Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • irgendwo will jeder Pirat das OP!
      es wird immer wieder gesagt dass ALLE Piraten hinter diesem Schatz her sind. Manche eben mehr und manche eben weniger! Ich denke wenn Shanks die Chance wird er sich auch das OP unter den nagel reißen wollen. Ich kann mir gut vorstellen, dass am Ende von OP befreundete piraten sich abmetzten weil sie so süchtig nach dem Schatz sind, der am Ende wahrscheinlich nicht mal aus Gold und Silber besteht. "Ein Stück" tja.... das kann alles mögliche sein^^
    • Jap, dass gegen Ace war doch noch gar nicht. BB ist IMO grad noch so in der Testphase seiner TK. Er hatte ja denk ich nicht allzu viele Gegner, an denen er sie wirklich "ausprobieren" konnte. Wer weiß, was seine TF noch so alles kann. Möglicherweise gibt es noch andere Möglichkeiten, wie er eben doch die Attacken noch besser abwehren kann, will jetzt hier keine Vermutungen anstellen wie, is nur reine Spekulation. Wollt nur sagen IMO war das noch lange nicht alles...


      Carries out your dreams! Because where would we come, if humans had no more dreams?


      あなたの夢を遂行する! どこから私達が来るので、人間にこれ以上の夢がなかったらか。
      ONE PIECE
    • Stimmt, man darf BB auf keinen Fall unterschätzen. Die paar Schläge die er Ace verpasst hat, ließen diesen ja ziemlich schlecht aussehen, obwohl es Ace, zugegebener Maßen, nicht mehr gewohnt war irgendwelche Schläge einzustecken. Man wird nun abwarten müssen, wie sich BB gegen jemanden schlägt, der sich hauptsächlich auf physische Kraft verlässt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass BB auch für superstarke Gegner ohne TK gefährlich wäre, dafür spricht allein schon der Punkt, dass er jemanden wie Shanks verwunden konnte, obwohl er zu diesem Zeitpunkt noch keine TK besaß.

      Erschwerend kommt jetzt noch hinzu, dass BB eine der gefährlichsten und mächtigsten, wenn nicht sogar die gefährlichste und mächtigste, TF gegessen hat, die es gibt. Und ich bin der Meinung, dass BB beim nächsten Erscheinen noch ein paar weitere Techniken entwickelt hat, die es bestimmt in sich haben werden.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • ich hoffe auch, dass oda noch mehr kämpfe von bb zeigen wird...

      wäre doch mal nicht schlecht wenn bb einen der bisherigen kaiser platt machen würde...
      einfach nur mal um die wirkliche stärke bbs zu zeigen, denn ich denke, dass nur wb bb besiegen könnte!

      (und natürlich luffy, aber das dauert noch ;) )
    • Da hast du recht, jedoch hat Ruffy auch ohne seine TK enorme Power. Das hat er ja schon des öfteren bewiesen.

      Die Frage ist nur, ob er das gleiche Schiksal erleiden wird wie Ace. Er ist keine "richtigen" Schläge gewohnt, da sein Körper aus Gummi ist.

      Ddaher kann man sagen das BB gefährlichste Feinde die sind, die auf reiner Körperkraft basieren. Da ist momentan wohl WB die klare Nummer 1. Ich glaube aber auch, dass BB gegen Schwertkämpfer momentan noch Probleme hätte.

      Wie BB nun seine Fähigkeiten ausbauen kann (vielleicht werden ihm auch normale Schläge und Tritte nichts mehr ausmachen) oder wird ist unklar. Wenn er schafft alles zu absorbieren, dann gute Nacht.
    • Mir würde es zwar auch gefallen, wenn man am Anfang vom Film sehen würde, wie Wapol von BB vertrieben wird, allerdings bezweifle ich doch stark das es passieren wird. Man würde mit BB ganz einfach einen sehr starken Charakter einbringen, der aber nichts mit dem Ausgang des Filmes zu tun hat und daher imo eher störend wäre.

      Woher hast du denn die Vorstellung, dass BB andere Menschen einsaugen kann und damit ihre TK bekommt. Mir ist zwar auch schon mal die Idee gekommen, allerdings gibt es dafür keinen Hinweis und außerdem reicht es imo aus, dass BB andere TK bei Körperkontakt aufheben/unterdrücken kann, da wäre es etwas viel, wenn er sie im Endeffekt auch noch absorbieren könnte.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Er sagt er kann alles einsaugen und ich persönlich Denke dass da Teufelkräfte gar keine Ausnahme sind. Wäre zumindest cool. jedenfalls ist Bb nicht nur wegen dem KG hinter Ruffy her!
      ich hab mir alles nochmal genau durchgelesen, BB sagt als er vor ace steht das er immernoch vorhat Ruffy der Weltregierung auszuliefern. ich denke meine These wird aufgehn, aba darüber hatten wir ja bereits ausgibig diskutiert, deswegen stoppe ich das hier. BB will auf jeden fall Pk und er will Samu werden wahrscheinlich weil er verbündete braucht. Was hat er wohl genau geplant? Er will Wb stürzen das hat er gesagt und er will PK werden das hat er auch gesagt und das er Samu werden will kann man sich denken. Dann will er noch Ruffy besiegen und der WR ausliefern, warum wohl da ganze Theather, warum sucht er nicht wie jeder andere Pirat auch einfach selbst nach dem OP? Kann es sein das BB was weiß was andere nicht wissen? Ich meine wenn WB das OP will(mal angenommen) warum hat er es denn nicht gefunden? Er hatte auf jedenfall genug Zeit! Ich denke Bb weiß etwas was z.B. Ruffy nicht weiß...
    • Das mit dem transportieren von Dingen, die Blackbeard einsaugt halte ich für übertrieben, da er ja die Häuser von dieser Stadt nicht im kompletten Zustand eingesaugt hat, sondern diese erst durch die Gravitation handlicher wurden.
      Deshalb könnte BB nur Suppe als Essen mit sich rumschleppen... :D

      Ne, aber was ich für viel bedenktlicher halte, kann BB einfach über den Boden seine Dunkelheit ausbreiten, eventuelle Gegner durch seine Gravitation sämtliche Knochen brechen und zu Mus verarbeiten, die Reste einsaugen und dann wieder wie die Gebäudetrümmer "ausspucken"?
      Für mich wäre das eine logische Konsequenz, aber so blutig und abartig, dass sie in ein Manga/Anime ohne Altersberschränkung nicht hineinpassen würde.
      Selbst das Genickbrechen von Robin wird nie direkt gezeigt, und das wäre hierzu noch harmlos...

      Und wie sieht das eigentlich aus, muss BBs Dunkelheit stets Kontakt zum Boden haben oder kann sie auch in der Luft schweben?
      Wenn nein, kann BB seine Dunkelheit auch auf Wasser, dem natürlichen Feind jeder TF ausbreiten?

      Oder allgemein, wirkt die Gravitation und das Einsaugen der Dunkelheit nur in eine Richtung oder kann BB entscheiden, was alles woher eingesogen werden soll?
      Denn wenn nicht, warum wurde nicht auch noch der Boden unter der Stadt (oder gleich die ganze Insel :D ) eingesaugt?

      Und allgemein, hat BB eine Grenze dabei, wie viel er einsaugen kann?
      Und ist seine Dunkelheit so stark, dass sie selbst Berge u.ä. einsaugen kann?

      Denn wenn das so wäre, könnte er ganze Inseln von der (Land)/Seekarte tilgen.

      Das würde seine TF nochmal um einiges aufwerten, denn bisherige Logia-TF konnten gerade mal so die Oberfläche zerstören, aber es blieb wenigstens noch was über, bei BBs TF wäre das ein "wenig" anders.... ;)

      Meint ihr vielleicht, dass BB sich eine Dunkelheitsrüstung zu legen kann, also sich mit Dunkelheit umgibt und alles was für ihn schädlcih ist einfach absorbiert?
      Denn wenn er das könnte, brauch er sich nicht mehr in Dunkelheit verwandeln, es käme auf das gleiche heraus, was die anderen Logianutzer können....
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Gabratan schrieb:

      Und allgemein, hat BB eine Grenze dabei, wie viel er einsaugen kann?
      Und ist seine Dunkelheit so stark, dass sie selbst Berge u.ä. einsaugen kann?


      Darüber kann man sicherlich spekulieren. Bislang ist die Yami Yami no mi einfach der absolute Overkill, weil sie auch den anderen Logia-Früchten in allen Punkten überlegen scheint. Allerdings denke ich schon, dass Oda da mindestens einen Haken eingebaut hat, an dem Blackbeard hängen bleibt, wie etwa, dass sich Blackbeards Leben arg verkürzt oder dass BB sich selbst verschluckt, wenn er nicht Acht gibt. Oder aber, dass er aufpassen muss, dass er keinen Seestein einsaugt oder keine all zu großen Mengen von Wasser...

    • Bislang ist die Yami Yami no mi einfach der absolute Overkill, weil sie auch den anderen Logia-Früchten in allen Punkten überlegen scheint. Allerdings denke ich schon, dass Oda da mindestens einen Haken eingebaut hat, an dem Blackbeard hängen bleibt, wie etwa, dass sich Blackbeards Leben arg verkürzt oder dass BB sich selbst verschluckt, wenn er nicht Acht gibt. Oder aber, dass er aufpassen muss, dass er keinen Seestein einsaugt oder keine all zu großen Mengen von Wasser...


      Seh ich ein wenig anders. Sicher, BBs TF ist extrem mächtig, aber wir kennen doch bereits die große Schwäche der YamiYami Frucht, BB hat sie sogar selbst genannt. Der eine Punkt, bei welchem er gegenüber anderen Logias einen entscheidenden Nachteil hat. Nämlich die Tatsache, dass er im Gegensatz zu anderen Logiausern physischen Schaden nimmt und dies sogar stärker als ein normaler Mensch. Von daher ist es denk ich nicht nötig, eine weitere Schwachstelle bei seiner TF aufzuführen denn verstärkten Schaden zu nehmen ist ein enorm großer Schwachpunkt, der BB imo wohl letzten Endes zum Verhängnis wird. BB sagte selbst, es sei ein Risiko, das er jedoch aufgrund der enormen Macht seiner Frucht eingegangen ist.
      Ich finde es ziemlich gut von Oda, dass er einen solchen Schwachpunkt eingeführt hat, denn sonst würde BB schon etwas overskilled wirken.
    • Natürlich ist das eine enorme Schwachstelle für BB, aber trotzdem wird es schwer für Ruffy, wenn es zum Endkampf kommt. Wenn man bedenkt das Ace' größter Vorteil der Angriff aus der Distanz war, so ist, meines erachtens, Ruffy's größte Sträke der Nahkampf, und der ist aufgrund der Dunkelheitsfrucht auch ein Nachteil für ihn. Denn sobald er BB berührt schwindet ja seine TK. Als muss Ruffy ordentlich an Kraft zu legen wen er diesen Gegner besiegen will! Aber hoffen wir das Oda sich für diesen Fight was spezielleseinfallen lässt! :thumbsup:
    • Wieso sollte Dragon was dagegen unternehmen ? Es ist ja nicht mal zu 100 % sicher, dass Dragon der Vater von Ace ist. Sie haben ja ganz unterschiedliche Nachnamen. Ruffy und Ace sind zwar Brüder, könnten aber auch Halb- oder Stiefbrüder sein. Wenn das der Fall ist, wieso sollte Dragon jemanden rächen wollen, zu dem er keinen "richtigen" Bezug hat ?

      Aber b2t: BB vs. Dragon wäre in der Tat interessant, da dass die beiden mit den wahrscheinlich größten TK sind. (Bei Dragon spekulier ich mal auf eine TF, mit der er in LT den Sturm herbeigerufen hat. Damit müsste er BB nicht einmal berühren, was ihm sehr zum Vorteil kommen würde. Aber wie gesagt: reine Spekulation !!!)
    • Dass es zu einem Kampf zwischen Blackbeard und Dragon kommt, halte ich auch eher für unwahrscheinlich, nur wenn Blackbeard als Samurai irgendwie im Auftrag der Weltregierung handeln sollte und dabei den revolutionären in den Weg komt.
      Denn wie wir bisher wissen, scheint sich der Kampf der Revolutionäre nur zwischen den jeweiligen Regierungen irgendwelcher Länder und der Weltregierung selbst abzuspielen und damit auf dem Land.
      Die Marine und die Samurai sind eher auf dem Meer aktiv, um die Piraten zu bekämpfen.


      Wenn es doch zu ein Kampf käme und wir davon ausgehen, dass Dragon tatsächlich eine Wind-/Luftfrucht gegessen hat, müsste man erstmal folgende Fragen geklärt wissen:

      1. Kann BB mit seiner TF auch Luft/Wind einsaugen?
      2. Hängt das Vermögen, Elemente zu erschaffen, kontrollieren und benutzen von den physischen Fähigkeiten, der Ausdauer, der Willenskraft oder einer Art Mana der Person ab, oder erschafft man seine Logiapower durch reine Gedankenkontrolle.
      Wenn das so wäre, muss man es sich nur wünschen oder brauch man da feste Konzentration dazu.

      Denn wenn diese erste Frage mit nein beantwortet ist, könnte Dragon BB wirklich einfach wegpusten.
      Und wenn er angezogen wird, könnte er vielleicht mit Hilfe des Windes sich entgegengesetzt wegpusten.
      Oder er versucht BB einfach mit Wind voll zu spamen, wenn dieser den wirklich einsaugen könnte.
      Wenn er die größere Ausdauer hat, bricht BB irgendwann zusammen vor Erschöpfung.

      Aber so wirklich kann man sich einen solchen Kampf noch nicht vorstellen, dafür sind Dragons Fähigkeiten noch nicht wirklich geklärt und bei BB wissen wir noch nicht, wie weit er mit seiner Gravitation und seinem Einsaugen gehen kann.
      Denn unendlich viel und alles einsaugen, da hätte BB auch gleich von der Powergamer-, Imba- Cheater- oder Ich-gewinne-Frucht essen können.
      Denn dies wäre wirklich so, wenn er so stark mit seiner TF wäre, dass er eine ganze Insel komplett ein-/aufsaugen könnte.

      Ich denke wohl eher nicht.

      Deswegen auch meine große frage, könnte BB Enels Riesengewitterwolke, "Finale", die Ruffy mit der riesigen Goldkugel entladen hatte, einfach so einsaugen oder hätte er ein verdammt großes Problem, wenn diese auf ihn drauffallen würde?

      Und noch eine andere Frage:
      Wie hat es BB überlebt, als sein Floßboot vom Knock-up-Stream zerleg wurde?
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Also BB als nicht soo stark zu bezeichnen ist imo sowas von falsch. Er hat bekanntlich Shanks drei Narben zugefügt und der ist immerhin Kaiser! Ob er da seine TF gegessen hatte wissen wir nicht, ich denke eher nicht. Damit ist bewiesen dass er körperlich einer der stärksten Piraten in OP ist. Ruffy ist da momentan noch weit weit weg.

      BB hat seine TK noch nicht lange und wenn man sieht was er jetzt schon damit anrichten kann. Ich bin fest überzeugt dass er sich sowohl in Sachen Körperkraft und auch in seiner teufelskraft noch enorm steigern wird. für ihn und seine Bande gilt wird es so laufen wie es Zorro mal angedeutet hat. Mit jedem Kampf und jeder Insel werden sie stärker.
    • Und das macht BB eigentlich noch furchteregender. Auch ohne TK war er schon ein extrem starker und gefährlicher Gegner, der sogar einen Kaiser im Gesicht verwunden konnte. Jetzt hat er allerdings noch eine der stäksten TF gegessen und das dürfte ihn nochmal um einiges gefährlicher machen. BB gehört also nicht mehr nur zu den körperlich Stärksten der Welt, sondern hat auch noch diese TK, die er sicher noch weiter entwickeln/trainieren wird.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Na die Geschichte mit Shanks und Blackbeard muss ja nicht unter den geschilderten Bedingungen passiert sein...
      Ich halte es für warscheinlich, dass beide sich getroffen haben, als WB und Gold Roger Krieg hatten, bzw. kurz nach GDRs Tod!
      Da hatte Shanks mit Sicherheit nicht das Level auf dem er jetzt kämpft... Die Narbe soll denke ich die bösartigkeit von BB unterstreichen, aber es macht ihn mit sicherheit nicht harmloser, da hast du recht!
    • Gut du hast natürlich recht, wir wissen nicht wirklich viel über die Begegnung von Shanks und BB, eben nur, dass Shanks dabei seine berühmten Narben am Auge erhalten hat. Wann und unter welchen Umständen dies geschah entzieht sich ja bis jetzt unserer Kenntnis.
      Allerdings machte es doch den Anschein, dass Shanks ziemlich großen Respekt vor BB´s Kraft hat, auch wenn der Kampf schon länger her ist. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass Shanks zum Zeitpunkt des Kampfes schon ungefähr seine aktuelle Stärke hatte, was wiederum BB´s Stärke unterstreichen würde.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Zumindest hatte er sie schon als er seine eigene Bande gründetet, da ja sehr deutlich auf der Flagge die drei Narben über dem Auge zusehen sind, ich glaube kaum dass ein Pirat seine Flagge nachträglich ändern würde.

      Also würde ich den Kampf zwischen ihm und BB auf die Zeit um kurz vor GR Tot setzten, kann mich aber auch irren, da ihm Anime (Folge 316 im fb) sein linkes Auge nicht zu sehen ist ergo kein Beweis da ist, vielleicht sieht man's im Manga besser.
      Ich will dass die leisen Stimmen auch zu mir sprechen!
    • Also würde ich den Kampf zwischen ihm und BB auf die Zeit um kurz vor GR Tot setzten, kann mich aber auch irren, da ihm Anime (Folge 316 im fb) sein linkes Auge nicht zu sehen ist ergo kein Beweis da ist, vielleicht sieht man's im Manga besser.


      Vor Rogers Tod kann der Kampf zwischen beiden noch nicht stattgefunden haben, da man in Chapter 434 Shanks und Buggy im FB bei Rogers Hinrichtung sieht und Shanks die Narbe noch nicht hatte. Es muss also irgendwann zwischen Gold Rogers Hinrichtung und Shanks Aufenthalt im Windmühlendorf passiert sein. Interessieren tun mich vorallem die Umstände und der Gund ihres Kampfes, da scheinbar niemand aus WBs Bande davon wusste.
    • Wir wissen bis jetzt nur, dass Shanks mit Blackbeard gekämpft hat, von ihm seine Narbe zugefügt bekommen und den ungefähren Zeitraum, wann es stattgefunden haben muss.

      Aber mehr auch nicht, nicht wie er endete und auch nichts über das Level der beiden zu dem ehemaligen Zeitpunkt.
      Denn ich möchte hier darauf hinweisen, dass wir nicht wissen, wie lange Shanks schon zu den Vier Kaisern gezählt wird.
      Ich persönlich denke nämlich, dass er erst zu einem Kaiser wurde, nach dem er das Windmühlendorf verlassen hatte.
      Denn es deutet nichts darauf hin, dass die Leute wussten, was für einen mächtigen Mann sie da im Dorf hatten.
      Gut, es kann sein, dass es die totalen Hinterwälder sind, aber das bezweifle ich doch in einer solchen Größenordnung, denn schließlich haben sie bis jetzt alle neuen Steckbriefe von Ruffy und Co. bekommen.
      Aber ich trotzdem muss Shanks schon eine große Nummer gewesen sein, denn schließlich kannte WB hin da schon und war geschockt als er hörte, dass Shanls seinen Arm verloren hatte.
      Desweiteren hat sich Shanks bis dahin auch immer mit Falkenauge duelliert.
      Das muss aber nicht zwingend sein, dass beide schon damals ihre heutige Stärke hatten, denn ich glaube nicht, dass diese in dem Zeitraum stagnierte.
      (PS: Weiß eigentlich einer, warum Falkenauge bei seiner ersten Begegnung mit Ruffy nichts zu dessen Hut gesagt hat?
      Einen wie es mir scheint sehr intellegenten Menschen wie Falkenauge müsste der Hut doch aufgefallen sein und wenn ich irgendwann mal mit jemanden die ganze Zeit gekloppt habe, müsste ich doch dessen Hut kennen...
      Aber das gehört hier ja nicht zur Topic :) , kann ja in den passenden Threat verschoben werden :P )

      btt: Es stimmt zwar, dass BB sich nicht verwandeln kann und damit theorethisch sehr verwundbar gegenüber Zorro, Sanjis, Franky's und Lysops Angriffen wäre, aber ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis BB seine Dunkelheit wie einen Schild/ eine Mauer vor sich oder gar als Rüstung benutzt, es sei denn es gäbe da irgendeine Beschränkung.
      Denn wäre dem nicht so, dann wäre BB WIRKLICH sehr gut geschützt.
      Dann könnte man ihn höchstens noch mit Seesteinen etwas antun, wenn er diese auch nicht einfach so einsaugen könnte, denn so weit ich weiß, wirkTräger der TK, aber nicht dem daraus entstehenden Element.
      SHUT UP, MIMSY!!!