weil das Video sonst zu lange geworden wäre. Dazu gehören z.B. Kämpfer aus dem Kolosseum und Big Mom-Piraten. Bei anderen hatte ich einfach keinen Plan, welche Pokemon ich ihnen geben sollte; wie Gan Fort oder Enels Priestern. Andere wiederum hätte ich gerne dabeigehabt, allerdings weiß ich bis heute zu wenig über deren Stärke und Fähigkeiten. So sollten ursprünglich Vizeadmiral Kranich, Stussy und Gion Teil des Videos sein. Gion hätte u.a. ein schillerndes Mega-Schlapor besitzen sollen. Auch für so mysteriöse Gestalten wie Xebec (Unendynamax-Endynalos) oder Im (Arceus) hatte ich Ideen. Leider haben wir auch Elban noch nicht erreicht, denn ich hätte auch gerne Gerda mit ihrem Gigadynamax-Lapras dabeigehabt, weil das so gut gepasst hätte. Ich befürchte auch fast, dass ich bei King nochmal ein paar Dinge verändern würde, sobald mehr über ihn und seine Rasse enthüllt werden sollte, wann auch immer das sein wird.

      Am schwersten war für mich tatsächlich Ruffy; da musste ich lange überlegen, welche Pokemon ich ihm geben sollte. Wichtig war, dass es ein Team mit verschiedenen Typen sein sollte. Sowohl Dragoran als auch Lucario kamen für mich in Frage, weil es für mich irgendwie so typische Helden/Main Character-Pokemon sind. Auch Letarking hätte ich fast ins Team genommen, was ich dann aber lieber Garp gegeben hab, der vorher ein Grandiras als stärkstes Pokemon hatte.

      Ein Problem war allerdings das Stärkelevel bei Charakteren wie Whitebeard, die nicht mehr in ihrer Bestform sind. Aber Pokemon werden meines Wissens nicht schwächer, was heißt, dass in diesem Universum Whitebeard bei Marineford stärker sein muss, als in Odens Flashback. Insgesamt bin ich aber trotzdem zufrieden mit dem Video und froh, damit endlich fertig geworden zu sein.
    • 1 Benutzer hat hier geschrieben

      • Gast (1)