Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • pikeli schrieb:

      Dann lies dir den Satz genauer durch und überleg nochmal....für mich macht er jedenfalls keinen Sinn.

      " BB hatte nicht vor nur Ruffy zu plätten um Samurai zu werden, er wollte einige Leute mit 100mio+ absahnen, oder denkt ihr weil jemand einen Rookie plattmacht wird er Kaiser?"

      Ich verstehe nicht, was Samurai mit Kaiser zu tun hat ?

      Dann weise mich auf den Fehler hin, da die Sprache von BB und Ruffy mit 100mio war habe ich mich einfach verschrieben und es sollte klar sein, dass ich samuria meinte... *sigh

      pikeli schrieb:

      Überleg dochmal logisch. Das erstmal, wo die Samurai in den Vordergrund treten ist auf Alabaste mit dem Krokodil. Sein Kopfgeld belief sich auf 81 Mio bevor er Samurai wurde. Die Geschichte logisch folgend ist ein 100 Mio Pirat eine sehr große Nummer in der ersten Hälfte der GL. Boogie und Woogie zählen längst nicht mehr als 100 Mio Kämpfer, weil sie nicht mehr so stark sind wie früher....wenn sie schon ein drittel ihres Lebens auf dieser Insel sind....

      Auf einer Insel wo sie ununterbrochen bis auf den Tod kämpfen... genau das ist sehr schlechtes Training... Rayleigh Garp und co können ja auch nichtmehr mit den Admirälen verglichen werden weil sie viel zu alt sind...

      pikeli schrieb:

      Somit gibt es keinen Logikfehler in der Hinsicht und während der Zeit Luffy einen Fliegenschiss zu nennen mit dem jetzigen Wissen ist eine sehr dumme Aussage.

      Unseres Wissens nach muss sich ein Samurai beweisen, logische schlussfolgerung, statt einer erhöhung des KG's wird der Samuraiposten "vorgeschoben" sonst hätte BB erst ein KG entsprechend des Sieges über Ace bekommen und dann den Posten und wäre nicht "0 Berry Samurai" geworden. Also kann man davon ausgehen dass das eingefrorene KG eben nicht dem entspricht was sie zu der Zeit konnten, sondern quasi eine Stufe vor ebendiesem.
      Beispiel:
      Luffy wird nach dem Sieg über Lucci zum Samurai, dann hätte er welches KG? 100 mio, richtig, was heißt das? Von der nomination und einführung der Samurai können wir davon ausgehen, dass Croco etwas getan hat was sein KG deutlich hätte steigen lassen.

      Vielleicht war Ruffy kein Fliegenschiss aber ein noname war er allemal, und wenn ein noname einen anderen fertig macht, egal wie hoch sein KG ist, wird er dadurch nicht gefürchtet. (noname war er alleinschon weil alle 30 mio für sein aktuelles gehalten haben und er somit nichts bemerkenswertes angestellt hat.)

      pikeli schrieb:

      Alles zusammen genommen ist Luffy zu der Zeit eine große Nummer, welche die WR beeindruckt hätte.
      Genau das musst du mir erstmal beweisen bevor ich hier dichtgesponnen werde.


      pikeli schrieb:

      Schon wieder macht du den Fehler. Die Aussage von X-Drake ist reines Gerede, um die Zuschauer für den kommenden Krieg anzustimmen. Jeder hätte vermuten können doch keiner wüsste es zu 100 % ob WB tatsächlich mit seinen 70 Jahren das Leben seiner Söhne aufs Spiel setzt.

      Aso klar irgendwelche dinge die ihr sagt sind korrekt weil sie im Manga stehen...
      Ich habe euch gezeigt, dass ein unbeteiligter durch einen Zeitungsartikel den Krieg vorhersagt, und ein Mensch, der WB jahrzehnte kennt, kann sich nicht denken dass quasi der 3. in der Rangfolge der WBB (WB Cpt, Marco 1. div. , Ace 2. div) gerächt bzw gerettet wird?! Oder was willst du mir hier weißmachen?
      "He broke the sole ironclad rule." - "Er hat die einzige Regel (dieses Schiffes/dieser Crew) gebrochen"
      Diese Regel wäre Sinnlos, wenn da nicht etwas gegen getan würde...
      "Hey die Insel wird von WB geschützt"-> "Wayne ihn kümmert ja nichtmal Ace..." -> "yallah!!!!!"

      Ja sollte klar sein, was ich meine...

      pikeli schrieb:

      Außerdem traf er Ace zufällig und bot ihm sogar an in seine Crew beizutreten. DAS sollte schon Beweis genug sein

      Du machst dich ein bisschen lächerlich, als wenn er nicht wüsste, dass Ace niemals ja sagt... Ace, der als Kommandant 100%ig zu WB steht, dessen Name durch BB durch den Dreck gezogen wird, weil Ace es nicht gemerkt hat und nicht aufhalten konnte, dass jemand aus seiner Divison einen anderen tötet...

      Und "zufällig" mag sein, vielleicht wusste er auch, dass er verfolgt wird. Ich habe auch schon gesagt es war nicht unbedingt sein Plan Ace zu nehmen sondern einen anderen, ich denke auch für Vista wäre er aufgebrochen um ihn zu retten und der is ja "nur" 6.

      Und WB hat auch niemals jemanden gezwungen wie man bei seiner Ansprache gemerkt hat nachdem Squardo ihn angegriffen hat, oder denkst du vor dem Krieg hieß es "wer nicht mitmacht wird gekickt", es geht um loyalität und um nichts anderes, alle "hochrangigen" Mitglieder hätten den Krieg ausgelöst, bei "einfachen" wäre aber auch garkein großer aufriss passiert, da hätte er ne Marineflotte zerlegen können als Zeichen dass er darüber nicht amüsiert ist.
      Possum, sed nolo.
    • Blackbeards aussage klang in der tat als würde er mehrere fette Kopfgelder gebraucht hätte um Samurai zu werden, allerdings hatte er denk ich mal zwei lösungswege, endweder er schafft es mehrere 100mio Nonames zusammenzukratzen oder aber er erledigt jemanden der sich wirklich einen Namen gemacht hat, allerdings war Ruffy kein Noname 100mio Berry Pirat, jedenfalls nicht wenn die Marine schon gewusst hat das er Dragons Sohn ist, den dann wäre Ruffys Kopfgeld praktisch egal gewesen. Das wäre für BB ebenfalls ein glückstreffer gewesen von dem er nichts gewusst hätte und er wäre sofort zum Samu erkoren ohne wirklich geahnt zu haben wen er da gerade der Marine abgegeben hat. Dieses Szenario gilt natürlich nur wenn die Marine wirklich schon wusst hat das Ruffy Dragons Sohn ist, die meisten Marine Soldaten wussten vor dem GE noch nicht wirklich das Ruffy der Sohn von Dragon war, auf W7 haben es einige mitgekriegt und vielleicht weiter gesagt oder aber die Marine wusste von anfang an das Ruffy so einen mächtigen Vater hat und es einfach noch nicht ernst genommen. Allerdings haben weder die Weisen noch Sengoku etwas darüber gesagt aber vielleicht wurde dies auch im Samurai gespräch erwähnt und uns noch nicht mitgeteilt, aber andererseits kommt mir die Stelle in W/ etwas komisch vor den Sengoku anfangs garnicht gewusst das Ruffy Garps Enkel ist obwohl sie die selben Nachnahmen tragen und vielleicht hat auch erst zu diesem Zeitpunkt Sengoku mitgekriegt das Dragon Ruffys Vater ist. Somit hätte BB wirklich noch weitere 100 mio Typen sammeln müssen, doch leider wissen wir nicht wann diese Marine diese Informationen bekam.
    • Kann ja sein das BB mehr als nur einen mit 100 Mio fangen wollte,aber ich denke ein Ruffy ist schon ein guter Beweis für stärke.Wer weiß vieelleicht war Ruffy nur dazu da um ihm etwas mehr Aufmerksamkeit von seiten der Marine auf sich zu ziehen.Ich meine er wollte vielleicht Ruffy ausliefern und als endgültigen Beweis noch andere mit 100 MIo oder höher.Jedenfalls auf die Sache wo ich in einem Beitrag von mir raus wollte ist,wie die ganze Sache mit BB ausgesehen hätte wenn er Ruffy bekommen hätte und nicht Ace.Dann wär das nicht so gelaufen wie es halt mit Ace gekommen ist.Hätte er dann eine andere TF als die von WB? Oder wollte er sich dann in der NW WB vornehmen.Ich glaube nämlich nicht das es zu einem Krieg mit WB gekommen wäre wenn mann Ruffy bekommen hätte.
      Fc Bayern München
    • Guten Abend, ich poste hier was, da mir gerade langweilig ist.

      Nur kurz zu Blackbeard:

      Er ist ein Mistkerl. Und somit ein perfekter Gegner. Er ist Ruffy gar nicht so unähnlich, hat Träume, nur völlig andere Mittel dafür und eine andere Einstellung. Ich halte es für vermessen zu sagen, er ist der Endgegner, man weiß nie, was noch kommt, aber naja, unwahrscheinlich halte ich es nicht.

      Blackbeard wollte Samurai werden, um ins ID zu kommen. Gut. Als er damals Ace traf, hatte er vorher die Entscheidung getroffen, Ruffy zu jagen und der Regierung zu geben. Er bot Ace an, mitzumachen und ich könnte mir vorstellen, dass ein gewisser Ernst in dem Angebot steckte. Natürlich würde Ace niemals beitreten und lehnte ab, Ace erfährt das BB Ruffy will und es kommt zum Kampf. Ich denke, dass er Ruffy abliefern wollte, da seine Randaleaktion auf EL noch gar nicht lange her ist, die Wunde ist noch frisch gewesen. Es wäre gut für die WR gewesen. Ob er danach andere gesucht hätte, weiß ich nicht, aber Ace reichte ja anscheinend. Soviel dazu.

      Im GE hatte BB überzeugt, indem er als einziger 2 Teufelskräfte besaß. Ich kanns mir nur so erklären, dass BB mithilfe seiner eigenen TF anderen (vill. auch nur Toten) unter einer etwas längeren Prozedur die TK klauen kann. Was seine Körperstruktur damit zu hat, weiß ich nicht, aber ich denke, er nimmt sich selbst einen Teil seiner TK und ersetzt sie an dieser Stelle mit der anderen. Wenn das tatsächlich so sein sollte, könnte er ziemlich viele TK besitzen.

      Zum letzten Punkt meines Posts (ich weiß nicht, ob das angesprochen wurde, bin mi sicher, aber egal): BBs Zukunft.
      Ich kanns mir nur so vorstellen, dass er in den 2 Jahren ein paar andere TK angeeignet hat, es würde auf jeden Fall einer riesigen Kraftschub ausmachen.

      Danke sehr und schönen Abend
      "Ich will nicht in der richtigen Welt leben. Da habe ich keine Superkräfte."
      - Peter Smits
    • Vinsalt schrieb:

      Ich kanns mir nur so vorstellen, dass er in den 2 Jahren ein paar andere TK angeeignet hat, es würde auf jeden Fall einer riesigen Kraftschub ausmachen.

      Weil er auch einen Kraftschub von "ein paar anderen" TK braucht wo er Shanks damals ohne TF schon zugesetzt haben scheint. Und mit nur einer TK Ace besiegt hat. Jetzt hat er die TK des stärksten Mannes der Welt, welche wohl keinen geringen Teil dazu beigetragen hat, dass er es ist/war.

      Und ja... Die weiter verbreitete Theorie besagt er würde sich jetzt noch eine (wahrscheinlich Zoan) TK aneignen um von jeder eine zu haben, die Phönixfrucht wäre theoretisch optimal (wegen der Regenration), jedoch würde es auch jede andere (Zoan)Frucht die ihm einen wirklichen Vorteil bieten okay z.B. eine Vogelfrucht (fliegen), eine/die Maulwurffrucht (Untergrundversteck). Denn seine einzige Schwäche ist quasi der dmg*x faktor, da er ja selbst sagt er würde mehr Schaden einstecken, somit ist jede Flucht oder eben regenerationfähigkeit ein Segen.
      Possum, sed nolo.
    • Das Bild ist mir von allen Samurai am ehesten aufgefallen, da die meisten eigendlich glücklich aussahen oder wenigstens so taten als hätten sie einen Platz gefunden und könnten so ihre Leben leben, dies fehlt aber bei BB was man an diesem Bild gut sah. Von allen Samurai auf diesem Bild ist BB der einzige der so ausschaut als hätte er keine zukunf und keine hoffnung. Dieses Bild ist ein enormes Kontrast zum jetzigen Teach was in späteren Bändern wohl noch seine Rolle spielen wird, ein Flashback ist hier unerlässlich da Oda uns somit einen tiefen einblick in BB vergangenheit gibt. Was auffällt ist das BB sehr ramponiert zu sein scheint, hat also überall schrammen auffällig ist dabei das er auch zu weinen scheint und am auffälligsten überhaupt ist das von allen anderen Samurai hier eine Tageszeigt angegeben wird, also der Mond. Das ist natürlich eine anspielung auf seine TF, warscheinlich könnte man das so interpretieren das er die Dunkelheit mag weil andere Menschen so seine Tränen und seine Schmerzen nicht sehen, es gibt ihm so praktisch einen Schutz und verdeckt so sein wahres Ich.

      BB könnte aus einem schlimmen Familenhaushalt kommen wo seine Eltern aus sehr ärmlichen verhältnissen stammen und sie sich jeden tag gestritten haben könnten so das es für ihm immer so aussah als wäre er alleine und sein Vater z.b sehr Brutal gewesen sein könnte. Anders kann es auch sein das er garkeine Eltern hat und er sich einsam durchs leben schlagen muss, da er alleine wäre und so mit kein Dach über dem Kopf geschweige den was zu essen musste er wohl andauernd stehlen um zu überleben. Das Bild könnte eigendlich das endresultat eines jeden Tages sein, so wie er es verspürt. Das könnte auch erklären das er ein so großer Träumer ist, denn Menschen die nichts haben können sich nur mit ihren Träumen trost schenken und mit der wagen hoffnung das es irgendwann nicht mehr so sein wird.
      Die Idee mit der Phönix Frucht ist gut da seine Yami Yami no mi oft nachteile mit sich bringt, mit der Phönix Frucht könnte er den nachteil seiner ersten Frucht negieren, die Beben Frucht hatte er warscheinlich auch als ausgleich für die Dunkelheits Frucht gebraucht da sie zwar ihren zweck erfüllt aber weniger offensiv angesiedelt ist. Sein Plan sah wohl so aus der er Piratenkönig wird indem er die schlimmsten Verbrecher der Welt befreit und gleichzeitig über die hefftigste TF kombination der Welt verfügt, um ehrlich zu sein muss er auch unglaublich stark sein denn sonst könnte er kaum seine Bande anführen den Abgesehen von seinen ersten fünf Crewmitglieder die ich jetzt mal als seine wirklichen Nakama bezeichne, sind die anderen fünf ganz schon unberechenbar und ich denke auch das sie ihn abmurcksen würden wenn sie die gelegenheit dazu hätten, das mag vielleicht schlimm klingen da sie doch in seiner Bande sind doch wir dürfen nicht vergessen wer sie sind, nähmlich die schrecklichsten Verbrecher in OP und ich glaube kaum das sie vor Mord an ihrem eigenen Kapitän zurückschrecken würden wenn es ihnen einen vorteil verschaffen sollte, demnach muss BB stärker sein als der Rest.

      Das er aber mehr als drei TF insgesammt besitzt wird glaub ich nicht, ich denke seine Flagge hat nicht umsonst drei Totenschädel und soll wohl ein indiz sein wieviele TF er insgesammt besitzten wird, auch klingt die Theorie das er von jeder TF Kategorie eine aufsaugen könnte auch plausiebel. BB wiedersprach sich im kampf gegen Ace, er nannte die Dunkelheits Frucht die stärkste TF der Welt wobei er auch die Beben Frucht als solche bezeichnete, allerdings glaub ich das er mit beiden recht hat, die Dunkelheits Frucht ist wohl die mächtigste Frucht da er vielleicht durch sie seinem Körper die Fähigkeit geben kann mehrere TF in sich einzuverleiben ohne zu sterben, da er auch meinte das die Yami Yami no mi auch seine Ausdauer um einiges erhöhen würde, die Bebenfrucht hingegen ist offensiv gesehen die stärkste TF da sie die verheerenste wirkung auf seine Umwelt hat.

      //edit by Mugiwara: Da ich Piratehunters Beitrag löschen musste habe ich zwei deiner Beitäge zusammengefügt, da es sonst ein Doppelpost gewesen wäre. Damit der Bezug deiner Aussage zu dem von PH geposteten BB Pic trotzdem gegeben ist, habe ich deinen Beitrag dementsprechend verlinkt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yaldaibaoth ()

    • Boa Hancock schrieb:

      ...und gleichzeitig über die hefftigste TF kombination der Welt verfügt
      Ganz genau genommen ist es die einzige TF Kombination. :p


      Auch widerspricht er sich nicht: (Sofern mein Lieblingsjapaner mir das richtig übersetzt hat^^)
      Er sagt die Yami Yami no mi sei die mächtigste Frucht und die Gura Gura no mi sei die stärkste.


      Zu dem Bild-Abschnitt:
      Ich kann mir gut vorstellen, dass er wie Ruffy 1-2 ältere "Brüder" (oder sonstwas) hatte vllt. sogar im Cinderella-style, dass sie ihn immer vermöbelt und sonstwas mit ihm gemacht haben. Quasi eine ummodellierte Ruffy/Ace/Sabo story:

      Blackbeard wird zu seinen neuen "Brüdern" geworfen um aufgezogen zu werden. (=)
      Blackbeard muss diesen Brüdern nach um an Essen o.Ä. zu kommen. (Ruffy will Ace hinterher um Freundschaft zu schließen.)
      Blackbeard trainiert weil er immer von den Brüdern verprügelt/aufgehalten wird. (Ruffy trainiert mit seinen Brüdern weil er für sich und sie stärker sein will.)
      Blackbeard sieht wie einer seiner Brüder getötet wird, wodurch er ein Stück freier wird und er nun stärker werden will weil er weiß was man dann tun kann. (Ruffy sieht Sabo sterben und entscheidet sich stärker zu werden um seine Freunde beshcützen zu können.)

      -> Er geht los findet Raffit und co. entscheidet i wann zu WB zu gehen um an die Frucht zu kommen die er für die mächtigste der Welt hält. Rest kennen wir so ca.


      Grundsätzlich könnte es auch nur ein "Bruder" sein und er hat ihn evtl. selbst getötet ich habs nur so geschrieben um es eben Ruffy anzupassen.


      Wenn es so oder so ähnlich gelaufen ist, wäre die parallele klar und Oda würde aufzeigen wie andere bzw. die Umgebung den Ausschlag gibt wie sich die Persönlichkeit entwickelt und wie dasselbe Ziel (Stärkster zu sein und somit PK) so verschieden zu erreichen sind. Wobei natürlich Ruffy am Ende gewinnt womit Liebe und Freundschaft wieder das non-plus ultra sind blablubb... ^^


      kA bin auch von meinem Text verwirrt aber ich musste es loswerden...
      Possum, sed nolo.
    • Wie schätzt ihr eigentlich die Stärke seiner Mitglieder ein? Wir wissen ja bisher recht wenig über sie, aber Shiryuu ist ja fast so stark wie Magellan! Kann man daher jetzt schon daraus schließen, dass er die Nr. 2 in Blackbeard's Crew ist??

      Hoffentlich erfahren wir auch bald mehr über San-Juan Wolf. Wir wissen ja bisher nur, dass er größer als OZ ist. Mich erinnert er stark an Oonyuudou Wadatsumi, wobei ich mir nicht sicher bin wer von beiden stärker und größer ist.

      Was meint ihr eigentlich woher Blackbeard das Wissen hat, dass man zwei Teufelsfrüchte besitzen kann, was ja früher als unmöglich erschien?! Bin auch sehr gespannt, ob er bis zum Ende der Geschichte der einzigste Charakter mit zwei Teufelsfrüchten sein wird.

      Auch wenn Blackbeard seine neue Kraft noch nicht vollständig unter Kontrolle hatte, frag ich mich hin und wieder auch, ob er mit seiner ganzen Crew wirklich absolut keine Chance gegen Akainu gehabt hätte. Vielleicht flüchtete er auch mit seiner Crew, weil er keine Opfer beklagen wollte. Aber was hätte Er mit seiner Crew schon gegen einen Magma-Menschen ausrichten können?

      Es wird wahrscheinlich früher oder später zum Kampf zwischen Blackbeard und Shanks kommen. Aber bis wir das nächste mal ihn sehen, dauert es glaub noch etwas. Kann mir echt nicht vorstellen, das nach der Fischmenscheninsel Blackbeard auftaucht. Vielleicht nur kurz, weil er zum Kaiser ernannt wird.
    • Wie schätzt ihr eigentlich die Stärke seiner Mitglieder ein? Wir wissen ja bisher recht wenig über sie, aber Shiryuu ist ja fast so stark wie Magellan! Kann man daher jetzt schon daraus schließen, dass er die Nr. 2 in Blackbeard's Crew ist??


      Shiryuu ist, denke ich, nicht die Nr. 2 in BB Crew. Die Frage ist, gibt es da überhaupt jemanden? Wie Loyal sind seine Mitstreiter? Ich würde auf die neuen keinen Cent setzen. Wenn es sowas wie einen Vize gibt, dann halte ich Raffit für am wahrscheinlichsten. Er ist der einzigste der Bande der etwas mehr Screentime genießen durfte und er scheint auch so nicht gerade "Dumm" und Schwach zu sein. Shiryuu ist zwar Stark, aber wie Stark wissen wir nicht genau. Eigentlich können wir zu keinem Mitglied etwas sagen. Aber ich gehe davon aus das die neuen Mitstreiter durchaus was auf dem Kasten haben. Was allein Sengohk`s Reaktion vermuten lässt.
      Ist halt schwer was zu vermuten wenn man keine genauen Infos besitzt. Aber BB wird schon wissen warum er genau die 5 mitgenommen hat.

      Was meint ihr eigentlich woher Blackbeard das Wissen hat, dass man zwei Teufelsfrüchte besitzen kann, was ja früher als unmöglich erschien?! Bin auch sehr gespannt, ob er bis zum Ende der Geschichte der einzigste Charakter mit zwei Teufelsfrüchten sein wird.


      Ich glaube das er das schon wusste bevor er überhaupt bei der WBB angeheuert hat. Sonst wären diese sicherlich nicht so geschockt gewesen. Woher er das weiß, keine Ahnung. Ich kann mir da überhaupt keinen Reim drauf machen. Nur ist halt die Frage, hat dieser dunkle "Mantel oder was das war, was damit zu tun oder hat das eher dazu gedient das es niemand sehen kann?
    • Totoro schrieb:

      Wie schätzt ihr eigentlich die Stärke seiner Mitglieder ein? Wir wissen ja bisher recht wenig über sie, aber Shiryuu ist ja fast so stark wie Magellan! Kann man daher jetzt schon daraus schließen, dass er die Nr. 2 in Blackbeard's Crew ist??

      Wir wissen, dass diejenigen die in seiner Crew gelandet sind die stärksten im Knast waren, also isses schwer zu sagen, Shiryuu (welcher ja vorher rausgelassen wurde) ist stärker, auch haben wir kaum Ahnung von Raffit und co. welche ja auch nicht ganz so schwach sein sollten wenn sie mit BB unterwegs sind, welcher damals den Zorn WB's auf sich gezogen hat. Wenn du mit Nr. 2 Vize meinst halte ich das für unwahrscheinlich, da böte sich jeder der "alten" Crewmitglieder eher an.


      Totoro schrieb:

      Hoffentlich erfahren wir auch bald mehr über San-Juan Wolf. Wir wissen ja bisher nur, dass er größer als OZ ist. Mich erinnert er stark an Oonyuudou Wadatsumi, wobei ich mir nicht sicher bin wer von beiden stärker und größer ist.

      Größer... weiß ich nicht, aber ich würde denken San-Juan ist stärker als Sanji welcher ja Wadatsumi ziemlich vorführt.


      Totoro schrieb:

      Was meint ihr eigentlich woher Blackbeard das Wissen hat, dass man zwei Teufelsfrüchte besitzen kann, was ja früher als unmöglich erschien?! Bin auch sehr gespannt, ob er bis zum Ende der Geschichte der einzigste Charakter mit zwei Teufelsfrüchten sein wird.

      Meine Theorien:
      1. Es stand bei der Finsternisfrucht dabei. (Es ist eine Fähigkeit der Yami Yami no mi)
      2. Er als "D." Träger kann mit seiner Willenskraft die 2. DF daran hindern ihn umzubringen. (Damit besteht die Möglichkeit das Ruffy oder Dragon 2 DF's haben wird.)
      3. Es ist eine Fähigkeit im Stil des Seimei Kikan:
      Spoiler anzeigen
      Das Seimei Kikan ist die hohe Kunst der Körperbeherrschung. Diese Fähigkeit erlaubt es einem Menschen seinen Körper von den Zehennägeln bis zur letzten Haarspitze vollkommen bewusst kontrollieren zu können. Jeder Mensch ist in der Lage dies durch hartes Training und ein Leben in Enthaltsamkeit zu erlernen. So verbrachte Kumadori ein Jahrtausend auf hoher See und eines als Einsiedler auf dem Land einzig Wind essend und Morgentau trinkend, um sich diese Fertigkeit anzueignen.

      Heißt, er kann die Teufelskräfte aneinander vorbeimanövrieren, dass sie nie in Kontakt kommen. (Würde mit der Aussage Marcos harmonieren.)


      Totoro schrieb:


      Auch wenn Blackbeard seine neue Kraft noch nicht vollständig unter Kontrolle hatte, frag ich mich hin und wieder auch, ob er mit seiner ganzen Crew wirklich absolut keine Chance gegen Akainu gehabt hätte. Vielleicht flüchtete er auch mit seiner Crew, weil er keine Opfer beklagen wollte. Aber was hätte Er mit seiner Crew schon gegen einen Magma-Menschen ausrichten können?

      Das wurde schon oft durchgekaut. Niemand weiß ob er keine Chance oder keine Lust bzw. zeit hatte, ich denke kaum, dass Akainu gegen die gesamte BBB eine Chance gehabt hätte. Zumal man davon ausgehen kann, dass Raffit die ganzen Soldaten einfach hätte hypnotisieren können als "Magmafutter".
      Andersrum gedreht: Was hätte Akainu gegen die Finsternis und Erdbebenfrucht auf einmal ausrichten können?


      Totoro schrieb:

      Es wird wahrscheinlich früher oder später zum Kampf zwischen Blackbeard und Shanks kommen. Aber bis wir das nächste mal ihn sehen, dauert es glaub noch etwas. Kann mir echt nicht vorstellen, das nach der Fischmenscheninsel Blackbeard auftaucht. Vielleicht nur kurz, weil er zum Kaiser ernannt wird.

      Wieso sollte Shanks ein weiteres mal gegen Blackbeard kämpfen? Blackbeard ist der Grund wieso Shanks' Flagge aussieht wie sie aussieht und es wäre ein unnötiger Kampf, da es ja nur 3 Möglichkeiten gibt:
      1. Blackbeard gewinnt, dann wird Ruffy nur noch wütender. -> Unnötig
      2. Blackbeard verliert, dann kann er kaum noch ein Gegner für Ruffy werden. -> Unnötig
      3. Gleichstand .... -> Unnötig
      Possum, sed nolo.
    • Zu der Frage woher Blacky das wissen hat das er 2 Teufelsfrüchte besitzen kann is doch eigentlich beantwortet,oder täusche ich mich.
      Hatte er nicht gesagt das er alles von der TF weiss aus dem Buch der Teufelsfrüchte.

      Was wiederum heist das die Teufelsfrüchte nachwachsen MÜSSEN sonst gäbe es kein Buch und nicht soviele Teufelsfruchtnutzer Gleichzeitig,grade die Logianutzer würden nie alle gleichzeitig exestiren weil sie die seltensten sind mystische zoan ausgeschlosen.

      Und Marko hat etwas über seinen komischen Körperbau gesagt was mir noch rätsel aufgibt könnte auch damit zutun haben.
    • Warum sollte Blackbeard nicht gegen Shanks kämpfen? So unwahrscheinlich ist das nicht. Auf Marine Ford trat ja Blackbeard mit seiner Mannschaft den Rückzug an, weil die Zeit noch nicht reif war, um gegen Shanks und seine Bande anzutreten. Daraus kann man doch schließen, dass es evtl. zu einem Kampf kommt.

      Bevor Ruffy sich mit seiner Crew Blackbeard stellt, bekommt Blackbeard sicherlich noch eine harte Crew als Gegner, wo wir das erste mal sehen wie stark die jeweiligen Mitglieder wirklich sind.

      Die Strohhutbande tritt ja zu 99% gegen seine Crew noch an, alleine weil Ruffy den Tod von Ace rächen möchte!

      Die Whitebeardbande, so fern sie noch existiert, wovon ich erstmal ausgehe, hat ja gleich 3 Crew-Mitglieder durch ihn verloren.

      Und Shanks ist ja durch Blackbeard gezeichnet! Seine Crew ist extrem stark und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Blackbeard ihm mit seiner Crew das Wasser reichen kann. Alleine Ben Beckman muss ja unfassbar stark sein, wenn sich ein Admiral wie Kizaru einfach so ergibt! Shanks muss sich aber ja auch um Kaido gekümmert haben, als er die Whitebeard-Bande angreifen wollte. Wie der Kampf ausgegangen ist, wissen wir ja leider nicht. Aber Shanks mischt sich auch selten ein, weil jeder sein eigenes Abenteuer bestehen will und er wollte doch auch Ruffy erst unter die Augen treten, wenn er seinen Traum erfüllt hat. Wenn aber Blackbeard zu aktiv wird, wird sich Shanks vielleicht schon einmischen.

      Doch wie der Kampf zwischen der Crew von Blackbeard, Shanks und Whitebeard-Bande ausgeht, weiß leider nur Oda. Aber warum sollte z.B. die Whitebeard - Bande ihn einfach so ziehen lassen?

      Neben Dragon, wird Blackbeard bestimmt der 2. meistgesuchte Mann der Welt! Er hat nicht wie Ruffy Verbündete, drohte der Marine mit Vergeltung, geht über Leichen und hat jetzt schon viele Feinde. Wie will er sich denn da behaupten?

      Und warum glaubst du denn, dass Oonyuudou Wadatsumi viel schwächer als San-Juan Wolf ist und warum dieser stärker als Sanji sein soll?
    • Totoro schrieb:

      Warum sollte Blackbeard nicht gegen Shanks kämpfen? So unwahrscheinlich ist das nicht. Auf Marine Ford trat ja Blackbeard mit seiner Mannschaft den Rückzug an, weil die Zeit noch nicht reif war, um gegen Shanks und seine Bande anzutreten. Daraus kann man doch schließen, dass es evtl. zu einem Kampf kommt.

      Bevor Ruffy sich mit seiner Crew Blackbeard stellt, bekommt Blackbeard sicherlich noch eine harte Crew als Gegner, wo wir das erste mal sehen wie stark die jeweiligen Mitglieder wirklich sind.
      *hust
      Weil es ja nur 3 Möglichkeiten gibt:
      1. Blackbeard gewinnt, dann wird Ruffy nur noch wütender. -> Unnötig
      2. Blackbeard verliert, dann kann er kaum noch ein Gegner für Ruffy werden. -> Unnötig
      3. Gleichstand .... -> Unnötig


      Totoro schrieb:

      Aber warum sollte z.B. die Whitebeard - Bande ihn einfach so ziehen lassen?
      Eventuell, weil die übrig gebliebenen verschwindend geringe Chancen gegen die BBB hat?


      Totoro schrieb:

      Neben Dragon, wird Blackbeard bestimmt der 2. meistgesuchte Mann der Welt!

      Wäre er der 2. meist gesuchte Mann hätten Senghok Garp und die Admiräle ihn sicher nicht ziehen lassen, klar ist er gefährlich, aber nicht direkt der Weltregierung gegenüber.


      Totoro schrieb:

      Er hat nicht wie Ruffy Verbündete, drohte der Marine mit Vergeltung, geht über Leichen und hat jetzt schon viele Feinde. Wie will er sich denn da behaupten?

      Das weißt du woher? Vielleicht hat er Verbündete die einfach nicht Vivi's Format entsprechen, sondern Städte einfach überrennen statt sie zu leiten. Wo droht er, ich habs nich im Kopf? Er geht über Leichen... wie... hey ja, Gold Roger, der hat ganze Dörfer niedergemetzelt weil jemand schlecht über seine Nakama gesprochen hat... Gegen wen soll er sich in welcher Form behaupten, dass deine "Argumente"/Aussagen einen Sinn ergeben?


      Totoro schrieb:


      Und warum glaubst du denn, dass Oonyuudou Wadatsumi viel schwächer als San-Juan Wolf ist und warum dieser stärker als Sanji sein soll?

      1. Wurden die Insassen des Level 6 bzw. die namentlich genannten (Die neuen BBB-Mitglieder) als "Legenden dessen Namen alleine Menschen zum erzittern bringen.". (So in etwa auf jedenfall.)

      2. Ist er wohl auf ziemlich dem gleichen Level wie die anderen neuen BBB Mitglieder, sonst wäre er nicht dabei. Natürlich weiß ich nicht, ob du denkst die BBB wäre schwächer als Sanji...

      3. Wadatsumi ist quasi der Bimbo von VdD, und du willst nicht sagen dass VdD oder jmd aus seiner Crew mit der BBB mithalten kann oder?
      Possum, sed nolo.
    • grmblfx schrieb:


      Totoro schrieb:

      Es wird wahrscheinlich früher oder später zum Kampf zwischen Blackbeard und Shanks kommen. Aber bis wir das nächste mal ihn sehen, dauert es glaub noch etwas. Kann mir echt nicht vorstellen, das nach der Fischmenscheninsel Blackbeard auftaucht. Vielleicht nur kurz, weil er zum Kaiser ernannt wird.

      Wieso sollte Shanks ein weiteres mal gegen Blackbeard kämpfen? Blackbeard ist der Grund wieso Shanks' Flagge aussieht wie sie aussieht und es wäre ein unnötiger Kampf, da es ja nur 3 Möglichkeiten gibt:
      1. Blackbeard gewinnt, dann wird Ruffy nur noch wütender. -> Unnötig
      2. Blackbeard verliert, dann kann er kaum noch ein Gegner für Ruffy werden. -> Unnötig
      3. Gleichstand .... -> Unnötig



      1) Naja darum geht es ja wirklich nicht.Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass kurz vor ende der story Blackbeard gegen Shanks kämpft und ihn besiegt.
      Warum? Um die bande als stärkste Bande darzustellen,damit der mögliche Endkampf gegen Ruffys Bande am Spannungshöhepunkt ist. Die Helden vs die stärkste böse Macht. Dann allein schon das Motiv mit der Finsternisfrucht als das reine böse,rachemotive weil er den Bruder umgebracht hat und durch den Mord an thatch,WB und den Raub der TF und wenn es so so kommt, den Mord an Shanks,das große Vorbild ruffys als den ultimativen Endgegner dargestellt werden würde.
    • Der_Vize schrieb:

      1) Naja darum geht es ja wirklich nicht.Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass kurz vor ende der story Blackbeard gegen Shanks kämpft und ihn besiegt.
      Warum? Um die bande als stärkste Bande darzustellen,damit der mögliche Endkampf gegen Ruffys Bande am Spannungshöhepunkt ist. Die Helden vs die stärkste böse Macht. Dann allein schon das Motiv mit der Finsternisfrucht als das reine böse,rachemotive weil er den Bruder umgebracht hat und durch den Mord an thatch,WB und den Raub der TF und wenn es so so kommt, den Mord an Shanks,das große Vorbild ruffys als den ultimativen Endgegner dargestellt werden würde.
      Wenn man mit 1. anfängt sollte ein 2. folgen, so btw. also:
      1. Müsste Shanks' Bande erstmal als stärkste "ernannt" werden, wenn es so eine Ernennung gibt, kann man sie aber auch direkt der BBB zuschreiben.
      2. Müsste Ruffy den Strohhut auf Shanks' Grab legen was ich aber ziemlich lame fänd weil es dann einfach zusehr an die WB/Ace Gräber erinnern würde. (mMn)
      3. Blackbeard hat Ace nicht umgebracht (falls du den mit Bruder meinst), Thatch und WB... naja wäre Shanks so versessen darauf hätte er in sicherlich beim GE angegriffen, da Senghok sicher mitgemacht hätte und WB ihm auch schon schön das Fressbrett poliert hat.
      4. Ein weiterer Toter der quasi Familie für Ruffy ist, ist unnötig, ich mein beide Brüder und sein Vorbild? Wäre deutlich zuviel denk ich.
      Possum, sed nolo.

    • grmblfx schrieb:

      Der_Vize schrieb:

      1) Naja darum geht es ja wirklich nicht.Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass kurz vor ende der story Blackbeard gegen Shanks kämpft und ihn besiegt.
      Warum? Um die bande als stärkste Bande darzustellen,damit der mögliche Endkampf gegen Ruffys Bande am Spannungshöhepunkt ist. Die Helden vs die stärkste böse Macht. Dann allein schon das Motiv mit der Finsternisfrucht als das reine böse,rachemotive weil er den Bruder umgebracht hat und durch den Mord an thatch,WB und den Raub der TF und wenn es so so kommt, den Mord an Shanks,das große Vorbild ruffys als den ultimativen Endgegner dargestellt werden würde.
      Wenn man mit 1. anfängt sollte ein 2. folgen, so btw. also:
      1. Müsste Shanks' Bande erstmal als stärkste "ernannt" werden, wenn es so eine Ernennung gibt, kann man sie aber auch direkt der BBB zuschreiben.
      2. Müsste Ruffy den Strohhut auf Shanks' Grab legen was ich aber ziemlich lame fänd weil es dann einfach zusehr an die WB/Ace Gräber erinnern würde. (mMn)
      3. Blackbeard hat Ace nicht umgebracht (falls du den mit Bruder meinst), Thatch und WB... naja wäre Shanks so versessen darauf hätte er in sicherlich beim GE angegriffen, da Senghok sicher mitgemacht hätte und WB ihm auch schon schön das Fressbrett poliert hat.
      4. Ein weiterer Toter der quasi Familie für Ruffy ist, ist unnötig, ich mein beide Brüder und sein Vorbild? Wäre deutlich zuviel denk ich.


      sollte zu 1 bedeuten..

      zu 1:) Nein man Kann BBB bande nicht zur stärksten ernennen,da sie es nicht ist,sondern sich erstmal stärker sein muss als die stärkste.Die stärksten Piratenbanden sind nun mal die Kaiserpiratenbanden und deswegen ist es halt shanks,kaidoo oder bigmum nachdem WB bande definitiv als stärkste angesehen wurde aufgrund von WB aber auch der rest "WB wird Piratenkönig" von mehreren charas kam diese aussage.
      zu 2)gut gebe ich dir recht.
      zu 3) indirekt schon..aber natürlich hast du recht.es war akainu der es dann vollzogen hat.ich habe nie geschrieben dass shanks versessen drauf ist..ich beschreibe die Kampfmotive zwischen BB und Ruffy.Damit der allerste Kampf eine Thematik hat, wo man sich denkt.Jap das ist ein Endkampf.
      zu 4) hier geht es immer noch nicht um die Notwendigkeit von toten. Es steht noch nicht fest ob sabo tot ist.

      Wie gesagt mit 2 hast du ein mächtiges argument gebracht,aber i-wie muss man BB aufwerten um ihn als Endgegner zu hypen. Ich sehe wenig alternativen wie man es sonst machen könnte..weil bisher ist er mir noch zu schwach dargestellt.
    • Der_Vize schrieb:

      zu 1:) Nein man Kann BBB bande nicht zur stärksten ernennen,da sie es nicht ist,sondern sich erstmal stärker sein muss als die stärkste.Die stärksten Piratenbanden sind nun mal die Kaiserpiratenbanden und deswegen ist es halt shanks,kaidoo oder bigmum nachdem WB bande definitiv als stärkste angesehen wurde aufgrund von WB aber auch der rest "WB wird Piratenkönig" von mehreren charas kam diese aussage.
      De facto haben die big five... ne die 5 Weisen gesagt Blackbeard wird ziemlich sicher den Platz des Kaisers einnehmen. -> Sobald er Kaiser ist, zeiht dein Argument nichtmehr und man kann ganz einfach die BBB als stärkste nennen.


      Der_Vize schrieb:

      zu 4) hier geht es immer noch nicht um die Notwendigkeit von toten. Es steht noch nicht fest ob sabo tot ist.

      Ich bin auch verfechter der "Sabo lebt" Theorie, jedoch geht es darum, was Ruffy weiß/denkt, und das ist nunmal, dass Sabo gestorben ist.
      Possum, sed nolo.
    • grmblfx schrieb:

      Weil es ja nur 3 Möglichkeiten gibt:
      1. Blackbeard gewinnt, dann wird Ruffy nur noch wütender. -> Unnötig NÖTIG !

      Wieso unnötig? Ich würds episch finden und irgendwo auch ziemlich logisch, denn im Moment hat Luffy nicht wirklich n direkten Grund Blackbeard was anzutun... Ace wurde ja von Aka Inu getötet, an dem gibts was zu rächen.

      Wenn Blackbeard jetz Shanks killt, würde es genau dazu führen, das Blackbeard als der ultimative Feind Luffys angesehn wird, der wird ja auch als Gegenstück aufgebaut, deswegen sollte was größeres passieren, denn er wird imo ziemlich unterschätzt bisher. Wir Leser würden damit auch ziemlich epische Fights geliefert bekommen. :)

      grmblfx schrieb:

      2. Müsste Ruffy den Strohhut auf Shanks' Grab legen was ich aber ziemlich lame fänd weil es dann einfach zusehr an die WB/Ace Gräber erinnern würde. (mMn)

      Genau so würd ichs gerne sehn, das er am Ende der Story wenn er PK ist den SH auf Shanks Grab legt.
    • Jyabura schrieb:

      Wieso unnötig? Ich würds episch finden und irgendwo auch ziemlich logisch, denn im Moment hat Luffy nicht wirklich n direkten Grund Blackbeard was anzutun... Ace wurde ja von Aka Inu getötet, an dem gibts was zu rächen.

      Ruffy hat Blackbeard im ID schon eine reingebrettert nachdem er erfahren hat, wer dieser ist. Danach ist Ace infolge Blackbeards taten durch die Hand Akainus gestorben. Ich denke das reicht, ich mein, sollte Oda 5-20 Kapitel rauskloppen nur um die Kämpfe der BBB gegen die Shanks-Bande zu zeigen welche halt keinen wirklich signifikanten Ausschlag auf die story haben?
      Es ist fast sicher, dass Blackbeard der finale Gegner sein wird (jedenfalls der finale Piratengegner) da braucht man keinen toten Shanks für.
      Possum, sed nolo.
    • Jyabura schrieb:

      Wieso unnötig? Ich würds episch finden und irgendwo auch ziemlich logisch, denn im Moment hat Luffy nicht wirklich n direkten Grund Blackbeard was anzutun... Ace wurde ja von Aka Inu getötet, an dem gibts was zu rächen.



      Wenn Blackbeard jetz Shanks killt, würde es genau dazu führen, das Blackbeard als der ultimative Feind Luffys angesehn wird, der wird ja auch als Gegenstück aufgebaut, deswegen sollte was größeres passieren, denn er wird imo ziemlich unterschätzt bisher. Wir Leser würden damit auch ziemlich epische Fights geliefert bekommen.
      Also du hast eigentlich nur indirekt Recht. Ace wurde zwar von Aka Inu getötet, das stimmt wohl, aber wir müssen auch überlegen wer daran Schuld ist, dass er Ace überhaupt töten konnte. Das ist dann ja eindeutig BB. Er hat ihn gefangen und der Marine ausgeliefert. Im ID ist Ruffy auch total ausgerastet als er erfahren hat, dass BB an Aces Hinrichtung Schuld ist. Ich denke da ist schon ein Feind-Gedanke in Ruffy hochgekommen. Jetzt wo Ace wirklich tot ist gibt er die Schuld nunmal bestimmt auch BB.
      Ich weiß nicht ob es jetzt noch nötig wäre Shanks von BB killen zu lassen. Klar wäre Ruffy dann wirklich außer sich vor Wut. Aber ich fänds auch nicht schlecht wenn Shanks am Ende noch leben würde. Er hat damals schon sein Opfer gebracht für Ruffy.
      Beide Möglichkeiten haben mMn ihren Reiz. Ich kann mir sehr bewegende Szenen am Ende mit einem lebenden, aber auch mit einem toten Shanks verstellen. Wir werden sehen für welche Variante Oda sich entscheidet...
      Spoiler anzeigen
      Ich liebe Seekühe.