Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @Monin: Er hatte nicht explizit vorgehabt, Ruffy zu fangen, sondern einfach nur jemanden, der 100 Millionen wert ist. Ruffy war nur zur falschen Zeit mit einem zu hohen Kopfgeld ausgestattet worden. Für BB war es einfach nur wichtig, jemanden der WR ausliefern zu können, der der WR ein Dorn im Auge ist bzw. war. Das war in dem Fall ja auch Ace. Es hätte theoretischerweise auch Basil Hawkins oder Scratchmen Apoo sein können, es war ihm eben nur wichtig, sich einen Namen als jemand zu machen, der jemanden mit 100 Millionen fangen konnte.
      Das waren aber erst die ersten Phasen von BB's Plan. Bisher weiß man ja nur von 2 Phasen:

      Phase 1: Besorg dir die Finsterfrucht. Schleich dich dafür in die WBB ein, und warte, bis du sie gefunden hast.
      Phase 2: Fange jemanden mit einem hohen Kopfgeld, wie z. B. 100 Millionen, damit du von der WR geachtet wirst und unter ihren Schutz gelangst.
      Phase 3: Gehe nach ID und mache ???
      Phase ???: ...
      Letzte Phase: Werde Piratenkönig und beherrsche die Welt.

      Man weiß, dass er jahrzehnte zuvor schon diesen Masterplan fasste, und man weiß, dass er vor nichts mehr zurückschrecken wird, um diesen zu erfüllen. Was er in ID plant, ist noch fraglich, aber man kann sich vorstellen, dass er unter Ausschluss der Öffentlichkeit (die Zerstörung der Aufnahmeschnecken, da er so seine Pläne unerkannt ausführen kann, auch wenn die Marine weiß, dass BB ohne Erlaubnis in ID ist) die großen Gefangenen aus Level 6, Catherine Devon, Basco Shot und SanJuan Wolf befreit, aus welchem Grund auch immer.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Er wollte zwar nur jemanden mit über 100 Mios, aber letztlich hatte er sich trotzdem Ruffy ausgesucht. Dass dann Ace dazwischen kam, war nichts weiter als Zufall ...

      Ich denke aber dennoch, dass Phase 1 und die letzte Phase feststehen, aber mehr wohl nicht. Vor allem der Einbruch in das ID war wohl eher eine spontane Entscheidung, wozu auch immer. Er konnte ja nicht immer wissen, dass er gerade Ace fängt und so das große Ereignis auslöst, das ihm ja erst ermöglicht hat, ohne großes Zwischentun der WR ins ID zu gehen.
    • Ich bin ja eher der Meinung, dass er so gut wie alles von langer Hand geplant hatte, seitdem ein Platz bei den sieben Samurai frei wurde. Das hat er mit Sicherheit nicht schon Jahrzehnte vorher geplant gehabt, sondern nur sich in die WBB einzuschleichen und so eine größere Chance zu haben, die Finsterfrucht zu finden. Seitdem wollte er jemanden mit 100 Millionen Berry oder mehr Kopfgeld fangen und der WR übergeben und da er Ruffy nicht bekommen hat und sich nach dem EL Arc Ace angeboten hat, hat er sich eben den geschnappt. Daher glaube ich auch, dass der Einbruch ins ID geplant war, das große Ereignis jedoch zu Anfang noch nicht. Doch als er auf Ace getroffen ist (ihm war sowieso klar, das Ace sich ihm nicht anschließen würde), musste er seinen Plan etwas ändern. Nun konnte er nicht nur seinen Plan, was das ID betrifft ausführen, sondern gleichzeitig noch WB loswerden, seinen gefährlichsten Feind. Auch die Situation mit Ruffy im ID war für ihn nicht geplant, doch kann er auch das wunderbar ausnutzen und muss sich selber nicht mit dem gesamten ID Personal anlegen.
      Also musste auch BB hin und wieder seinen Plan nach der derzeitigen Situation ändern, aber trotzdem hat sich an seinem Plan nicht viel verändert, nur die Schritte, die er dafür machen musste, haben sich etwas geändert. Somit gab es für ihn auch viele Zufälle, die er jedoch wunderbar für sich ausnutzen kann.
      Wenn jetzt diese Situation mit Ruffy im ID und dem Angriff von WB nicht gekommen wäre, indem BB sich zu Anfang Ruffy oder irgendeinen anderen 100 Mio Typen geschnappt hätte, was hätte er dann im ID gemacht? Dieser Schritt war meiner Meinung nach ebenfalls geplant, denn warum sollte man einfach so in das sicherste Gefängnis der Welt einbrechen? Er wird seinen Grund dafür haben und dieser ist meiner Meinung nach neue, starke Mitglieder zu werben, damit er in der NW eine Chance hat, trotz WB, da es diesen ja auch noch geben würde.
      Letztenende glaube ich, dass jeder von BB's Schritten zur Erfüllung seines Plans exakt geplant ist, auch wenn er diesen manchmal umändern musste, da sich die Dinge eben nicht so entwickelt haben, wie er es sich gedacht hat. Doch das war meiner Meinung kein Nachteil, sondern mehr ein Vorteil, vorallem da er jetzt die WR auf seiner Seite hat und somit wohl genügend Kräfte zur Verfügung hat, die es mit WB aufnehmen können, seinem gefährlichsten Gegner.
      Ich hoffe es ist klar geworden, was ich meine :rolleyes:

      Mfg Makoto
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Ich würd sagen das sich sein drastisch verändert hat als er diesen Riesen-Fang mit Ace gemacht hat.
      Ich glaube kaum das er gedacht hat so früh jemanden mit einem 200 mio kg zu bekommen.
      Deshalb denke ich das er die Phase 3+ spontan entschieden hat, da nun feststand das WB gegen die WR in den Krieg steht.
      Ich denke das er aufgrund dessen seine Chance sieht den Plan durchzuführen und auszubauen.
      "A Serpent Guard, a Horus Guard and a Setesh Guard meet on a neutral planet. It is a tense moment. The Serpent Guard's eyes glow, the Horus Guard's beak glistens and the Setesh Guard's ... nose drips."
    • Hm, ich weiß nicht, finde immernoch, dass da zu viele Dineg sind, die man nicht mit einplanen kann. Schließlich ist der Zufall immer noch eine wichtige Konstante, auch in der One Piece Welt.
      Andererseits als du gesagt hast, dass er vll. mehrere Jahre für seinen Plan (ab der Finsterfrucht) eingeplant hat, kanns vll. schon sein, dass Blackbeard (einen zumindest groben) Plan ausgearbeitet hat. Der Mann hat bereits bewiesen, dass er geduldig ist, also kann es sehr gut sein, dass er einen "roten" Faden auf dem Weg zum Titel des PK hat. Aus welchem Grund er nun auch immer ins ID eingebrochen ist, er wird vorher auf jeden Fall Informationen über sein Ziel gesammelt haben, denn aus reinem Spaß macht BB diese Butterfahrt sicher nicht. Eins bleibt für mich allerdings ziemlich sicher: Diesen Krieg zwischen WB und der WR hat er auf keinen Fall mit eingeplant, es ist vielmehr ein kleiner Bonus für ihn.

      Btw: Glaubt ihr, ob noch innerhalb der nächsten Kapitel aufgelöst wird, welches Ziel BB im ID hatte? Ich glaub eher, dass wir erst in einiger Zeit wieder von ihm hören, irgendwo in der NW. Somit fällt auch ein Kampf gegen WB aus. Könnte mir vielmehr vorstellen, dass es zu einem Kampf WB gegen Senghok kommen könnte, damit man auch mal sieht, über welche Kraft der Großadmiral verfügt (da Aokiji ja bei der Vernichtung Oharas bereits seine TF besitzt und bereits den Rang eines Admirals hat, wenn ich mich recht erinnere, also den gleichen Rang wie Senghok, müssen die beiden ja in etwa gleichstark sein, Grund warum Senghok Großadmiral wurde liegt wohl an der Auffassung von Gerechtigkeit die die beiden haben) (sorry, wenn das jetzt hier nicht so direkt reinpasst ;))
    • sicher gibt es genug dinge die man nicht einplanen kann, aber an BBs überlegungen merkt man das er das risiko eines fehlschlags aufs minimum rdeuziert durch nötige vorüberlegungen. Falls es doch einen Fehlschlag gibt, hat jemand wie BB bestimmt einen Plan B in petto, wenn nicht noch mehr. Das die WR dank Aces gefangenennahme gegen WB in den Krieg ziehen wird, war, das geb ich gern zu, ein glücksfall für BB. Aber das hat sicher nicht dazwischen gefunkt, sondern lediglich die Sache beschleunigt. Kann mir gut vorstellen das für die nächste Zukunft ohne Ace geplant war, mithilfe des Samu-Titels von innen herraus die WR zu zermürben. Das erledigt nun schneller WB und als Bonus ein Konkurrent weniger.
    • Da im aktuellen Chapter BB wiedermal auftaucht, verfasse ich mal kurz einige Sätze zu diesem.
      Es könnte durchaus sein, dass WB BB aus denselben Gründen in seine Bande aufgenommen hat wie Ace, nur einige Jahre früher. Vl aufgrund des "D"? BB hat sich in der Folge auch mehr zurückgehalten, um nicht zu sehr in den Vordergrund zu rücken und seine wirkliche Stärke zeigen zu müssen. Zu seiner Stärke muss man sagen, dass diese ohl auf der Moby Dick sehrwohl bekannt, und vl sogar gefürchtet war, betrachtet man die Gesichtsausdrücke von Marco, und Jozu, als sie schreien Ace solle nicht gehen um BB zu stoppen.
      "Falkenauge, trink das!"
    • Ich habe mir jetzt seit einigen Tagen Gedanken über die TK von BB gemacht und habe eine Theorie dazu entwickelt.

      Ich denke nicht dass sich BB komplett in Dunkelheit verwandeln kann, sondern nur überall aus seinem Körper heraus entsehen lassen kann, da er sich sonst selbst einsaugen würde. So komme ich zu dem Entschluss, dass die TF sehr offensiv ist. Ich glaub auch nicht dass man wenn man BB berührt seine TK verliert, sondern nur wenn er sein "Kurouzo" (Dunkelheitsvortex) einsetzt, da er ja dann mit der Dunkelheit die TK "einsaugt". Wie war jetzt schon wissen kann BB auch Menschen einsaugen, doch vielleicht saugt er keine starken Gegner an, weil es eine Möglichkeit geben könnte ihn von inner anzugreifen. das die Menschen nachdem sie eingesaugt worden sind nicht sterben ist klar, da seine TK sonst viel zu stark wäre.

      Mit dem Schaden seh ich das so: Blackbeard ist nicht die Dunkelheit, sondern kann sie nur erzeugen. Das heisst wenn er seine Tk nicht einsetzt, erleidet er den Schaden wie jeder andere Mensch auch! Jedoch kann er, wenn zum Beispiel ein Angriff seinen Körper beschädigen würde, den Angriff einsauge. So bekommt er zwar keinen Schaden, erleidet aber ein Vielfaches der Schmerzen (Ich denke ds 3-10fache). Über was ich mir derzeit noch graue haare wachsen lasse ist, was passieren würde wenn BB aus versehen einen Seestern einsaugt. ?(



      LG Marshall D. Teach
    • Ich denke nicht dass sich BB komplett in Dunkelheit verwandeln kann, sondern nur überall aus seinem Körper heraus entsehen lassen kann, da er sich sonst selbst einsaugen würde. So komme ich zu dem Entschluss, dass die TF sehr offensiv ist. Ich glaub auch nicht dass man wenn man BB berührt seine TK verliert, sondern nur wenn er sein "Kurouzo" (Dunkelheitsvortex) einsetzt, da er ja dann mit der Dunkelheit die TK "einsaugt". Wie war jetzt schon wissen kann BB auch Menschen einsaugen, doch vielleicht saugt er keine starken Gegner an, weil es eine Möglichkeit geben könnte ihn von inner anzugreifen. das die Menschen nachdem sie eingesaugt worden sind nicht sterben ist klar, da seine TK sonst viel zu stark wäre.

      Also wenn BB nur Dunkelheit enstehen lassen könnte, müsste die Finsterfrucht in die Kategorie Paramecia fallen, da sie dann wie Mr. 3 Waxfrucht funktionieren würde. Deshalb denke ich, das BB selbst Dunkelheit ist und er deshalb auch mehr Schaden und mehr Schmerzen bekommt, als andere.

      Das BB keine starken gegner einsaugt, weil sie ihn von Innen verletzen können, glaube ich nicht. Wie es scheint, wird alles was er einsaugt zerstört oder zumindest beschädigt. Außerdem schienen die Wärter, welche BB eingesaugt hat, psyisisch total am Ende zu sein. So würde es bei einem WB, denke ich, nicht Enden und der Schaden würde ihn auch nicht total fertig machen, weshalb das einsaugen bei starken Gegnern, nicht das sinvollste wäre (kann aber natürlich auch sein, das es auch starken Feinden zu schaffen macht, aber mal sehen) .Allerdings frage ich mich, ob BB seine Gegner in sich behalten kann, was ihn dann aber irgendwie unbesiegbar machen würde. Bis jetzt hat er, nachdem er etwas eingesaugt hat, dies sofort wieder "ausgespuckt". Könnte also sein, das es eine bestimmte Zeitgrenze gibt. Aber auch hier müssen wir warten, bis BB mal richtig los legt, was vielleicht garnicht mehr so lange dauern wird, wenn er tatsächlich gegen WB antreten sollte (aber ob wir den Kampf auch sehen ist fraglich).

      Mit dem Schaden seh ich das so: Blackbeard ist nicht die Dunkelheit, sondern kann sie nur erzeugen. Das heisst wenn er seine Tk nicht einsetzt, erleidet er den Schaden wie jeder andere Mensch auch! Jedoch kann er, wenn zum Beispiel ein Angriff seinen Körper beschädigen würde, den Angriff einsauge. So bekommt er zwar keinen Schaden, erleidet aber ein Vielfaches der Schmerzen (Ich denke ds 3-10fache).

      Wie gesagt, glaube ich, das BB selbst die Dunkelheit ist und deshalb permanent mehr Schaden bekommt. Seine Logia ist halt etwas anders: anstatt garkeinen Schaden zu bekommen, bekommt er gleich mehr als andere. Feuer, Licht, Rauch, Sand usw. lassen Dinge durch sich durch, Dunkelheit dagegen, zieht alles in sich rein. Er kann allerdings mit Dunkelheit, die er erschaffen hat, alles einsaugen ohne Schaden oder anderes zu bekommen, da es halt nichts mehr mit seinem Körper zutun hat. Beispiel: Ace Feuerkaiser ist auch nicht Teil seines Körpers. So erkläre ich mir das jedenfalls...

      Über was ich mir derzeit noch graue haare wachsen lasse ist, was passieren würde wenn BB aus versehen einen Seestern einsaugt.

      Bei einem Seestern, passiert genau so wenig, wie bei einem Seestein. :P Hat BB sich verbrannt, als er das Feuer von Ace eingesaugt hat? Nein, denn er müsste es schon berühren, das selbe gilt für den Seestein, imo.
    • Meiner Meinung nach ist die TF von BB eine ganz besondere Frucht. Er spürt den Schmerz der Angriffe, bekommt aber keine Wunden. Indizien dafür findet man im Kampf gegen Ace. Dort wurde er von zwei Feuerspeeren durchlöchert die bei einem normalen Menschen zum Tod geführt hätten. BB spürt jedoch nur den Schmerz. (Den jedoch umso stärker da er die Attacken ja anzieht) Auch könnte ich mir vorstellen, dass BB an Magelans Gift nicht gestorben wäre, sondern nur die Schmerzen gespürt hat.
    • Moment Feuersperre und Gift sind zwei vollkommen unterschiedliche Angriffsarten. Während die Feuersperre mehr oder wenig durch in durch sind hat das Gift wahrscheinlich in sein inneres gelangt, denn es ist über die Haut in den Körper eingezogen und wir wissen das BB das Gift nicht mit einem Blackhole eingesaugt hat also müsste es rein theoretisch genauso gewirkt haben wie bei jedem anderen auch. Dafür spricht das BB selbst gesagt hat das er ohne Shyruu ( oder wie der auch heißt ) gestorben wäre.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Mal ne ganz andere Theorie über BB und seine TF.

      Könnte es nicht sein das er sich absichtlich nicht völlig in Finsternis verwandelt damit er seine Zähigkeit trainiert und nicht vergisst wie es ist wenn man schwere Treffer einstecken muss ?

      Ich meine er weis bestimt das ihn jemand mit starkem Haki auch dann treffen kann wenn er sich völlig verwandeln würde und da das ja die meisten Logia User doch sichtlich überrascht da sie sich auf ihre Logia Power verlassen.

      Ich denke er will einfach nicht vergessen wie es ist wenn man schwere Treffer einstecken muss da er weis das er so besser vorbereitet ist falls ihn doch mal jemand Schaden zufügt.
      ARLONG FANBOY ^^ ( JA ICH MAG ARLONG UND SEINE FISCHMENSCHENGANG )
    • Ok aber WIEVIEL wissen wir eigentlich über die Logia Kräfte ?

      Kann es nicht auch sein das der User erst mit der Zeit erlernt sich völlig in sein Element zu verwandeln ?

      Sir Crocodile hat gesagt TF´s kann man trainieren und verstärken und die Admiräle , Ace etc hatten ihre Logia Power alle schon länger.
      BB hat seine Power noch nicht all zu lange eventuell erlernt er erst sich völlig in Finsternis zu verwandeln.
      ARLONG FANBOY ^^ ( JA ICH MAG ARLONG UND SEINE FISCHMENSCHENGANG )
    • Man kann die Kräfte trainieren, das stimmt, aber dass man sich in ein Element verwandelt, nicht. Das ist schon Standard der Frucht, sonst wäre der ganze Mythos der Logias revidiert.
      Warum BB sich nicht in Finsternis verwandeln kann, hat er selber erklärt beim Kampf gegen Ace:
      "Diese Frucht zieht alles an sich und verschlingt es ... Waffen, Kugeln, Schwerter, Attacken ... einfach alles ... deswegen kann ich Angriffen auch nicht einfach so entgehen wie ihr."

      Er hat damit folgendes gemeint: Würde er sich in seine Kraft verwandeln, und zwar komplett, würde er Gefahr laufen, sich selbst mit einzusaugen. Damit wäre er tot ;).
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Blackbeards große Show

      Da ich bisher keinen Thread gefunden habe wo es passt, ganz kurz meine Vermutung zur nächsten Blackbeard Aktion.

      Kurz zur Vorgeschichte. Er kündigt in Impel Down groß an, dass es ein Ereignis geben wird, das die Welt in Ihren Grundmauern erschüttern wird. Damit meint er sicher nicht den Kampf von Whitebeard vs. Marine. nein er plant etwas viel gewaltigeres. Wenn ich an seiner Stelle wäre und mit seinen Kräften ausgestattet, dann würde ich eine gelegenheit wie die aktuelle begrüßen. Denn einen besseren Zeitpunkt kann es garnicht geben. Blackbeard wird mit Sicherheit einen Angriff auf Mary Joa und/oder Auf die 5 Weisen persönlich!!!

      Die gesamte hochrangige Verteidigung ist im Marine Hauptstützpunkt versammtelt und mit Whitebeard voll beschäftigt. Wenn ich Pirat wäre und ich glaube auch er hasst die Celestial Dragons, ich würde dort einmarschieren und unglaubliches Chaos verursachen.Gerade mit seinem schwarzen Loch kann er die gesamte Stadt mit einem Schlag in Schutt und Asche und gewaltiges Chaos legen.

      Und dieser Angriff wird eine neue Ära einläuten, das Ende der bekannten Welt kann nciht davon abhängen das der stärkste Pirat, egal mit welchem Einfluss abgesägt wird. Es praktisch auszuschließen, dass Whitebeard gewinnen kann, sonst wäre es schon eher zu solchen Angriffen gekommen. Naja wie auch immer, dies ist meine theorie...
    • Nein, gerade weil Blackbeard Pirat ist hat er imo nichts in Mary Joa und schon gar nicht bei den fünf Weisen verloren!
      Ihm, der Piratenkönig werden will, kann doch gar nichts besseres passieren wenn Whitebeard bei diesem Ereignis aus dem Weg geschafft wird und somit der größte Konkurrent um den Titel und das One Piece von der Bildfläche verschwindet. Nicht umsonst gibt es in der New World ja auch diese Piratenbanden die als Silbermedaillisten bezeichnet werden und welche sich ebenfalls nichts sehnlicher wünschen als WB aus dem Weg zu wissen und da ist insbesondere Blackbeard keine Ausnahme. Wenn Blackbeard also wo mitmischt, dann in Marineford wo er genau das sicherstellen kann!

      Beast schrieb:

      Die gesamte hochrangige Verteidigung ist im Marine Hauptstützpunkt versammtelt und mit Whitebeard voll beschäftigt. Wenn ich Pirat wäre und ich glaube auch er hasst die Celestial Dragons, ich würde dort einmarschieren und unglaubliches Chaos verursachen.Gerade mit seinem schwarzen Loch kann er die gesamte Stadt mit einem Schlag in Schutt und Asche und gewaltiges Chaos legen.

      Und dieser Angriff wird eine neue Ära einläuten, das Ende der bekannten Welt kann nciht davon abhängen das der stärkste Pirat, egal mit welchem Einfluss abgesägt wird.

      Das Ende dieser Ära wird aber von diesem Krieg abhängen und diese Schlacht spielt sich nunmal auf Marineford zwischen WB und der Marine ab. Es wurde in Kapitel 552 zudem ganz klar gesagt, dass der Ausgang dieser Schlacht, egal wer gewinnt, eine neue Ära einleiten wird. Insofern wäre es theoretisch egal ob ein BB jetzt Maryjoa angreifen würde oder nicht, die neue Ära hängt mit dem Kräftegleichgewicht zusammen, welche nun durch das Aufeinanderprallen zweier Parteien in Marineford nicht nur erschüttert, sondern mit Sicherheit auch zerstört wird!
      Darum wohl auch diese vierseitige Zusammenfassung von Oda im letzten Kapitel. Da wird das Ganze noch mal schön zusammengefasst und den Lesern (unnötigerweise^^) in Erinnerung gerufen.

      Außerdem welchen Grund siehst du für BB die Regierung direkt anzugreifen und warum sollte er die Tenryuubito hassen? Imo ist er eher die Art von Typ, dem die Aristokraten egal sein dürften, nicht wie ein Luffy, der deren menschenverachtendes Verhalten nicht ertragen könnte. Hätte Okta ihn damals nicht zurückgehalten, dann hätte er diese schon ganz zu Beginn auf dem Archipel angegriffen, was ich mir bei einem BB schon mal nicht vorstellen kann.
      Und wenn es darum geht sich einen Namen zu machen, dann ist er auch so schon auf dem besten Wege und ein Auftritt in der Schlacht, welche ja auch live in die ganze Welt übertragen wird, wäre da die beste Gelegenheit endgültig bekannt zu werden.
      Nein, die einzige Partei die Interesse daran hat die Weltregierung zu schädigen sind derzeit ganz klar die Revolutionäre. Ich sehe also keinen Sinn darin, wenn BB jetzt anfangen würde die Regierung direkt anzugreifen...
    • Mugiwara no Luffy schrieb:

      Nein, gerade weil Blackbeard Pirat ist hat er imo nichts in Mary Joa und schon gar nicht bei den fünf Weisen verloren!
      Ihm, der Piratenkönig werden will, kann doch gar nichts besseres passieren wenn Whitebeard bei diesem Ereignis aus dem Weg geschafft wird und somit der größte Konkurrent um den Titel und das One Piece von der Bildfläche verschwindet. Nicht umsonst gibt es in der New World ja auch diese Piratenbanden die als Silbermedaillisten bezeichnet werden und welche sich ebenfalls nichts sehnlicher wünschen als WB aus dem Weg zu wissen und da ist insbesondere Blackbeard keine Ausnahme. Wenn Blackbeard also wo mitmischt, dann in Marineford wo er genau das sicherstellen kann!

      Beast schrieb:

      Die gesamte hochrangige Verteidigung ist im Marine Hauptstützpunkt versammtelt und mit Whitebeard voll beschäftigt. Wenn ich Pirat wäre und ich glaube auch er hasst die Celestial Dragons, ich würde dort einmarschieren und unglaubliches Chaos verursachen.Gerade mit seinem schwarzen Loch kann er die gesamte Stadt mit einem Schlag in Schutt und Asche und gewaltiges Chaos legen.

      Und dieser Angriff wird eine neue Ära einläuten, das Ende der bekannten Welt kann nciht davon abhängen das der stärkste Pirat, egal mit welchem Einfluss abgesägt wird.

      Das Ende dieser Ära wird aber von diesem Krieg abhängen und diese Schlacht spielt sich nunmal auf Marineford zwischen WB und der Marine ab. Es wurde in Kapitel 552 zudem ganz klar gesagt, dass der Ausgang dieser Schlacht, egal wer gewinnt, eine neue Ära einleiten wird. Insofern wäre es theoretisch egal ob ein BB jetzt Maryjoa angreifen würde oder nicht, die neue Ära hängt mit dem Kräftegleichgewicht zusammen, welche nun durch das Aufeinanderprallen zweier Parteien in Marineford nicht nur erschüttert, sondern mit Sicherheit auch zerstört wird!
      Darum wohl auch diese vierseitige Zusammenfassung von Oda im letzten Kapitel. Da wird das Ganze noch mal schön zusammengefasst und den Lesern (unnötigerweise^^) in Erinnerung gerufen.

      Außerdem welchen Grund siehst du für BB die Regierung direkt anzugreifen und warum sollte er die Tenryuubito hassen? Imo ist er eher die Art von Typ, dem die Aristokraten egal sein dürften, nicht wie ein Luffy, der deren menschenverachtendes Verhalten nicht ertragen könnte. Hätte Okta ihn damals nicht zurückgehalten, dann hätte er diese schon ganz zu Beginn auf dem Archipel angegriffen, was ich mir bei einem BB schon mal nicht vorstellen kann.
      Und wenn es darum geht sich einen Namen zu machen, dann ist er auch so schon auf dem besten Wege und ein Auftritt in der Schlacht, welche ja auch live in die ganze Welt übertragen wird, wäre da die beste Gelegenheit endgültig bekannt zu werden.
      Nein, die einzige Partei die Interesse daran hat die Weltregierung zu schädigen sind derzeit ganz klar die Revolutionäre. Ich sehe also keinen Sinn darin, wenn BB jetzt anfangen würde die Regierung direkt anzugreifen...

      Ich gebe dir in fast allen Recht, nur dass BB sich einen Namen machen will glaube ich nicht so ganz, immerhin hat er bisher immer dafür gesorgt, dass sein KG auf Null bleibt. Mit Sicherheit will er WB loswerden und ist vielleicht sogar der, der es vollbringt, aber ob er damit berühmt werden will glaube ich nicht. Zu den Weltaristokraten sag ich mal nichts.

      Ansonsten alles DITO! ;)
    • Also nur so vom meiner seite ich denke mal das blackbeard nur wiel er paar kleine dörfer bisher zerstört hat und als Samurai der Meere hat er doch schon einen Titel oder nicht?? Ich glaube aber auch das er irgendwas mit dre Weltregierung vorhat weil da wo er zum samurai wurde oder wo er vorgeschlagen wurde hatte er auch gesagt das es ein teil seines plans ist und als völlig unbekanter zum Samurai der Meere ernannt zu werden ist schon beeindruckend, und ist ja bekannt das man als samurai der meere nicht von der marine gesucht wird!
    • Als Samurai hätte er wohl den Vorteil gehabt gewisse Informationen der Marine zu entlocken. Eine Möglichkeit wäre es, dass er die Liste der Level-6-Gefangenen lesen wollte, um so weitere potentielle Kandidaten für seine Crew zu finden. Denn er hätte zwar schon dahineinrasen können bevor er Samurai geworden wäre, doch ohne gewähr, dass er jemanden dort finden könnte der für ihn und seine Crew geeignet wär.

      Es gibt zwar vielleicht noch andere Dinge über die er sich so besser informieren könnte, aber was es alles sein könnte bleibt weiterhin eine offene Frage. Auch weiß man noch nicht was BB denn nun so schockierendes machen will, als er es zu Ruffy sagte?
    • Captain-Kid schrieb:

      Weiterhin stelle ich mir die Frage warum BB unbedingt Samurai werden wollte nur um diesen Titel kurze Zeit später aufs Spiel zu setzen.

      Eine sehr gute Frage!
      Warum riskiert er den Titel, wo er ihn erst seit kurzen besitzt und er vermutlich eine menge geleistet hat um sich den Samurai Titel anzueignen.
      Für mich gibt es derzeit 2 Gründe warum er riskiert den Titel wieder los zu werden.
      1. - Das große Ereignis ist die Chance die BB gesucht um WBB anzugreifen.
      Sein Ziel war es mit der Hilfe der Marine eine schlagkräftige Gruppe umsich zuhaben die WBB besiegen kann, weil alleine hät er sich das vllt nicht getraut WB anzugreifen.
      Er sieht sich so Siegessicher das er es nicht weiter für nötig hält den treuen Diener der Marine zuspielen.
      2. - Sein Ziel war es "gefahrlos" ins ID einzudringen ohne das jmd. Verdacht schöpft wenn er sich auf diesen Wege macht.

      Das könnte ich mir vorstellen, weswegen er den Titel haben wollte.
      Wenn er der PK werden will, brauch er eine schlagkräftige Gruppe und wo gibt es noch sehr starke Mitstreiter die sich ihn anschließen wollen. Im ID.
      Außerdem hätte er früher oder später WB gegenübergestanden und mit der Marine im Rücken lässt es sich nun mal leichter kämpfen.


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!