Spezialrunde Isekai Wirrwar, willkommen in eurem neuen Leben [Runde 73]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Bon_Curry schrieb:

    Ich glaube tatsächlich, dass es besser wäre, hier auszusteigen weil ich es immer wieder tu...
    Ich bin wirklich ganz anders..
    Ich kann jetzt hier nur für mich sprechen Bon, glaube aber, dass ich es auch für den einen oder anderen tue. Niemand will, ähnlich wie deAcero schrieb, dass du dich gänzlich zurückziehst. Wirklich nicht.

    Zurückhältst wäre eher dass, was angebracht wäre.

    Daher kann ich es mehr als verstehen, wenn du jetzt vielleicht die eine oder andere Runde aussetzt. Aber ich wünsche mir dennoch weiterhin, dass du uns erhalten bleibst und auch weiterhin mitspielst. Wir sind hier ein großes Team, quasi eine große Familie. Und da gibt es manchmal Ärger, Zoff, Streit. Aber in den meisten Fällen vergeht das, sodass man weiterhin zusammen spielen und Spaß haben kann.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • Es würde mich noch interessieren, ob uns die Wölfe als Helfer auf dem Schirm hatten. Das Dorf erst heute als wir uns mit Absicht etwas offenbart hatten um noch Unruhe ins Spiel zu bringen.^^
    Und wir waren das einzige Team, dass nicht einmal gelyncht wurde. Weiß nicht, ob das nun so gut als Helfer ist aber wir konnten gut damit leben.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Zoot schrieb:

    Es würde mich noch interessieren, ob uns die Wölfe als Helfer auf dem Schirm hatten. Das Dorf erst heute als wir uns mit Absicht etwas offenbart hatten um noch Unruhe ins Spiel zu bringen.^^
    Und wir waren das einzige Team, dass nicht einmal gelyncht wurde. Weiß nicht, ob das nun so gut als Helfer ist aber wir konnten gut damit leben.
    Zorro und ich haben in der heutigen Dämmerung stark überlegt auf dich oder petzi zu switchen, haben uns dann aber dagegen entschieden (ich hätte es gemacht, wenn Peros nicht von Tom auf Bon gegangen wäre - ich hatte die Befürchtung, dass 5 Leute für Tom nicht ausreichen). Morgen wärt ihr dran gewesen :p
  • Rocker Roo schrieb:

    Bon_Curry schrieb:

    Ich bin privat ganz anders, wie es hier rüber kommt...schon leicht verrückt, aber gutherzig, lieb und sehr umgänglich.
    hast du heute noch nicht genug gelogen? :-D :P
    Also ich muss jetzt einmal die Lanze für @Bon_Curry brechen.
    Ich weiß Rock, dass das nicht ernst gemeint war von dir, aber ich nehme das trotzdem als Aufhänger.
    Er ist einer der nettesten Menschen die mir jemals begegnet sind. Wirklich, er ist lieb, gutherzig, von dem was ich mitbekomme ein wunderbarer Vater und wünscht jedem nur das beste.
    Bei spielen kommt eine Seite von ihm zum Vorschein, die er sonst nicht zeigt, da hat er recht. Aber ich finde das gar nicht mal so schlimm, solange er das manipulative nur im Spiel zeigt ist es doch super, das ist eine Seite von ihm die er im echten Leben unterdrückt und in spielen zeigt (ja bon, auch bei Cluedo!). Und das ist super, jeder hat Charaktereigenschaften die er unterdrückt, dass ist nicht gut aber menschlich, und man braucht Ventile um diese Eigenschaften auszuleben, also @Bon_Curry spiel weiter mit uns und zeig deine manipulative bestimmerische Art, dann musst du es im echten Leben nicht tun.
    Mach ruhig ein paar Runden Pause, aber komm wieder.
    Hdgdl
  • Zunächst einmal ein großes Dankeschön an @Sky D. Dancer für die sehr coole Runde! Meiner Meinung nach war diese sogar zu kurz. Ich hätte gerne noch mehr mit den Rollen gespielt und geschaut, wie sich diese entwickeln. Hierzu habe ich ein paar Ideen:

    - EXP per Level auf 100 vereinheitlichen, dafür den EXP-Gewinn um 1.5 anheben, damit man auch höhere Stufen freischalten kann.
    - weitere Klassen & Fähigkeiten ausarbeiten, damit jeder einzigartig ist
    - Fähigkeiten etwas balancen. Ich fand es krass, dass einer zb 3 Schaden verursacht und der andere zwei ganze Teams miteinander verkuppelt - auf Stufe 1! (Sky sieht das anders und das ist legitim, das sind ja nur meine Ideen :-D )
    - Attribute pro Klasse mehr an die Klassen anpassen (mir ist bewusst, dass Sky das extra nicht gemacht hat - beim nächsten Mal sind wir alle erfahrener und er hat hoffentlich einen Co-Leiter - danke an @Hasdrubal)
    - womöglich eine Runde komplett ohne Wölfe spielen - ein Duo Battle Royale oder Teamspiel mit 2 oder 4 Teams wäre auch cool!

    Ansonsten war es stark gespielt von den Wölfen, die erst gegen Ende aufgedeckt wurden. In der Nacht, in der alle starben, dachte ich, es ist aus. Dann haben @Hanodo und ich die Liste erstellt und in den Top 4 3 böse Teams gehabt. Einzig Bon hat uns das Leben schwergemacht, weil wir immer wieder daran zweifelten, ob er nicht doch böse ist. An der Stelle auch ein Appell an @Bon_Curry, den kopf nicht hängen zu lassen und beim nächsten Mal wieder mitzumischen!

    @Zoot Wir haben im Chat besprochen, ob wir nicht um 19:59 beide auf dich oder Petzi switchen. Wäre der Wechsel von einem anderen Spieler nicht, hätten wir es wohl durchgezogen.

    Danke an @Hanodo, wir kannten uns nicht gut und spielten zufällig zusammen, haben uns aber sowohl in den Rollen als auch in der Spielweise denke ich sehr gut ergänzt. Es hat Spaß gemacht! :)

    Bis zum nächsten Mal - moment, wo geht's lang?
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Danke an @Sky D. Dancer für die Runde. Ich fand die Runde unglaublich witzig, spannend und einfach nur toll. Hat sicher nen Haufen Arbeit gemacht, noch dazu das alles größtenteils alleine zu bewältigen. Meinen Respekt dafür. Auch Danke an @Hasdrubal für die Unterstützung von Sky.

    @Merry Lamb es war mir eine Freude. Recht entspannter Chat. Gerne wieder^^

    Yoa, ich hab die Runde geliebt. Hatte schon vor Spielbeginn Sky ein Ohr abgekauft mit Fragen zu Skills, Klassen etc (Sorry dafür :D ) und ich hab mich wie bei nem richtigen Rollenspiel, PnP, whatever, suchts euch aus gefühlt.
    Dass alle sterben konnten, auch auf Lynchplatz 3 oder 4 war was neues und macht das Spiel auch iwie spannender, weil man viel mehr taktisch denken muss.
    Sorry an @Eldrail und @Funken Roo. Wir waren uns am Ende eigentlich recht sicher, dass ihr Dorfis sein müsstet, aber mit dem mauen Input wollten wir euch dann wirklich nicht mitziehen und ein mögliches Risiko eingehen^^ Zudem wisst ihr ja, was ich von wenig Input halte und Eldrail teilt ja sonst auch meine Meinung zu solchen Lynches XD

    @Bon_Curry ich hab Tag 3 geliebt. Wie du mir immer ne neue Lüge aufgetischt hast und ich die zerlegen durfte. Das war wie Weihnachten für mich mit immer neuen Geschenken XD

    Lustig fand ich auch, wie sich die Gegner am letzten Tag alle selbst zerlegt hatten :D

    Gerne wieder sowas. Auch wenn ich zwischendrin mal etwas schlecht gelaunt war wegen mancher Aktionen von Spielern, war die Runde im nachhinein eine der witzigsten Runden seit langem für mich.
    Danke Sky <3

    PS:

    deAceRoo schrieb:

    Bon ist kein Wolf.
    Ich schwöre das bei meiner Spieler Ehre.
    deAcero hat nun keine Spielerehre mehr :-D :P