Werwolf Spam-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Düsterliga 22, 2nd EDITION

      Wir brauchen exakt 3x Spieler und heute ist euer Glückstag :D... Denn ihr drei passt ins Profil:

      @Leonardho
      Challenge Accepted?

      Leonardho schrieb:

      Wir haben hier eine tolle Community, die sich stets weiterentwickelt. Spieler kommen, Spieler gehen. Manche kommen wieder, manche nicht. Das ist vollkommen in Ordnung. Mich werdet ihr auf jeden Fall nicht langfristig los.
      Ich denke das war ein Forshadowing :D

      Leonardho schrieb:

      Ob es euch gefällt oder nicht :D Ab und an werdet ihr mich in Düsterwald auf den Dorfplatz antreffen können... wenn es soweit ist, traut mir nicht!
      Dann lass mal deine Worte Taten folgen und werde wenigstens hier stolzer Bürgermeister XD
      Wer weiß, vllt bist du diesmal der Bärenführer und sorgst für ein Deja vú aus einer längst vergangenen aber nie in Vergessenheit geratenen Runde :D

      Challenge accepted?

      @Xalia
      Ein Versprechen

      Xalia schrieb:

      Ich kann es kaum erwarten bis zur nächsten Runde. Ich bin voll dabei, egal was ich euch hinterher sage, ich bin automatisch und ohne Wenn und Aber dabei XD
      Ich glaube das waren deine Worte ... ganz sicher :whistling:
      In der einen Runde hatten wir dich und Zoot als SL voll im Einsatz. Wie wäre es nun im umgekehrten Fall? :D Du und Zoot diesmal als Spieler Seite an Seite - womöglich sogar als Wolf :D

      @Bon_Curry
      Ein Schwan

      Bon_Curry schrieb:

      Ich Bon Curry lag bei Ruffy richtig. Und ich will mich mal selbst zitieren.. DAS WAR ICH AM 17.JANUAR!!!11!
      OK ich weiß nicht wie ich beim Profilabgleich bei dir gelandet bin, aber die Redaktion meinte wir brauchen noch einen Schwan für die Quote XD
      Um der Quote gerecht zu werden. Außerdem steht in deinem Vertrag dass du dich immer und jederzeit verpflichtest dabei zu sein, selbst ohne Anmeldung - Aber das war jetzt keine Drohung dich gegen dein Willen anzumelden :whistling: ..Gewiss nicht
    • Lasst euch nicht diese Vertrag aufschwatzen am Ende steht ihr ohne Geld und Haus da und eure Seele ist auch weg :o
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • Mos schrieb:

      Lasst euch nicht diese Vertrag aufschwatzen am Ende steht ihr ohne Geld und Haus da und eure Seele ist auch weg :o
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • CopyCat schrieb:

      Bon_Curry schrieb:

      soso...eine versteckte Klausel im Vertrag
      Hey ich hab die Regeln nicht gemacht - außerdem hättest du die 13 Seiten AGB's ruhig lesen sollen XD
      PS: Du und all die anderen wurdet mit Sicherheit folgendes gefragt:
      Cookies.png
      und ihr habt auf grün geklickt. Da hatten wir euch bereits XD
      Bei dem Thema...
      1. Ich habe die Bedingungen im Pirateboard gelesen, bevor ich mich registriert habe :thumbsup:
      2. Mir hat noch keiner (aus der Moderation?) Cookies geschickt (Frechheit!), die müssten ja inzwischen per Post angekommen sein... oder muss ich mich da direkt an die Leitung wenden?
      3. Chocolate Chip wäre ganz gut, halt ein Klassiker und lecker... aber ich bin da nicht so kompliziert :3
    • Moonie schrieb:

      Bei dem Thema...
      1. Ich habe die Bedingungen im Pirateboard gelesen, bevor ich mich registriert habe
      XDDDDDDDDDDDDDD Das macht man normalerweise nicht XDDDDD

      Moonie schrieb:

      2. Mir hat noch keiner (aus der Moderation?) Cookies geschickt (Frechheit!), die müssten ja inzwischen per Post angekommen sein... oder muss ich mich da direkt an die Leitung wenden?
      3. Chocolate Chip wäre ganz gut, halt ein Klassiker und lecker... aber ich bin da nicht so kompliziert :3
      Jetzt wissen wir wieso die sich nicht trauen bei WW mit zu machen. Das wäre nämlich ein Lynch wert! Werde sofort im Lynch-Thread meine Stimme platzieren :D

      Leonardho schrieb:

      @CopyCat ich kann momentan leider gar nicht (bin im Urlaub), sorry ^^
      Hätte jetzt gesagt, Urlaub abbrechen und Prioritäten richtig setzen XD aber das wäre frech. Weshalb ich bei -> Schade, genieß die Tage <- verbleibe XD

      Nein ernsthaft: schönen Urlaub :D
      !Erholung & Spaß [Leo]
    • Ihr könnt Tom übrigens gerne zum MVP - in der Ligarunde krönen.

      Da wir beide wohl 3 Stimmen haben, würde ich es ihm gerne gönnen. Sein Spiel war meiner Meinung nach entscheidender als meins, auch wenn ich die Stimmen schätze. Das Unentschieden geht durch den Ablauf der Abstimmung ohnehin nicht anders auf.

      Und nö - ich will keine 2 MVP :3
    • - "Der Aura Lehrling besitzt als Lehrling keine Fähigkeiten. Sobald die Aura stirbt, verwandelt sich der Aura Lehrling zur Aura und kann aber der nächsten Nacht einen Spieler seiner Wahl prüfen."

      -- Einmalig oder wird er zur neuen Aura, die nächtlich prüfen kann??



      - "Die Märtyrerin erfährt am Ende der Nacht welche Spieler durch einen normalen Angriff (Fressen der Wölf und Serienkiller) und durch einen verstärkten Angriff sterben würden (Gifttrank der Hexe, Holde Maid). Sie kann sich einmalig opfern (stirbt) um diesen Spieler zu retten. Für ein unaufhaltsamen Angriff (Rache des Rächers) kann sie sich nicht opfern."

      -- Die Spielernamen oder die Rollen?? Bei Spielernamen wäre es ja dann möglich, dass ein Wolf (Gifttranktod) gerettet wird, oder??



      Geh ich recht der Annahme, dass am Morgen die genauen Rollen angegeben werden.
    • Tom Quichotte schrieb:

      -- Einmalig oder wird er zur neuen Aura, die nächtlich prüfen kann??
      Soweit ich weiß, wird sie zur ganz normalen Aura, sprich, die Rolle ist wie neu im Spiel.

      Tom Quichotte schrieb:

      -- Die Spielernamen oder die Rollen?? Bei Spielernamen wäre es ja dann möglich, dass ein Wolf (Gifttranktod) gerettet wird, oder??
      Als ich der Märtyrer war, wurden mir die Namen der Spieler genannt, nicht aber die Rollen. Mit dem Rollennamen wäre es dann ja quasi wie ein zweiter Seher. Ja, man kann auch einen Wolf damit theoretisch retten.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
    • Pendrag schrieb:


      Tom Quichotte schrieb:

      -- Die Spielernamen oder die Rollen?? Bei Spielernamen wäre es ja dann möglich, dass ein Wolf (Gifttranktod) gerettet wird, oder??
      Als ich der Märtyrer war, wurden mir die Namen der Spieler genannt, nicht aber die Rollen. Mit dem Rollennamen wäre es dann ja quasi wie ein zweiter Seher. Ja, man kann auch einen Wolf damit theoretisch retten.
      naja, sie erfährt ja nur, dass z.b. rächer sterben würde, nicht aber, wer dann der retter war.

      aber so ist die Rolle. Wollte es nur wissen ^^

      Danke @Pendrag
    • Tom Quichotte schrieb:

      -- Einmalig oder wird er zur neuen Aura, die nächtlich prüfen kann??
      Er wird zur neuen Aura. Die Fähigkeit (Scan der Aura) kann dann jede Nacht genutzt werden.

      Tom Quichotte schrieb:

      Die Spielernamen oder die Rollen?? Bei Spielernamen wäre es ja dann möglich, dass ein Wolf (Gifttranktod) gerettet wird, oder??
      Spielernamen. Und ja das wäre möglich, da der Gifttrank als verstärkter Angriff zählt und die Märtyrerin erfährt die Opfer die von normalen und verstärkten Angriffe in der Nacht das Ziel sind.

      Tom Quichotte schrieb:

      Geh ich recht der Annahme, dass am Morgen die genauen Rollen angegeben werden.
      Ja. Die Rollen werden beim Lynch und zum Tagesstart offenbart.


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!