Das Werwolf Pirateboard trifft auf das Elchforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Das Werwolf Pirateboard trifft auf das Elchforum

    Guten Morgen,

    ich plane im Sommer (voraussichtlich im Juli) eine Spielrunde zwischen zwei Foren. Das betrifft das Elchforum (Das Forum von @petzi) und natürlich das PB. Die Spieler dort sind teilweise schon erfahren aber insgesamt noch im Anfangsstatus. Allerdings wird dort auch eifrig gearbeitet um die Skills zu verbessern. Ich möchte im Elchclub-Forum eine Spielrunde zwischen 10 PB'ler und 10 Elchis leiten. Das hilft besonders den Elchis, damit sie mal sehen, wie das Forenspiel auf ein hohen Niveau gespielt werden kann. Wobei ich aber nicht unerwähnt lassen möchte, dass es dort bereits auch schon gute Spieler gibt.
    Es würde mich freuen, wenn wir hier zehn Spieler finden, die teilnehmen möchten. Das Event würde im Elch-Forum stattfinden. Ich bin noch am überlegen aber ich tendiere zu einer eher etwas einfachen Standard-Runde. Damit die Sonderrollen nicht so im Vordergrund stehen sondern einfach nur die Skills. Zeitlich plane ich das Event im Juli. Wer Zeit und Lust hat darf hier gerne im Thread seine Bereitschaft melden.
    Ich finde es hochspannend solch eine Runde zu gestalten und hoffe, dass sich hier genügend Spieler finden werden. :)
    Son MVP Award, eine Jury, die die Spieler bewertet würde ich dann auch integrieren wollen, um die Runde noch etwas interessanter zu gestalten, damit wir dort wirklich auch ein gewisses Niveau an Ernsthaftigkeit erreichen.

    Vorab-Liste
    Eure Zusagen können natürlich noch widerrufen werden. ich habe jetzt mal die User aufgelistet, die sich klar und deutlich ausgedrückt haben.
    1. @FuriusCamillus
    2. @CopyCat
    3. @Mos
    4. @Pendrag
    5. @deAceRoo
    6. @Bon_Curry
    7. @Moonie
    8. @Merry Lamb
    9. @Tom Quichotte
    10. @Eldrail
    11. @Deathpoodle


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Zoot schrieb:

    Wobei ich aber nicht unerwähnt lassen möchte, dass es dort bereits auch schon gute Spieler gibt.
    Wollt schon sagen, ich war da und was ich sah ist: die Spieler hier und drüben nehmen sich nicht viel. Dort laufen weitere @petzis XD rum die man hier versucht schnell zu fressen, um die Gefahr zu dämmen XD


    Sofern es zeitlich passen sollte, auch

    !Dabei
  • CopyCat schrieb:

    Wollt schon sagen, ich war da und was ich sah ist: die Spieler hier und drüben nehmen sich nicht viel. Dort laufen weitere @petzis XD rum die man hier versucht schnell zu fressen, um die Gefahr zu dämmen XD
    !Lynch petzi

    Perospero schrieb:

    Frage vorab, was ist denn überhaupt ein Elchforum?
    Werwölfe als Spiel gibt es auch als Online Version. Dort haben petzi und ich ein Forum geschaffen, damit sie auch mal das Spiel nicht nur am Handy oder Tablet spielen, sondern wie wir es gewohnt sind, als Forum-Spiel. Das Forum wird eigentlich nur genutzt um alle sechs Wochen mal eine Runde zu spielen. @Perospero, die Community besteht aus der Mehrheit eigentlich nur aus weiblichen Usern. :P - oh Gott, warum schreib ich das eigentlich. xD


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Zoot schrieb:

    Werwölfe als Spiel gibt es auch als Online Version. Dort haben petzi und ich ein Forum geschaffen, damit sie auch mal das Spiel nicht nur am Handy oder Tablet spielen, sondern wie wir es gewohnt sind, als Forum-Spiel. Das Forum wird eigentlich nur genutzt um alle sechs Wochen mal eine Runde zu spielen.
    Achso, dachte das Forum hat neben Werwolf noch etwas mit dem Tier zu tun.

    Zoot schrieb:

    @Perospero, die Community besteht aus der Mehrheit eigentlich nur aus weiblichen Usern. - oh Gott, warum schreib ich das eigentlich. xD

    Bin aber raus, da kann ich nicht serious spielen. Frauen lynchen fällt mir eh schwer, wird mit mir ein free Win fürs Elchforum.
  • Darf ich !dabei sein? :o


    Ist das ein ja? @Zoot
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mos ()

  • Zoot schrieb:

    Guten Morgen,

    ich plane im Sommer (voraussichtlich im Juli) eine Spielrunde zwischen zwei Foren. Das betrifft das Elchforum (Das Forum von @petzi) und natürlich das PB. Die Spieler dort sind teilweise schon erfahren aber insgesamt noch im Anfangsstatus. Allerdings wird dort auch eifrig gearbeitet um die Skills zu verbessern. Ich möchte im Elchclub-Forum eine Spielrunde zwischen 10 PB'ler und 10 Elchis leiten. Das hilft besonders den Elchis, damit sie mal sehen, wie das Forenspiel auf ein hohen Niveau gespielt werden kann. Wobei ich aber nicht unerwähnt lassen möchte, dass es dort bereits auch schon gute Spieler gibt.
    Es würde mich freuen, wenn wir hier zehn Spieler finden, die teilnehmen möchten. Das Event würde im Elch-Forum stattfinden. Ich bin noch am überlegen aber ich tendiere zu einer eher etwas einfachen Standard-Runde. Damit die Sonderrollen nicht so im Vordergrund stehen sondern einfach nur die Skills. Zeitlich plane ich das Event im Juli. Wer Zeit und Lust hat darf hier gerne im Thread seine Bereitschaft melden.
    Ich finde es hochspannend solch eine Runde zu gestalten und hoffe, dass sich hier genügend Spieler finden werden. :)
    Son MVP Award, eine Jury, die die Spieler bewertet würde ich dann auch integrieren wollen, um die Runde noch etwas interessanter zu gestalten, damit wir dort wirklich auch ein gewisses Niveau an Ernsthaftigkeit erreichen.
    Und das willst du mit uns erreichen.
    Dieses.... Hohe niveau ?

    FuriusCamillus schrieb:

    Rocker Roo schrieb:

    lasst bitte Bon als Wolf mitmachen und so richtig hart tanzen :D

    Würd mich interessieren, wie die darauf reagieren XDDD
    xD :thumbsup:

    Bon_Curry schrieb:


    Rocker Roo schrieb:

    lasst bitte Bon als Wolf mitmachen und so richtig hart tanzen :D

    Würd mich interessieren, wie die darauf reagieren XDDD
    das würde ich tatsächlich gern mal prüfen

    deAceRoo schrieb:

    @Bon_Curry zeig denen was tanzen ist
    !dabei
    Packt mich auch gleich ins Rudel. Und es wird eine show die die nie vergessen.

    Kurz. Aber legendär :3
  • Ich weiß noch nicht, wie das alles hinhaut, aber so ein forenübergreifendes Spiel klingt schon ziemlich verlockend/spannend. Ich sage erstmal:

    !Dabei

    Abhängig von weiteren Entwicklungen und einem richtigem Termin kann ich dann schauen, ob das nicht noch zerstört wird.
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!