Pirateboard Werwolf - Mario Kart 2.0 [Runde 75]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Es tut etwas weh, meinen Namen hier nur zu lesen, wenn es um die Spielleitung geht. Dabei war ich einer der Wölfe und die Freude war riesig, als ich Phax als einen meiner Mitwölfe entdeckte. Wir waren auch zusammen in der ersten Mario-Kart Runde Wölfe und wollten an diese Runde anknüpfen und gewinnen! Im Übrigen habt ihr den Urwolf nie unter Zugzwang gesetzt. Gleich zu Beginn stand der Infest in der ersten Nacht fest. Es lohnt sich einen Spieler mehr bei der Itemsverteilung zu haben und die Bürger damit wiederum einen wenigen. Mit Furius wollten wir das Spiel dominieren. Es kam leider anders.

    Es tut etwas weh, nicht im Kampf als aufgeflogener Wolf gelyncht worden zu sein, sondern derart aus dem Spiel zu gehen. Aber das zeichnet die Runde aus; den sofortigen Einsatz eines Items, das man nun eben in der Nacht bekommen hat.

    Es tut etwas weh, die Wölfe nicht richtig unterstützt zu haben. Danke euch aber für das Spiel! ^.^ Danke für die Leitung, Lorenor und Zafer!
  • Tom Quichotte schrieb:

    warst du nicht letztens erst Wolf??

    und spricht das jetzt nicht gegen dich, wenn du jetzt sagst "niemand weiß wie ich als Wolf spiele"?? Da wir daher davon ausgehen müssen, dass du ja gerade voll den Wolfmove abziehst, ohne das wir es merken ??

    Erwischt - ich tötete in der Nacht... Sky. Dachte aber, es geht in Ordnung, egal was er ist xD

    @Hasdrubal Du hast für mich gut gespielt. Mich beruhigt es auch, dass Bader von deinem Wolfsein wusste.

    Ihr habt anscheinend auch schön alles geplant. Tatsächlich hätte ich euch gerne zusammen noch einmal in Aktion gesehen.
    Guter Zug auch von Phax, absichtlich Fehler einzubauen, um gelyncht zu werden.

    Also mich habt ihr Wölfe definitiv überzeugt.

    Keine Ahnung, wie viel Lob das ist xD
  • @Pendrag

    Pendrag schrieb:

    Ich muss ehrlich gestehen, ich war überrascht, als die Wölfe mich dann gefressen haben, denn ich dachte wirklich, sie lassen mich in Ruhe, weil ich früher oder später wieder Thema werden würde in der Runde und daher eher gelyncht werde als gefressen.^^ So kann man sich täuschen. Gab es einen besonderen Grund für den Fraß? Nur so aus Neugier die Frage. :D
    Durch die diversen Seher-Items die existent waren und der Tatsache dass Rock dich zum BM erwählte, danach aus dem TR jedoch nichts schrieb in Richtung "Pen hatte eine negative Aura" - war die Annahme du hättest den Titel weil Rock dich positiv prüfte. So einige (Wolf als auch DB) sind wegen [möglicher] Scan noch davon gekommen :-D

    Nicht auszumalen was mit Peros passiert wäre, hätte Tom nicht mehrfach angedeutet den geprüft zu haben XD

    Rocker Roo schrieb:

    erstens Toms sehr offensichtliches Outing seines Peros-Scans war für mich nicht mehr grenzwertig, sondern faktisch illegal
    Zwei Dumme, ein Gedanke :-D

    Rocker Roo schrieb:

    seh ich ehrlich gesagt nicht mehr ein, warum ich künftig noch großartig was aktiv zur Wolfssuche beitragen soll. Von mir wird die nächsten Runden auch nicht mehr als ein random Lynch und bissl Smalltalk kommen.
    DITO.
    Der 1. der mir von der Ecke kommt.. bekommt evtl. meine Lynchstimme.
  • So, erstmal Danke an die Spielleitung^^
    Ich weiß, dass solche Runden mit Gegenständen immer ein enormer Aufwand sind, also Hut ab für die Leitstung.
    Dass so eine spezielle Runde nicht fehlerfrei abläuft sollte klar sein und mMn gabs auch keine groben Schnitzer.
    Zwei Dinge möchte ich jedoch anmerken, wo man künftig nachbessern könnte: erstens Toms sehr offensichtliches Outing seines Peros-Scans war für mich nicht mehr grenzwertig, sondern faktisch illegal und zweitens die Anzahl der Wölfe mMn zu gering. Ich dachte anfangs, dass die Zahö unbekannt ist, weil beim Rudel steht, dass dieses aus X Wölfen besteht. Aber drei Wölfe plus Infest bei 21 Spielern find ich bei der Spielerzahl doch bissl mau^^

    Zur Runde selbst kann ich sagen, dass ich mich total darauf gefreut hatte, aber dann bald keine Lust mehr drauf hatte.
    Es ist ja nichts neues, dass jede Runde iwer wenig bis nichts beiträgt. Aber diese Runde waren es für meinen Geschmack einfach zu viele Spieler auf einmal.

    Keiner erwartet von euch, dass ihr Furis Monterbeiträge durchlest, wenn ihr keine Zeit/Lust/whatever habt.
    Wenn man dann aber nichtmal Lust hat, zu Wenigschreibern Stellung zu beziehen und der einzige Inhalt, der tagelang kommt, irgendwas mit den Strecken oder Charakteren zu tun hat und nicht zur Wolfssuche beiträgt, dann frag ich mich schon: warum hock ich mich hin, mache mir Arbeit, wenn es anders auch geht? Die leben länger und müssen keine Zeit investieren.

    Sorry, ist mMn iwo nicht Sinn, bei einem Spiel wo es um Kommunikation geht, so zu agieren.
    Aber da es scheinbar einigen so lieber ist, seh ich ehrlich gesagt nicht mehr ein, warum ich künftig noch großartig was aktiv zur Wolfssuche beitragen soll. Von mir wird die nächsten Runden auch nicht mehr als ein random Lynch und bissl Smalltalk kommen.

    @Doc_Bader kein Ding. Bin dich ja gewohnt XD
  • Also ich gehe mal davon aus, dass wir uns nicht mehr lynchen müssen?

    Jetzt hab ich auch mal die Zeit für ein Feedback gefunden.
    Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal eins schrieb ^^

    Erstmal vielen Dank an die Spielleitung @Lorenor D. Zorro, @Hasdrubal und @Zafer Roo!
    Gerade wegen den Gegenständen ist diese Runde ein wirklicher Zeitaufwand hinter den Kulissen.

    Finde es auch verdammt gut, dass @Hasdrubal noch eingesprungen ist. Besser wäre es gewesen, wenn ihr von Anfang an zu dritt gewesen werd.
    Aber ich denke, ihr werdet das in der nächsten Runde berücksichtigen.

    Ansonsten hat mir die Runde wirklich gut gefallen. Also ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß in einer Runde gehabt. ^^
    Eig wollte ich mich ziemlich früh lynchen lassen, aufgrund der vielen Beiträge.
    Als ich mich dann mehr ins Spiel gehangen hab, dachte ich, dass ich ja bald gelyncht werde.
    Nun war ich einer der letzten überlebenden. Shit happens XD

    Sorry auch an @Moonie dass ich dich gelyncht hab. War dann echt überfordert und dachte mir, dass ich wenigstens mal die Baustelle weghaben will.
    Das outing von @Phaxen Roo, @Doc_Bader_Roo und @Deathpoodle hatten mich dann doch zu verunsichert.^^

    Tut mir auch leid für @Phaxen Roo dass er extra Fehler einbaute um gelyncht zu werden und wir es nicht geblickt haben

    Alles in allem, hat aber die Runde Spaß gemacht, obwohl ich bis zum Ende keinen Peil hatte und in der nächsten Item-Runde bin ich wieder dabei. ^^

    Hasdrubal schrieb:

    Es tut etwas weh, meinen Namen hier nur zu lesen, wenn es um die Spielleitung geht. Dabei war ich einer der Wölfe und die Freude war riesig, als ich Phax als einen meiner Mitwölfe entdeckte.

    Du warst auch ein guter Wolf und hast am Anfang sehr dorfig gewirkt.
    @Pendrag die alte Krawall-Schlotze hat dich aber durchschaut oder misstraut dir aus Gewohnheit.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funkenflug ()

  • Heyho, will mich auch nochmal kurz zu Wort melden und mich erstmal für meine Inaktivität entschuldigen, obwohl ich zu Beginn Höhe Aktivität angekündigt habe.
    In meiner Familie hat sich ein Todesfall ergeben, weshalb ich zunächst keine Zeit hatte mich weiter zu beteiligen - und zugegebenermaßen auch keine Lust/keinen Nerv (erst recht nachdem ich 10 Seiten im Rückstand war ^^).

    Die Zeit zu Beginn hat mir aber Spaß gemacht, auch wenn ich wenig beitragen konnte und ich keine Ahnung von Mario Kart habe xD
    Werde bei der Geburstagsrunde wieder dabei sein und (hoffentlich) nicht durch externe Probleme aus dem Spiel gerissen.
  • Hasdrubal schrieb:

    Es tut etwas weh, meinen Namen hier nur zu lesen, wenn es um die Spielleitung geht.
    Hat dir unser Chat nichts bedeutet? ;(
    Natürlich ein Danke an @Lorenor D. Zorro, @Zafer Roo und dir. So ne Runde ist ne Menge Arbeit aufgrund der Items. Habt ihr super gemeistert :D Zudem war der Chatverlauf auch sehr lustig ^^ Zwar gab es zwischendurch Probleme, aber die hatten sich dann schnell geklärt.

    Hab eigentlich nicht viel zu sagen. Ich stimme @I_love_Nami zu, mir ist ebenfalls sehr schnell der Spaß vergangen bei der Beitragsmenge. Dann ging es mir zwischenzeitlich nicht so gut, weswegen ich ab nen gewissen Punkt aufgehört hatte alles zu lesen. Kann da Spieler wie @Rocker Roo an der Stelle verstehen, warum es dann nicht mehr so Spaß macht. Nach der Geburtstagsrunde werde ich erstmal wieder eine Pause einlegen. Bin trotzdem überrascht, dass das Dorf noch gewonnen hatte xD


    @Hanodo
    Ich kann auch nichts weiteres ausrichten als mein herzliches Beileid an der Stelle :(