Düsterliga Season '22 - Ligaspiel 2 [Runde 77]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Sky schrieb:

    Ich hab ja nicht gesagt, das ich nicht s lesen werde, nur kam ich noch nicht dazu und muss schauen wann ich dazu komme, wüsste auch nicht warum das ein Problem sein sollte.
    hab ich dir ja nicht unterstellt.
    War nur überrascht, dass du gleich Fragen zu den obigen Kandidaten stellst, ohne die zwei Seiten zu lesen. ;)
    Ich persönlich bin kein Freund davon, da es für mich so wirkt, als wäre es egal, was zuvor geschrieben wurde. Zum Beispiel könnte deine Frage zwei Post zuvor schon beantwortet worden sein und du willst nur Interesse vorspielen.
  • Zoot schrieb:

    @Sky, hau mal Einschätzungen raus. Die BM-Wahl endet heute um 21:00 Uhr. :3
    Ich hab nichts gelesen und weiß nicht wann ich Zeit habe, entsprechend weiß ich auch nicht, ob ich heute noch was produktives machen kann
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Da die Wahl heute um 21:00 Uhr bereits endet, hau ich mal raus.

    Verdächtig
    • Deathpoodle und Moonie sind lynchbar. Ihre ganze Interaktion gefällt mir gar nicht. Warum hinterfragt DP Moonie, danach kommt dann aber nur eine Art Bestätigung zur Antwort. Passt mir mir nicht so. DP spielt auch etwas anders als sonst. Kann man auch als Dorfi machen aber wirklich nach Infos haben sie nicht gesucht. Würde da zumindest beginnen, wenn man nicht weiter weiß.


    Neutral - nicht gut einschätzbar
    • Tayro, ILN neutral - sie spielen zumindest noch nicht ihr gewohntes Dorfspiel. (Tayro steigt leicht im Gefühl aufgrund seiner Analyse)


    Positiv
    • Tom (selten ein Wolf gesehen der solche Werbung betreibt, finde ihn auch so dorfig)
    • deAcero (sehr neutraler Auftritt, als Dorfi vorstellbar als Wolf fast zu wenig)
    • Raphi leichtes plus. Er kann sich als Wolf gut tarnen aber wie er auf Tayro einging, empfinde ich eher Dorf.


    Mal schauen was so noch im Weltall los ist
    • Funki etwas ernster als sonst. Hmm, kann dorfi sein.
    • Petzi gehört zu den stärksten Dorfspielern im Dorf. Wenn ihre Reads komplett fail sind, dann gut Wolf.
    • Skys Frage: warum Tom die meisten wählen, finde ich unnatürlich, woher soll er das wissen - beide würden implizieren, dass es an der Wahl liegt. Määäh, aber als Wolf schon fast zu schwach von Sky gespielt.
    • Peros kriegt sein aktuelles Spiel in beiden Gesinnungen hin; seine Antwort, dass es nur die BM-Wahl ist, finde ich aber minimal dorfig.


    Nichts in Stein gemeißelt, meine Einschätzungen zur BM Wahl sind sicher nicht so stark aber so schätze ich gerade die Lage ein.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Na listen wir mal auf.

    Deathpoodle schrieb:

    !Kanzler Peros


    bei dem Setting brauchen wir @Perospero.
    Warum Peros?

    Moonie schrieb:

    !BM Tom

    Weil ich das Wochenende nicht so viel Zeit habe (bzw. ich so viel Zeit habe, dass ich mehr Sachen machen werde und weniger Zeit übrig bleibt) und er sich eindeutig viel Mühe gegeben hat und ich das auch witzig fand :3

    Zoot käme da auch in Frage, aber er wählt ja nicht sich selbst (möchte also gar nicht BM sein, oder?)
    Moonie steigt ein.

    Moonie schrieb:

    Ich sehe schon, das wird eine Chaosrunde xD

    SL Olaf CopyCat kopiert Günther Moonie... und Deathpoodle spielt als CopyCat xD
    OT - neutral

    Deathpoodle schrieb:

    Ich käme nicht in Frage Moonie?


    Soso
    Hier stellst du Moonie die Frage. Sie geht indirekt auf dich ein. Da ist eine Reaktion ok.

    Moonie schrieb:

    Also du hast doch noch nichts wirklich gesagt und auch keine unterhaltsame Werbung für dich gemacht...

    Also... wieso sollte ich dich wählen? Stimm mich um, wenn du meinst, dass du (oder jemand anderes) besser wärst, ich bin nicht 100% fest auf Tom und kann das ja noch ändern xD
    Finde ich komisch. Nicht mal auf DP bezogen, aber warum soll DP Moonie umstimmen?

    Deathpoodle schrieb:

    Ich finde deinen Benutzertitel verdächtig zoot
    Okay.

    Deathpoodle schrieb:

    So wie @Leonardho es verdient hatte die Geburtsrunde als BM zu spielen verdient Peros es eine Star Wars Runde zu leiten.

    Und als oberster Kanzler hat er damals afaik fantastisch gespielt. Ich denke er würde hier wieder entsprechend glänzen.


    @Moonie

    Hatte gefragt, weil du dir auch hattest Zoot vorstellen können.
    Begründet jetzt seine Peros-Wahl. Wäre nicht das erste Mal, dass hier ein Wolf auf diese Schiene fährt.

    Moonie schrieb:

    Ja, ich fand seinen Beitrag interessant... und dann hat er halt Nami gewählt und da dachte ich, dass er nicht möchte... also war nur Tom ice cream übrig erstmal
    Kann man so machen.

    Es ist wie gesagt nichts in Stein gemeißelt aber irgendwo muss man ja beginnen. Ihr beiden begründet eure Wahl später, why?

    :D


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Also entweder ich bin mega müde, oder es ist einfach wirklich lustig, wo du was reinlesen willst.

    Ignorierst ja sogar, dass ich nicht BM geschrieben habe, sondern Kanzler.
    Klare Anspielung auf Peros super runde als erster Kanzler hier (BM). (Dachte das allein ist genügend Erklärung)

    Aber ja erkläre ich, dann nochmal genauer.

    Aber rjau, dass ist verdächtig.

    Und keine Ahnung was du mit Moonie und mir willst, nu weil ich nachgefragt habe, warum ich keine Option bin aber du z.b.

    Also, dass du mich da als potentielles Lynchziel dafür hernimmst ist mega schwach.


    (Und von wegen anders spielen, du spielst Grad gefühlt anders <am ersten Tag ne Liste>, soll dich jetzt jeder lynchen?)
  • @Zoot ja CopyPoodle ist lynchbar. Dagegen würde ich nie sprechen xD

    Wo bin ich aber ernster? Ich hatte nur einen Beitrag bis jetzt geschrieben.

    Apropos, dies ist nun mein zweiter Beitrag. Im Gegensatz zu meinem ersten Beitrag, hoffe ich, dass ich diesen nicht nachträglich bearbeiten muss.
    Sollte ich diesen aber bearbeiten, werde ich diesen mit "Edit" + "Zahl" kennzeichnen.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Was erwartets du während der BM-Wahl? So wie du es schreibst, klingt es auch fast, dass sich unter dir und Moonie nur ein Wölfchen versteckt hält, weil eine Beschuldigung falsch sein muss. Dass sich Wölfe so früh gegenseitig beschnuppern ist auch nicht so häufig vorkommen, aber kam sicher vor - siehe Bday-Runde. Aber interessant wie du hier reagierst. :)

    @Funken Roo, dein Edit sind für mich praktisch zwei Beiträge.^^ Als Wolf warst du letzte Runde viel mehr im Gear 5 Modus (Ha ha, ha xD). Daher ist "ernster" vermutlich auch das falsche Wort. Zudem warst du dort wesentlich aktiver. Daher zumindest das kleine Plus.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Deathpoodle schrieb:


    onInteressant, weil ich wie eig. Immer reagiere?

    Wow Zoot ..
    Und wo liest du raus, das eine Beschuldigung falsch sein muss und nicht beide


    Zoot pls. Du gehst nicht Mal auf alles ein whelp.

    Das erinnert mich an was bei dir.
    Kein Plan, würde dich einfach nur dafür lynchen, weil du so mega crass reagierst. Was ist denn jetzt so schlimm daran, dass ich dich zumindest unter Verdacht habe? Ich schrieb sogar, dass ist nur mein erster Eindruck und nix ist in Stein gemeißelt. Erinnert mich irgendwie an die Runde als du Urwolf warst und Bon dich entlarvte.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • kurz aus der Pause in der ich die 50 Beiträge nur überfliegen konnte.

    !BM Tom

    RWBY und Katzen geht immer und lässt auf eine gute Motivation schließen.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Zoot schrieb:

    Deathpoodle schrieb:

    onInteressant, weil ich wie eig. Immer reagiere?

    Wow Zoot ..
    Und wo liest du raus, das eine Beschuldigung falsch sein muss und nicht beide


    Zoot pls. Du gehst nicht Mal auf alles ein whelp.

    Das erinnert mich an was bei dir.
    Kein Plan, würde dich einfach nur dafür lynchen, weil du so mega crass reagierst. Was ist denn jetzt so schlimm daran, dass ich dich zumindest unter Verdacht habe? Ich schrieb sogar, dass ist nur mein erster Eindruck und nix ist in Stein gemeißelt. Erinnert mich irgendwie an die Runde als du Urwolf warst und Bon dich entlarvte.
    und geht weiterhin nicht auf Sachen ein.

    Ne ich reagiere so, weil du halt Sachen schreibst dich für mich so nicht stimmen. Und du auf Klarstellung nicht eingehst. Obendrein eben einfach übermüdet.


    @Bon_Curry

    Geht klar sweetie.
  • @Deathpoodle kannste mal bitte bei einem Profilbild bleiben? Dachte gerade, ich hätte was gefunden, was gegen den letzten Beitrag von Bon spricht und wollte ihn darauf ansprechen. Doch dann musste ich feststellen, dass der Beitrag von dir is und net von Bon.
    Ich bin Bildtyp und net Namenstyp.

    Irgendwie erinnert mich das gerade an die Runde, wo Funki mit Mala das Profil getauscht haben.
    Auch finde ich, is dein Verhalten ganz und gar net DP typisch.
    Daher frage ich mich gerade, ist der Spieler, der sich DP nennt wirklich DP is?
  • Die habe ich gelesen, interessiert mich aber nicht, weil man da jedes Wort umdrehen kann und ich eh andere Dinge bewerte. Aber dass du anders spielst als sonst ist subjektiv. Das beginnt nämlich da wo du dich nicht selbst zur Wahl aufstellst. Das wäre für dich normal. Aber das empfinde ich Gesinnungsunabhängig, also fange ich mit diesem Spaß erst gar nicht an. xD
    Und selbst wenn Dinge aus deiner Sicht nicht stimmen, schiebt dich das weder mehr ins Dorf noch macht es dich wolfiger. Der Input zählt, der generiert wird. Wie oft habe ich schon Leute beschuldigt, mit Dingen die nicht mal unbedingt hinhauen aber was man kriegt ist eben die Reaktion und ich muss halt sagen, ich bin relativ verblüfft wie du dich hier verteidigst, dass habe ich selten gesehen.^^ Wobei ich einwerfen muss, dass Sky als Dorfi sich ähnlich mal verteidigte, du aber als Urwolf auch. Uff xD


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Kurzer Hinweis: Ihr könnt gerne eure Bilder vor den Runden tauschen, aber während einer Ligarunde - und da stimme ich @I_love_Nami zu - bringt das nur unnötige Verwirrung rein, auch für die SL (ich gehe nämlich auch nach den Bildern und nicht nach den Namen xD). Klar, 1 April und der Spaß soll nicht zu kurz kommen, aber bitte übertreibt es nicht.

  • I_love_Nami schrieb:

    @Deathpoodle kannste mal bitte bei einem Profilbild bleiben? Dachte gerade, ich hätte was gefunden, was gegen den letzten Beitrag von Bon spricht und wollte ihn darauf ansprechen. Doch dann musste ich feststellen, dass der Beitrag von dir is und net von Bon.
    Ich bin Bildtyp und net Namenstyp.

    Irgendwie erinnert mich das gerade an die Runde, wo Funki mit Mala das Profil getauscht haben.
    Auch finde ich, is dein Verhalten ganz und gar net DP typisch.
    Daher frage ich mich gerade, ist der Spieler, der sich DP nennt wirklich DP is?
    Och komm, ging ja um Bon sein Kommentar. Offensichtlich.
    Und was soll denn DP-Typisch sein?

    Zoot schrieb:

    Die habe ich gelesen, interessiert mich aber nicht, weil man da jedes Wort umdrehen kann und ich eh andere Dinge bewerte. Aber dass du anders spielst als sonst ist subjektiv. Das beginnt nämlich da wo du dich nicht selbst zur Wahl aufstellst. Das wäre für dich normal. Aber das empfinde ich Gesinnungsunabhängig, also fange ich mit diesem Spaß erst gar nicht an. xD
    Und selbst wenn Dinge aus deiner Sicht nicht stimmen, schiebt dich das weder mehr ins Dorf noch macht es dich wolfiger. Der Input zählt, der generiert wird. Wie oft habe ich schon Leute beschuldigt, mit Dingen die nicht mal unbedingt hinhauen aber was man kriegt ist eben die Reaktion und ich muss halt sagen, ich bin relativ verblüfft wie du dich hier verteidigst, dass habe ich selten gesehen.^^ Wobei ich einwerfen muss, dass Sky als Dorfi sich ähnlich mal verteidigte, du aber als Urwolf auch. Uff xD
    Wow, was für schwammige Ausflüchte. Aber mal ehrlich, fühle mich grad an eine Runde Letzten? Sommer? Wo wir auch direkt mit einandern aneinander waren. Genauso. Ich such die Runde. Weil ich wissen muss ob du da Wolf warst. (Du hast glaube ich moniert, dass ich BM war, aber mit wenig input).

    Les mal einige Runden, ich verteidige mich fast jede Runde so. Frag Funki lol. (Und ich vote schon häufiger andere Zum Bm und stell mich weniger auf. - Weil Zeit und wurde eh nicht mehr so gewählt).

    @FuriusCamillus
    Alle guten Dinge sind Drei. (Wobei ich die Katze vor der Runde angenommen habe, dann habe ich noch einen Gut xD)
    Edit: Mit Paint gespiegelt, daher nicht transparent.