Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Marshall D. Teach (Blackbeard)

      Name: Marshall D. Teach
      Name in Kana: マーシャル・D・ティーチ
      Name in Rōmaji: Mâsharu D Tîchi

      Marshall D. Teach alias Blackbeard ist der Kapitän der Blackbeard-Bande. Früher gehörte er zur Whitebeard-Bande, bis zu seinem großen Verrat, als er den Kommandanten der zweiten Division Thatch ermordete, seine Teufelsfrucht stahl. Später besiegte er den Kommandanten der zweiten Division der WBB, Puma D. Ace und lieferte ihn an die Marine aus, wodurch er in den Rang einer der Sieben Samurai der Meere aufstieg.

      Nach seinen Angriffen auf das Unterseegefängnis Impel Down und dem MHQ legte er diesen Titel allerdings wieder ab. Laut den 5 Weisen galt er als Anwärter auf die Position eines Yonkou und wie man später erfährt ist er nach dem Zeitsprung tatsächlich in diesen Rang aufgestiegen, quasi als Nachfolger Whitebeards und Besitzer/Herrscher dessen Gebiete in der Neuen Welt. Er hat das gleiche Ziel wie Ruffy, nämlich König der Piraten zu werden.

      BB ist der bisher einzige Charakter in One Piece, welcher im Besitz von zwei Teufelskräften ist, der Logiakraft der Finsterfrucht und Whitebeards Parameciakraft, der Erdbebenfrucht.

      Theorien zu Blackbeards Teufelskraft:

      - Der 3-köpfige Knochenschädel auf seiner Piratenflagge gibt die Anzahl der Teufelskräfte an, die er aufnehmen kann.
      - Blackbeard hat gewusst, dass die Finster-Frucht Teufelskräfte absorbieren kann und hat es von Anfang an nur auf die Löse-Frucht abgesehen
      - er kann je eine der 3 Typen an Teufelskräften aufnehmen (Logia, Zoan, Paramecia)
      - BB nimmt noch eine dritte Teufelsfrucht auf --> die Zahl 3 spielt bei ihm eine wichtige Rolle (vgl. Jolly Roger, 3 Zahnlücken, 3 Pistolen, 3 Narben von Shanks)
      - Absorbtion der Teufelskräfte beruht nicht auf seiner Finster-Frucht, sondern auf seinem unnormal geformten Körper
      - Blackbeard explodiert nicht, obwohl er 2 Teufelskräfte besitze, Grund: er verhindert, dass die Teufelsfrüchte in seinem Körper zusammenfließen.
      [CENTER][/CENTER]
    • ooch ace und blackbeard auf einem schiff... kann mir schon vorstellen, dass die dat nie mitbekommen haben.. ace hat sowieso den ganzen tag gepennt, teach frisst sich den halben tag durch die k?che und die beiden kommen sogut wie garnich zum reden miteinander. nur beim fighten waren se zusammen.

      von daher kann ich mir immer noch vorstellen, dass die irgendwie verwandt sind. manchmal gehen einige familienmitglieder eben ihre eigenen wege und wissen nichts von der neuen generation der familie und da er wie schon angesprochen wurde "das schwarze schaf" war hat auch keiner in der familie ?ber ihn geredet.
      es kommt wohl auf die menge an, ja. wenn er immer aus dem wasser gezogen wird is er ja immernoch durchn?sst allerdings nicht mehr schlapp, auch in dem k?fig von crocodile fing seine kraft erst an zu schwinden als er schon knietief drin stand, vorher hatte es ihn nicht gest?rt. <br> <br> und auch er wird sich duschen (nami wird ihn wohl dazu zwingen oder so) dann liegt er halt inner wanne und l?sst sich berieseln, bis jmd kommt und das wasser abstellt. <br> <br> was allerdings wieder f?r die salz/s??-wasser geschichte sprechen k?nnte w?re z.b. das badehaus auf alabasta in dem sie mit vivi's vater waren nachdem crocodile weggepumpt war. dort planschte er ja auch fr?hlich im wasser rum. <br> <br> dann w?re da allerdings wieder skypia wo er ja in den meereswolken auch abgesoffen w?re... und ich glaube nich, dass diese die gleiche zusammensetzung haben wie normales salzwasser vom blaumeer. <br> <br> zu guter letzt glaube ich jedoch, dass oda das nicht nach irgendwelchen richtlinien entscheidet sondern mehr daraus was zur story passt.. wenn ruffy jetzt in ein bad geht l?sst er ihn nich in der wanne ersaufen, das passt nicht zur stimmung und deswegen vergisst oda einfach mal ruffys schw?che ;) <br> <br> ich glaub wir machen uns da einfach zu viele gedanken. oda w?rde uns wahrscheinlich f?r verr?ckt halten wenn er all diese thesen h?ren w?rde, die er allerdings wahrscheinlich auch von seinen japanischen fans oft genug h?ren wird. es is immerhin noch eine geschichte und nicht die realit?t, da muss man nicht alles erkl?ren k?nnen.
      Aus Protestgründen hab ich hier keine Signatur mehr bis mein Bild der weggekickten Oma akzeptiert wird !
    • Ruffy wird BB irgendwann noch in den A**** treten dfür das er seinen Bruder besiegt bzw. getötet hat(was ich nich hoffe)

      Wenn BB stark genug ist um Shanks Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und ihm eine ihn auf immer prägende Narbe zu verpassen(wann genau hat BB die dem eigentlich verpasst??? der hat die doch schon als Ruffy noch jung war oder???) dann muss er übermächtig stark sein...
      und eine Verwabdtschaft mit Ruffy kann ich mir nicht vorstellen,da BB viel zu skrupellos ist um ein echter "D"-Träger zu sein
      No Money - No Honey
    • es wird ja hier im forum vermutet, dass die Ds alle von diesem königreich abstammen, das prof. kleeblatt nennen wollte, bevor er erschossen wurde.
      ich seh bei allen D-trägern nicht wirklich einen großen zusammenhang.
      das übertrieben viele lachen? hab ich bei ace vermisst.
      die träumerei - ja, kommt als gemeinsamkeit hin
      keine todesangst - konnte man nicht bei allen bis jetz gezeigten d-trägern feststellen, da nicht alle bis jetzt dem tod ausgesetzt waren.
      die narbe hatte shanks schon als ruffy noch klein war. da sieht man wie lange BB schon im geschäft ist.
      ich kann von der narbe nicht auf die waffe von BB schließen. das kann alles mögliche sein. viell hat er - wie buggy - zwischen allen fingern messer. ruffys strohhut hatte die selben risse wie shanks die narben hat. ich schließe es aber aus dass BB so wie Buggy mit Messern kämpft.
      da steckt was anderes dahinter...

      Wenn´s Pillen gegen Nadelphobie gibt, sollte es auch TF geben können!
    • Marsh D. Teach, der Pirat der Shanks die drei Narben im Gesicht verpasst hat. Schon beedrucken wie ich finde. Einen Emporer so nen Schaden zuzufügen und dabei selber "heile" bleiben. Blackbeard muss also richtig stark sein. Shanks hat nicht um sonst angst um Ace (der ihn wohl auch zu kennen scheint).

      Ich kann Blackbeard noch nicht ganz einschätzten. Bei seiner Crew kann ich es leider auch nicht. Allesamt Unbekannte Verbrächer, Ex Soldaten o. was auch immer.

      Etwas verwundert mich: Die Weltregierung kennt Blackbeard nicht. Jemand der Shanks Schaden konnte, wird von der WR nicht gekannt. Selbst Sengoku (Chief Admiral) kennt Blackbeard nicht. Auch der Rest der Band scheinen ihn NICHT zu kennen. Lafit ist aber nen bekannter Hund. Also irgendwie schon ein wenig komisch.

      Ich geh davon aus, dass Blackbeard wohl Whitebeard früher o. später besiegen könnte. Blackbeard ist neben Dragon eine Unbekannte Kraft. Ich bin echt auf seine Power gespannt.
    • Ihr kennt doch aus den Filmen wenn die ihre Whisky Flaschen zerschlagen um den anderen abzustechen. Das wär die Waffe mit der BB Shanks 3 parallele Narben zugefügt haben könnte. Würde auch zu seinem jetzigen Auftreten passen. Und noch was :
      Viele fragen sich wie BB Ace fertig machen will. Also ich denke mal entweder hat er einen Seestein. Dann wär Ace auf seinen Köper gestellt der ganz schnell Blaue Flecken bekommen würde. Oder ich dachte mal an einer Alkohol Frucht. Wenn Ihr schonmal versucht habt Alkohol zu verbrennen, dann habt ihr bestimmt gemerkt, das die Flamme schon anfängt zu zünden bevor ihr die Flüssigkeit berührt habt. Somit würden sämtliche Attacken von Ace verpuffen. Auch diese TF würde passen und ist nicht übermächtig, sondern passt eben nur zu BB.
    • lol, mit nem abgebrochenen Flaschenhals kann kann man glaub ich kaum so ne Narbe wie die von Shanks machen.
      Ich würd eher auf so ne Art Klauenwaffe tippen, ähnlich wie Black eine hatte.
      Oder aber, was ich noch viel warscheinlicher finde, auf eine Zoan TF, durch die er halt Krallen bekommen kann. So ne ne Art Grizzlyfrucht, wie hier schon einige sagten, würde denk ich wirklich gut zu BB passen, die würde einem wie BB, der auch so schon körperlich sehr stark zu sein scheint, noch mal enorme Power geben. Allerdings wird Kraft allein gegen Ace auch nicht ausreichen, wenn er ihn wirklich besiegt hat, muss er auf alle Fälle noch ne Möglichkeit haben, gegen nen Logia User vorzugehen, oder er kannte eine Schwäche von Ace.
    • Schaut mal Oda ist ja nicht einseitig und wenn er den stärksten Piraten in OP TK gegeben hätte dann wär alles zu vorherseebar. Wenn BB eine TF hat, dann geht er ein ganz schönes Risiko ein, wenn er auf 3 Baumstämmen die Grandline durchfährt. Der Knock-Up-Stream hätte ihn dann Killen können als sein Boot zerstört wurde. Ich denke einfach das die Stärksten Piraten in OP die sein werden die keine TK haben.
      Einen Beweis ???

      WB, BB, Shanks, (Shanks Mannschaft), Buddah (Ziege ausgeschlossen), Monkey D. Gard, Falkenauge oder Gol. D Roger !!!

      Als WB gesagt hatte es gibt nur noch wenige Männer die wissen wie See damals war meinte er bestimmt die Männer die auf der Grandline ausgekommen sind ohne TK.

      Lasst euch mal das durch den Kopf gehen ohne nicht gleich irgendwas hinschreiben. Bin zwar etwas vom Thema abgekommen aber ich bleib mit meiner Flaschenhals theorie.
    • Als WB gesagt hatte es gibt nur noch wenige Männer die wissen wie See damals war meinte er bestimmt die Männer die auf der Grandline ausgekommen sind ohne TK.


      Würd ich nicht zwangsläufig so sehen. Wir wissen ja noch gar nicht, ob einer von denen oder vielleicht sogar WB selbst nicht TKs haben könnte. Teufelsfrüchte gabs doch auch damals schon.
      Ich schätze, WB is halt nur wie ein alter Opa, der sich gerne an die gute alte Zeit erinnert^^( damals war ja es besser^^).

      Aber bei BB könnt ich mir schon ne TF vorstellen. Die Narbe von Shanks könnte wirklich von einer tierischen Zoan Frucht stammen.
    • Stimmt schon zwar das es TF damals gab aber wer aß sie schon ?? Wir kennen 2 leute die sie nicht selber aßen oder jemanden aus Ihrer Mannschaft gaben.
      Als Buggy auf dem Schiff von Roger war, dann wollten die alle die Frucht nur verkaufen und ich denke der König der Piraten hatte es nicht nötig sein Geld mit dem Verkauf von TF zu finanzieren. Shanks hatte auch eine Frucht und wollte sie verkaufen. Nähmlich die Gum-Gum Frucht !!! Und wir wir wissen hatte noch keine TK damals. Also wieso aß er sie nicht ??? 100 Mille denke ich mal sind für einen wie Shanks auch nicht mehr all zuviel.

      Ich denke früher sahen die Leute die Früchte wirklich als TEUFELfrucht an.
    • Falkenauge


      bei ihm weiß man es nicht.
      Don Creek sagte zu seinen männern (jetz mal ganz grob)"glaubt ihr im ernst ein normaler mann zerstört unsere kriegsschiffe? er hat teufelskräfte, die gibts massenhaft auf der grandline...."

      schwimmen hat man ihn auch noch nicht gesehen.

      Aber ich bin deiner meinung das die stärksten leute in OP keine Teufelskräfte haben!

      Shanks hat keine und braucht keine, er ist einfach top *lol*
    • Der Vize von Don Creek hat ja Sanji fertig gemacht und hat keine TK.
      Kapitän Black konnte ja auch so etwas wie die Rasur.

      Schaut euch alleine schon Corby an der ist erst seit ein paar Monaten bei Garp und kann schon die Rasur und ist Oberbootsmann. Wenn der in diesem Tempo weiter macht dann ist der noch vor Smoker Admiral (sein Traum).

      Also TK hin oder her BB kann einiges denn keiner läuft durch die Stadt und sucht nach 100 Mille Leute, denn BB hat bestimmt auch kalkuliert, das 100 Mille Leute viel Stärker sein können als das Kopfgeld angegeben. Also Schiss hat der auf keinen Fall !!!!!!!
      Genau wie Ruffy !!!!!
    • Original von mugiwara
      also um jetzt hier was spoileriges zu sagen
      es wird ja durch den ertsen pic des chp.440 gemunkelt...
      bb hätte eine logia kraft.... darkness frucht...

      was meint ihr dazu???

      aber wart mer mal lieber...


      Ich hab's gerade auch gesehen. Scheinbar hat Blackbeard die Darkness Frucht gegessen. Mal was ganz neues und doch etwas ganz anderes. Wenn's denn stimmt, dann würd ich gerne sehen, was Blackbeard drauf hat. Der Kerl scheint wohl nen Beast zu sein. Also Oda überrascht immer wieder.

      Langsam mach ich mir Sorgen um Ace. Einer meiner lieblngs Charas wird wohl den Kampf verlieren. Okay, wie Shanks schon sagte, der Kerl ist jung wird mit der Zeit auch stärker und reifer, so dass er in mindestens in 7 Jahren nen Kaiser werden könnte.

      Blackbeard wird immer interessanter. Erst Ablehnung, jetzt Interesse..Oda thx :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edward W. Newgate ()

    • gnade walten ^^

      ja wahrscheinlich so ein warnsignal an wb....
      bb lässt ace am leben und schickt ihn zu wb...mit so narben wie shanks....

      ruffy bekommt was davon mit und will um jden preis....
      ace rächen....

      noch ned frage wegen dem zettel den ace ruffy gegeben hat.....
      was is damit...is des au im manga????
      oder nur im anime?
      (V)uGi\/4R4
    • gibst schon infos zu dieser sogenannten darkness frucht soll sie
      Verdunklung brinnen ? Also ich tippe mal wenn BB Ace tötet (was ich net glaube da in one piece so selten einer stirbt in nen Kampf) dann geht WB an die Decke genauso wie Ruffy und sinnen nach Rache. Vllt wird der Rote dann auch wieder aktiv.
      Aber BB ist mir sehr unsymphatisch da er das mag was ruffy an essen hasst ^^
      Meine Persönliche Piratenbande:
      Ruffy, Zorro, Sanji, Nico Robin, Rockstar, Smoker, Gin, Ace, Lucci, Franky, Brook
    • Mich würds nicht stören wenn BB ne TF hätte, ich würde sagen der hat sich lange ohne TF gut durchgeschlagen und um sich nochmal nen Power-Up zu gönnen hat der halt ne TF gefuttert. Ich meine welcher normale machtgierige Bösewicht würde so etwas nicht tun? Denkt doch mal nach, wenn er nach Macht strebt dann wird der wohl auch ne TF futtern weil diese eben Mächte verleiht, die haben nur positive Auswirkungen. Ich kenne niemanden der unter seiner TF oder die Fähigkeiten seiner TF leidet.
    • Hmm also es gibt neue Spoiler Ausschnitte aus dem Neuen Chapter. Etwas irrtiert mich ein wenig. Also Blackbeard hat seinen Kamaraden deswegen getötet um an die Teufelsfrucht zu kommen, also um die Darkness Frucht. Ace ist nicht sehr lang am Blackbeard suchen. Im Chapter 440 sieht man wie Ace die ganze Bande hoch gehen lässt. Kaum einer hat ne Chance. Ace nutzt nur eine Attacke und alle sind pallt.

      Jetzt stell ich mir vollgendes Szeneario vor: Blackbeard hat Shanks die drei Narben verpasst (wohl OHNE eine Teufelsfrucht). Ace schlägt Blackbeard mit einer einzigen Attacke, bis er gegen Ende seine "neuen" Fähigkeiten einsetzt (dort hört das neue Kapitel auf). Entweder Shanks war bis vor kurzem nicht der Mann, den wir heute kennen (der hat wohl irgendwie schnell an Kraft, Macht o. was auch immer gewonnen) o. Ace ist einfach ne Mächtige Sau.

      Nun, ich denke der Kampf wird unendschieden enden. Beide werden nicht gewinnen können. Aber irgendwie verliert Shanks für mich ein wenig an bedeutung.
    • @tintifax

      man du stellst schwere fragen.....
      hmm..
      vielleicht damit er von der WR in ruhe gelassen wird und im dunkeln seinem ziel nachgehen kann....

      wenn er über die GL segelt greifen die piraten den samurai nicht an weil er zu stark ist
      und die marine nicht weil er ein geduldeter pirat ist...

      aber echt warum isser zurückgesegelt....????
      (V)uGi\/4R4
    • Korrigiert mich, wenn ich falsch liege aberder Kampf Ace vs. Blackbeard und Co. kam doch nur im Flashback vor ("Vor 3 Tagen). Ich enhem an, dass sobald der Kampf fortgeführt , wird es wohl heißen "JetzT" mit einer Totale der LAndschaft, die total verwüstet ist. "Einige Tage später" wird dann Ace wieder schwer verwundet bei WB auftauchen und das Kampfgeschehen wiedergeben, anchdem amn BB und seine Crew gesehen hat, welche im Groben erzählen, wie BB Ace abgefertigt hat.
    • Schließe mich Edens Meinung an.

      BB wird im Laufe der Geschichte der wohl stärkste Gegner werden. Die Bande zieht unaufhaltsam Parallelen mit der Strohutbande, nur eben auf die brutale Weise und nicht wie Ruffy&Co mit "wahrem Gerechtigkeitssinn". BB würde z.B. nie mit Foxy das Davy-Back-Spiel bestreiten, nur um einen alten Mann und sein Pferd zu rächen. Der würde eiskalt die Foxybande niedermachen, nur um einen neuen Skandal herbeizurufen.

      Hinzu kommen fiese Pläne wie die Nominierung zum Samurai usw. Da steckt ein gutdurchdachtes Konzept dahinter.

      Meine Theorie:
      BB und seine Crew ziehen ihre Pläne eiskalt durch. Die SHB geht ebenfalls ihren Weg. Beide Banden bekommen weitere Mitglieder (vor allem BB-Bande, die steht noch am Anfang ihrer Karriere. Buggy könnte z.B. dort reinkommen), sodass es am Ende ein Aufeinandertreffen der beiden Banden mit 10 Einzelkämpfe gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Double-Plüsch ()