Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich habe überlegt, wieso BB unbedingt Samurai werden will, abgesehen davon, dass er von der WR in Ruhe gelassen wird und sich auf seine Machterweiterung/Pläne konzentrieren kann, ohne gejagt zu werden.

      Ich glaube, ein anderer Grund ist, damit er nicht mehr von WB gejagt wird.... ich weiß, eine ziemlich gewagte Vermutung. Ein Samurai darf nicht mit einem Kaiser kämpfen und das gilt für jede Konstellation (1 Admiral vs. 1 Kaiser; 1 Samurai vs. 1 Kaiser etc.), ich meine nicht die Macht an sich, sondern die einzelnen Mitglieder, also z.B. Shanks vs. Mihawk

      Der Grund für meine Annahme ist das Spiel OP: Grand Adventure. Ich habe schon in OP: Grand Battle gemerkt, dass es Infos/Foreshadowings beinhaltet.... Im Kampf Crocodile vs. Shanks hat Crocodile ungefähr gesagt, "Ahhh, der legendäre Piratenkäpt'n Shanks, aber ich darf nicht gegen dich antreten, sonst mischt sich die Marine ein bzw. ich verliere meinen Posten/Freiheiten."

      Naja, viele werden dies als abwegig betrachten, aber ich glaube schon, dass Oda hier seine Finger im Spiel hat.... denn das Spiel wurde fertiggestellt, als noch nicht bekannt war, dass Shanks ein Kaiser war....
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • @achilles: also dein anfang von seitens der WR nicht mehr gejagt zu werden stimm ich zu
      nur die sache mit wb bin ich anderer meinung
      du sagtest ein samu dürfe nicht mit einem kaiser kämpfen wegen dem gleichgewicht
      nur ist dieses gleichgewicht immer von seiten der WR gekommen die diese Machtkonstelation so sehen
      ob die 4 kaiser das so sehen wissen wir nicht
      nur wie wb schon sagte ist für ihn die tötung eines nakama eine grenze die nicht überschritten werden darf und bb hats sie überschritten
      wenn er jetzt noch ace besiegen und bei der WR abliefert als begrüßungsgeschenk für den samu posten, dann ist bei WB der ofen aus
      er wird sich nicht an irgendein gleichgewicht halten wenn er den mann zur strecke bringen will der den einen "sohn" umgebracht und den anderen bei der marine ausgeliefert hat
      und schau dir sein gesicht doch mal in chap 434 an als er von bb spricht also imo sieht er da schon so aufgebracht aus als wäre ihm irgendeine konstelation egal, ihm gehts ums prinzip
    • Mit Konstellation meine ich, dass alle Personen von den 3 Mächten sich daran halten, nicht mit jemandem aus der anderen Macht oder sogar mit jemandem aus der eigenen Macht zu kämpfen.... das sieht man schon daran, wie Beckman, Yasopp und Co. sich gewundert haben, als Shanks und WB gekämpft haben....

      Da irgendwie alle sich "fürchten", wenn ich das so nennen kann, eine Person aus einer "Macht" anzugreifen (egal ob aus der eigenen oder anderen "Macht"), denke ich mir, dass BB sich das von Anfang an so gedacht hat, denn nur damit die Marine ihn in Ruhe lässt, will er bestimmt nicht Samurai werden, denn die größte Gefahr für ihn stellt immer noch WB und nicht die WR.

      Ich glaube nicht, dass WB "Angst" oder "Furcht" vor der WR hat, ich glaube eher, dass BB darauf spekuliert, dass auch WB (und vielleicht alle anderen ebenfalls) ein Interesse für die Erhaltung der 3 Mächte hat und das über die "Jagd" nach BB stellt....

      Ich weiß es nicht, nur kann es nicht nur wegen den Vorteilen als Samurai sein, er verfolgt, wie scheinbar alle anderen Samurai, seine eigenen Nutzen daran....
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • das wb angst hat glaub ich auch nicht nur die piraten allgemein und da gehören auch die kaiser dazu verfolgen nunmal eigene interessen und sie interessiert nicht irgendeine machtgefüge was erhalten bleiben sollte
      für wb sind seine untergebenen wie seine kinder, wurde ja gesagt, und für die tut er alles
      das steht für ihn ganz oben auf der liste das ist sowas wie ein ungeschriebenes gesetz das man keine nakamas tötet und das ist imo wb wichtiger als ein Machtgefüge zu erhalten
      er wird bb angreifen auch wenn er samu ist denn wie gesagt ist diese ganze machtgebilde und seine interpretation bis jetzt nur von der marine so genannt worden
      für wb geht die ganze sache auf eine persönliche ebene er denkt nicht in so einer situation an die großen zusammenhänge die diese konfontation auslösen würde
      und selbst als samu weiss bb das er wb nicht aus dem weg gehen kann dafür war er zu lange bei ihm und kennt ihn ganz genau
    • Also, dass ein WB, bzw. dass ein Kaiser auf dieses Gleichgewicht drückt, glaube ich weniger, aber dies mit "Angst" und "Furcht" erklärt alles. Denn wenn WB jetzt einen Samurai tötet, wer weiß, was die WR dann gegen ihn tut, denn gegen einen Aokiji, sieht auch sicher er nicht sooo toll aus, und die WR hat viele starke Leute, WB könnte erst einmal mit der Suche nach dem OP, aufhören.
      Wenn er dies jetzt mit einem aus dem Block der Kaiser tut, wird das ebenfalls die WR nicht dulden, weil sie ja ein Gleichgewicht erhalten wollen...;-)
      In den zwei anderen Block's erklärt sich es ja von selbst, denn diese gehören ja der WR an..^^
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Wer weiß denn schon wieviele gefährliche leute sich in der New World aufhalten, bis jetzt haben wir das ganze eher aus der Sicht der marine gesehen, die sehr mächtig ist in der ersten Hälfte der GL aber in der zweiten wohl keinen guten Stand hat. Vielleicht sind den Kaisern ja die Samus ja auch völlig egal oder sehen sie halt als Wegputzer von kleinen Fischen damit die Kaiser in Ruhe gelassen werden. WB wird aber nicht von BB ablassen denke ich auch wenn er ein Samu wird. Wo steht das im Manga das ein Samu nicht mit Kaisern kämpfen darf? Und was wäre der Sinn darin wenn sie es nicht dürfen?
      A Laser beam of Epicness
    • Ja, dies ist eben die Frage, was machen die TF wirklich aus? Hätte ein "natürlicher Feind", überhaupt eine Chance. Würde Ace gegen einen Aokiji so übermächtig wirken? Müsste Aokiji "ohne TF" kämpfen, nur mit seinem Spirit?
      Genau so würde ich die Fragen bei BB vs. Ace stellen, wobei hier nicht der "natürliche Feind" vorhanden ist, aber eine Frucht von der Seite BB's gesehen, welche bisher übermächtig und unglaublich wirkt, wenn man BB selbst Glauben schenken mag..;-)

      Jetzt aber, lenkt wieder von Aokiji ab, und von Ace auch, es geht um BB..;-)
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Original von Jeff Nero Hardy
      Ich weiss ja net ob ihr es schon wusset aber ich weiss jetzt warum Bb sich nicht komplett auflösen kann wie andere Logia User.

      Die Dunkelheit hat so eine starke Gravitation das wenn er sich auflösen würde selber eingesaugt wird fasst das gleiche Schäme ist auch bei Mroku von Inuyasha.


      Nein, das hast du falsch interpretiert. Blackbeard kann seinen Körper sehr wohl komplett in Dunkelheit auflösen sowie auch Ace, Blaufasan, Crocodile, Smoker und Enel. Allerdings kann Blackbeard auch in dieser "elementaren Form" keine Angriffe "durch sich hindurchlassen", da die Dunkelheit, aus der er besteht, jegliche Angriffe durch deren Anziehungskräfte anzieht.
      Eben diese Nebenwirkung ist das größte Risiko für Blackbeard und macht ihn somit im Grunde verwundbar für jegliche Fernkampfangriffe.
    • was für ein kg bekommt blackbeard wohl ?
      wird sein erstes kg hoch ausfallen oder eher niedrig?
      also ich denke, es wird so bei 150-200 mille liegen.
      und dann macht er wb oder einen anderen der kaiser platt und bekommt ein kg von 600-800 mille.

      ach ja und zu seiner bande.

      da werden bestimmt nicht mehr sooo viele hinzukommen, vlt. 1-2 leute. aber bis jetzt ist die bande ja auch schon ziemlich stark.
      die haben bloß nur einen mit ner tf-frucht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $tormy ()

    • Ich denke mal die Marine bekommt bevor BB die Insel überhaupt verlassen hat mit, das BB Ace gekilt/fertig oder sonst was gemacht hat. Oder er ruft selber an. Dann bekommt er ein KG und die WR holt dann BB ab und es gibt nochmal eine Sitzung der Sieben Saburei (wie in Band 25). Und diesmal kommen vielleicht ein paar Mehr den das ist ja schon ein Interessantes Thema. Somit trifft auch ruffy auf der Fischmenscheninsel nicht auf Jimbei weil der ja abwesend ist. Und Falkenauge erzählt Shanks alles was auf der Sitzung passiert ist. Der spricht nochmal mit WB der sich dann auch entschliesst was zu unternehmen.

      Aber eine Frage bleibt offen : Alle wissen ja das wenn man Samu wird, muss man seine Mannschaft aufgeben. Deshalb werden sie auch Verräter/Abschaum genannt. Aber BB Mannschaft weiss doch von den Plänen Ihres Kapitäns.

      Wieso helfen sie ihn ??? Wenn er ihn Reichtum versprochen hat dann sind die doch Blöd, weil er die dann auch gleich mit Ace abgibt.
    • Original von Piratehunter
      Aber eine Frage bleibt offen : Alle wissen ja das wenn man Samu wird, muss man seine Mannschaft aufgeben. Deshalb werden sie auch Verräter/Abschaum genannt. Aber BB Mannschaft weiss doch von den Plänen Ihres Kapitäns.

      Wieso helfen sie ihn ??? Wenn er ihn Reichtum versprochen hat dann sind die doch Blöd, weil er die dann auch gleich mit Ace abgibt.


      Wo steht denn, dass sie ihre Mannschaft aufgeben müssen. Erinner mich daran überhaupt nicht. Nur weil alle anderen bisherigen Sieben keine haben oder nur alleine auftauchten heißt das nichts.
      Außerdem glaube ich dass sie Verräter genannt werden, weil sie zusammen mit der Regierung einen Pakt geschlossen haben und sowas tut ein Pirat nicht.
      Piraten werden immer Träumen!!!
    • mhh...das hängt wohl viel von der inneren stärke ab. alle die, die einen traum haben...oder eine starke bindung zu jmd. wird flamingo wohl nicht kontrollieren können.
      bei BB würde es unter umständen nicht klappen weil er ja den traum hat einer der 7 samurei zu werden.
      aber andererseits hat er wohl nicht so eine starke freundschaft oder eine "gute" freundschaft zu seiner mannschaft..also nicht so wie ruffy ...halt.
      deshalb könnte es auch sein, dass BB seine mannschaft killt wenn flamingo es ihm befiehlt.
      aber bisher kann man ja nicht sagen, nach welchen kreterien flamingo eine person kontrollieren kann.
      aber das ist bestimmt so wie bei star wars xD
      leute mit einem starken geist lassen sich nicht kontrollieren.
    • ich bin mir sicher das BB noch keine TK hatte als er Shanks das angetan hat. Immerhin hat Shanks die Narben schon sehr lange und so wies aussieht hat BB seine TF erst vor kurzem gefunden.

      Daher denk ich auch das deine Theorie richtig ist

      Außerdem hätte BB es kaum bei nen kratzer belassen wenn er TK gehabt hätte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darigaaz ()

    • Original von $tormy
      sie dürfen keine "piratenbande" mehr haben, da sie ja keine piraten mehr sind.
      sie sind ja im prinzip kopfgeldjäger, die für die marine arbeiten.
      BB kann seine leuta ja behalten ...sind dann nur seine "gehilfen" ..solange sie nicht plündern wie richtige piraten...stört es die WR wohl nicht.


      Nein sie sind Piraten, nur halt von der Regierung geduldet, laut Band 8! Aber es bleiben Piraten und ich denke sie dürfen ruhig weiterhin eine Bande haben!

      Ich denke die Sache mit Shanks Narbe, war ganz früher als Wb gegen Gol D. kämpfte, daher kannten sich ja Shanks und WB. Er sagt ja auch zu Wb das es jemand aus seiner Bande war, darum muss BB noch in der Bande von WB gewesen sein und ohne TF ist klar da BB die TF erst bekommen hatte.
      Piraten werden immer Träumen!!!
    • zu dem "BB kratzt Shanks´gesicht"-thema:

      Eine schlacht zwischen Gol D. Roger und Whitebeard tobt, die beiden Kapitäne kämpfen gegeneinander und schenken sich nichts. beide sind voll konzentriert.
      so, kabinenjunge shanks gegen den - von mir aus - jungen BB.
      *krratz* shanks hat 3 tiefe kratzer im gesicht.
      die 2 kapitäne beenden ihren kampf.
      denkt jemand, einem WB wär die frische wunde von einem kabinenjungen vom feindlichen schiff aufgefallen?
      wer hält shanks (auch als kabinenjunge) für so ne memme, dass er heulend BB bei roger verpetzt?
      so erklär ich mir die geheimhaltung der herkunft von shanks´ narbe.

      sie könnten aber auch nach rogers tod irgendwo gekämpft haben. muss ja keine schlacht zwischen WBs und Shanks´schiffen gewesen sein. viell auf ner insel, wo sich die 2 begegneten als BB noch in WBs crew war.

      BB ist voll der krasse typ.

      Wenn´s Pillen gegen Nadelphobie gibt, sollte es auch TF geben können!
    • Mal dazu, warum BB Samu werden will:

      Dass er damit einen Plan verfolgt, ist denk ich klar. Aber was für einen? Nun ja, BB sagte ja mehr als eindeutig, er will WB stürzen. Ich könnte mir vorstellen, er benutzt die WR dazu. Nehmen wir mal an, er hätte Ruffy geschnappt und wird nun Samu bei der WR. Damit arbeitet er für die WR. Nun weiß BB ja, das WB noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen hat. Da er aber als Samu für die WR arbeitet, würde sich WB automatisch auch mit dieser anlegen. Und das ist möglicherweise BBs Plan: Er hetzt sozusagen beide Seiten gegeneinander auf, um WB dann mit Hilfe der WR zu vernichten, da er allein dazu vielleicht nicht imstande wäre. Sozusagen dient ihm die WR hier nurals Mittel zum Zweck, denn ich glaube kaum, dass sich BB sonst für die WR interessiert.
      Nun, Ruffy hat er zwar nicht geschnappt, ich könnt mir aber gut vorstellen, er tötet Ace nicht, sondern liefert ihn an Ruffys Stelle aus. Und löst damit einen Konflikt zwischen WB und der WR aus, bei welchem das Gleichgewicht der Dreimacht zerstört wird. Und das meinte der Text am Ende von 341 dann mit den großen Ereignissen, welche sich aus dem Kampf AceXBB ergeben.

      Ich hab nur seinen Plan beschrieben, was passiert wäre, wenn er Ruffy geschnappt hätte, damals beim Knockupstream. Hat er natürlich nicht, aber er wollte Ruffy ja weiter verfolgen, wurde aber durch Ace aufgehalten.
      Da er jetzt aber Ace aller Warscheinlichkeit besiegt hat, liefert er diesen anstelle von Ruffy der WR aus und wird so Samu, er führt also das, was er eigentlich mit Ruffy vorhatte, mit Ace aus:-)
      Könnts mir so jedenfalls vorstellen^^
    • Original von Buggy
      Nun, Ruffy hat er zwar nicht geschnappt, ich könnt mir aber gut vorstellen, er tötet Ace nicht, sondern liefert ihn an Ruffys Stelle aus.

      Das ist das einzige was mir an deiner Theorie nicht gefällt. Wieso sollte Blackbeard Ace am leben lassen? Es heißt ja nicht umsonst "Dead or Alive". Wenn er nur die Leiche ausliefern würde, käme er sicher zum selben Ergebnis. Außerdem könnte Ace der Marine wichtige Details zu Blackbeards Teufelskraft erzählen. Ich glaube nicht dass die WR Blackbeard zum Samurai ernennt, wenn sie weiß dass er so eine verdammt mächtige Teufelskraft hat. Obwohl vielleicht gerade deswegen ...

      Jedenfalls finde ich die Theorie passend und absolut realistisch.
    • @ buggy
      deine theorie ist nachvollziehbar und eigentlich logisch. aber lässt sich die marine/WR von einem BB auf einen WB hetzen? immerhin ist er der mächtigste kaiser und ein teil der 3-macht, die die WR erhalten will um den weltfrieden zu sichern und sich selbst die spitze beizubehalten. auch wenn sie WB besiegen würden, so wäre doch das 3-macht-gefüge WIEDER im Ungleichgewicht.

      aber viell will die WR genau das, da sie nach WBs tod an die totale macht käme gemeinsam mit BBs hilfe. dass BB sich aber sein eigenes süppchen kocht (PK werden will) weiß die WR aber noch nicht.

      könnt alles noch sehr spannend werden. WR u BB nutzen sich gegenseitig aus, weil beide nach der spitze streben.

      Wenn´s Pillen gegen Nadelphobie gibt, sollte es auch TF geben können!
    • @tintifax
      Stimmt natürlich, er könnte ihn auch tot abliefern, das wäre wirklich mal was neues, der Gedanke gefällt mir. Ich glaub aber nicht so ganz dran, da Oda ja kaum einen sterben ließ bisher, und jetzt sollte er es gerade mit einem Charakter wie Ace machen?

      Original von Ewal D Hockstook
      @ buggy
      deine theorie ist nachvollziehbar und eigentlich logisch. aber lässt sich die marine/WR von einem BB auf einen WB hetzen? immerhin ist er der mächtigste kaiser und ein teil der 3-macht, die die WR erhalten will um den weltfrieden zu sichern und sich selbst die spitze beizubehalten. auch wenn sie WB besiegen würden, so wäre doch das 3-macht-gefüge WIEDER im Ungleichgewicht.


      Stimmt natürlich, dass die WR warscheinlich nicht einen der Kaiser freiwillig angeift, da sie sonst ja selbst das Gleichgewicht der Dreimacht zerstören würde, welches sie als unerlässlich für den Frieden ansieht. Aber ich denke, ihr wird keine Möglichkeit mehr bleiben. Ich stelle es mir so vor, wenn Ace wirklich gefangengenommen wird, wird WB imo versuchen, ihn zu befreien( er ist ja nicht umsonst der "Papa"^^). Und dann hat auch die WR keine Wahl mehr, als gegen ihn vorzugehen, auch wenn sie dadurch das Gleichgewicht der Dreimacht gefährdet.
      Und wer weiß, vieleicht wird WB ja sogar noch von Shanks unterstützt, dem ja viel an Ace zu liegen scheint, warum auch immer^^
    • Wenn Blackbeard seine volle Macht ausbreitet und dann von der WR als zu gefährlich angesehen wird , werden die Personen, die im Band 25 über die Nachfolge von Crocodile diskutierten sich an den Satz von Laffite erinnern ": Wir sind die Blackbeard Bande .Merken sie sich den Namen.."
      Okay, zu Beginn, kannten sie ja nicht den Namen Blackbeard aber wenn sie Zeuge von seiner Macht werden, ist es klar, dass die WR ihn gerne als Verbündeten haben möchte, damit er keine Gefahr mehr für sie darstellt. BB ist einer der 7 SAmurai. Aber sein Plan ist noch nicht zu Ende.. Er will mit seinen eigenen Händen die Ära von Whitebeard mit seinem Tode beenden. Und dann ist er oder wird er der neue Piratenkönig...
      Natürlich würde Shanks in dieser Intrige eingreifen und auch die anderen 2 Kaiser würden nicht mit geschlossenen Augen dies hinnehmen. Was mich irgendwie erstaunt ist, dass viele Personen hier meinen, zu diesem würde es nicht kommen, da es mit der Destabilisierung der Drei-Macht gekoppelt ist. Aber das würde doch Blackbeard nicht im geringsten kratzen. Wenn er zu dem Mächtigsten Piraten aller Zeiten wird, hat er keine Angst vor dem Chaos, der enstehen wird... Denn zu diesem Zeitpunkt wird auch der Höhepunkt des Aufstandes der Revolutionären stattfinden. Und die WR wird von allen Seiten in seiner Existenz bedroht... Und genau dieses Ereignis ist mit dem " Dieser Kampf zwischen 2 Piraten wird der Auslöser eines unvergesslichen Ereignisses sein" gemeint. Ein Ereignis das die OP-Welt ins Wanken bringt und ihre Fundamente von Grund auf verändert wird..
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte