Kapitel 1038 - "Kid & Law vs. Big Mom"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Big Mum wird defintiv von Kid und Law besiegt.
    1. Weil ich die Alte endlich los werden will

    2. Wenn die beiden jemals wieder als ernsthafte Konkurrenten für Ruffy verkauft werden sollen. Dann müssen sie schlicht Siegen.

    Zu Zorro und seinem möglichen Tot.
    Einfach Nein, absurd soetwas im entferntesten zu glauben oder in Erwägung zu ziehen.
  • Der Sensenmann bei Zorro ist wahrscheinlich einfach nur eine bildhafte Vorstellung von Chopper zu Zorros Gesundheitszustand. Chopper denkt darüber nach, dass Zorro sterben könnte und deshalb zeichnet Oda da nun einen Sensenmann dazu.

    Solange ich die Bilder nicht gesehen habe, denke ich daher nicht, dass da nun wirklich ein „realer“ Sensenmann vor Zorro erscheint.

    Insbesondere ein Doc Q würde hier aktuell keinen Sinn machen. Die Blackbeardbande macht Jagd auf Teufelsfrüchte und Zorro wäre kein geeignetes Ziel für ihn. Im Übrigen befinden wir uns aktuell auf einer fliegenden Insel und ein Außenstehender dürfte dort nun nicht mehr so plötzlich auftauchen können.

    Sollte hier wirklich ein richtiger Sensenmann erscheinen, so könnte der höchstens mit Hawkins Tarot-Karten in Verbindung stehen.
  • Man sollte nicht einfach irgendetwas schreiben , was einen persönlich lieber ist , wie : " Big Mom muss besiegt werden weil ich sie nicht mag."

    Nachdenken , wie die Story durch die Spoiler weiterverlaufen wird.

    1. Big Mom vs Kid/Law: Es können beide Szenarien passieren. Die neue Generation könnte diesen Kaiser besiegen ODER eben nicht.

    Law zeigte sein Potenzial gegen Flamingo/Issho. Einen Kaiser wird er trotz erwachter Frucht und dem D. In seinen Namen nicht allein besiegen können. Im Moment nicht. Wahrscheinlich fehlt ihm in der Hinsicht nicht nur ein paar Skills, sondern auch dieser unbedingte Wille. Mit seiner Intelligenz kann er aber, mit Hilfe von Kid, die Kaiserin Big Mom stoppen. So das sie nicht dem Kampf Kaido vs Luffy beitreten kann und nach Kaido's Niederlage die Insel verlassen wird.

    Kid hat in der Hinsicht mehr Wille und mehr Power als Law. Man kann seine Magnetischen Kräfte mit Magneto (X-Men) vergleichen. Diese Kräfte wären übertrieben. Magneto galt in Marvel als einer der Top 10 Bösewichte. Also könnte dies auf Kid später auch zutreffen. Im Moment fehlt im aber dieser Wachstumsschub zum Vergleich zu Luffy. Kid hat Big Mom schon ärgern können , Shanks schlug ihm den Arm ab , Kaido hat ihn schon verdroschen. Er überlebte immer , sein Rachedurst wurde größer aber seine Kräfte stiegen nicht so schnell.

    Somit sehe in im Kampf gegen Linlin ein Teilerfolg aber keinen Sieg.

    Dies würde auch Luffys Aussage weiter stützen. Er möchte jeden Kaiser besiegen und somit gebe es noch diese Chance. Elban war des öfteren im Gespräch für ein Showdown. Charlotte , sowie Luffy , haben Bezüge zu den Riesen und somit kann man es nicht ausschließen, das sich beide vllt dort wiedersehen um einen Sieger zu bekommen.

    2. Yamato vs Feuerdämon:

    Yamato wird als heißester Neuzugang gehandelt. Und es gibt auch viele Anzeichen dafür. Ich bin mir da noch nicht so sicher. Für mich sieht es eher aus , wie das Peruh + Bombe = Opfer zur Rettung "Szenario" . Sie kennt Odens Tagebucheinträge und somit sollte ihr Ziel sein , Wanokuni zu öffnen. Dies kann sie besser an der Seite von Momosuke tun , um ihn und Wano zu schützen. Ihre TF ist in der asiatischen Mythologie ein Schutzgott/Tier und dies würde ihre Position neben Momo untermalen. Man erkennt jetzt schon , durch den Handel von Orochi/Kaido mit der Weltregierung oder Flamingo das Wano heiss begehrt ist. Ohne Schutz würde Wano vllt wieder überrannt werden. Im Kampf gegen Jack oder Kaido glänzten die 9 Scheiden nicht , und Yamato wäre die perfekte Lösung für den Schutz des Shogun und dem Land. Und wenn Wano endlich offen ist , sollte Frieden herrschen und sie kann reisen und Frei sein.

    3. Raizou vs Ohrläppchen:
    Sinnlose Story. Mir fällt nix dazu sein. Wieso läuft dieser Kampf weiter. Was bringt er der Story? Vllt damit Orochi weiterhin von Hiyori abgelenkt ist und gestürzt werden kann von der Kozuki Familie? Damit Ohrläppchen nicht schon vorher Orochi retten kann und sie fliehen können ?

    4.CP0 vs Izou:
    Bin ich gespannt weil man Izou pushen könnte und natürlich mehr Eindrücke der Agenten gewinnen könnte. Gleichzeitig schenkt Izou der SHB Zeit. Denn wenn Kaido fällt , fliehen die Agenten. Sie würden einer Übermacht gegenüber stehen. Und trotz angeschlagener Allianz Kämpfer , wären es zuviele Gegner für die doch sehr cleveren Agenten.

    5. Sensenmann/Zorro/Chopper:
    Zorro war schon vorher ziemlich angeschlagen. Der Mann kämpfte seit dem Start von Wanokuni. Seine Gegner waren Hawkins , Killer , Onimaru und dies ging weiter auf Onigashima:Apoo , Queen und natürlich King. Die Drogen der Minks halfen ihm etwas , doch auch Enma zog Energie. Er kämpfte die ganze Zeit. Somit könnte der Sensenmann einfach eine bildliche Darstellung sein. Zorro muss nun beweisen , dass er stärker ist als der Tod. Er muss beweisen das seine Ziele und die seines Kapitäns grösser , wichtiger sind als nun zu sterben.
  • Gott sei Dank sehen wir mehr vom Ninja Kampf…Wieso hält Oda den so lange aufrecht? Das sind verschenkte Panels in meinem Augen.
    Nach dem letzten Cliffhanger bin ich natürlich erstmal enttäuscht. Wir erhalten Wasserstandsmeldungen, die aber gefühlt keinen Fortschritt zeigen. BM kämpft immer noch, die Ninjas ebenfalls und yamato ist weiterhin unterwegs.
    Aber was ist mit Orochi? Das würde mich interessieren. Da hören wir nix mehr. Stattdessen kriegen wir die Ninjas erneut.
    Oda macht es schon clever. Er springt zwischendurch 3 Schritte vor, um dann 2 zurückzugehen. Dadurch haben wir immer noch einen Fortschritt, aber es zieht sich für mich wie Kaugummi.
  • kaidoo schrieb:

    Irgendwie macht es kein Sinn das MontDor die beiden Gefangen genommen hat, denn MontDor war gar nicht in der Nähe der Schlacht sondern auf der Haupt Insel mit Teleschnecken verbunden.. Ob Oda uns da noch eine Erklärung gibt ist halt die frage..
    Naja der Kampf in BM Territorium ist ja nun schon lange her, immerhin ist BM ja auch schon eine Weile auf Wano bzw Onigashima. Dann wurden beide halt besiegt und zu ihm gebracht oder er kam nach und ab ins Buch damit und fertig. Dann wird er wohl entweder besiegt werden und alle Gefangenen sind frei oder jemand (BBB, Pudding) zerstört das Buch.
  • Ich vermute das mit dem Sensenmann steht wirklich in Verbindung zu Enma.
    Enma wurde benannt nach dem König der Unterwelt.

    Enma entzieht seine Träger das gesamte Haki, aber villt geht das auch in die andere Richtung?
    Sprich wenn beide Haki`s im Einklang (Ying/Yang) aufeinandertreffen entsteht die "Schwarze Klinge"
    Als Zoro King besiegte wurde Er sozusagen Enma´s Meister.



    Der Sensenmann könnte aber auch im zusammenhang mit den "Lunarier" stehen.
    Wieso wurde diese Rasse ausgelöscht?
    Was wäre wenn Oda sich von "Highlander" inspirieren lassen hat. "Es kann nur einen geben".
    Arber (King) hat alle "Lunarier" besiegt und wurde sozusagen "Unsterblich"

    Die WG konnte Ihn "Festnehmen" und Vegapunk hat versucht herrauszufinden was es mit den Lunariern aufsich hat.
    (Ohne die Wahrheit zu erfahren, das Er alle tötete bzw "Unsterblich" ist)
    denn bevor Sie es herrausgefunden haben wurde er von Kaido befreit, der zur selben Zeit vor Ort war.
    Das würde Erklären warum eine sehr hohe Belohnung ausgesetzt wurde, falls Irgendjemand Informationen über diese "Rasse" hat.

    Zoro der King besiegte, könnte sozusagen diese "Unsterblichkeit" übernommen haben. (Ich meine jetzt nicht 100% Unsterblich, hoffe ihr versteht ungefair wie ich es meine)
    Dies würde es möglich machen, das Zoro alle strapazen + Medizin überstehen könnte.



    Natürlich nur meine Meinung ohne Beweise oder Fakten!!!
    Bin Echt gespannt was Oda uns da präsentieren wird. :-D


    Gehört eigentlich in Theorie rein, oder? Sorry
    Bin Autist, Tut mir Leid wenn ich Unhöflich rüberkomme. Es ist nicht mit Absicht!!!
  • Guten Morgen zusammen,

    zum Thema Sensenmann:

    ich verstehe die ganzen Theorien und Spekulationen nicht. Sein wir doch mal ganz ehrlich, habt ihr euch mal den Namen ganz genau angeschaut ?

    SENSENMANN - SEN SEN MANN

    Es muss sich also um eine umgehekrte Den Den Mushi handeln. Also ein Mann der eine umgekehrte Schnecke ist, die nicht reden kann.
    Somit ist Zoro sicher und wir brauchen uns keine Gedanken mehr machen. - puh noch einmal Glück gehabt !

    Apropo Glück: Es ist doch ebenso ganz eindeutig, dass weder Law und Kid gegen Big Mum gewinnen, noch dass Big Mum gegen Law und Kid gewinnt.
    Hier werden sich Augen sich übermäßig öffnen, Münder soweit offen stehen, dass selbst Ruffy neidisch wird. Denn Law und Big Mum werden gegen Kid verlieren, dann sehen wir eine Kehrtwende der Geschehnisse und Kid und Big Mum gewinnen gegen Law.
    Doch aufgepasst, das wird nicht das Ende sein: Nach dem Big Law und Kid Mum sich gegenseitig die Visage umbauen wird durch reinen Zufall ein Mosnter erschaffen, welche in Kapitel 786 nicht angeteasert wurde : Big Kid Law Mum <-- WAHNSINN !

    Das Interessanteste sind doch tatsächlich die beiden Ninjas. Ich frage mich ernsthaft wie hoch die Spannung in diesem Duell noch geht. Und vorne weg,
    um welche Spannung reden wir dann hier eigentlich? Psychologische Anspannung ? Elektrische Spannung ? Suspense ?
    Hier möchte ich mich einmal kurz an Herrn Oda wenden. Bitte Herr Oda, zeichnen Sie doch bitte noch mindestens 3-4 Kapitel, wie die beiden hier sich gegenseitig anstarren und partout nicht aufgeben wollen. Es sollten hierbei mEn bei diversen Anbietern doch bitte Wetten zum Ausgang des Kampfes möglich sein. Aber hier sehe ich viel Potenzial ! Nachdem nun beide brennen, hoffe ich doch zutiefst, dass beide in ein Gewitter geraten, alte "tötliches Gas"-Granate vom guten Queen explodiert und ein plötzliches Auftauchen ( UND JETZT KOMMT DER PLOTTWIST ÜBERHAUPT ) der Träger der Frucht :


    Hunga Hunga no mi , welcher beiden in einen Zustand versetzt, seit 100 Jahren nicht gegessen zu haben .

    Diese Frucht ist im Übrigen jene welche, von denen die alten Greise hoch oben gesprochen haben. !!! FAKT


    Zu Yamato muss man nicht viel sagen. Wirklich nicht viel. Also am besten gar nichts. Da würde man Zeilen, Wörter, Buchstaben, Zeit, Geschick und viele Dinge mehr verschwenden um bei diesem Spoilerfetzen etwas von sich zu geben. Wobei, vielleicht gibt es hier doch Einiges zu schreiben. Bei guten Theorien und Spekulationen können sich hier ganze neue Hintergründe und Geschichten ergeben. Ich werde einmal tief in mich gehen und überlegen, ob ich hier nicht doch das ein- oder andere Wort verlieren - ganz einfach - weil vielleicht ist es das Wert.


    Meine Aussicht auf das nächste Kapitel ? - Es wird das nöchste sein. Und bis zum Ende der Geschicht und dem Auffinden des One Piece sind es noch genau so viele Kapitel wie es sind.
    ...komm an Bord und du wirst sehen : Der Horizont ist so unendlich weit.....
    ... wir werden in neue Welten gehen, vielleicht sogar in eine neue Zeit...
  • 1038 wirkt von dem Spoilern her sehr interessant.

    Will auch nicht allzu viel dazu schreiben, da die Spoiler noch einige ??? bieten.
    Was interessant wird sind:

    1.) Zorro wird von einem Sensenmann "heimgesucht".
    -> Es wird spekuliert, ob Doc Q von den BBP nun erscheint oder dies ein weiterer alberner Smilefrucht Nutzer (Gottesanbeterin) erscheint.
    Ich denke, wie die meistens, dass es sich dabei um den Totengott Enma handelt dessen "Seele" im Schwert nun sich zeigt und Zorro damit vor eine Wahl stellt.

    2.) Izou vs. CP-0 Agent ist jetzt sehr überraschend.
    -> Ob es zu einen ernsthaften Schlagabtausch kommt oder nur ein "Stop and Talk" Moment bleibt ...
    Wäre irgendwie nice, wenn sich Marco noch hinzugesellt und gemeinsam mit Izou vs CP-0 Agent kämpfen, damit Sie weder
    Nico Robinchen entführen noch störend sich ins Kampfgeschehen zwischen Supernovas vs Kaiser einmischen.

    3.) Raizo vs Fukurokujoi ... tja die 2 wollen bis zum bitteren Ende die Fessel-Jutsu Technik beim jeweils anderen nicht lösen.
    -> Bin gespannt, ob Oda das wirklich bis zum bitteren Ende ausreizt, oder ob irgendjemand sich einmischt und diesen "Kampf" beendet.
    Vielleicht erscheint Hodai und berichtet Fukurokujoi das Orochi von Komurasaki aka Hiyori attackiert , betäubt , getötet wurde.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mal sehen was 1038 am Ende in voller Blüte zeigt.
    Keine Pause nächste Woche ist eine gute Nachricht.
  • "- In front of Zoro appears a skeleton with a large scythe."

    Wird im Deutschen Einfach mal zu:

    "Ein Sensenmann taucht vor Zorro auf."?

    Sensemann == Grimreaper

    "skeleton with a large scythe" = Skelett mit Großer Sense -.-

    Wer hat euch bitte englisch beigebracht?
    Nie wieder Krieg!
    Irgendwo im fernen Land
    Setzen sie die Welt in Brand
    Tausend Mann und ein Befehl
    Ein Befehl!
    Nie wieder Krieg!
    Grausam schlägt das Schicksal zu
    Heute ich und morgen du
    Tausend Mann und ein Befehl
    Ein Befehl!
    Stellt euch quer!
    Stellt euch quer!
    Stellt euch quer!
    Stellt euch quer!
  • MonkeyDZorro schrieb:

    "- In front of Zoro appears a skeleton with a large scythe."

    Wird im Deutschen Einfach mal zu:

    "Ein Sensenmann taucht vor Zorro auf."?

    Sensemann == Grimreaper

    "skeleton with a large scythe" = Skelett mit Großer Sense -.-

    Wer hat euch bitte englisch beigebracht?


    Und jetzt google einfach mal "Sensenmann" und beschreibe was dort an Bildern auftaucht... Ich würde behaupten auf den Bildern sieht man dann ein Skelett mit Großer Sense ;)

    Nichts destotrotz würde auch ich entweder einen Gag seitens Oda vermuten indem es einfach Brook ist der Robin noch auf den Schultern trägt. Für Zorro sieht es so aus als wäre es der Sensenmann. Wäre ganz lustig.

    Ansonsten bin ich auch zufrieden damit wenn es eine Manifestation der Seele Enma´s ist. Kurzer Smalltalk mit dem neuen King of Hell und Enma gibt sich dessen hin. Finde ich auch in Ordnung. Die Ganzen Theorien mit DocQ oder Caribou oder sonst was machen absolut keinen Sinn.
  • MonkeyDZorro schrieb:

    "- In front of Zoro appears a skeleton with a large scythe."

    Wird im Deutschen Einfach mal zu:

    "Ein Sensenmann taucht vor Zorro auf."?

    Sensemann == Grimreaper

    "skeleton with a large scythe" = Skelett mit Großer Sense -.-

    Wer hat euch bitte englisch beigebracht?
    Und wer hat dir bitte Koreanisch beigebracht? Dort steht klar "Weißer Sensenmann mit einem Skelettgesicht und einer langen Sichel".
  • DaRusty schrieb:

    MonkeyDZorro schrieb:

    "- In front of Zoro appears a skeleton with a large scythe."

    Wird im Deutschen Einfach mal zu:

    "Ein Sensenmann taucht vor Zorro auf."?

    Sensemann == Grimreaper

    "skeleton with a large scythe" = Skelett mit Großer Sense -.-

    Wer hat euch bitte englisch beigebracht?
    Und jetzt google einfach mal "Sensenmann" und beschreibe was dort an Bildern auftaucht... Ich würde behaupten auf den Bildern sieht man dann ein Skelett mit Großer Sense ;)

    ...

    Deine Aussage ist zwar inhaltlich korrekt, jedoch kein Gegenargument, das greifen würde.

    Ja, der "Sensenmann" ist ein Skelett mit großer Sense. Daraus folgt aber nicht, dass ein "Skelett mit großer Sense" automatisch der Sensenmann sein muss. Wie die ursprüngliche koreanische Formulierung ist, weiß ich nicht. Die Übersetzung vom Englischen ins Deutsche hätte aber präziser sein können. Insofern hat @MonkeyDZorro hier schon Recht.

    "Jeder Daumen ist ein Finger, aber nicht jeder Finger ist ein Daumen."

    Für manche mag das hier wie schlichte Klugscheißerei wirken, aber genau durch solche Unachtsamkeiten in der Logik entstehen Übersetzungsfehler.


    @OneBrunou
    Das kann man auch freundlicher sagen. Genau das habe ich letztens gemeint als ich von respektvollem Umgang miteinander gesprochen habe. Ich bin dann mal wieder für ne Weile raus hier. Haut' ihr rein.

    Auf die Aussage "man kann A und B nicht vergleichen" folgt in 90% der Fälle ein Vergleich von A und B.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trafalgar D. Water Law ()

  • Bald schon Februar und noch kein einziger Beitrag von mir, schande über mich xD


    Ein paar Sachen sind mir als Spoiler ohne das Kapitel zu vage, die lasse ich erstmal außen vor.
    Nicht das es schlimm wäre darüber zu spekulieren, aber auf die Sachen, die mit dem Kapitel sowieso aufgeklärt werden (wie etwa die Identität des mysteriösen Sensenmannes) warte ich dann einfach bis Freitag und sehe dann, was mir Oda vorsetzt :) Sonst kriege ich auch keine Lösung und rege mich nur unnötig auf.


    Zu den Themen die bereits mit dem Spoiler nett klingen:

    1) Die Coverstory ist sehr sehr geil. Teilweise komme ich da später noch drauf, aber einfach die Tatsache das die Germa nicht komplett heil aus der Sache heraus gekommen ist, sondern bis in die eigene Familie hinein Verluste hinnehmen musste ist top, Stichwort Konsequenzen. Jetzt kann ich Judges dummes Gesicht auf einem vorherigen Cover noch besser genießen als ohnehin schon :D

    2) Zu Zorro finde ich die Aussage: „Chopper macht sich Sorgen über Zorro und den schädlichen Effekt der Mink-Medizin" sehr interessant. Ich hoffe das wir nach dem Arc, bzw. nach den Kämpfen da mehr von sehen. Ruffy verlor 10 Jahre seiner Lebenszeit in Impel Down, um Magellans Gift loszuwerden (und noch mehr in Marineford :(( ].

    Wir wissen das Zorro 20-30 gebrochene Knochen hatte, und logisch weitergedacht heißt das auch verletzte Blutgefäße, Muskeln oder sogar Organe (bin zwar kein Arzt, höchstens ein Quacksalber a la Doc Bader, aber das man sich nicht zwei Dutzend Knochen brechen kann und der restliche Körper ist komplett unverletzt geht nüüscht). Dank Wundermedizin war er wie wir alle wissen nach 1 Stunde oder so wieder putzmunter. Ich hoffe Oda verpasst Zorro später ähnliche Nebenwirkungen wie Ruffy früher. Vielleicht keine 10 Jahre, aber sagen wir mal ein 5 Jahre kürzeres Leben.
    Zorrofanboys (und -girls, vergessen wir nie die schlimmsten von allen:D) werden das jetzt vermutlich lesen und direkt nach meiner Hausnummer fragen um mir einen „Gefallen" zu tun (Sanji bei Duval *husthust*) aber ich wünsche mich einfach (etwas) mehr Konsequenzen in OP, besonders bei der SHB. Es muss ja niemand sterben, einfach solche Kleinigkeiten (lol) wie ein verlorenes Auge, ein paar Jahre weniger Lebenszeit etc.).

    3) Bei BM sehe ich zwei Möglichkeiten:

    • Entweder wir sie von Tim und Struppi besiegt. Bin ich kein Freund von, weil mir die beiden bisher zu schwach rüberkamen und auch während ihres Kampfes viel mehr einstecken mussten, als BM ihrerseits. Ich erinnere mich etwa daran wie Kidd sie mit erwachter TF angreift und sie dann das tut weh schreit,wow.... Ist aber definitiv möglich. Wäre auch schön damit wenigstens die beiden, die bereits seit Sabaody als Ruffy Rivalen angeteasert wurden, so in etwa an Ruffy dranbleiben wie der BVB an den Bayern^^. Wäre doch noch schlimmer wenn auch die letzten beiden Verfolger auf das Niveau von Hawkins, Apoo, Drake und Co. abfielen.
    • Oder sie wankt, fällt aber nicht (was besser wäre, allein schon weil sie sonst evtl. auf die Blumenhauptstadt stürzt und ein halbes Dutzend armer Seelen sprichwörtlich unter sich begräbt:O). In die Richtung interpretiere ich auch die Spoiler. „Wir lassen dich nicht gehen selbst wenn wir dafür draufgehen". Kidd und Law reden nicht mehr davon sie fertig zu machen, jetzt scheint ihr Ziel bloßes Zeitschinden zu sein, ich frage mich ja warum^^. Gefiele mir etwas besser, was aber dann mit ihr? Ehrlich gesagt keine Ahnung, jetzt kommen Theorien. Sie muss sich zurückziehen oder wird von Kidd und Law weggechleudert, die BM-(Rassel)Bande hat in der Zeit die Road Porneglyphen der Strohüte gefunden oder zumindest mitbekommen, dass diese bereits 3 von 4 haben und nun nach Elban wollen und macht sich nun auf den Weg um vorher da zu sein. Ich meine warum genau sie nach Elban kommt ist auch egal, hauptsache sie wird nicht besiegt und düst nach Elban, wo sich ihr Kreis dann endlich endlich schließt. Die zweite Möglichkeit könnte sein das BM auch nach Kaidos Fall noch weitermachen will, gerade merkt das es harte Arbeit gegen die beiden Pappnasen ist und sie anfängt abzunehmen. Jetzt erst recht denkt sie sich, bevor die BM-Piraten auftauchen und ihr erzählen das Blackbeard auf Wano aufgekreuzt ist um alles aufzufuttern (mit seiner Feufelsfrucht könnte er das vielleicht sogar, hm). Also zick zack zurück nach WCI (wobei sie BB wohl kaum noch treffen wird, wie wir BB kennen macht der sich aus dem Staub, sobald er hat was er will, nämlich das Porneghlyph und ein paar Teufelsfrüchte. Ich glaube das schrieb hier schonmal jemand, aber bei dem von Blackbeard verursachten Chaos können dann die beiden Germanisten entkommen. Sonst muss Mont du Or eben in Wano ohnmächtig werden, was auf einen Beitritt der BM-Bande an den Kämpfen schließen ließe, kann ich mir aber nicht vorstellen weil Wano langsam mal enden müsste :)


    Naja kein Wunder das ich nicht oft schreibe sondern eher mitlese, ich kann mich einfach nicht kurz fassen oO.
  • hatte nicht killer eine sense könnte das nicht er sein oder die eine person wo die Samurai halb tot da lag und der jenige geholfen hat bestätigt würde da quch nicht das es jemand bekanntes war
    Und das mit der Frucht kann ich mir nur kid vorstellen überlegt mal Metall kontrollieren Menschen haben Eisen im Körper was kid damit alles so anstellen könnte und wie oft würde kid als der gegen Spieler von ruffy da gestellt ich denke es ist seine Frucht die so OP sein wird Seestein ketten kontrollieren einfach.....krank ......sry der Rechtschreibung nicht so mein Ding aber bin mir sicher ihr schafft es zu lesen
  • Deutsch

    Spoiler anzeigen


    Reddit schrieb:

    One Piece Kapitel 1038 Spoiler

    Vollständige Zusammenfassung, dank Redon vom MangaHelpers Forum.

    Kapitel 1.038: **"Kid & Law vs. Big Mom". **

    Auf dem Cover sehen wir, dass Niji und Yonji in einem der Mont d'Or-Bücher festgehalten werden (eines jener Bücher, in denen Big Mom ihre seltsamen Kreaturen aufbewahrt).
    Das Buch befindet sich auf dem Platz von Chocolat Town, Oven sitzt vor dem Buch, während die Leute es sich ansehen.
    Wir sehen auch, dass Pudding sich das Buch ansieht, sie sieht besorgt aus.

    Das Kapitel beginnt im 3. Stock von Onigashimas Burg, die vollständig brennt. Fukurokuju hat auch begonnen zu brennen, aber Raizou ist mit Flammen überbedeckt.
    Beide weigern sich jedoch, den anderen aus
    ihrem Jutsu zu befreien.
    Fukurokuju sagt Raizou erneut, er solle das Jutsu freigeben, sonst werden sie beide sterben, aber Raizou antwortet ihm nicht und erträgt den Schmerz der Verbrennungen, ohne die Konzentration zu verlieren.

    Szenenwechsel:
    Samurai, die in den 2. Stock der Burg von Onigashima sich befeinden sind vom Feuer gefangen und können nicht entkommen. Plötzlich bricht das Dach zusammen und zerquetscht fast den Samurai, aber Jinbe erscheint und schafft es das Dachb aufzuhalten.

    Jinbe: "Lauf so schnell wie möglich weg!!!

    Hah... Hah...!! Wie hat sich das Feuer so schnell ausgebreitet!?

    Du musst deinen Gefährten helfen zu entkommen!!

    Wenn du es nicht tust, werden viele von ihnen sterben!!!"

    Auf den Live Floor:, laufen Samurai vor den Explosionen weg, die in der Gegend stattfinden, in der Big Mom kämpft.
    Chopper, der beobachtet, was mit Miyagi und Tristan passiert, er hat das Gefühl, dass seinem Körper etwas Seltsames passiert. Dann kehrt sein Körper in seine normale Form zurück.

    Chopper: "Hah... Hah...

    Ich bin endlich wieder in meiner normalen Form!!

    Aber jetzt gibt es etwas Wichtigeres...!!

    Miyagi!! Ich mache mir Sorgen um Zoro!!"

    Miyagi: "Ja... wegen der "Medizin".

    Chopper: "Die Medizin gab Zoro "Super Eeholung"...!!

    Aber er wird auch „doppelt“ den Schaden im Austausch erleiden, oder...!?

    Zoro war bereits so verletzt, dass er sich nicht bewegen konnte.

    Wenn "zweimal" der Schaden hinzugefügt wird...!!!

    Szenenwechsel nach außerhalb des Schlosses.
    Zoro ist bei Bewusstsein, aber jemand ist vor ihm erschienen.

    Zoro: "Hah, hah...

    Wer bist du?

    ...!! Was ist das?

    Ich kann mich nicht bewegen...!!

    Hör auf, hör auf!!!"

    Jemand, der mit einer Kapuze gekleidet ist und eine riesige Sense trägt, erscheint vor Zoro. Dieses Wesen ist von einer sehr seltsamen Aura umgeben.
    In einem näheren Bild können wir sehen, dass die Kreatur ein Skelett ist, das Zoro mit der Sense angreifen will.

    Szenenwechsel zum rechten Turm des Onigashima-Dome (in einem Gebiet ganz in der Nähe von Zoro).
    Franky besiegt die Feinde, die er auf seinem Weg findet, während er nach Zoro sucht. Franky fragt sich, wie weit King Zoro mit seinem Angriff getrieben hat.

    Szenenwechsel in den Kriechraum des 1. Stocks, wo alle Untergebenen Kaidous, die Izou gegenüberstanden, besiegt wurden. Szenwechsel jetzt in den 1. Stock des Kellers des Schlosses, wo Izou landet (er sprang aus den oberen Etagen).
    Wir sehen, dass Izou eine Wunde an seinem Bauch hat, die blutet.

    Plötzlich dreht sich Izou um und richtet seine Waffe auf jemanden. Wir sehen, dass es die beiden CP0-Agenten sind.

    Izou: "Cipher Pol...!!"

    CP0s Chef: "... Nun, es heißt eigentlich Aigis "0".

    Izo... Ich werde so tun, als hätte ich dich nicht gesehen.

    Andererseits würde einen großen Fehler begehen, wenn ich die Überreste von Whitebeards Piratenn entkommen lassen würde...

    Izo: "..."

    CP0-Chef: "Aber jetzt müssen wir uns auf die Strohhutpiraten konzentrieren...

    ... Wir sehen uns später..."

    Izou schweigt für ein paar Sekunden, hebt aber endlich eine seiner Waffen.

    Izou: "Nein... Warte...

    "CP0".

    Yamato ist in die Kellerkammer geschnitten und geht die letzte Treppe hinunter.

    Yamato: "Ich werde pünktlich ankommen!!

    Ich werde pünktlich ankommen!!

    Hah.

    Hah."

    Als Yamato jedoch das Gebiet erreicht, in dem sich die riesigen Sprengstoffe befinden, sieht sie, dass auch Kazenbou angekommen ist und dass es kurz davor steht, die Bomben zu berühren. Yamato handelt schnell.

    Yamato: "Nein, nein!!!

    Hör bitte auf!!

    "Namuji Hyouga" (Namuji Glacier Fang)!!!"

    Yamato friert die Bomben ein, denn wenn eine solche Menge Schießpulver explodiert, wird alles vorbei sein. Kazenbou berührt jedoch die Bomben und beginnt, das Eis aufzutauen. Yamato greift Kazenbou an.

    Yamato: "Berühre das Schießpulver nicht!!!

    "Mahoroba" (Pferd-Illusionsklinge - ?? ?? ?? )!!!"

    Yamato trifft Kazenbou mit ihrem Kanabo und schafft es, seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
    Kazenbou nimmt eine Hand aus seinem Körper und greift Yamato mit einer Flamme an.

    Kazenbou: "Ooooooh.

    Orochi-Sama...!!"

    Yamato: "Eine Hand!?

    Woaaaah!!!"

    Zurück zum Live Floor sehen wir, dass Big Mom Law und Kid immer wieder angreift.

    Die Untergebenen von Law und Kid bitten Big Mom, aufzuhören.
    Big Mom hält endlich auf und steht vor Law und Kid, die schwer verletzt sind und auf dem Boden liegen.

    Big Mom: "Hah... Hah...

    Hmm!! Ich habe Mitgefühl für deine Untergebenen..."

    Herzpiraten: "Kapitän!!"

    Big Mom: "Steh nicht wieder auf!!

    Mama~~~Mama, haha...!!"

    Law und Kid sind völlig im Eimer, Kid hat sogar seine Augen zurückgedreht.
    Big Mom sieht erschöpft aus, aber ohne größere Verletzungen.
    Law and Kid's Crews versuchen, ihren Kapitänen zu helfen.

    Kid Pirates: "Boss!!!

    Sei vorsichtig!! Atmet er immer noch!?“

    Herzpiraten: "Medizinisches Team!!

    Wir müssen dem Kapitän helfen!!!"

    Big Mom greift beide Besatzungen an, bevor sie ihre Kapitäne erreichen können.

    Große Mutter: "Tut mir leid~~~!!

    Das Schlachtfeld hat kein Platz für Abschaum.
    „Tenman Daijizai Tenjin" (Gott des Blitzes Tenjin)!!!"

    Kid Pirates/Heart Pirates: "Uwaaaa!!!"

    Big Mom schaut auf das Dach hinauf und sagt, dass Kaidous Kampf mit dem Strohhut noch nicht vorbei ist.

    Big Mom: "Hera!! Lass uns aufs Dach gehen!!

    Ich bin ein bisschen müde.

    Lasst es uns also das ein für alle Mal beenden!!!"

    Plötzlich steht Law auf und bereitet sich darauf vor, Big Mom wieder anzugreifen.

    Law: ""K ROOM"

    Hah... Hah...

    "ANÄSTHESIE"

    Vorbereitet!!!"

    Law durchbohrt Big Moms rechten Arm und einen Teil ihres Gesichts mit dem Schwert (Das Schwert dringt unter Big Moms Mund ein und geht durch Big Moms linke Wange aus). Jeder, der den Angriff sieht, ist schockiert.

    Kaidous Untergebene: "Uooh!!!

    Big Mom ist tot~~~!!!"

    Homies: "Mamaaaa!!"

    Chopper: "Torao!!

    Was ist das für ein Schwert!!"

    Law: "Hah... Hah... derLETZTER Angriff hätte funktionieren sollen.

    Es entstehst kein Schaden, wenn ich dich durchbohre... aber..."

    Big Mom: "Hör auf...!!!"

    Law: ""Schockwelle"!!!"

    Big Mom: "Bueh~~~!!!"

    Eine starke „Schockwelle“ trifft Big Mom in ihrem Körper, sie blutet aus ihrem Mund.
    Big Mom fällt zu Boden, eiserne Homies versuchen, Law anzugreifen.

    Homies: "Was hast du Mama angetan~~~!!

    Was? Was ist los!?

    Etwas zieht uns an...!!"

    Kid zieht alle Metallgegenstände in der Gegend in seinen Körper, einschließlich der eisernen Homies.

    Kid: "Alle Metallobjekte,

    Folgt meiner magnetischen Kraft!!!"

    Big Mom schaut Kid mit Unglauben an.

    Big Mom: " Stehst du noch...!!?

    Kid!!!"

    Big Mom nähert sich Kid sehr wütend.
    Kid hat etwas Massives mit Metallobjekten geschaffen, die er sammelt.

    Big Mom: "Du willst also meinen unbedingt Kopf so sehr..."

    Kid: "...!!

    Hahaha... Ich habe bereits das Gefühl, dass wir dies aus ein anderen Grund tun...

    Kaidou muss NAHEZU besiegt SEIN.

    Wenn du jeden Tag einen Tropfen Wasser auf einen Felsen fallen lässt, entsteht ein Loch in diesem Felsen.

    Hah. Hah.

    Null Schaden? Es gibt keine Möglichkeit, dass du über den ganzen kampf keinen Schaden erleiden musstest!!

    "Punk Corna Dio" (Großer magnetischer Dämonenbulle - ?? 大 ?? コルナ・ーオ)!!!"

    Big Mom: "Gyaa~~~!!"

    Kid's hat einen riesigen Metallbullen (größer als Big Mom) geschaffen, den er reitet.
    Dann stürzt er den Bullen auf Big Mom.
    Sie fällt zu Boden, als Law und Kid mit ihr sprechen.

    Kid: "Hey...!! Verdammter alter Hexe...!!"

    Law and Kid: "Wir lassen dich nicht auf das Dach gehen

    Auch wenn wir dafür sterben müssen!!!"

    Ende des Kapitels.

    **NÄCHSTWOCHE WOCHE KEINE PAUSE**

    One Piece erhält eine Farbausgabe und wird nächstes Kapitel auf dem Jump Cover sein.




    Englisch
    Spoiler anzeigen

    Reddit schrieb:

    One Piece chapter 1038 spoilers

    Full summary, thanks to redon from MangaHelpers Forum.

    Chapter 1,038: **“Kid & Law vs. Big Mom”.**

    Germa 66's Ahh… Emotionless Excursion, Vol. 3: “Niji and Yonji captured in Cocoa Island's Chocolat Town”. In the cover we see that Niji and Yonji are captured in one of Mont d'Or books (one of those books where Big Mom keeps her strange creatures). The book is in Chocolat Town's square, Oven is sitting in front of the book while people are looking at it. We also see that Pudding is looking at the book, she looks worried.

    Chapter starts on the 3rd floor of Onigashima's castle that is completely on fire. Fukurokuju has started to burn but Raizou is covered in flames. However, both of them refused to release the other from their Jutsu. Fukurokuju tells Raizou again to release the Jutsu or they will both die, but Raizou doesn't answer him and puts up with the pain of the burns without losing concentration.

    Cut to the 2nd floor of Onigashima's castle, samurai are trapped by fire and cannot escape. Suddenly, the rooftop collapses and nearly crushes the samurai, but Jinbe appears and manages to hold it up.

    Jinbe: "Run away as soon as possible!!!
    Hah... Hah...!! How the fire have spread so quickly!?
    You must help you unconscious companions to escape!!
    If you don't do it, a lot of them will die!!!"

    Cut to the Live Floor, samurai run away from the explosions that take place in the area where Big Mom is fighting. Chopper, who is watching what's happening with Miyagi and Tristan, feels that something strange is happening to his body. Then his body returns to its normal form.

    Chopper: "Hah... Hah...
    I'm finally back to my normal form!!
    But now there is something more important...!!
    Miyagi!! I'm worried about Zoro!!"

    Miyagi: "Yes... For the “medicine”."

    Chopper: "The medicine gave Zoro “super recovery”...!!
    But he will also sustain “twice” the damage in exchange right...!?
    Zoro was already so injured he couldn't move.
    If “twice” the damage is added to that...!!!

    Cut now to outside of the castle. Zoro is conscious but someone has appeared in front of him.

    Zoro: "Hah, hah...
    Who are you.
    ...!! What is this.
    I can't move...!!
    Stop, stop!!!"

    Someone dressed with a hood and carrying a huge scythe appeared in front of Zoro. That creature is surrounded by a very strange aura. In a closer shot, we can see that the creature is a skeleton that is about to attack Zoro with the scythe.

    Cut to the right tower of Onigashima's Dome (in an area very close to where Zoro is). Franky is defeating the enemies that he finds in his path while he looks for Zoro. Franky wonders how far King sent Zoro with his attack.

    Cut to the crawlspace of the 1st floor, where all Kaidou's subordinates who faced Izou have been defeated. Cut now to the 1st floor of castle's basement, where Izou lands (he jumped from the upper floors). We see Izou has a wound on his abdomen that is bleeding.

    Suddenly, Izou turns around and points his gun at someone. We see that they are the two CP0 agents.

    Izou: "Cipher Pol...!!"

    CP0's boss: "... Well, it's actually Aigis “0”.
    Izou... I am going to pretend I didn't see you.
    From a certain point of view...
    I would commit a great mistake if I let that the remnants of Shirohige Pirates escape...

    Izu: "..."

    CP0 boss: "But now we have to focus on the Straw Hat Pirates...
    ... I'll see you later..."

    Izou is in silent for a few seconds, but finally raises one of his guns.

    Izou: "No... Wait...
    “CP0”."

    Cut to the basement armory, Yamato is going down the last stairs.

    Yamato: "I will arrive on time!!
    I will arrive on time!!
    Hah.
    Hah."

    However, when Yamato reaches the area where the giant explosives are, he sees Kazenbou has also arrived and that it's about to touch the bombs. Yamato acts quickly.

    Yamato: "No, no!!!
    Stop please!!
    “Namuji Hyouga” (Namuji Glacier Fang)!!!"

    Yamato freezes the bombs, becouse if such an amount of gunpowder explodes, everything will be over. However, Kazenbou touches the bombs and begins to thaw the ice. Yamato attacks Kazenbou.

    Yamato: "Don't touch the gunpowder!!!
    “Mahoroba” (Horse Illusion Blade - 馬幻刃 (まほろば))!!!"

    Yamato hits Kazenbou with his kanabo and manages to attract its attention. Kazenbou takes out a hand from its body and attacks Yamato with a flame.

    Kazenbou: "Ooooooh.
    Orochi-sama...!!"

    Yamato: "A hand!?
    Woaaaah!!!"

    Back to the Live Floor, we see Big Mom is attacking Law and Kid over and over again. Law and Kid's subordinates ask Big Mom to stop. Big Mom finally stops and stands in front of Law and Kid, who are heavily injured lying on the ground.

    Big Mom: "Hah... Hah...
    Hmm!! I feel sympathy for your subordinates..."

    Heart Pirates: "Captain!!"

    Big Mom: "Don't get up again!!
    Ma~~~mamamama, haha...!!"

    Law and Kid are completely defeated, Kid even has his eyes rolled back. Big Mom looks tired but without any major injuries. Law and Kid crews try to help their captains.

    Kid Pirates: "Boss!!!
    Be careful!! Is he still breathing!?"

    Heart Pirates: "Medical team!!
    We have to help captain!!!"

    Big Mom attacks both crews before they can reach their captains.

    Big Mom: "Sorry~~~!!
    The battlefield cannot be filled with garbage!!!
    “Tenman Daijizai Tenjin” (God of Lightning Tenjin)!!!"

    Kid Pirates/Heart Pirates: "Uwaaaa!!!"

    Big Mom looks up at the rooftop and says that looks like Kaidou's battle with the Straw Hat is not over yet.

    Big Mom: "Hera!! Let's go to the rooftop!!
    I'm a little tired.
    So let's end this once and for all!!!"

    Suddenly, Law gets up and prepares to attack Big Mom again.

    Law: "“K ROOM”
    Hah... Hah...
    “ANAESTHESIA”
    Prepared!!!"

    Law pierces Big Mom's right arm and part of her face with the sword (sword goes in under Big Mom's mouth and goes out through Big Mom's left cheek). Everyone who sees the attack is shocked.

    Kaidou's subordinates: "Uooh!!!
    Big Mom is dead~~~!!!"

    Homies: "Mamaaaa!!"

    Chopper: "Torao!!
    What is that sword!!"

    Law: "Hah... Hah... LAST attack should have worked.
    There's no damage when I pierce you... but..."

    Big Mom: "Stop...!!!"

    Law: "“Shock Wille”!!!"

    Big Mom: "Bueh~~~!!!"

    A powerful “shock wave” hits Big Mom inside her body, she bleeds from her mouth. Big Mom falls to the ground, iron Homies try to attack Law.

    Homies: "What have you done to Mama~~~!!
    Huh? What's happening!?
    Something is pushing us...!!"

    Kid attracts all metal objects in the area into his body, including the iron Homies.

    Kid: "All metal objects,
    follow my magnetic force!!!"

    Big Mom looks at Kid with disbelief.

    Big Mom: "Are you still standing...!!?
    Kid!!!"

    Big Mom approaches Kid very angry. Kid has created something massive with metal objects he collects.

    Big Mom: "So you want my head that much..."

    Kid: "...!!
    Hahaha... I already feel like we're doing this for a different purpose...
    Kaidou must be NEAR to be defeated already.
    If you let a drop of water fall onto a rock everyday, it creates a hole in that rock.
    Hah. Hah.
    Zero damage? There's no way you take no damage from all this fighting!!
    “Punk Corna Dio” (Big Magnetic Demon Bull - 磁気大魔牛 (パンク コルナ・ディオ))!!!"

    Big Mom: "Gyaa~~~!!"

    Kid's created a giant metal bull (bigger than Big Mom) that he rides. Then he crashes the bull into Big Mom. She falls to the ground as Law and Kid talk to her.

    Kid: "Hey...!! Damn old hag...!!"

    Law and Kid: "We won't let you go on the rooftop
    even if we have to die!!!"

    End of chapter.

    **NO BREAK NEXT WEEK**

    One Piece will get a color spread and will be on the jump cover next chapter

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Morgoth D. Melkor () aus folgendem Grund: Deutsche Übersetzung

  • Donnerstag , am frühen Morgen:)

    Wenn man aus dem Schlaf gerissen wird weil man das vollständige Skript "riecht" xd

    Und ich bin positiv überrascht.
    Denn die kompletten Spoiler klingen sehr gut.

    1. Coverstory : Im Forum wurde es schon angeteasert und es wird sich wohl bewahrheiten. Pudding wird wohl die Brüder retten. Und wer weiß, aber vllt sehen wir ein paar Kreaturen.

    2. Raizou brennt vollständig ab . Entweder ist er immun gegen Feuer oder beeindruckend stolz oder stur :D

    3. Yamatos Kampf gegen das Feuer klingt nun richtig gut. Als ob dieser Dämon eine echte Herausforderung zu sein scheint. Kanjuro hat wohl noch einige Reserven mehr. Trotzdem sehr unglaubwürdig , wenn dieser Kanjuro eigl hätte tot sein sollen (2×) und nun liegt er rum und kann noch solch Gefahr erschaffen.

    4. Ich möchte ein Bild des Sensenmannes . Ist er echt oder eine Einbildung Zorros.

    5. Big Mom vergisst den endgültigen Schlag und bekommt dafür richtig auf den Deckel. Der letzte Wille der beiden Supernova Kapitäne klingt sehr beeindruckend. Freu mich hier auf die Panels.