Düsterliga Season '22 - Ligaspiel 2 [Runde 77]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Zoot schrieb:

    Mich als BM kann man immer wählen, werde mich aber nur zur Wahl aufstellen, wenn ich zu 100% Lust drauf habe. Ich fand die FF, die ich kreierte einfach cool und sie wurde dezent ignoriert ... Määääh! Ich würde es auch ILN locker zutrauen und auch supporten wenn er mag. Dachte mir so, ein Schubser tut da ganz gut.^^
    Tom gönne ich es für seine Bewerbung (du bist doch männlich, oder?) .
    ich identifiziere mich als Ice-cream.
    :love:
  • Perospero schrieb:

    Natürlich werde ich als erstes das erste (in der Liga, Speedrunde gab's das schonmal) galaktische Imperium ausrufen, mit mir als euren obersten Kanzler!
    Peros, mach es einen doch net so einfach.
    Jetzt haste dich doch glatt als Sith (Werwolf) goutet. XD
    Denn nur ein Sith denkt in extremen.
    (Bitte net zu ernst nehmen. Wenns am Ende aber stimmen würde, wäre es schon echt dreist von dir, so offen damit umzugehen.)

    @Zoot, weiß zwar jetzt net genau, wie ne Kandidatur meiner Seits, oder auf mich bezogen groß beim einschätzen helfen soll, aber das musst du letzten Endes komplett selbst entscheiden.
    Mein Standpunkt is bekannt zur Sache mit dem Posten.
    Und ne, von den Beiträgen bisher is mir noch nix wirklich auffällig. Haben sich ja auch noch net alle gemeldet und so "offensichtlich", wie Hasi in meiner letzten Runde is jetzt auch nix dabei. :-D
    Wie siehts den bei dir aus, für dich schon irgendwas auffällig?

    Apropos Hasi
    Nur für Hasi

    @Hasdrubal schade, dass du net dabei bist. Wärst für mich nen sicher Tag 1 Lynch. Bist ja zu 80% Wolf, wenn wir beide an ner Runde teilnehmen. XD
  • !BM Pero

    @Zoot Ich mag den Einstieg von Tom und würde es Pero und ihm gönnen BM zu werden. Die letzte Kandidatur lief für Pero nicht so gut und da ich ihn als herausragenden BM in Erinnerung habe, hat er nun einen Vorteil x3

    Ich schätze diese Runde niemanden schnell ein und werde dieses Mal versuchen, eine Einschätzungsstrategie aus einem anderen Forum zu benutzen.

    1. Die Handlung macht als Wolf Sinn → Kann Wolf sein
    2. Die Handlung macht als Wolf keinen Sinn → Kann kein Wolf sein
    3. Die Handlung macht als DB Sinn → Kann DB sein
    4. Die Handlung macht als DB keinen Sinn → Kann kein DB sein


    Am Ende sucht man sich Aktionen, die sich möglichst "rein" in eine Richtung einordnen lassen.

    Ich habe insgesamt keine Lust mehr darauf zu schnell Vertrauen auszusprechen oder Spieler zu unterschätzen.
  • Die Königin liegt unköniglich flach, Toms Bewerbung verursacht bei mir Kopfschmerzen, von Zootis Visionen möchte ich gerne mehr lesen aber er will nicht BM werden, Nami kann ich nicht einschätzen aber mein Bauchgefühl… naja gut, bei Salmonellenvergiftung auf Bauchgefühl hören eventuell auch nicht das richtige.

    Trotz meinem Schädel:

    !BM Tom
  • petzi schrieb:

    Die Königin liegt unköniglich flach, Toms Bewerbung verursacht bei mir Kopfschmerzen, von Zootis Visionen möchte ich gerne mehr lesen aber er will nicht BM werden, Nami kann ich nicht einschätzen aber mein Bauchgefühl… naja gut, bei Salmonellenvergiftung auf Bauchgefühl hören eventuell auch nicht das richtige.
    Wir hatten bisher noch net die Ehre in einem gemeinsamen Werwolfsspiel.
    Daher sag mir doch mal dein Bauchgefühl zu mir, nach 2 bzw. 3, nach diesem hier, Beiträgen.
    Bin ja mal gespannt, was du nach so wenigen Beiträgen jetzt schon über mich denkst/fühlst.
  • Tag 0: Bürgermeisterwahl (10/15)

    5x Tom (Tom, Funki, Moonie, petzi, ILN)
    3x Peros (Peros, DP, Tayro)
    1x ILN (Zoot)
    1x deAceRoo (deAceRoo)

    Fehlen: 5x Spieler

    Wahl endet heute um 21:00Uhr

  • I_love_Nami schrieb:

    @Zoot, weiß zwar jetzt net genau, wie ne Kandidatur meiner Seits, oder auf mich bezogen groß beim einschätzen helfen soll, aber das musst du letzten Endes komplett selbst entscheiden.
    Right :D

    @Tayro, das kann ich sehr gut nachvollziehen und kann eine gute begründete Reaktion für dein neues Dorfspiel sein. Dennoch kann man sich dahinter auch ein Wolf verstecken, weswegen zumindest etwas kommen sollte. Wie wäre es, wenn du einfach dann Verdächtige ausmachst? Diesen Vibe wird man ja schließlich nie los. :)


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Also Toms und Zoots Einstiege fand ich irrelevant. Die klingen beide für mich vorgeschrieben aber da Zoot Jedi ist muss er doch gut sein...außer es ist an Star wars Obi wan und Anakin bezogen dann ist er ein Schein guter. XD


    Ich werde heute nicht mehr online kommen können RL und so
    Aber ich will trotzdem eine Stimme abgeben und zwar !BM Tayro den kann ich denke ich schon ein bisschen besser einschätzen als andere

    @Alastor

    Tayro schrieb:

    !BM Pero

    @Zoot Ich mag den Einstieg von Tom und würde es Pero und ihm gönnen BM zu werden. Die letzte Kandidatur lief für Pero nicht so gut und da ich ihn als herausragenden BM in Erinnerung habe, hat er nun einen Vorteil x3

    Ich schätze diese Runde niemanden schnell ein und werde dieses Mal versuchen, eine Einschätzungsstrategie aus einem anderen Forum zu benutzen.

    1. Die Handlung macht als Wolf Sinn → Kann Wolf sein
    2. Die Handlung macht als Wolf keinen Sinn → Kann kein Wolf sein
    3. Die Handlung macht als DB Sinn → Kann DB sein
    4. Die Handlung macht als DB keinen Sinn → Kann kein DB sein


    Am Ende sucht man sich Aktionen, die sich möglichst "rein" in eine Richtung einordnen lassen.

    Ich habe insgesamt keine Lust mehr darauf zu schnell Vertrauen auszusprechen oder Spieler zu unterschätzen.
    Ansich ist das ja auch die richtige Vorgehensweise sofern du alle Punkte pro Person durchgehst und auf alle solltest eine Antwort haben und nicht nur zwei davon :)

    Ich Versuche das auch immer wieder aber ich bin da trotzdem nicht so gut
  • Öhhh ohne was gelesen zu haben und zu wissen wie lange der Tag geht, wie ist deine Motivation @Tom Quichotte können wir ein ernsteres Spiel erwarten?

    Warum wählen dich die meisten?

    Gleiche Frage an @Perospero
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • @Sky
    Gar nichts gelesen?? 8|
    Gewagt das offen zu zu geben.
    Ich bin immer motiviert. Gebe immer mein bestes und versuche immer das beste raus zu holen, auch wenn ich nicht der beste Spieler bin und oft falsch liege.
    Bin auch oft etwas chaotisch und total verpeilt, aber nie aus Absicht, um nicht den Sieg zu holen.

    Daher:
    Wer einen erfahrenen, guten und analytischen Bürgermeister haben will, muss einen anderen wählen.
    Wer einem Bürgermeister will, der mir Herz und Seele das Spiel liebt und sein bestes geben wird, macht keinen Fehler und mich glücklich :thumbsup:
  • Ich hab ja nicht gesagt, das ich nicht s lesen werde, nur kam ich noch nicht dazu und muss schauen wann ich dazu komme, wüsste auch nicht warum das ein Problem sein sollte.


    BM Stand hab ich halt gesucht und wollte wissen, warum gerade ihr beiden oben steht, gibt es einen besonderen Grund dafür...


    Prinzipiell kann ich aber bei Tom denke ich mitgehen, Antwort gefällt mir erst Mal.


    !BM Tom
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Tag 0: Bürgermeisterwahl (12/15)

    6x Tom (Tom, Funki, Moonie, petzi, ILN, Sky)
    3x Peros (Peros, DP, Tayro)
    1x ILN (Zoot)
    1x deAceRoo (deAceRoo)
    1x Tayro (Raphii)


    Fehlen: 3x Spieler


    Wahl endet heute um 21:00Uhr. Danach bricht die Nacht an, bis 23:00Uhr.
    Tageszeit: 23:00 Uhr bis 21:00 Uhr am Folgetag! Die Dämmerung startet um 20:00 Uhr!
    Nachtzeit: 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr!

  • Zoot schrieb:

    I_love_Nami schrieb:

    @Zoot, weiß zwar jetzt net genau, wie ne Kandidatur meiner Seits, oder auf mich bezogen groß beim einschätzen helfen soll, aber das musst du letzten Endes komplett selbst entscheiden.
    Right :D
    @Tayro, das kann ich sehr gut nachvollziehen und kann eine gute begründete Reaktion für dein neues Dorfspiel sein. Dennoch kann man sich dahinter auch ein Wolf verstecken, weswegen zumindest etwas kommen sollte. Wie wäre es, wenn du einfach dann Verdächtige ausmachst? Diesen Vibe wird man ja schließlich nie los. :)

    Ich kann dir ein gutes Gefühl bei ILN, Sky und Tom geben. Raphii eigentlich auch.

    ILN ist wieder selbstfokussiert.
    Sky hat die gleiche postive Reaktion wohl wie ich, als ich Tom gelesen habe.
    Tom dann entsprechend selbst erklärend.

    Der erste Beitrag könnte auch von Raphii Dorf stammen.

    Verdächtige habe ich nicht.

    Insgesamt wird es auch schwierig für mich mein Gefühl zu missachten. Fürchte ich bereits.

    Vielleicht finde ich eine Mitte und schließe Leute nicht gleich völlig aus xD