@CopyCat willst du etwa wieder zufällig vom "Zufallsgenerator" in Nacht 1 gefressen werden? ![]()
Werwolf Spam-Thread
-
- Unterhaltung
-
Bon_Curry -
9. Februar 2022 um 17:55
-
-
-
Seit wann hat Tayro seinen Account gelöscht?
-
-
Wenn ihr mich nicht sehen könnt, weil ich vor meinem Rechner sitze, hätte ich freie Bahn - richtig?
Achtung... das ist ein Schlupfloch... und die sehen das :o
-
@Moonie also ich seh da ganz klar vor mir ein Rechteck.. aus dem Licht herauskommt.. in dem zum Teil lustige Bilder zu sehen sind. Und Buchstabenaneinanderreihung usw. Aber ich sehe kein Schlupfloch

-
-
Geht ja auch nicht darum, was du siehst, sondern was die sehen xD
-
Ich sehe alles?
mit Schnuffels den blinden Blinden Hund
Und meinen Stock entgeht mir nix -
@Moonie wo Anmeldung?
-
!dabei
hier :3
-
Sa abend bin ich nicht da
lüge. Du bist mir unterwegs

-
-

eher bin ich da, aber bekomme Besuch vom Doc.
Wir machen Doktor- und Fesselspiele
-
eher bin ich da, aber bekomme Besuch vom Doc.Wir machen Doktor- und Fesselspiele

Peros bist du es?
-
-

Wie wär's wenn du dich einfach anmeldest..
Wer Zeit für Tom findet, der findet genug Zeit und vor allem Lust für eine Ligarunde
-
Wie wär's wenn du dich einfach anmeldest..
Wer Zeit für Tom findet, der findet genug Zeit und vor allem Lust für eine Ligarundenur weil ich einen abend zeit habe heisst das nicht das ich ne ganze Woche zeit hab.
Im moment ist einfach zu viel los bei mir
Und das wird wohl noch bis in den herbst dauern -
-
@Doc_Bader du wartest doch nur auf die richtige Runde

-
Irgendwer Lust und Zeit die Ligarunde Anfang August zu leiten? Ansonsten such ich mal aktiv nach einem SL-Partner xD
-
@FuriusCamillus also die Runde mitleiten sollte klappen. Solange ich jetzt net noch groß was vorbereiten muss. XD
Wasn das Thema? Wenns nämlich gut is, würde ich ansonsten vielleicht lieber mit spielen.
-
Ich hab mir noch keine Gedanken dazu gemacht xD
-
Lasst dich Tom seine runde eine Liga Runde werden
Muss er nur etwas anpassen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!