Spezialrunde Isekai Wirrwar, willkommen in eurem neuen Leben [Runde 73]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @Zoot hier ein paar Einschätzungen:
    --> Lao/CC sollten tatsächlich angegriffen worden sein. Ergo sind sie keine Startwölfe. Helfer möglich, aber doch dorfig.
    --> Rock/Merry: Merry war gestern total abseits vom Spiel, Rock hatte ich gestern dorfig. Das er heute zuerst Laos Nachtouting infragestellt und dies dann mit Sarkasmus begründet, ist ein schwacher Trost.
    --> Bei dir und Petzi bin ich zwiegespalten - du spielst dorfig, anders als in deiner letzten Runde von Tom. Petzi kann ich nicht einschätzen, da müsste mal ein wenig mehr kommen.
    --> Tom/qoii: qoii scheint nicht im Spiel zu sein wie Eldrail/Funki und Peros/Moonie. Bei Tom missfällt mir sein ganzes Spiel. Zuerst Rock als BM? Dann ein Lynch? Dann der Lynchwechsel auf mich? Das ist mir sogar für Tom zu abstrus.
    --> Mos kann ich nicht einschätzen, aber ser wirkt mir zu locker für die Wolfsrolle.
    --> LdZ hat zwar 8 Beiträge, aber da blieb genau gar nichts hängen - Hanodos Spiel erinmert an sein Spiel als kleines Mädchen. Zurückhaltend aber klar in der Argumentation
    --> Bon/deAcero passt bei mir nicht. Lao habe ich dorfig, bei uns weiß ich es. Also bleibt nicht viel übrig.
  • Laomedon schrieb:

    Mos schrieb:

    zu Lao, kann der Hunter ihn nicht angegriffen haben? Wenn ich das richtig verstehe, kann er nachts angreifen
    Erstens hat Sky uns gesagt, dass es der Nachtangriff war und zweitens kann der Jäger auf Stufe 1 nur angreifen, wenn er angegriffen wurde.
    Danke wollte gerade selber schauen, ob das geht
    ich weiß ja nicht ob der vllt. gestern schon eine Quest abgeschlossen hat privat die in die exp. Bringt denke aber nicht

    weiß nicht darf man sagen das Sky solchen schaden betitelt hat als was? oder sollten wir solche Infos allgemein bekommen?
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Da es keine Gegenstimme gab würde ich hiermit Lao und CC ins Dorf stellen, sie könnten höchstens Wolfshelfer sein, aber das behalte ich erstmal nur im Hinterkopf.

    Furius und Bon bekriegen sich wie immer für mich auf zu persönlicher Ebene, das muss aufhören. Und am Ende sinds auch noch zwei Dorfteams

    FuriusCamillus schrieb:

    Merry war gestern total abseits vom Spiel
    Also ist alles was bei dir hängengeblieben ist der Blondinenwitz, bei dem jetzt langsam jeder verstanden haben sollte das dieser einen Sinn hatte? Und meine anderen 15 Beiträgen sind Schall und Rauch?

    Ich folge meinem Partner:

    !Unlynch Hase
    !Lynch Furi
  • Ich mach doch lieber Hasenjagd, das kann ja so verkehrt nicht sein. Aber bitte dann ein Stück davon auf meinen Teller!

    !Unlynch @Merry Lamb
    !Lynch flauschiges Monsterhopperl

    Ansonsten dürft ihr heute nicht mehr viel von mir erwarten, Nachtschicht ahoi, denn wie sagt man so schön, was regiert die Welt? Hm? Der mit der richtigen Antwort kriegt 100 Punkte! (Also auf meinem Sympasheet.)
  • Lynchwah Endstandl Tag 2 (19/20)



    10x Mob hase (Eldrail, Pendrag, Mos, Funki, Moonie, qoii, LDZ, Hasdrubal, Merry, Petzi)
    4x Furi (Bon, deaceroo, Peros, Rock, Merry)
    1x Laomedon (Hanodo)
    1x Merry (CC)
    1x Rock (Laomedon)
    1x LDZ (Zoot)
    1x Bon (Tom,Furi)



    Niemand ist gestorben

    Story wird wohl nichts mehr, Privatleben hat etwas dazwischen gefunkt, KA ob ich das aufholen kann.


    Sorry für die Wartezeit



    Hasen Mob Event wurde Gelöst jeder der dort gelyncht hat, bekommt 20 Gold und 20 exp

    Den Rest in den Konvis :)
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sky ()

  • Tag ist eröffnet niemand tot



    Kein Event heute, das ist nicht mehr Stemmbar allein, es gibt dafür Gold in Höhe der exp Belohnung
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer