Geburtstagsrunde - Ereignisse kreieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Vor allem da es für die Leitung denk ich mal recht viel arbeit ist dem hinterher zu schauen
    Mooni war ja in der Sl in der Runde ndr mit Beitrags Grenze und das nochmal mit Wort Grenze find ich anstrengend vor. Allem wenn die HauptSl mal gern komplett allein gelassen wird siehe die Runde von Sky oder gestern auch LdZ
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Ich verstehe deine Idee, @CopyCat, hatten wir auch schon mal, aber eine Beitragsgrenze führt nur dazu, dass sich dann an eben diese Grenze gehalten wird, ein Beitrag aber 5000+ Zeichen hat und es damit auch nicht besser bzw. übersichtlicher wird, was die Runde angeht.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • Pendrag schrieb:

    Ich verstehe deine Idee, @CopyCat, hatten wir auch schon mal, aber eine Beitragsgrenze führt nur dazu, dass sich dann an eben diese Grenze gehalten wird, ein Beitrag aber 5000+ Zeichen hat und es damit auch nicht besser bzw. übersichtlicher wird, was die Runde angeht.
    Yeh verstehe ich total. Hab die Idee auch nur gepostet weil es ein Markt gibt XD...
    Mir persönlich wäre es lieber wie gehabt, auch wenn ich die Kritik nachvollziehen kann.

    Btw ich persönlich habe das Gefühl ich schreib nur dann lange Beiträge, wenn die Spieleranzahl hoch ist wie jetzt. Denn wenn ich on komme, lese ich auch 30-50 Beiträge auf die ich dann simultan eingehen will. Wenn nur 5xBeiträge da sind, kann ich auch nur auf 5x eingehen bspw.
  • Wobei ein Beitrag pro Tag mit maximal 3 Absätzen und genormter Schrift grösse wäre mal was.

    Ein Angriff oder eine Verteidigung

    Triff deine Wahl, Triff deine Wahl, Triff deine Wahl! *Der Chor singt weiter*
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Wäre die Geburtstagsrunde der richtige Zeitpunkt für meinen gestörten Bäcker?^^
    Jeder Spieler muss ein Törtchen oder so ähnliches Gebäck wählen.
    Eines davon ist vergiftet und der Spieler scheidet am Ende des Tages aus.

    Der gestörte Bäcker (Störtebäcker) hatte ich mir mal als Drittpartei überlegt, weil dieser jede Nacht ein neues Gebäck vergiftet.
    Mann kann den Spieler auch per Zufall krepieren lassen. ^^
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Man könnte wohl auch eine Tag- und Nachtphase mal alle Fähigkeiten verdoppeln... Jede Fähigkeit, die man nutzt, würde man da zwei mal nutzen können

    Ein getöteter Jäger darf zwei mal schießen
    Eine Hexe darf 2 mal heilen und/oder 2 mal vergiften
    Der Urwolf darf gleich 2 Dörfler in Wölfe umwandeln (Da wäre es eventuell mit einer Rolle praktisch, die jede Nacht eine Person vor dem Urwolf schützen kann... in der Nacht dürfte er dann 2 schützen, es ist also wahrscheinlicher, dass trotzdem nur einer ein Wolf wird...)
    Etc...