Geburtstagsrunde Spielthread [Runde 76]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • FF
    Im wunderschönen Monat Mai März ist die Maid von uns gegangen. Wir heben unser Milchglas für Qoii!


    Was hat dich eigentlich in Zafer die holde Maid sehen lassen, Bon?

    Wieso bist du eigentlich mit gegen qoii, Copy?

    Was hättest du gemacht, Moonie?

    Zoot schrieb:

    Der Chirurg des Todes gewinnt, wenn er der letzte lebende Spieler ist. Er kann 3x ein Lynchziel ändern oder sich in der Nacht vor einem normalen oder verstärkten Angriff schützen. Er kann nicht rekrutiert werden.

    Leonardho schrieb:

    Bon als Wolf würde mich sehr überraschen. Bon als Chirurg nicht. Ich hab zwar gesagt, dass ich Yeira lynchen werde, aber etwas unvorhersehbar will ich dennoch sein. Ich werde entweder Yeira, Sky, Rock oder OPF lynchen.
    Wie gehen wir eigentlich am besten gegen die Drittpartei vor? Er kann dreimal sein Lynchziel ändern, bedeutet das, wenn er oben steht, dass er sich dann von der Lynchliste nehmen kann?
  • Ihr lyncht mich jetzt vor allem, weil qoii sich nicht als Wolf herausgestellt hat? Ja, Leo hat noch andere Gründe genannt, aber ist das wirklich genug, um mich tot zu sehen, wenn andere Spieler doch genauso gute Lynchgründe bringen? Ich finde es nun ziemlich merkwürdig, dass sich viele andere Personen seiner Meinung anschließen und mich wohl auch am Galgen sehen möchten. Ihr macht einen Fehler, ich bin ein DB. Ja, ich gebe zu, dass ich nicht ganz aktiv bin, aber ohne meine Rolle groß andeuten zu wollen, hat das einen Grund dafür.

    Aber nun gut, wie auch die Nacht heute enden mag, ich werde meine Stimme heute Nacht entweder Leo, Bon, Mos oder CC geben.
  • @Hasdrubal von Cc wird nicht viel kommen fürchte ich er meinte hier in Thread das er auf einer Party ist :o

    @Leonardho müssten wir den Wölfen nicht beim ermitteln desjenigen helfen ? XD

    ich hab zwar eine Vermutung wer es sein könnte, aber meine Begründung ist nicht gut.

    wie könnt ihr alle sicher sein das es Bon nicht uns played.
    Jedes Mal sag ich mir dieses Mal nicht Bon und jetzt ziehe ich das einmal durch und keiner zieht mit?

    ich bin bereit das Lynch Ziel von Hasdrubal oder Zafer zu nehmen
    Da Cc ausfällt vertraue ich ihren Urteilskraft mehr als bei andern wobei Leo immer mehr anspricht was ich auch denke mal sehen
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • ich bleibe auf Bon.

    Am Tag war ich lynchziel zwei nach Qoii.
    Jetzt bin ich lynchziel 2 nach yeira.
    Ich dachte, wenn der zweite den ersten überholt, ist man erster. :whistling:
    Was muss man hier tun, um mal bei Bon erster zu sein??
    Achja, man muss lynchpotential haben, um sicher gelyncht zu werden, wenn Bon nicht was übelst krasses aus dem hut zaubert.
    Aber hier wird ohne Hut gezaubert und daher musste jemand auf der lynchliste vor mich rutschen.


    Wieso Bon und nicht mehr Mos oder eldrail??
    Ich habe meine Verdächtigen und schau, wer die meisten chancen hat, dadurch gelyncht zu werden und im besten Fall ein Wolf oder DP.

    Yeira sehe ich eher Dorf.
  • Mos schrieb:

    wie könnt ihr alle sicher sein das es Bon nicht uns played.
    Können wir nicht.

    Mos schrieb:

    ich hab zwar eine Vermutung wer es sein könnte, aber meine Begründung ist nicht gut.
    Kannst du eigentlich sagen. Spielen wir so transparent wie möglich. (oder spricht was dagegen?)

    Tom Quichotte schrieb:

    Achja, man muss lynchpotential haben, um sicher gelyncht zu werden, wenn Bon nicht was übelst krasses aus dem hut zaubert.
    Ja, habe auch so das Gefühl :D

    Die Abstimmung ist übrigens geheim, Sky.^^
  • @Hasdrubal ich sah in Zafer den Ermittler, weil er schrieb : morgen weiß ich mehr...
    Ich wollte ihn nachts schützen und verpasste ihm die Maid ( war kleiner Fehler, verwechselte Maid und Nutte)

    Ich bin Dorf Tom und Mos...so ein Wolfsplay würde ich nie schaffen XD...weil da das Wolfsteam nie mitmachen würde..
    Vergesst eure Rabenstimmen ned
  • Bon_Curry schrieb:

    @Hasdrubal ich sah in Zafer den Ermittler, weil er schrieb : morgen weiß ich mehr...
    Ich wollte ihn nachts schützen und verpasste ihm die Maid ( war kleiner Fehler, verwechselte Maid und Nutte)
    Ich sehe dich generell im Dorf. Aber nimm es mir nicht übel: ich kann mir nicht vorstellen, dass du zwei doch recht bekannte Rollen, wie Maid und Nutte verwechselst. Dafür bist du ein zu erfahrener Spieler.
  • Tayro fand ich vom Spiel Wolf möglich und Einschätzungen konnte ich halt auch nicht viel mitgehen

    Wollte halt auch schauen ob ich ihm noch Mal Lust auf die Runde machen kann und hab ihn daher etwas positiver angeben, als ich ihn eigentlich hatte
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Hanodo schrieb:

    Bon_Curry schrieb:

    @Hasdrubal ich sah in Zafer den Ermittler, weil er schrieb : morgen weiß ich mehr...
    Ich wollte ihn nachts schützen und verpasste ihm die Maid ( war kleiner Fehler, verwechselte Maid und Nutte)
    Ich sehe dich generell im Dorf. Aber nimm es mir nicht übel: ich kann mir nicht vorstellen, dass du zwei doch recht bekannte Rollen, wie Maid und Nutte verwechselst. Dafür bist du ein zu erfahrener Spieler.
    Genau das ist aber passiert... hab schneller geschrieben als überlegt
  • Nacht 6

    Es sterben 2 Personen...


    Zusammenfassung
    Bon_Curry, der Zeuge.
    Yeira, ein Werwolf.


    Das Ereignis heute ist Aussetzen.

    Aussetzen
    Für einen Tag und eine Nacht sind alle Sonderrollen inaktiv und können nicht agieren einzige Ausnahme der Nacht-Fraß



    Spieleriste
    1. @Mos
    2. @Tom Quichotte
    3. @Hanodo
    4. @Hasdrubal
    5. @CopyCat
    6. @OnePiece.fan91
    7. @Perospero - Tag 1 gelyncht (TWW)
    8. @Deathpoodle
    9. @Pendrag - Nacht 5 gestorben (Märtyrerin)
    10. @qoii - Tag 5 gelyncht (Holde Maid)
    11. @Moonie
    12. @Rocker Roo
    13. @Bon_Curry - Nacht 6 gestorben
    14. @Eldrail
    15. @Merry Lamb - Tag 3 gelyncht (Schläfriger Dorfbewohner) [Darf bis zum Ende von Tag 4 an der Diskussion teilnehmen]
    16. @petzi - Nacht 2 gestorben (Kopfgeldjägerin)
    17. @Yeira - Nacht 6 gestorben (Werwolf)
    18. @Leonardho
    19. @FuriusCamillus - Stirbt Nacht 3 (Tratschtante)
    20. @segarg96 - Tag 1 vom TWW mitgerissen (Heiler)
    21. @Zafer Roo
    22. @Funken Roo - Tag 4 gelyncht (Urwolf)
    23. @Sky
    24. @Fedora Roo - Tag 2 gelyncht (Dorfbewohner)
  • Wenn Yeira ein normaler Werwolf war, dann muss der Infest ja doch nach der ersten Nacht durchgewesen sein...
    Ich hätte Yeira nicht als Wölfin erwartet, aber guter Lynch von allen, die sie gewählt haben.
    Dann sind wir jetzt noch 9 DBs, 3 Wölfe und der Chirurg des Todes.

    Bis sie etwas geschrieben hat, gehe ich mal auf Moonie. Der letzte Beitrag zwischen fast 30 Stunden her. Nichts schreiben und unter dem Radar fliegen kann auch eine Taktik sein, um nicht gelyncht zu werden.
    Klar, wenn heute nichts von ihr kommt, stirbt sie eh durch Disqualifikation, aber ich kann meine Stimme zu Zeiten noch ändern.

    !lynch @Moonie
  • FF
    Wie schrecklich es für ihn gewesen sein muss? Zu sehen, wie Furius angegriffen wurde. Doch konnte er uns davon berichten und den Urwolf finden. Und wir verhohnten ihn und nannten ihn Wolf oder Drittpartei. Wir heben das Glas für Bon!

    Hanodo schrieb:

    Wenn Yeira ein normaler Werwolf war, dann muss der Infest ja doch nach der ersten Nacht durchgewesen sein...
    Ja, scheint so? Was ziemlich ironisch wäre, da ich sie wegen einem Absatz als Wölfin im Kopf hatte, den sie noch als Bürgerin verfasste. :-D Und der Urwolf hat die Bürgermeisterin infestet? Auch irgendwie komisch. Funken hat früher die Angewohnheit gehabt, gerne den Bürgermeister zu fressen. Immer was Neues mit Funken.

    Eldrail ist unser neuer Bürgermeister. Eine Rede bitte? ^.^

    Von meiner Hanodo-Theorie bin ich abgerückt. Mos sollte der Puppenspieler sein. Leo hat den Baustein für Yeira gelegt. Eldrail nahm ich bisher nicht wölflisch wahr.