Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Es kommt nich auf die dauer des trainings an sondern auf die Qualiät, Marineleute üben mit herkömmlichen Methoden und ihre trainingsweise ist konvertionel, wer aber wirklich stark werden will der muss außergewöhnliche Maßnahmen ergreifen um stark zu werden, ich bin selber der meinung das jemand der nur im Fittness Studio trainiert schwächer ist als jemand der z.b im Wald ums überleben Kämpft, das ist jedenfalls meine meinung dazu
      Nochmal zum verstehen das Haki erlaubt es dem Benutzer NICHT die TF seines Gegners zu Neutralisieren, sie erlaubt es dem Nuter nur den Gegner so zu treffen als würde er einen normalen Körper besitzen, z.b Logia Nutzer, demnach könnte Ruffy garnicht BB Teufelsfrüchte unschädlich machen und demnach würde es nie ein reines Mann gegen Mann Duell geben das nur auf Muskelstärke bassiert.
      Warum BB zwei TF benutzen kann wüssten wir alle selber gerne, ich tippe einfach mal das es die Besonderheit seines Körpers ist, was genau das bedeutet weiß ich allerdings nicht vieleicht liegt es an seiner Zähigkeit oder er kann mit seiner Finsternis Frucht irgendetwas mit seinem Körper anstellen was es ihm erlaubt dadurch keinen Schaden zu erleiden, doch wie BB die Erdbeben Frucht aufsaugen konnte ist ein genauso großes Rätsel.

      @Morlorx (unter mir)denke da ähnlich ich glaube nähmlich die Finsterniss Frucht erschafft in BB Körper eine art "Unendlichkeit", so das der Körper niemals von der TF beschädigt werden kann, aber wir wissen zu wenig was sich genau im Körper des TF Nutzers verändert wieso er nur eine essen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yaldaibaoth ()

    • Boa Hancock schrieb:

      Warum BB zwei TF benutzen kann wüssten wir alle selber gerne, ich tippe einfach mal das es die Besonderheit seines Körpers ist, was genau das bedeutet weiß ich allerdings nicht vieleicht liegt es an seiner Zähigkeit oder er kann mit seiner Finsternis Frucht irgendetwas mit seinem Körper anstellen was es ihm erlaubt dadurch keinen Schaden zu erleiden, doch wie BB die Erdbeben Frucht aufsaugen konnte ist ein genauso großes Rätsel.
      Bruno sagte ja mal, dass beim Verzehr von 2 Teufelsfrüchten der Körper aufgelöst wird, explodiert, was auch immer. BB hat die Kraft von zweien, nämlich der Yami Yami no Mi und der Gura Gura no Mi (wobei es natürlich sein kann, dass er die Kraft nicht dauerhaft hat). Wär vielleicht möglich, dass die von Bruno beschriebene Auflösung des Körpers irgendwie von der Power der Finsternis verhindert wird, durch Gravitation bzw das Black Hole. So als Theorie mal ;D
    • Bei BB kann es ja ähnlich sein mit seinem erdbeben, er kann die ganze kraft schon von anfang an einsetzten, aber halt nicht ganz zielgerichtet. Aber wenn man bedenkt, wie groß das MF ist, ist es auch nicht schwer, es zu treffen. Also BB fehlte da vielleicht noch die Treffsicherheit und kann auch die stärke der beben nicht ganz kontrolieren, aber das war ja auch egal.


      Ruffy hatte als erster seine Teufelsfrucht und musste erst verstehen, wie sie funktioniert, bei BB war es anders, er konnte die TF in Aktion sehen und zwar in den Kämpfen von WB, so dass er ihre ganzen Eigenschaften schon wusste, als er sie noch nicht hatte.
      Deshalb überrascht mich nicht, dass er sie so gut beherrschen konnte und das Marine HQ zerlegen konnte.

      Allgemein finde ich, dass BB schon stark als Endgegner dargestellt wird und ich nehm ihm auch ab, dass er der stärkste Gegner Ruffys sein wird.

      Es ist wirklich wahr dass er mehr Schmerz wegstecken muss, aber wie man sieht kann er damit sehr gut leben. Er muss mehr Schmerz ertragen dafür nimmt er kein Schaden bzw. der Schaden wird aufgehoben.


      Ich glaube, dass wird auch die Möglichkeit sein ihn zu besiegen, denn wenn Ruffy eine gewisse Schmerzgrenze von BB überschreitet, dann könnte BB innerlich gebrochen werden und da helfen ihm keine zwei TF mehr.
      Außerdem glaube ich, dass BB nicht durch seine TF die Fähigkeit erhalten hat zwei TF zu kontrollieren, sondern durch ein noch nicht gelüftetes Geheimnis, welches wahrscheinlich mit dem D. zu tun hat. Denn ich glaube, dass es zu einfach wäre wenn es die Dunkelheitsfrucht bewirkt hätte und Oda hätte gar kein Geheimnis daraus machen sollen. Dann hätte irgendjemand einfach gesagt, dass er es durch die Tf konnte und nicht durch seinen "besonderen Körperaufbau".

      Desweiteren nehme ich immernoch an, dass er eine dritte TF absorbieren wird, denn auch wenn er sagt, dass er jetzt vollkommen ist, stört mich sein Jolly Roger, der mit den drei Schädeln, denn er hätte ohne die dritte TF keine Bedeutung, und das gibts in One Piece nicht!
      Hier habe ich zwei Theorien und in beiden ist die TF natürlich eine Zoan, nicht nur weil er die zwei anderen Kategorien schon hat, sondern auch weil seine ersten beiden TF mit den Händen aktiviert werden und eine Zaon würde am besten seine Körper verändern.
      Also die erste Möglichkeit ist die Drachenfrucht, die es natürlich nicht unbedingt gibt, aber wenn dann wäre es die stärkste Zaon und BB sammelt ja von jeder Sorte die besten TF. Wenn Dragon die Drachenfrucht haben sollte, was ich persönlich nicht glaube, dann müsste BB noch einen starken Gegner fertig machen, aber als Hauptbösewicht, sollte er dazu in der Lage sein. Aber ich glaube persönlich, dass Kaido die Drachenfrucht hat, aber es ist eine Theorie die überhaupt keine Ansätze hat, einfach nur so ein Gefühl. ;)
      Naja, die zweite Theorie, die ich bevorzuge ist, dass BB XDrake fertig macht und seine Dinofrucht an sich nimmt, ich finde diese würde am besten zu ihm passen und dann wäre er wirkich vollkommen. Außerdem würde das auch seine Kraft zeigen, wenn er gleich in der neuen Welt angekommen einen der Rookies plattmacht.

      Ist etwas lang geworden... :D
    • Es scheint eine Besonderheit bei den D Trägern zu sein, dass sie eine besonders hohe Schmerzgrenze erreichen können. Luffy allein ist das perfekte Beispiel dafür wie er allein in vielen Kämpfen immer wieder aufstehen konnte und sich von selbst den größten Verletzungen bereits nach kurzer Zeit wieder regeneriert. In den letzten Kämpfen hat aber auch Luffy seine Grenze weit überschritten und trotz allem blieb er am Leben auch wenn seine Heilungskur insgesamt einen Monat andauert.
      Diese Fähigkeit hat wohl auch BB entdeckt und macht sie sich in Kombination mit der Finsternisfrucht zunutze. Durch seine hohe Widerstandsfähigkeit ist er der perfekte Träger für die Finsternisfrucht die ja nur eine hohe Wirkung hat wenn der TF User eine hohe Schmerzgrenze hat und genau das hat Teach gemerkt und so war diese Frucht die perfekte Wahl für ihn.
      Auch in Bezug der besonderen Körpereigenschaften haben außer Teach schon andere mit einem D solche Fähigkeiten hervorgebracht. Luffy schaffte es im Marine Ford trotz aller Verletzungen und Rückschläger mehrere Male in den Gear 2 Modus zu wechseln und das innerhalb von kürzester Zeit. Der Umstand dass er aus Gummi besteht hilft ihm dabei, aber auch dieser Körper hält die Strapazen nicht lange aus wie man von Rob Lucci bereits hörte. Aber Luffy hat es geschafft dies zu überwinden und ohne eine besondere körperliche Beschaffenheit wäre ihm das wohl kaum möglich.
      Das Einverleiben mehrerer TFs wird aber wohl eine Ausnahme bleiben die sich nur BB zunutze machen kann. Die genauen Umstände sind natürlich unbekannt, aber die Finsternisfrucht spielt dabei wohl auch eine Rolle, aufgrund der Fähigkeit Dinge zu absorbieren und dieser Zustand ist in diesem Fall wohl dauerhaft. Was aber eine Schwäche sein könnte ist wohl, dass BB diese Kräfte wohl immer unter Kontrolle halten muss, weil er sonst sein inneres Gleichgewicht verlieren könnte und ihn die Gura Gura-Kräfte wieder verlassen könnten, wenn es nicht in sich behalten kann. Ich sehe es dabei ähnlich wie in den Einverleibungen der Schatten durch Moria. Vielleicht ist es möglich durch äußere Einwirkung (zu deutsch mit ein paar saftigen Koppnüssen) die Macht der TFs die er sich einverleibt hat wieder wortwörtlich aus ihm rauszuprügeln und das eben wenn er auch seine Schmerzgrenze erreichen würde.
      Sein Körper selbst nimmt ja dabei keinen Schaden weil er diesen absorbiert aber der Schmerz bleibt, aber anders wäre es dann wohl mit der Einwirkung von Haki, was ihn dann wieder verletzlich machen würde. Egal welche Möglichkeit in der Zukunft im Kampf der Beiden gewählt wird am Ende werden BB sehen der wie ein Hund genauso wie bei Whitebeard um Gnade winselt.

      Sollte dieser Beitrag zu sehr vom Thema BB abschweifen ist er zur Vernichtung freigegeben!
      Keks alter!!!!! 8|
    • Es scheint eine Besonderheit bei den D Trägern zu sein, dass sie eine besonders hohe Schmerzgrenze erreichen können. Luffy allein ist das perfekte Beispiel dafür


      Ich muss dir sehr entschloßen widersprechen, denn der Überlebenskünstler und Schmerzgrenzeüberschreiter in One Piece ist meiner Meinung eindeutig Zorro, der so viel einstecken kann, auch ohne ein D..
      Außerdem gibt es das große Beispiel WB, der auch mit einem halben Kopf weiterkämpfem konnte.
      Ich glaube das ist einfach häufig in One Piece, dass sie einfach alles überleben.
      Außerdem finde ich, dass Ruffy eher die Grenzen seines Körpers überwindet und nicht seine Schmerzgrenze.

      Deshalb schließe ich aus, dass die Besonderheit des D.´s darin besteht Schmerzen zu verkraften. Dann doch eher die zwei, oder drei TF.
      Hierzu habe ich aber eine andere Theorie: Die D. stammen ja wahrscheinlich aus dem verlorenen Königreich, zumindestens kann man das stark annehmen. Ich glaube unter den D. gab es unterschiedliche Ränge, wie z. B. Krieger.
      So dass es manchen "erlaubt§ war mehrere TF zu besitzen. Dem nach könnte BB zu einem Rang gehören, der ihm diese Besonderheit erlaubt. Deshalb sein "besonderer Körperbau".
      Durch seine TF konnte er meiner Meinung nach lediglich die TF von WB absorbieren und sie so nochmals essen. Ohne seine Dunkelheitsfrucht müsste er nach Früchten suchen und diese dann essen, so konnte er aber eine schon vorhandene verspeisen.

      Antwort auf den Beitrag von berryonär, wäre am Thema vorbei als Einzelbeitrag.
      Ich habe bewusst das Königshaki nicht in die Rangordnung eingeschlossen, denn es gibt viele Königshakiuser, die kein D. im Namen tragen, oder wo es zu mindestens noch nicht bestätigt ist.
      Ich glaube eher das Königshaki gab es in den Blutlinien aller Könige der alten Zeit.
      Doch die Idee mit dem Absoluten Krieger BB gegen den absoluten König Ruffy klingt schon ziemlich gut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Idalv ()

    • Ich muss sagen, hier sind ein paar interessante Aspekte angesprochen worden.

      Auch wenn ich nicht unbedingt selbst daran glaube, was Idalv meinte, ist es trotzdem eine gute Überlegung.
      In diesem Fall würde es auch erklären, warum BB kein KH/Haki hat.

      Zuerstmal wissen wir ja nicht, ob BB solche Fähigkeiten hat weil es nie erwähnt aber auch nie dementiert wurde.
      Allerdings ist es stark anzunehmen, denn erstens hätte er es dann längst eingesetzt, schließlich kennt er die Kräfte und hätte sie bei sich selbst auch gesucht. Und zweitens hätte er dann auch nicht unbedingt nach genau dieser Dunkelheitsfrucht suchen müssen, nur um die Stärkste der Logia-Mächte zu erhalten (er wollte sie ja auch noch aus einem anderen Grund).

      Aber sollte es unter diesen D wirklich eine Rangeinteilung geben, könnte man sagen, dass Ruffy dann von der Königsklasse ist, zumal es wegen dem Piratenkönig-Traum eh darauf hinausläuft und er schließlich den 'Geist' Rogers trägt usw usw
      Außerdem hat Ruffy das Königshaki.

      Und weil Ruffy das KH hat und der offensichtliche König unter den D's ist, wird Ruffy BB auch besiegen können. Erstens weil ein König mächtiger als ein Krieger nur ist und zweitens weil er mit Hilfe des Haki bevorteiligt gegenüber jeder TK ist (rein logisch gesehen, ich bin mir sicher Ruffy hat auch das TK-Haki).

      MfG Berryonär
    • ich weis nicht ob es hier passt!
      aber ich denke das BB durch seine TF zu grunde gehn wird da alles was er einsaugt verursacht bei ihm ja schaden hat er glaub gesagt als er gegen Ace gekämpft hat Also ist es nur eine frage der Zeit das er durch die Schmerzen sterben wird weil ich hab nicht den eindruck das er mit verstand gerade gesegnet ist!
      Aber das bedeutet nicht das er dumm ist er ist ja immerhin ein guter stratege hab ich so den eindruck!
      Titel und Ränge bedeuten ihm eigentlich wenig da er den Samurai titel nur für seine machenschften genutzt hat, und als Ace ihn gefragt hat ob es inordnung ist wenn er die 2 Divison führen kann hat BB ja gesagt das er kein Intresse an den Posten habe!
      Was sein eigentliches Ziel ist hat er noch nicht bekannt gegeben aber ich vermute er will herscher der Welt werden!
    • charkal schrieb:

      TF zu grunde gehn wird da alles was er einsaugt verursacht bei ihm ja schaden hat er glaub gesagt als er gegen Ace gekämpft hat Also ist es nur eine frage der Zeit das er durch die Schmerzen sterben wird weil ich hab nicht den eindruck das er mit verstand gerade gesegnet ist!
      Aber das bedeutet nicht das er dumm ist er ist ja immerhin ein guter stratege hab ich so den eindruck!
      Titel und Ränge bedeuten ihm eigentlich wenig da er den Samurai titel nur für seine machenschften genutzt hat, und als Ace ihn gefragt hat ob es inordnung ist wenn er die 2 Divison führen kann hat BB ja gesagt das er kein Intresse an den Posten habe!
      Was sein eigentliches Ziel ist hat er noch nicht bekannt gegeben aber ich vermute er will herscher der Welt werden!


      Nicht ganz richtig. BB zieht blos Attacken an die dadurch verstärkt werden, den Schaden behällt er ja nicht für immer. BB wird imo nicht an Verletzungen aus früheren Kämpfen sterben sondern gegen Ruffy nen genial Fight haben dessen Gewinner PK wird. Ich glaube BB wollte erst mal PK werden und dementsprechend der stärkste Mann der Welt sein. Ob er die Weltherschaft will ist fraglich er lebt ja ein richtiges Piratenleben und ist zur Zeit fast unaufhaltbar. Jedenfalls auch wenn die Weltherschaft BB Ziel sein sollte,
      Spoiler anzeigen
      vorher besiegt in Ruffy :D
      Ich frag mich zur zeit blos ob er noch eine 3. TK bekommt da auf seiner Flagge 3 Totenköpfe sind und wann er einen Admiral oder einen Kaiser besiegen kann. Vielleicht klaut er ja die TF eines Kaiser :huh: wobei naja noch eine TF von nem Kaiser stehlen ist etwas einfallslos, soll sich ja nicht alles wiederholen.
      Buggy for Shichibukai
    • Es gibt ja schon länger die Vermutung, dass Blackbeard die ganze Angelegenheit nicht bei zwei Teufelskräften beruhen lassen wird. Dies liegt vorallem daran, dass in seinem Jolly Roger drei Totenschädel zu sehen sind, was einen natürlich stutzig machen kann.
      Man kann wohl davon ausgehen, falls Blackbeard wirklich noch eine TF verputzt, dass es sich um eine Zoan handeln wird. Weil ich kann mir nicht vorstellen, wie das ganze mit einer weiteren Logia aussehen oder gar funktionieren sollte. Eine Paramecia wäre da wohl eher etwas, aber nur eine, die einem eine besondere Fähigkeit verleiht und nicht den Körper verwandelt wie bei der Gummifrucht.
      Aber man sah schon, dass Blackbeard gezielt auf die Gura Gura No Mi hingearbeitet hat und defakto war es die bis dato stärkste Paramecia, welche wir zu Gesicht bekommen haben.

      Ich denke auch weiterhin, dass es recht offentsichtlich ist, dass Blackbeard auf eine weitere TF wartet. Denn beim GE Ereignis war er noch gar nicht groß mit der TF persönlich vertraut, auch wenn er sie bei Whitebeard schon jahrelang im Einsatz sah. Aber als dann Shanks auftauchte, sagte er, dass es noch nicht Zeit dafür sei. Zuvor wollte er sich anfangs noch mit WB persönlich anlegen und danach sogar mit Senghok und Garp gleichzeitig.
      Als er nun Jewelery Bonney gegen ein Schlachtschiff eintauschen wollte, kniff er auch, als Van Auger Aka Inu gesichtet hat. Man kann sich nun hier fragen, warum er dies tat. Defakto sollte er mit seiner Dunkelheitsfrucht in der Lage sein, dessen TF zu neutralisieren und mit seiner Bebenfrucht könnte er ihn kräftig einheizen.
      Aber wir sahen, dass Aka Inu einiges wegstecken kann und selbst einiges austeilen kann. Wenn man nun bedenkt, dass Blackbeard aufgrund seiner Logia sämtliche Attacken verstärkt zu spüren bekommt, würde ich es mir auch doppelt überlegen, gegen solch einen zerstörischen Admiral anzutreten.

      Was wissen wir aber, was die große Stärke der Zoan sind? Genau, sie verstärken die physischen Fähigkeiten des Besitzers, man regeniert schneller und kann zu einem furchteinflößenden Nahkämpfer werden. Das sah man sehr gut an Rob Lucci, Kaku und Jabura. Bei den Höllenbestien hat man gesehen, dass diese sich sehr schnell erholt haben. Wir wissen zwar, dass ein Blackbeard eine Menge einstecken kann, das hat man gegen Ace sehr gut gesehen, aber ein Schlag von WB und dessen Bebenfrucht ist wohl etwas anderes.
      Und wenn Blackbeard wirklich Piratenkönig werde will, muss er irgendwann an Personen wie Shanks und Aka Inu vorbei. Bisher hat er aber gesagt, dass es noch nicht so weit sei. Deswegen kann man wohl davon ausgehen, dass er auf eine Zoan wartet, die ihm die Möglichkeit gibt, mehr auszuhalten, wohl gepaart mit zusätzlicher Stärke und den Vorteilen des jeweiligen Tiers.

      Allein die Vorstellung, wenn wir einfach mal sagen, dass BB eine Tigerfrucht noch dazu gewinnt, ist furchteinflößend. Ein Dunkelheitstiger, der alles mögliche einsaugen kann, TF deaktiviert, Erdbeben verursacht und noch verdammt viel wegsteckt, das sollte wohl die Finale Version eines Monsters sein.
      Gegen so etwas könnte wohl nur ein Ruffy mit all seinem Willen ankommen, so dass er wirklich sonst etwas in seine Schläge steckt und immer wieder aufsteht, um am Ende Blackbeard zu besiegen.
      Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass es nicht nur alleine Ruffys persönliche Stärke und Wille sein wird, der Blackbeard zu Fall bringt. Vielleicht steht er am Ende alleine da, da entweder seine Mannschaftsmitglieder von den anderen SHP besiegt wurden oder geflohen sind, ich denke, da kann man schon eine Unterscheidung bei seinen Mitgliedern sehen, welche, die von Anfang an dabei sind und die Neuzugänge.
      Wenn am Ende er dann Ruffy alleine gegenübersteht und im Hintergrund die SHB, könnte auch sein Wille nachlassen und vielleicht wird dann der Fakt, dass er sich drei TFs einverleibt hat, seinen eigenen Untergang besiegeln.

      Wer weiß, hochspekulativ, aber könnte eventuell so eintreffen. ;)
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Ich stehe zwar mit meiner Theorie vermutlich auf verlorenen Posten ,aber ich glaub einfach nicht das BB der letzte Gegner sein wird. Er wird eigentlich seit seinem ersten auftritt hochgepusht. Auf dem GE hat er eigentlich nichts großartiges geleistet und man hat, wie auch bei Ruffy gesehen ,das er noch einen langen Weg vor sich hat. Im moment hat er nicht mal die geringste Chance gegen einen der oberen der NW. Er wird natürlich noch stiegen, aber ich kann mir ihn einfach nicht als Finalen Gegner vorstellen. Dafür ist es einfahc viel zu offensichtlich. Bisjetzt hat Oda uns immer überrascht, sowas ist einfach zu voraussehbar. Außerdem wäre BB dann in 600 Kapiteln erst der Gegner, und ich habe keine Ahnung wie man diese Figur über 600 lang als Endgegner aufbauen soll, für mich ist er ein Gegner die man sicherlich zusammen mit den SN einordnen sollte, aber auch nicht mehr. Ich kann mir gut vorstellen das er ein Konkurrent der SHB wird, aber der finale Übergegner wird sicher jemand anders sein. Entweder jemand unbekanntes oder z.B. Kong oder jemand anderes, es gibt soviele die der letzte Gegner werden könnten, und es kommen sicher noch vile mehr, da fände ich es komisch wenn es immer der selbe bleiben sollte.

      Ich finde es würde einfach nicht zu OP passen. Es gibt tausende Figuren mit mehr Potenzial, BB hat kein sonderliches Potenzial, auch eine 3. Teufelsfrüchte, würde ihn nur noch monströser machen. Meiner Meinung nach eignet sich ein normaler sehr staarker Gegner viel besser als so ein BB-Monster. BB ist sicherlich stark, aber in seiner Bande fehlt es an Treue, die neuen Mitglieder mucken schon auf. Vermutlich wird er am Ende ein Kaiser , aber dann auch irgendwann alleine dastehen, und auch zugrunde gehen.

      Falls er aber doch der Endgegner sein wird, kann ich ihn mir nur vorstellen als einen art Oz, denn die vgesamte Mannschafft zusammen besiegen muss.
    • BB und seine Bande wird nicht der endgegner werden dafür kennen wir die NW kaum...

      den wir wissen nicht was für piraten da auf Ruffy und co. lauern und wer weißt vllt. werden BB und seine crew ja von Aka Inu oder einen Yonkou gekillt ^^

      Ich denke eher das BB bis zu einer Hauptinsel eines Yonkou kommt und da scheitern wird wie eins Moria an Kaido.... nur ich denke da an BigMom oder Shanks oder seine Crew meutert also die Lv. 6 Piraten und wollen selber das sagen haben in der Bande...

      Im Grunde genommen ist BB nur ein Vollidiot mit einer unheimlichen TK... aber ohen verstand und ausdauer wird er in der NW bald untergehen
    • KLAAAR! :pinch:
      Die BBB ist der absolute Gegenpart zur SHB! Das ist euch zu offensichtlich? Natürlich ist es offensichtlich, jeder in der SHB wird einen passenden Endgegner bekommen. Brook und Raffit zbs haben einen identischen Kampfstil, haben ein Schwert im Stock versteckt, sind Fechter usw. Wurde die BBB jetzt so gehyped das sie jetzt gegen einen Kaiser vernichtet werden soll? Nein, bestimmt nicht! BB sagte das es zu früh sei einen Kaiser zu besiegen das ist nur ein Foreshadowing darauf dass er selbst einen Kaiser besiegt und nicht anders rum. Er sagte zu Shanks das es zu früh sei, möglicherweise werden die beiden also kämpfen und Shanks verlieren, ist imo auch eine sehr gute Möglichkeit Shanks Kräfte zu zeigen, wenn nicht gegen BB gegen wen dann.

      Die BBB muss genauso reifen wie die SHB, BB sagte selbst zbs zu seiner Crew dass sie noch zu schwach sei um es mit Ace aufzunehmen. Die BBB kam mit einem Schlag auf 11 Mitglieder (Stronger rechne ich zu Doc), genau so viele Member wird die SHB am Ende haben (möglicherweise Jimbei und Boa). Keine Bande ist geschaffener als die BBB gegen die SHB ein Final Battel in der New World ab zuliefern wonach die SHB gewinnt und Ruffy PK wird.

      Mehr Indizien:
      -Durch BB ist Ace gestorben wodurch sich Ruffy rächen wird.
      -Falls die BBB Shanks Bande besiegt, wird Van Oger vermutlich Yasopp besiegen wonach sich Lysop rächen wird und nach diesem Kampf der beste Schütze wird.
      -Womöglich wird Shiriyuu Falkenauge besiegen oder am Ende stärker als selbiger sein und mit Zorro dann um den Titel kämpfen.
      -Brook und Raffit hab ich schon erwähnt und wömöglich Chopper gegen Stronger und Doc Q

      Zu den anderen wissen wir noch zu wenig, aber BB wird Ruffys Endgegner und imo niemand anderes kommt in Frage außer Kid der entweder gegen BB verliert oder vorher gegen die SHB kämpft aber eine Magnetfrucht wird bestimmt nicht gegen BB derzeitige 2 Früchte namens Dunkelheit und Erdbeben ankommen, wobei BB womöglich auch noch eine 3. Kraft bekommt in Form einer Zoan.

      Fazit: BBB gegen SHB Finalkampf der New World
      Buggy for Shichibukai
    • Wenn BB noch eine TK kriegt,dann eine Zoan.Könnte mir da Marcos Frucht vorstellen,da diese echt sehr mächtig ist und BB ja schon zwei starke TFs hat.

      ich denke auch dass die BBB der Endgegner sein wird,denn es gibt schon viele gemeinsamkeiten zu der SHB,die wurden auch schon zu sehr gehyped und BB hat Ace umgebrahct(oder ausgeliefert).Ich könnte mir folgende Paarungen vorstellen:

      BB vs. Luffy:Ganz klar die sind ide Kapitäne und somit die stärksten!
      Zorro vs. Shiriyu:sind beide Schwertkämpfer!
      Van Oger vs.Lysop: sind beide Scharfschützen!
      Raffit vs. Brook: Der Kampfstil von beiden ist fast identisch!
      Chopper vs.Stronger/Doc Q Sind beide Ärzte!
      Jesus Burgues vs. Franky: Da bin ich mir net 100 Pro sicher aber die sind beide stark(so gewichte mäßig)können viel tragen!
      Beim Rest wissen wir zu wenig von der BBB.Da die erst neu sind und kaum gezeigt wurden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hasami-kun ()

    • hasami-kun schrieb:

      Wenn BB noch eine TK kriegt,dann eine Zoan.Könnte mir da Marcos Frucht vorstellen,da diese echt sehr mächtig ist und BB ja schon zwei starke TFs hat.
      Wieso sollte BB Marcos TF stehlen? Ich finde es persönlich unwahrscheinlich, dass die WBB nochmal dran glauben muss, vor allem, da sie sich jetzt erstmal neu ordnen müssen.
      Zudem wäre die TF von Marco ziemlich overpowered für BB. Stellt euch mal diese Kombination vor:
      • Kann gut austeilen durch die Erdbebenfruchte
      • Schaltet fremde TK durch seine Dunkelheitsfrucht aus (muss aber Schaden einstecken und damit kommen wir zum nächsten Punkt).
      • Heilung durch die Kraft des Phönix
      Also bitte, sowas wäre doch absolut unschlagbar, da kann man's gleich mit One Piece bleiben lassen. Ich finde man sollte ein kleines Türchen offen lassen und die würde Marcos TF nur zu heftig zuschlagen und auf ewig verschließen.

      hasami-kun schrieb:

      ich denke auch dass die BBB der Endgegner sein wird,denn es gibt schon viele gemeinsamkeiten zu der SHB,die wurden auch schon zu sehr gehyped und BB hat Ace umgebrahct(oder ausgeliefert).
      Es wird auch nich anders kommen. Das sollte man in diesem Thread nicht tausendmal posten (meine Meinung). Damit will ich nicht persönlich die kritisieren, aber zig Beiträge zitieren muss ich auch nicht.
      Liegt bestimmt auch im Interesse anderer User nicht ständig das gleiche lesen zu müssen :)

      Also bitte nicht persönlich angegriffen fühlen, okay?


      Zumal der Endkampf noch ne gefühlte Ewigkeit hin ist..ich würde fast, wenn es so kommt, auf 6-7 Jahre tippen...was schon noch ganz schön lang hin ist. [Aber man wäre bei ca. 1000 Kapiteln^^]
    • BB ist eigentlich nicht so unbesiegbar wie wir denken
      wir benötigen nur einen der Haki beherrscht und/bzw. Irgendeine Waffe Mit Seesteinenhat
      Und das trifft doch auf Ben Beckmann denn er hat eins von beiden ,weil Kizaru am Marineford Angst vor ihm hatte
      dass er von ihm abgeschossen wird
      Oder Man nimmt Corby :Er kann Rasur und nimmt einfach Die Seestein Handschellen
      Er rasurt sich schnell hinter BB und macht seine Hände mit Seesteinhandschellen fest und er ist Kampfunfähig
      Es wäre natürlich besser wenn es jemand macht der es Besser kann z.b einer von den Cp9 oder so ^.^
    • Black D Ruffy schrieb:

      BB ist eigentlich nicht so unbesiegbar wie wir denken
      wir benötigen nur einen der Haki beherrscht und/bzw. Irgendeine Waffe Mit Seesteinenhat
      Und das trifft doch auf Ben Beckmann denn er hat eins von beiden ,weil Kizaru am Marineford Angst vor ihm hatte
      dass er von ihm abgeschossen wird
      Oder Man nimmt Corby :Er kann Rasur und nimmt einfach Die Seestein Handschellen
      Er rasurt sich schnell hinter BB und macht seine Hände mit Seesteinhandschellen fest und er ist Kampfunfähig
      Es wäre natürlich besser wenn es jemand macht der es Besser kann z.b einer von den Cp9 oder so


      Türlich ein Treffer mit Haki oder Smoker mit seiner Jitte und BB ist tot. :pinch:
      Ist ja schön für Ben Beckman das er seine Waffe mit Haki verstärkt aber denkst du nicht das ein Erdbeben stärker ist als eine Pistolenkugel die mit Haki verstärkt wurde? Whitebeard hat 267 Stiche, 562 Kugeln und 46 Kanonenkugeln eingesteckt und du denkst man besiegt BB halt einfach mal mit ner Schusswaffe? Klar dann könnte auch jede einzelne Amazone BB besiegen weil sie Haki haben, meine Fresse! :pinch: Haki macht Angriffe eben stärker und lässt einen den Körper der TF Nutzer treffen, aber das reicht doch imo nicht um BB mit seiner Monsterausdauer zu besiegen.

      Ja und jeder Charakter lässt sich auch so einfach Seesteinhandschellen anlegen. Wahrscheinlich hat BB auch noch die Hände hinterm Rücken und wehrt sich nicht mal dagegen. Kämpfe werden in One Piece nicht dadurch entschieden wer dem anderen zuerst Seesteinhandschellen anlegt sondern wer der stärkere ist!

      BB ist keine Lusche! Er hat eine extrem gute Ausdauer ohne die ihm die Finsterfrucht auch nichts bringen würde. Er wird auch nicht umsonst so unbesiegbar dar gestellt, sondern als würdiger Endgegner für Ruffy den auch wirklich nur Ruffy besiegen kann am Ende. Deswegen wird BB auch stärker als WB und Roger werden damit man nicht sagen muss, Ruffy hätte aber gegen Gol D Roger verloren. So wird Ruffy der verdiente König der Piraten (und nicht durch Seesteinhandschellen :pinch: ).
      Buggy for Shichibukai
    • Black D Ruffy schrieb:


      BB ist eigentlich nicht so unbesiegbar wie wir denken
      wir benötigen nur einen der Haki beherrscht und/bzw. Irgendeine Waffe Mit Seesteinenhat
      Und das trifft doch auf Ben Beckmann denn er hat eins von beiden ,weil Kizaru am Marineford Angst vor ihm hatte
      dass er von ihm abgeschossen wird
      Oder Man nimmt Corby :Er kann Rasur und nimmt einfach Die Seestein Handschellen
      Er rasurt sich schnell hinter BB und macht seine Hände mit Seesteinhandschellen fest und er ist Kampfunfähig
      Es wäre natürlich besser wenn es jemand macht der es Besser kann z.b einer von den Cp9 oder so ^.^

      das klappt niemals, nehmen wir nur mal ruffy, wie einfach hat er corby aus der luft fischen können, als er die rasur gegen ruffy anwenden wollte, da ist es wahrscheinlicher, dass BB besiegt wird, weil er sich tot lacht...
      so wie ich das sehe, liegt BB's schwachpunkt in seiner starke, der finster-frucht, er hat jaselber gesagt, dass er angriffen nicht so einfach entkommen kann, wie andere logia-nutzer, er muss schläge einstecken und so. daher muss die taktik, um ihn zu besiegen, darin liegen, ihn mit einem möglichst heftigen schlag zu treffen (zum beispiel durch haki verstärkt) und gleichzeitig nicht von seinem "dunkel-vortex" treffen zu lassen.
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." [Albert Einstein]
    • Black D Ruffy schrieb:


      Es war aber NUR corby
      es wäre ja besser so einen wie lucci nur viel besser und dann eben ohne handschellen
      ruffy,lucci würde doch reichen ruffy hatte solche probleme mit ihm und wenn beide zusammen arbeiten vieleicht noch mit shanks undso besiegen sie ihn vileicht


      Ja also 1. wird Ruffy gegen BB alleine kämpfen und sicherlich nicht mit Lucci! Wenn Ruffy PK werden will, aber Hilfe braucht um BB zu besiegen und wie du sagst auch noch mit einen Kaiser wie Shanks zusammen arbeiten will um BB zu besiegen hat Ruffy den Titel einfach nicht verdient. :pinch: Man sollte bei BB keinen Trick suchen um ihn einfach zu besiegen denn das wird es imo nicht geben. 2. Wer gegen BB kämpft muss eben länger durch halten als selbiger, wobei dies durch seine 2. TF noch schwieriger wird.

      Und auch Haki wird BB nicht fertig machen, da er auch so eine starke Ausdauer hat die bis jetzt nur WB an den Tag gelegt hat. Wenn du damit argumentierst das BB gegen Haki keine Chance hat, würde wohl jeder Logia Nutzer mit ein paar Hakischlägen umkippen, was aber nicht der Fall ist! Enel und Crocodile laufen ja auch nicht vor Gummi und Wasser davon ;) wobei Crocodile verhindern wollte das man seine Schwachstelle heraus findet. Tja mit einem Ruffy der 2 Kämpfe gegen ihn überlebt und dabei seine Schwäche raus findet hat er wohl nicht gerechnet. :rolleyes:
      Buggy for Shichibukai
    • Also das Ruffy auf BB treffen wird denke ich aufjedenfall.Das Ruffy das Haki bekommt ist Klasse und es macht ihn auch viel stärker.Aber es macht ihn auch nicht unbesiegbar!BB ist eine Klasse für sich er ist körperlich stark und hat eine Menge Ausdauer.Und natürlich kommen noch seine beiden TF dazu.Auch wenn Ruffy jetzt das Haki kann heißt das nicht das er ihn besiegen kann,denn mit dem Haki kann er natürlich seine TF lahmlegen.Aber das kann BB auch!Außerdem kann BB die TF von Ruffy besser ausschalten als Ruffy die von BB denn Ruffy muss BB berühren aber bei BB reicht es wenn er Vortex einsetzt und Ruffy zu sich hinzieht.Und vom körperlichen her ist BB stärker als Ruffy.Dank seiner Finsternis Logia kann er z.b mit Black Hole auch gut auf distanz kämpfen.Das Haki zur abwehr von Teufelskräften ist wohl die stärkste art des Haki,und am besten wirkt es bei Logia nutzern,aber wenn mann es genau nimmt hat er ja schon fast eine mischung aus Paramecia und Logia den er ist wie Magellan er kann Finsternis erschaffen aber sich nicht in Finsternis auflösen,das ist wie bei Magellan und dem Gift.Treffen kann Ruffy BB auch ohne das Haki.mit dem Haki ist Ruffy natürlich stärker geworden doch als großen Vorteil sehe ich das nicht aber das wird sich zeigen.

      so viel zum Kampf mit ruffy!

      Ich bin gespannt was BB in den 2 Jahren so macht,ich halte es für möglich das er vielleicht noch neue Crew mitglieder findet.Ich denke auch das er in den 2 Jahren geschafft hat seine stärke perfekt zu kontrolieren.BB wird sich verstärken genau wie seine Crew da bin ich mir sicher.Es kam auch mal das Thema auf ob er noch eine TF bekommt,das kann ich mir nicht vorstellen.Denn ich denke das es da ein Limit gibt ich meine vielleicht kann er nur 2 TF beherrschen.Ich fände es auch ein bi?chen komisch wenn er dan später mit 5 oder 6 verschiedenen TF an kommt,das fände ich ein bißchen übertrieben.
      Fc Bayern München
    • Ruffy wird früher oder Später Blackbeard so oder so besiegen, egal ob er noch eine Teufgelsfrucht mehr bekommt oder nicht. Blackbeard wurde als der perfekte Antagonist vorgestellt und deshalb muss er zwangsläufig irgendwann von Ruffy in einem Kampf besiegt werden.

      Was den Vortex von Blackbeard betrifft, wäre es nicht interessant was wäre wenn er Luffy an sich ranziehen will und Luffy darauf mit dem Rüst-Haki Kontert und Blackbeard wegdonnert? Ich glaube nämlich auch aus dem Grund legt er sich noch nicht mit Shanks oder gar den Admirälen an, da diese mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit diese Version vom Haki beherrschen werden und Blackbeard sich mehr oder wenig dagegen eine Strategie ausdenken muss. Den das was man bisher von Blackbeard gesehen hat war nicht gerade berauschend, er vertraut sehr stark auf den Vortex. Teufelskräfte hin oder her, selbst für Blackbeard wird es alles andere als leicht werden einen Haki User á la Admiräle, Shanks, Rayleigh etc. zu besiegen.

      Was auch gut möglich sein kann, das Blackbeard gar kein Haki haben wird. (Hier beziehe ich mich auf Rayleighs aussage) Da kann er nochsoviele Teufelsfrüchte haben, gegen einen Gegner der alle 3 Arten des Hakis + sehr gut Trainierter Teufelsfrucht (Luffy?)hat wird er es wahrscheinlich nie schaffen. Anders kann ich mir einen End Kampf nicht so richtig vorstellen mit Luffy vs. Blackbeard, der auch glaubwürdig wäre wenn Luffy ihn besiegt. Wenn Blackbeard wirklich noch eine Teufelsfrucht bekommen sollte (3 Totenköpfe auf der Flagge Theorie...) + Haki, dann hätte gar keiner mehr eine Chance gegen ihn. Deshalb glaube ich ganz stark das Blackbeard sich die Finsternis Frucht zum größtenteil wegen dieser Eigenschaft ausgesucht hat, anderen die Teufelskraft zu "entziehen". Ich kenne keine bessere Teufelsfrucht bzw irgend eine andere, die besser als Ersatz für Haki herhalten könnte.