Geburtstagsrunde Rollendiskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • CopyCat schrieb:

    I-wie overpowered XD .. allein wenn ich an diese Runde denke wo der Urwolf zurück schlägt
    Kann man das nicht sonst so handhaben dass der Doppelgänger beim kopieren eines Wolfes einfach selbst zum "normalen Werwolf" mutiert und dem Rudelzugeordnet wird?
    Der Doppelgänger kopiert die Rolle. Wenn man ihn dahingehend umändert, dann ist er kein Doppelgänger mehr.^^ Man kann ihn natürlich so spielen wie zuvor, dass er ein Vorbild wählt, das sterben muss und dann erhält er die Fähigkeit.

    Es wird immer weitergereicht. Wenn der Träger niemanden auswählt, dann wird gelost.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Ich habe nur auf die Markierung geachtet. Nein, Ginyu steht dieses Mal nicht zur Auswahl. Ich mag diese Rolle aber sie verursacht in der Regel zu viele Probleme mit den anderen bestehenden Rollen.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Ja ich find die auch sehr lustig und kann aber auch verstehen das sie problematisch ist ^^ aber dachte das wäre so die Rolle wie das Geburtstags Kind was in dieser dann halt immer dabei ist :D
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to