Pirateboard Werwolf - Mario Kart 2.0 [Runde 75]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Wenn ich eins gelernt habe, dann dass Furi als Wolf nur Zitatwände schreibt :-D

    @FuriusCamillus
    Hätte irgendein @Klappspatenholzgriff wie Funki, Fedora oder Rock das Argument gepostet, wo man offensichtlich erkennt, das es Spaß, ist wäre es rille gewesen. ILN hat es aber ganz normal als Argumentation verwendet, die ich ihm nicht zugeordnet hätte (eher so Tom oder deAcero). Jepp, da bin ich bei dir, mMn ist der genannte Grund völlig Käse (Zufall und so).
  • zu Spoilern
    Okay, das nervt mich doch jetzt etwas mehr als ich anfangs dachte. :D Funkenflug ;( :-D


    FuriusCamillus schrieb:

    Wertest du ILNs Sympathiewahl positiv oder negativ?
    Viel interessanter als ein abschließender Satz zu Toten wäre doch, ob du die TR-Nachricht ernst nehmen wirst.

    Dazu müssten wir überlegen, was Sympathie in diesem Spiel bedeutet. Sympathie bedeutet vielleicht, dass man einen anderen Spieler nicht lyncht und weniger kritische Fragen stellt. Nami macht beides nicht, sondern liest sehr kritisch Beiträge durch. Das sieht man allein an dem Wort einmal, das er aber fälschlicherweise in die Zukunft transportiert. Dabei ist einmal ein zeitumfassendes Wort, das für die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verwendet werden kann.

    I_love_Nami schrieb:

    Davon war er in 3 böse und in einer hat er mich gelyncht, weil er meine Hinweise net richtig gedeutet hat. Und irgendwann muss ja auch in diesem Punkt mal ein positiver Bruch stattfinden.

    Lustigerweise verwendest du hier, Nami, das Wort "einmal" selber. Und zwar in der Abkürzung "mal" - "einmal": irgendwann muss ja in diesem Punkt einmal ein positiver Bruch stattfinden.

    Also ist es positiv oder negativ, dass ich von ihm gewählt wurde? Es ist neutral, es ist erwartbar von Nami, er konzentriert sich auf mich, was er immer gerne macht. Es ist neutral, da es meiner Meinung nach zu früh ist, aus der Bürgermeisterwahl große Rückschlüsse zu ziehen.

    Teamausschlüsse finde ich übrigens auch zu früh bzw. fast nicht möglich, da die Wölfe sich "immer" absprechen können. "Team Bowser wird eine Konversation zur Verfügung gestellt, in der sie immer schreiben dürfen." Du hast doch die Regeln gelesen, Furius?

    Als Fan des TR, es ist einfach ärgerlich, wenn man sich Zeit für das Spiel genommen hat und dann nach kurzer Zeit wieder draußen ist, achte ich auf die Aussagen des TR und kenne die Situation selbst, wenn man nicht gehört wird. Dem TR können wir mehr vertrauen, als den Spielern im Spiel.

    Das erste Mario Kart Spiel war chaotisch, die Bürger bekamen nachts Items zugelost, die sie dann so schnell wie möglich eingesetzt haben. Das macht ja auch etwas den Reiz dieser Runde aus, dass jeder ein normaler Bürger ist, und jeder nachts etwas bekommen kann, das spielentscheidend wird, anstatt zu wissen, dass man ohne Sonderrolle die Runde durchstehen muss. Hier wäre es gut, besonnener vorzugehen, wie man das aber gestaltet, weiß ich aber auch noch nicht.
  • !UnBM Copycat
    !BM Hasdrubal

    Ich finde deine Spielweise und Argumentationsart sehr erfrischend. Stirb mir ungeachtet der Fraktion nicht so schnell weg :p

    Falls es zu einer Diskussion kommen sollte, dass ich Spieler viel zu schnell ins Dorf schiebe.

    Das ist nicht in Stein gemeißelt, allerdings besteht die Chance einen Bürger richtig zu erkennen bereits über 75%. Jedenfalls, wenn jeder 4. Spieler ein Wolf ist. Wenn man dann auch noch beim Lesen das Gefühl hätte, der Spieler ist eher dorfig - warum nicht einfach zulassen?

    Ich bin ein großer Freund davon zu versuchen, eine stabile Dorfmitte zu bauen :3

    Wenn am Ende nur noch meine Dorfis sind und das Spiel läuft, kann man immer noch überlegen xD

    Ich versuche jetzt mal immer meine aktuelle Tendenz zu schreiben, mit Dorf-Fokus:

    Eher Dorf: Hasi und ILN
  • Tayro schrieb:

    Öhm. Jetzt habe ich aus Gewohnheit Hasi geschrieben... dass ist eine andere Spielerin, die ich kenne... Hasdrubal ist gemeint :3
    Anmerkung der Spielleitung: Hasdrubal ist der einzig wahre Hasi!

    Die Spielleitung hat gesprochen.
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • FuriusCamillus schrieb:

    1) Nein - es ist keinesfalls schlimm, aber ich fand es einfach notwendig, diese Diskrepanz an schlüssiger Argumentation bzw. Logik aufzuzeigen. Findest du nicht, es wäre interessanter zu wissen, wie jemand (in diesem Fall ich, oder meinetwegen kannst du dir auch Spieler XY auswählen) dies wertet. Fragen wir doch mal @Perospero - wie findest du das?
    Ich zB werte es gar nicht mehr, ob jemand eine Begründung abgibt oder nicht - sondern mich interessiert viel mehr die Begründung an sich. Bei dir zB, dass du bei Hasi eigentlich eher negativ zu lesenden Content schreibst, während der einzig positive Punkt (der zumindest mir hängengeblieben ist) eben die Konvi ist. Widersprüchlich? Mag sein. Erwähnenswert? Auf alle Fälle.


    Und zu meiner fehlenden Begründung: Einige wissen es, dass ich in solchen Runden gerne mal einen BM haben möchte, der entweder selten BM ist oder sich in vergangenen Runden dieses Amt verdient hat. Idealerweise trifft das beides auf Hanodo zu.
    Wir spielen ein Spiel, in dem es um Täuschen, Lügen und Betrügen (egal, ob Dorfi, Wolf oder DP) um so an Informationen zu kommen, da ist die große Diskrepanz am Ende nur zielführend. Denn es erzeugt, für das Spiel, wichtigen Input.
    Und natürlich finde ich es wichtig, wie andere auf meine Beiträge reagieren. Aber um diese Infos zu bekommen, muss ich die anderen ja noch nicht mal anschreiben, die kommen von ganz allein zu mir. Du bist dafür doch das beste Beispiel. Ich hab dich nicht gefragt und trotzdem geht's du darauf ein und fragst auch noch die anderen, was sie davon halten. Is für mich ne Win-Win-Situation. Wenig Aufwand viel Ertrag. :-D
    Und selbstverständlich wertest du Begründungen, machst du doch bei meiner. Denn für was interessiert dich den eine Begründung, wenn du sie am nicht doch bewertest. Du findest ja, das meine Aussage eine Erwähnung wert ist. Also hast du sie abgewägt und bewertet. Deine Aussage in dem Punkt ist im Moment ein Widerspruch in sisich.

    Das du deine Wahl nicht begründet hast, hat mich herzlich wenig interessiert. War nur ein Beispiel, um auf zu zeigen, dass manche einfach nur nen Namen hinklatschen und das wars dann.
    Aber schön, dass du jetzt doch noch eine abgegeben hast. Da stellt sich mir aber auch die Frage, gibt es neben Hanodo in dieser Runde sonst keinen weiteren Spieler, der deine Anforderungen erfüllt? Wenn doch, wer und warum hast du dann nicht diesen gewählt?


    FuriusCamillus schrieb:

    2) Du sagst es: Irgendwann. Wer kann dir garantieren, dass es diese Runde soweit ist? Gerade dieses Argument ist mMn ein wenig naiv. Und dann kommen wir hier wieder zu dem Punkt, wie das jemand wertet - fragen wir dieses mal @OnePiece.fan91. Wie siehts aus, kannst du ILN und mir diese Frsge beantworten?
    Das kann mir niemand garantieren, dass weiß ich selbst und wenn du findest, dass es naiv ist, dann ist es das halt.
    Und nochmal danke dafür, dass du mir meine Arbeit ab nimmst und die anderen für mich fragst. :-D


    FuriusCamillus schrieb:

    3) Ich liebe versteckte Pläne, zumindest als Wolf, da diese so gut wie nie funktionieren, weil es je nach Runde x Spieler gibt, die diesen Plan zunichte machen können, nein vielmehr werden. Meinst du denn mit interessanter Aussage, den Teil, auf den du bereits eingegangen bist?
    Vielleicht ging es mir nur um die Aussage von Hasi, in einem, vielleicht oder vielleicht auch nicht, versteckten Plan von mir. Aber es kann auch gut sein, dass der Plan, so fern er den existiert, noch viel komplexer ist, als du es dir im Moment vorstellen kannst.
    Oder ich saug mir einfach nur irgendeinen Blödsinn aus den Fingern. Wer weiß das schon? :P :-D


    OnePiece.fan91 schrieb:

    @FuriusCamillus
    Hätte irgendein @Klappspatenholzgriff wie Funki, Fedora oder Rock das Argument gepostet, wo man offensichtlich erkennt, das es Spaß, ist wäre es rille gewesen. ILN hat es aber ganz normal als Argumentation verwendet, die ich ihm nicht zugeordnet hätte (eher so Tom oder deAcero). Jepp, da bin ich bei dir, mMn ist der genannte Grund völlig Käse (Zufall und so).
    Neue/s Runde/Spiel und außerdem hab ich ne längere Pause hinter mir. Vielleicht will ich ja mal nen neuen Spielstil ausprobieren.
    Für dich ist die Begründung Käse, für mich ist sie schlüssig und als Determinist glaub ich net an Zufall.


    Tom Quichotte schrieb:

    !UnBM Tom
    !BM Furi
    :whistling:
    Warum gibst du kampflos auf?
    War deine Kandidatur nur ne Scheinkandidatur?

    Und Baderchen, warum versuchst du nicht mich davon zu überzeugen, dass meine Stimme bei dir besser aufgehoben ist, als da wo sie jetzt ist? Hab dich ja als möglichen Kandidaten genannt.
  • Alter, was ist denn hier los? Wünschte, bei der Liga wär mal so eine Motivation.
    So viele Postings und so viel Text, dafür das wir noch nichts wissen?

    Nungut. ILN/Hasi ist definitiv auffällig, spannende Wortwahl.
    Rock/Bader ist das übliche.
    Von @Bon_Curry kam noch nix?

    Der Wechsel von Tom ohne Begründung ist für mich auch kein Thema, er hat Nachts seine Kandidatur bekannt geben lassen, und dann gewechselt als er da war.
  • Doc_Bader schrieb:

    FuriusCamillus schrieb:

    Doc_Bader schrieb:

    Ich denke wir brauchen einen BM. 8-)

    !BM Bader
    Du spielst seit langem wieder mit, setzt aus persönlichen Gründen aus und denkst du bist dem Druck gewachsen? Schöner Scherz.

    Doc_Bader schrieb:

    Hey.Kann ich Rock heute lynchen ?
    Morgen geht ja nicht weil man ihn bis dahin gefressen hat um einen Bader-lynch aufzubauen.
    Schön schon mal Rock als Fraß vorbereiten.
    1. Der Grund meiner kandidatur liegt doch auf der Hand
    2. Willst du hier schon mal den Grundstein für nen Bader lynch legen wenn du heute den Rock-fraß durch kriegst ?

    1) Weil du Wolf bist und nicht schon während der BM auffallen willst, in dem du diese Runde nicht kandidierst? Sollte es dieser Grund sein, dann ja, dann liegt er tatsächlich auf der Hand.

    2) Diverse ältere Runden zeigen, dass man keinen Grundstein an T0 für einen Bader-Lynch legen muss: ein Rock-Fraß in der Nacht und dann kann man sich den Spaß am nächsten Tag aus der zweiten Reihe gemütlich ansehen. Also nicht aussagekräftig, da es Konsens der Runde sein dürfte.

    OnePiece.fan91 schrieb:

    Wenn ich eins gelernt habe, dann dass Furi als Wolf nur Zitatwände schreibt :-D

    @FuriusCamillus
    Hätte irgendein @Klappspatenholzgriff wie Funki, Fedora oder Rock das Argument gepostet, wo man offensichtlich erkennt, das es Spaß, ist wäre es rille gewesen. ILN hat es aber ganz normal als Argumentation verwendet, die ich ihm nicht zugeordnet hätte (eher so Tom oder deAcero). Jepp, da bin ich bei dir, mMn ist der genannte Grund völlig Käse (Zufall und so).

    Dann solltest du dich bei deiner Lehrperson beschweren xD

    Vielen Dank für deine Zustimmung @OnePiece.fan91, aber macht das ILN jetzt dorfiger oder eher wolfiger für dich? Würdest du diese "Naivität" eher einem Dorfi zuschreiben oder eher einem Wolf?

    Tom Quichotte schrieb:

    !UnBM Tom
    !BM Furi
    :whistling:

    Vielen Dank Tom :love: <3

    So gern ich auch BM sein würde und bin, aber ich schenke Hanodo meine Stimme dieses Mal.

    Deathpoodle schrieb:

    @FuriusCamillus

    Ich kandidiere nicht, weil ich mir keine Chancen ausmale.

    Du hast in diversen Spielen schon fast am Ende der BM-Wahl noch selber kandidiert, wo die Chancen tatsächlich gering bis nicht existent waren. Aber jetzt? Mit einem vollen Sonntag in der Hinterhand? Woher kommen die Zweifel?

    Hasdrubal schrieb:



    FuriusCamillus schrieb:

    Wertest du ILNs Sympathiewahl positiv oder negativ?
    Viel interessanter als ein abschließender Satz zu Toten wäre doch, ob du die TR-Nachricht ernst nehmen wirst.
    Dazu müssten wir überlegen, was Sympathie in diesem Spiel bedeutet. Sympathie bedeutet vielleicht, dass man einen anderen Spieler nicht lyncht und weniger kritische Fragen stellt. Nami macht beides nicht, sondern liest sehr kritisch Beiträge durch. Das sieht man allein an dem Wort einmal, das er aber fälschlicherweise in die Zukunft transportiert. Dabei ist einmal ein zeitumfassendes Wort, das für die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verwendet werden kann.

    Weißt du denn, dass ILN beides nicht macht? Während zweiteres (weniger kritische Fragen) ILN ja bereits ansatzweise gemacht hat (siehe deine Ausführung), kann zu ersterem (Lynch) doch keine valide Aussage bzw. Einschätzung getroffen.

    Hasdrubal schrieb:



    Also ist es positiv oder negativ, dass ich von ihm gewählt wurde? Es ist neutral, es ist erwartbar von Nami, er konzentriert sich auf mich, was er immer gerne macht. Es ist neutral, da es meiner Meinung nach zu früh ist, aus der Bürgermeisterwahl große Rückschlüsse zu ziehen.

    Kleiner Gedanke meinerseits: Wenn ILNs Vorgehensweise erwartbar ist, schätzt du ILN als Wolf dann so ein, dass er diese "Tradition" bzw. diese Konzentration auf dich als Wolf ebenso handhaben würde?

    Das seh ich anders, je nach Input und Interaktionen kann man zumindest gewisse Dorftendenzen vergeben, so wie es für Alastor sehr üblich ist. Ebenso kann man atypische und sich abweichende Auffälligkeiten diskutieren sowie werten.


    Hasdrubal schrieb:



    Teamausschlüsse finde ich übrigens auch zu früh bzw. fast nicht möglich, da die Wölfe sich "immer" absprechen können. "Team Bowser wird eine Konversation zur Verfügung gestellt, in der sie immer schreiben dürfen." Du hast doch die Regeln gelesen, Furius?

    Kannst du mir diesen Regelpassus bitte zeigen? Ich habe nämlich gestern die SL dahingehend befragt und habe heute (nach deiner Nachricht) extra nochmal den Startpost durchgelesen - ich finde keinen Satz der diesbezüglich Aufschluss darüber gibt... Und sollte dies eben nicht explizit erwähnt sein, dann muss ich/man davon ausgehen, dass sich die Wölfe eben nicht über taktisches Vorgehen unterhalten dürfen, weshalb ich BM-Wahlen durchaus als TA werten würde.

    Tayro schrieb:

    !UnBM Copycat
    !BM Hasdrubal

    Ich finde deine Spielweise und Argumentationsart sehr erfrischend. Stirb mir ungeachtet der Fraktion nicht so schnell weg :P

    Falls es zu einer Diskussion kommen sollte, dass ich Spieler viel zu schnell ins Dorf schiebe.

    Das ist nicht in Stein gemeißelt, allerdings besteht die Chance einen Bürger richtig zu erkennen bereits über 75%. Jedenfalls, wenn jeder 4. Spieler ein Wolf ist. Wenn man dann auch noch beim Lesen das Gefühl hätte, der Spieler ist eher dorfig - warum nicht einfach zulassen?

    Ich bin ein großer Freund davon zu versuchen, eine stabile Dorfmitte zu bauen :3

    Wenn am Ende nur noch meine Dorfis sind und das Spiel läuft, kann man immer noch überlegen xD

    Ich versuche jetzt mal immer meine aktuelle Tendenz zu schreiben, mit Dorf-Fokus:

    Eher Dorf: Hasi und ILN

    @Moonie ich weiß, dass Alastors Dorfcalls als Dorfi sehr oft richtig sind. Wie verhält sich das, wenn er Wolf ist? Callt er dann auch mal Mitwölfe in das Dorf?
  • Perospero schrieb:

    Komm' aus deinem Pokeball und mach dich bereit CopyCat!
    warum keine Eigenwahl?

    FuriusCamillus schrieb:

    Du spielst seit langem wieder mit, setzt aus persönlichen Gründen aus und denkst du bist dem Druck gewachsen? Schöner Scherz.
    Ist jetzt auch nicht unbedingt ein Grund, kein BM werden zu wollen. Wir hatten ja auch schon Neulinge dabei. Hasi wird ja auch gewählt, nachdem er nach über nem Jahr eine Runde mitgespielt hat. Das ist dir aber scheinbar egal.

    FuriusCamillus schrieb:

    Ach ja: Phax ist bestimmt Wolf, der hält sich zurück - das ist seine typische Taktik.
    Hmmm, zuerst eine ernste Wall of Text und dann so ein Spaßbeitrag? Passt iwie nicht zusammen.

    Fedora Roo schrieb:

    Auch wenn er mit seinem Truck-kun immer auf dem falschen Weg ist, könnte er speziell in dieser Runde ganz nützlich sein.
    warum ausgerechnet diese Runde?

    Doc_Bader schrieb:

    2. Willst du hier schon mal den Grundstein für nen Bader lynch legen wenn du heute den Rock-fraß durch kriegst ?
    sag mal, hast du sonst keine anderen Probleme außer nem möglichen Fraß von mir? Das riecht ja quasi schon nach nem Bader-Wolf, der sich schon mal vorab was zurecht legt.

    Tom Quichotte schrieb:

    !UnBM Tom
    !BM Furi
    Grund? Sorry, aber du stehst nicht schlecht da bisher, ich hätt dich vllt sogar gewählt nachdem zu letzte Runde ja relativ vernünftig gespielt hast. Und nun einfach so auf Furi wechseln?

    Deathpoodle schrieb:

    Ich kandidiere nicht, weil ich mir keine Chancen ausmale.
    Warum malst du dir keine Chancen aus, aber dafür Tom?

    Phaxen Roo schrieb:

    Der Wechsel von Tom ohne Begründung ist für mich auch kein Thema, er hat Nachts seine Kandidatur bekannt geben lassen, und dann gewechselt als er da war.
    Find ich nicht. Er hat sich vorab von der SL als BM aufstellen lassen, dass er früh genannt wird, dann als er online war, erstmal sich selbst gewählt und dann ein Wechsel.
    Die Menge der Beiträge kommt evtl auch von der Anzahl der Teilnehmer und dass wir Vielposter wie Bader und ILN diesmal dabei haben und Furi scheinbar mal wieder Wolf ist und deshalb Wall of Text liefern muss :D

    Was gibt´s sonst so zu sagen?
    ILN wirkt eigentlich ziemlich dorfig auf mich.
    Alastor wirkt bisher auch eher dorfig. Alastor scheint motiviert und aktiv, was tenzendiell eher für einen Dorf-Alastor spricht. Bei CC komm ich schon drauf, falls er Wolf ist. Und da hilft auch kein Fraß wegen Totenreich.
    Mehrere Spieler suspekt weil sie sich nicht selbst wählen oder andere Spieler als vermutet wählen.
    Tom suspekt wegen Eigenkandidatur und dann unbegründeter Wahl von Furi.
    Bader geht mir jetzt schon auf den Keks, weil er nur eine Platte hat. Als ob es nix wichtigeres gibt.
    Furi suspekt wegen Wall of Text. Macht er gerne mal als Wolf - ist mir aber keinen Lynch wert.


    @FuriusCamillus statt Wall of Text, wie wäre es stattdessen mit Songcontest-Ergebnissen? XD
    @CopyCat wo hattest du Wolfsvibes?

    Ich nehme btw meine Allianzanfrage zurück. Bader und Tom gefallen mir grad nicht. CC darf bleiben :D @Tayro wenn deine Allianz nix wird, komm zu mir und CC :-D Holen wir ILN auch dazu, den siehst du ja scheinbar auch dorfig :D
  • I_love_Nami schrieb:

    Wir spielen ein Spiel, in dem es um Täuschen, Lügen und Betrügen (egal, ob Dorfi, Wolf oder DP) um so an Informationen zu kommen, da ist die große Diskrepanz am Ende nur zielführend. Denn es erzeugt, für das Spiel, wichtigen Input.
    Und natürlich finde ich es wichtig, wie andere auf meine Beiträge reagieren. Aber um diese Infos zu bekommen, muss ich die anderen ja noch nicht mal anschreiben, die kommen von ganz allein zu mir. Du bist dafür doch das beste Beispiel. Ich hab dich nicht gefragt und trotzdem geht's du darauf ein und fragst auch noch die anderen, was sie davon halten. Is für mich ne Win-Win-Situation. Wenig Aufwand viel Ertrag.

    Vielen Dank, dass du mir das System der Informationsgewinnung, so wie dessen Vorteile erläutert hast. @All sind wir mit ILN als Dorfi einverstanden?

    I_love_Nami schrieb:

    Und selbstverständlich wertest du Begründungen, machst du doch bei meiner. Denn für was interessiert dich den eine Begründung, wenn du sie am nicht doch bewertest. Du findest ja, das meine Aussage eine Erwähnung wert ist. Also hast du sie abgewägt und bewertet. Deine Aussage in dem Punkt ist im Moment ein Widerspruch in sisich.

    Nein es ist kein Widerspruch. Ich habe doch explizit geschrieben, dass ich es nicht werte, ob jemand seine BM-Wahl begründet oder nicht und mich stattdessen viel mehr interessiert, ob und wie die Begründung argumentiert ist. Also ja, ich werte Begründungen, aber nein, ich werte nicht, ob eine Begründung abgegeben wird oder nicht.


    I_love_Nami schrieb:

    Aber schön, dass du jetzt doch noch eine abgegeben hast. Da stellt sich mir aber auch die Frage, gibt es neben Hanodo in dieser Runde sonst keinen weiteren Spieler, der deine Anforderungen erfüllt? Wenn doch, wer und warum hast du dann nicht diesen gewählt?

    Nein es gibt keinen Spieler, der diese Anforderungen erfüllt. Hasi hätte sich durch seine sehr gute Ligarunde den BM-Titel bestimmt auch "verdient" nach diesen Kriterien, aber das ist eben "nur" eine Runde. Und ansonsten fällt mir kein anderer Spieler, auch deshalb, da deAcero diese Ehre in der Ligarunde hatte. Und auf die typischen BM-Kandidaten wie Bon, Bader, Phax oder auch mich, kann ich diese Runde gerne verzichten.

    Wobei jetzt wo ich so die Teilnehmer durchgehe, würde mir auch @Pendrag ganz gut gefallen? Wie siehts aus mein Partner, Lust auf den BM?

    Phaxen Roo schrieb:

    Nungut. ILN/Hasi ist definitiv auffällig, spannende Wortwahl.

    Was ist auffällig? Und welche Wortwahl findest du spannend?

    Phaxen Roo schrieb:

    Lorenor D. Zorro schrieb:

    Team Bowser wird eine Konversation zur Verfügung gestellt, in der sie immer schreiben dürfen. Team Bowser hat x Mitglieder. Sie können jedes Item bis auf den blauen Panzer bekommen.
    regeln.PNG

    Mein Fehler @Hasdrubal - du hast recht, das steht tatsächlich in den Regeln. Ich hab das überlesen.

    Spoiler anzeigen

    @SL was macht so ein Satz bezüglich der Regeln bei den Rollen? xD
  • FuriusCamillus schrieb:

    Was ist auffällig? Und welche Wortwahl findest du spannend?

    I_love_Nami schrieb:


    Hasdrubal schrieb:

    Schön dich aber wieder hier zu sehen, und hoffe, wir spielen einmal im selben Team. :-D
    Du hoffst, dass wir einmal im selben Team spielen? Klingt fast so, als ob du jetzt schon wüsstest, dass es in dieser Runde auch wieder nicht der Fall ist.Ich behalte dich mal sicherheitshalbe im Auge. Find das nämlich gerade etwas suspekt.
  • Rocker Roo schrieb:

    FuriusCamillus schrieb:

    Du spielst seit langem wieder mit, setzt aus persönlichen Gründen aus und denkst du bist dem Druck gewachsen? Schöner Scherz.
    Ist jetzt auch nicht unbedingt ein Grund, kein BM werden zu wollen. Wir hatten ja auch schon Neulinge dabei. Hasi wird ja auch gewählt, nachdem er nach über nem Jahr eine Runde mitgespielt hat. Das ist dir aber scheinbar egal.

    Bezüglich Bader driftet das total ins Off-Topic ab, aber du kannst dir gerne mal ältere BCs durchlesen, dann verstehst du den Hintergrund meiner Frage.
    Bader, Neulinge und Hasi passen in keinster Weise in deselben Kontext, Bader hat ausgesetzt, weil er neben dem Hausbau durchgehend auf 180 ist - und genau diese Explosivität gepaart mit seiner BM-Wahl find ich ein wenig widersprüchlich, warum er sich dies antun möchte, außer eben, er "muss" diese konsequente Linie der permanenten BM-Kandidatur aufgrund seiner Rolle aufrecht erhalten.

    Zu Hasi: Seine Abwesenheit? Ja die ist mir egal. Und zu den Neulingen: Ich habe keine Ahnung, ob ich jemals einen Neuling gewählt (vllt CC), aber grundsätzlich gefällt mir das nicht.


    Rocker Roo schrieb:


    FuriusCamillus schrieb:

    Ach ja: Phax ist bestimmt Wolf, der hält sich zurück - das ist seine typische Taktik.
    Hmmm, zuerst eine ernste Wall of Text und dann so ein Spaßbeitrag? Passt iwie nicht zusammen.

    Wenn du meinen Zeitstempel von meinem ersten Beitrag ansiehst, dann wirst du merken, dass zu diesem Zeitpunkt 2 Threads als ungelesen gelten: 1x Der Spielthread und 1x der Anmeldethread.
    Wenn du dir dann den letzten Beitrag von Phax im Anmeldethread ansiehst, wirst du meinen Beitrag vielleicht vestehen können.

    Rocker Roo schrieb:

    Furi scheinbar mal wieder Wolf ist und deshalb Wall of Text liefern muss :D
    +

    Rocker Roo schrieb:

    Furi suspekt wegen Wall of Text. Macht er gerne mal als Wolf - ist mir aber keinen Lynch wert.

    Dieser "Scherz" war bei OPFan schon nicht witzig. Tut mir leid für meine Aktivität, ich kann dich das Spiel auch alleine lösen lassen.

    @Rocker Roo schön, dass du Fragen an gewisse Spieler nochmal stellst, die ich bereits gestellt habe.

    Rocker Roo schrieb:

    ILN wirkt eigentlich ziemlich dorfig auf mich.
    Alastor wirkt bisher auch eher dorfig. Alastor scheint motiviert und aktiv, was tenzendiell eher für einen Dorf-Alastor spricht.

    Würde ich mitgehen. Wenn wir von Alastor=Dorf ausgehen, dürfte auch Hasi Dorfi sein - vor allem, da er (leider) Recht hatte bezüglich des immer offenen Wolfchats.
  • FuriusCamillus schrieb:

    Wenn du meinen Zeitstempel von meinem ersten Beitrag ansiehst, dann wirst du merken, dass zu diesem Zeitpunkt 2 Threads als ungelesen gelten: 1x Der Spielthread und 1x der Anmeldethread.
    Wenn du dir dann den letzten Beitrag von Phax im Anmeldethread ansiehst, wirst du meinen Beitrag vielleicht vestehen können.
    Mein Post: 21:39
    Spielstart: 22:01
    Dein Post: 02:06