Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Danke, ich hatte das nicht mehr genau im Kopf wie genau das war. Ein Fehler in dem Sinne ist es dann definitiv nicht. Ist halt wie du schon geschrieben hast.
      Entweder ist es wirklich eine nebulöse Anspielung der beiden oder Ruffy und Zorro wollten einfach nur sagen, dass es sich um mehrere Piraten handelt und sprachen nicht von Teach alleine.
      Da es für mich wie oben beschrieben einfach keinen Sinn ergibt, dass Ruffy und Zorro hier irgendwas gespürt haben, bleibe ich bei meiner Annahme, dass es einer der meist falsch interpretierten Dialoge in One Piece ist. Aus dem oben gezeigten Kontext erschließt sich für mich einfach, dass sie damit explizit die Blackbeard-Piraten meinten.

      Was aber dennoch ein Foreshadowing sein kann, quasi mit Doppelbedeutung. Denke aber auch, dass es nicht die richtige Annahme ist, dass Blackbeard mehrere Personen enthält. Das wäre mir zu einfach als Begründung für seine zwei Teufelskräfte. Auch ein Oktopus passt irgendwie nicht so richtig zu Teach. Dann schon eher der Zerberus.
    • BB war vorher auf Drumm und Wapol ist geflohen. Es gibt Theorien, dass BB Wapol gezwungen hat mit seinen Fähigkeiten ein spezielles Metall zu produzieren. Aus diesem Metall könnte der Dolch aus Dress Rosa bestanden haben. Vielleicht ist das der Schlüssel für den teufelsfruchtsklau.
    • Erstmal ein dickes Danke an @CopyCat für die sehr gute , und bildliche Recherche. Man schwelgt dadurch einfach in Erinnerungen. Good Old Times :D

      Es wäre schon sehr erstaunlich , wenn Luffy und Zorro damals schon ein gewisses Gespür hatten bei Blackbeard zwecks mehrerer Personen. Erste Annahme ,nach @CopyCatPost war , dass Teach wie Pain in Naruto mehrere Personen steuern kann. Und wer weis? Vllt gibt es einen Drahtzieher im Hintergrund , der nicht nur die Mitglieder von Blackbeard steuert , sondern auch Blackbeard selber. Eine seelenlose Hülle (wie eine Puppe / Gowther von 7 Deadly Sins) sollte man mit mehreren Tf´s bestücken können. Vlllt verbirgt sich ein Xebec als Großer Drahtzieher. Nach dessen Niederlage kam keine Info über ihn ans Licht und dies könnte man mit Madara aus Naruto vergleichen. Sind zwar nur leere Beispiele ohne besondere Details aber who know´s
    • CopyCat schrieb:

      Kann man als "Foreshadow" werten, dass all diese allein unterwegs, gezeigten Charaktere in Wahrheit eine Mannschaft sind bzw. Kameraden. Für mich persönlich ist dies die logischere und wahrscheinlichere Annahme, die auch noch dadurch untermauert wird, dass a) Zorro von "wahrscheinlich sie" sprecht und b) Nami sich hinterher fragt ob der Typ Kameraden[/u] hat?.
      Findest du? Eben da Nami diese Frage stellt, ist es meiner Meinung nach die logischere und wahrscheinlichere Annahme, dass eben nicht die Kameraden gemeint waren. Zumal ich denke, dass die Antwort so weniger Sinn ergibt. Auf die Frage "wer ist er" und ob er vielleicht was von den Himmelsinseln weiß, antworten beide "es ist nicht er, sondern sie". Aber welche Rolle spielen denn die Kameraden bei der Frage, ob er (Blackbeard) etwas von den Himmelinseln weiß? Das trägt nichts zur Sache. Wenn Oda hier aber bei Blackbeard etwas andeuten möchte, wäre es passender. Sie möchten Blackbeard nicht befragen, da ihnen etwas komisch vorkam. Das erkennt Nami allerdings nicht, sondern vermutet, dass mit "they" die Kameraden gemeint sind.

      Aber ja, das Panel geht seit Jahren hoch und runter. Schauen wir, ob das mal aufgelöst wird. ^.^
    • Ich weiß gar nicht ob das hier schon angesprochen wurde aber in Verbindung mit Blackbeard wurde schon häufiger die Zahl 3 genannt. Daher gab es auch die Theorie das Blackbeard sich auch 3 Teufelskräfte verleiben wird oder er noch 2 weitere Geschwister hat bzw. er noch weitere Persönlichkeiten besitzt.

      Mir fällt gerade auf das die Narbe von Shanks, die er von Blackbeard hat, auch aus Drei Narben besteht, wo sich diese Zahl eben wiederspiegelt. Also gibt es eine Verbindung mit der Zahl Drei und Blackbeard, ich würde mir wünschen das es noch aufgeklärt wird, wenn es eine Bedeutung hat.

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Ich bin da auch extrem gespannt drauf. Manche sagen 3 Persönlichkeiten, noch 2 Geschwister (in einer FPS wurde Blackbeards Mutter und 2 Schwestern gezeichnet), die Zerberus Teufelsfrucht etc.

      Wobei ein Hund(Zerberus) hat mehr als 3 Krallen oder? Auch die Waffe mit der teach früher gekämpft hat, hat 4 schneiden/klingen gehabt nicht drei.

      Vielleicht sah shanks mit einer, zwei oder vier Narben aber auch einfach nur blöd aus
    • MonkeyDJudas schrieb:

      Ich bin da auch extrem gespannt drauf. Manche sagen 3 Persönlichkeiten, noch 2 Geschwister (in einer FPS wurde Blackbeards Mutter und 2 Schwestern gezeichnet), die Zerberus Teufelsfrucht etc.

      Wobei ein Hund(Zerberus) hat mehr als 3 Krallen oder? Auch die Waffe mit der teach früher gekämpft hat, hat 4 schneiden/klingen gehabt nicht drei.

      Vielleicht sah shanks mit einer, zwei oder vier Narben aber auch einfach nur blöd aus
      naja vllt hat shanks auch eine kralle verstört gehabt aber die anderen 3 krallen haben ihn dann erwischt oder so .

      aber ja die zahl 3 ist bei BB sehr groß
      seine flagge mit den 3 totenköpfen
      dann auch seine 3 bartzöopfe
    • Monkey D. David schrieb:

      MonkeyDJudas schrieb:

      Ich bin da auch extrem gespannt drauf. Manche sagen 3 Persönlichkeiten, noch 2 Geschwister (in einer FPS wurde Blackbeards Mutter und 2 Schwestern gezeichnet), die Zerberus Teufelsfrucht etc.

      Wobei ein Hund(Zerberus) hat mehr als 3 Krallen oder? Auch die Waffe mit der teach früher gekämpft hat, hat 4 schneiden/klingen gehabt nicht drei.

      Vielleicht sah shanks mit einer, zwei oder vier Narben aber auch einfach nur blöd aus
      naja vllt hat shanks auch eine kralle verstört gehabt aber die anderen 3 krallen haben ihn dann erwischt oder so .
      auf dem Bild im Manga 645 Seite 7 unten rechts sind nur 3 Krallen zu sehen.
      Im Anime wird man sich bei der Szene einfach nur verzeichnet haben.
      Ist ja nicht das erste mal.
      Dann in der Anime Folge 965 oder 966 wo die Roger Piraten gegen die Whitebeards kämpfen.
      Da wird Blackbeard auch nur mit 3 Krallen gezeigt.
      Er wird einfach 3 Krallen haben.
      Siehe Shanks sein Gesicht :) .
    • Phantom2 schrieb:

      auf dem Bild im Manga 645 Seite 7 unten rechts sind nur 3 Krallen zu sehen.Im Anime wird man sich bei der Szene einfach nur verzeichnet haben.
      Ist ja nicht das erste mal.
      Dann in der Anime Folge 965 oder 966 wo die Roger Piraten gegen die Whitebeards kämpfen.
      Da wird Blackbeard auch nur mit 3 Krallen gezeigt.
      Er wird einfach 3 Krallen haben.
      Siehe Shanks sein Gesicht :) .
      Ich habe das Panel gefunden in 645 und ganz nah ran gezoomt. Ja, ich erkenne auch drei Klingen. Jedoch ist es so undeutlich, dass ich mich nicht mit Sicherheit festlegen würde.
      Im Kapitel 966 ist zwar Blackbeard zu sehen, aber leider nur ohne Waffe.
      Anime kommt für mich so oder so nicht als Quelle infrage.

      Aber ich nehme an, dass es einfach ein Fehler war. Ich sehe keinen Grund, warum man Blackbeard eine Waffe mit vier Klingen geben sollte, obwohl er ständig mit der Zahl 3 in Verbindung gebracht wird. Zudem würden die Narben von Shanks perfekt zu dieser Waffe passen.
      Aber ob sie wirklich von dieser stammen, kann man natürlich nicht sagen.

      Aber dass die Narben von einer möglichen Zerberus-Frucht kommen, würde ich ausschließen. Zu einem hat ein Zerberus zwar drei Köpfe, aber von drei Krallen habe ich noch nie gehört. Und zum anderen kommen mir dafür die Narben zu klein vor. Nur in einer Hybridform wäre das erklärbar.
      Außerdem halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass Blackbeard vor der Dunkelhoheitsfrucht schon eine Teufelsfrucht gegessen hat. Er hat sie dann wohl nie eingesetztz. Selbst nicht gegen Ace oder auf Marineford. Sehe dazu keinen Grund.
    • Ja kannte die Szene nur aus dem Anime aber stimmt schon der ist als Quelle nicht sehr standfest.

      Zerberus Frucht halte ich auch nicht für logisch. Klar 3 Köpfe auf der Flagge aber wir haben bei Blackbeard noch nie etwas in Richtung Hund etc bekommen.

      Ich denke eher wirklich aufgrund der 3 Köpfe auf der Flagge und der Tatsache daß er wohl niemals schläft das sich 3 Personen einen Körper teilen. Jeder ist dann 8 Stunden am Zug.
    • Mal eine kleine Theorie.
      - Da Blackbeard ja 2 Schwestern haben soll.
      - Er schon 2 TFs gegessen hat. (Logia und Paramecia)
      - Shanks sich die Narbe durch ein Überraschungsangriff zugezogen hat.

      Wäre es doch möglich das eine der Schwestern irgendeine Zoan mit dem Model Körper teilen (nicht zerteilen) oder sowas hat. (evtl. hat eine Schwester sogar die Zerberus Frucht gegessen)
      Evtl. kann mit ihr der Geist getauscht werden, so das jeder mal dran ist.
      Wenn er/sie auch das aussehen Switchen kann, dann verstehe ich warum er Shanks treffen konnte.
      Als Frau ran und dann auf BB wechseln und Zack ist die Narbe da.
      Würde auch irgendwie seine Vorliebe für Cherry Pie erklären. Dann sagt er noch das der Grog furchtbar schmeckt (Kapitel 225) und wir wissen er trinkt eigentlich gerne.

      Oder er hat eine Hand versteckt wie bei Afro Samurai die Nr.1 aus der Serie.
      Das würde mich auch Überraschen, aber das mit der Schlaflosigkeit nicht erklären.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phantom2 ()

    • Phantom2 schrieb:

      Mal eine kleine Theorie.
      - Da Blackbeard ja 2 Schwestern haben soll.
      - Er schon 2 TFs gegessen hat. (Logia und Paramecia)
      - Shanks sich die Narbe durch ein Überraschungsangriff zugezogen hat.

      Wäre es doch möglich das eine der Schwestern irgendeine Zoan mit dem Model Körper teilen (nicht zerteilen) oder sowas hat. (evtl. hat eine Schwester sogar die Zerberus Frucht gegessen)
      Evtl. kann mit ihr der Geist getauscht werden, so das jeder mal dran ist.
      Wenn er/sie auch das aussehen Switchen kann, dann verstehe ich warum er Shanks treffen konnte.
      Als Frau ran und dann auf BB wechseln und Zack ist die Narbe da.
      Würde auch irgendwie seine Vorliebe für Cherry Pie erklären. Dann sagt er noch das der Grog furchtbar schmeckt (Kapitel 225) und wir wissen er trinkt eigentlich gerne.

      Oder er hat eine Hand versteckt wie bei Afro Samurai die Nr.1 aus der Serie.
      Das würde mich auch Überraschen, aber das mit der Schlaflosigkeit nicht erklären.
      shanks sagt seine Narbe sei ihm NICHT durch Unachtsamkeit zugefügt worden. Auch hat Oda die Mutter und Schwestern in einer FPS gezeichnet, allerdings ist fraglich ob die auftauchen werden.
    • Habe grad im Internet eine Theorie zu Blackbeards möglicher dritter Teufelsfrucht gelesen, die hier so im Forum (soweit ich weiß) noch nicht diskutiert wurde.

      Blackbeard könnte von der Oktopus-Teufelsfrucht gegessen haben, bevor er die Finsternisfrucht gegessen hat.

      Oktopusse haben drei Herzen und acht Arme. Dies würde erklären, weshalb auf Blackbeards Flagge drei Totenköpfe (=drei Herzen) und acht Knochen (=acht Arme) zu sehen sind.



      Außerdem würde dies erklären, weshalb Blackbeard drei Teufelsfrüchte essen kann (Antwort: wegen den drei Herzen).

      Es würde auch erklären, weshalb Marco beim großen Ereignis meinte, dass Blackbeards Körper komisch sei.

      In seiner Tier-Mensch-Form könnte Blackbeard dann aussehen wie Davy Jones (Anspielung auf Fluch der Karibik).
    • Irgendwie passt einiges nicht zusammen.

      Wenn man die Skizzen von Teach Family begutachtet , dann scheinen sie ehrliche Menschen zu sein.

      Und als Kind befand er sich weinend auf Schneeboden bei Vollmond. Er war ein kleiner verletzter Junge.

      Beim ersten Treffen mit Luffy auf Jaya redete er von Träumen, wie sie auch Luffy hat.

      Seine Art und Weise , wie er seine TF's beschaffen hatte , wie er Samurai wurde etc sind sehr skrupellos.

      Auch als Kabinenjunge wirkte er schon sehr ruhig und grimmig.

      Also vermute ich einen tragischen Unfall , wieso er so wurde.
    • Blackbeard ist ein Octopus
      Man sieht auch links vom Octopus Pandaman ganz klein gezeichnet. Das ist ein klarer Hinweis von Oda das Blackbeard 3 Herzen hat und deswegen 3 Teufelsfrüchte haben kann.

      Die Aussage von Oda das BB mehrere Leben hat hat einer der Onepiece YouTube erwähnt und auf reddit hat es auch einer gepostet. Habe nochmal nachgeschaut diese Aussage ist von Oda nicht zu finden, also doch Fake.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Halon ()

    • Halon schrieb:

      Blackbeard ist ein Octopus
      Man sieht auch links vom Octopus Pandaman ganz klein gezeichnet. Das ist ein klarer Hinweis das Blackbeard 3 Herzen hat und deswegen 3 Teufelsfrüchte haben kann.

      Oda sagte auch das BB mehrere Leben hat, also wäre die Octopus Theorie zu 99,999% bestätigt. Damit ist die Zerberus Theorie hinüber.
      Das ist kein Hinweis auf garnichts, außer das irgendwas an BB Körper nicht normal ist. Marco als Schiffsarzt sollte das schon wissen. Ob BB jetzt 3 Herzen hat oder 5 Eier wissen wir nicht. Da von einer 99,999% Bestätigung zu reden ist schon fast dreist. Die Quelle das Oda sagte BB hat mehrere Leben hätte ich aber gerne, ist das erste mal das ich davon höre.
    • MonkeyDJudas schrieb:

      Phantom2 schrieb:

      Mal eine kleine Theorie.
      - Da Blackbeard ja 2 Schwestern haben soll.
      - Er schon 2 TFs gegessen hat. (Logia und Paramecia)
      - Shanks sich die Narbe durch ein Überraschungsangriff zugezogen hat.

      Wäre es doch möglich das eine der Schwestern irgendeine Zoan mit dem Model Körper teilen (nicht zerteilen) oder sowas hat. (evtl. hat eine Schwester sogar die Zerberus Frucht gegessen)
      Evtl. kann mit ihr der Geist getauscht werden, so das jeder mal dran ist.
      Wenn er/sie auch das aussehen Switchen kann, dann verstehe ich warum er Shanks treffen konnte.
      Als Frau ran und dann auf BB wechseln und Zack ist die Narbe da.
      Würde auch irgendwie seine Vorliebe für Cherry Pie erklären. Dann sagt er noch das der Grog furchtbar schmeckt (Kapitel 225) und wir wissen er trinkt eigentlich gerne.

      Oder er hat eine Hand versteckt wie bei Afro Samurai die Nr.1 aus der Serie.
      Das würde mich auch Überraschen, aber das mit der Schlaflosigkeit nicht erklären.
      shanks sagt seine Narbe sei ihm NICHT durch Unachtsamkeit zugefügt worden. Auch hat Oda die Mutter und Schwestern in einer FPS gezeichnet, allerdings ist fraglich ob die auftauchen werden.
      er sagte das er nicht leichtsinnig gewesen wäre. (englische übersetzung)
      also könnte er schon überrascht worden sein.

      aber wir können eh nur spekulieren bis uns Oda genaueres sagt.
    • Halon schrieb:

      Blackbeard ist ein Octopus
      Man sieht auch links vom Octopus Pandaman ganz klein gezeichnet. Das ist ein klarer Hinweis von Oda das Blackbeard 3 Herzen hat und deswegen 3 Teufelsfrüchte haben kann.

      Oda sagte auch das BB mehrere Leben hat, also wäre die Octopus Theorie zu 99,999% bestätigt. Damit ist die Zerberus Theorie hinüber.
      der typ heisst Karuma oder so und hat damals versucht Toki zu entführen, ausserdem war er im Marineford unter Whitebeard dabei.
      Er wird wohl die Oktopusfrucht gegessen haben oder auch nicht (wäre aber naheliegend), da er 6 menschliche arme hat + die von dem Oktopus auf seinen Kopf.