Wer will bekommt ein Brumbrum
[line][/line]
EDIT LDZ: Einfach hier liken
Wer will bekommt ein Brumbrum
[line][/line]
EDIT LDZ: Einfach hier liken
2 hab i no XD
@qoii
Ich und mein Auto schauen von der Boxengasse zu
Euch ist schon klar, mit meiner Karre bekomme ich die ganzen Bananenschalen, oder?
![]()
@Bon_Curry
Mach das Truck kun Urouge überfährt ![]()
So, ihr habt es endlich geschafft! xD Damit die anderen Threads übersichtlich bleiben, gibt es jetzt diesen Thread. Beiträge, die nicht wirklich was im Thread zu suchen haben, finden also hier ihren Platz. Aktuelles Beispiel: Der Anmelde-Thread - diverse Karts.^^ Entsprechende Beiträge verschiebe ich auch gleich, ansonsten sieht da doch schon wieder niemand durch.
danke bon ![]()
Aber wo Tami mit ihrer Bazuka zum Wölfe wegballern xD
Ich hab es Bon gesagt er wollte nicht suf mich hören @Tom Quichotte vllt macht er noch was ![]()
Bzw Bon wenn du passende Bilder suchst international ist ihr Name Sami wenn du suchst ![]()
@Mos
Sag bloß, du verstehst mich ![]()
Und ich hab mich schon gefragt, wiso mein alter Avatar unter Sami eingespeichert ist.
Ich spiele die Teile seit den ersten Ableger ![]()
ich bin per zufall auf Tami gestoßen und hab sie ohne irgendetwas über die Spiele zu wissen, als Avatar benutzt ![]()
Ach was, das ist Bon - er muss seine böse Seite damit wieder im Gleichgewicht bringen, in dem er uns tolle MK Autos zaubert für die bevorstehende WW Runde ...
!Lynch @Bon_Curry
Btw.
!Lynch @Bon_Curry
Btw.
falscher Thread ![]()
Ich hab meins selber gemacht war damals auch der erste damit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!