Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich denke auch, dass BB versuchen wird, den großen Nachteil seiner TK, also seine Verwundbarkeit trotz einer Logia-Kraft, so schnell wie möglich zu beseitigen. BB ist ja ein erfahrener Kämpfer, ihm wird imo recht schnell irgendetwas einfallen, um die wenigen Schwachstellen die er hat, zu beseitigen und das er seine TK noch weiter entwickeln wird, steht für mich ohnehin außer Frage.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • also was seine TK angeht.
      Als ich letztens "simpsons" geguckt habe, ist mir eine idee gekommen xD.
      Ich weiß nicht ob ihr die Folge kennt, wo Homer in einer Bar einen Dachdekcer kennenlernt, den nur er sehen kann. ( durch dumme umstände) und alle denken Homer wäre verrückt XD.

      nunja, da kam es vor, das sich zwischen Homer und dem typen ein schwarzes Loch gebildet hat, das die reflektionen und das Licht aufgesaugt hat (irgemdwie so).

      Kann ja sein das BB sich seinen gegner gegenüber "unsichtbar" machen kann, indem er einfach das Licht oder die reflektionen von ihm einsaugt xDD!
    • @Kaisa: LOL?

      Meinst du das ernst, denkst du wirklich, dass BB "unsichtbar" wäre in dem Sinne, dass niemand weiß wo er ist, nur dass er alles Licht um sich herum einsaugt?
      Also mir würde ein großes schwarzes Nichts vor mir schon auffallen, es sei denn es wäre zappendustere Nacht.
      Aber der größere Effekt der dabei herauskäme, wäre, dass BB sich in eine Art Sphäre einschließen würde, also komplett umgeben von der Dunkelheit, und somit gegen (bis jetzt) alles bekannte geschützt wäre, da er es einfach auch sonst wohin einsaugt.

      Aber wenn BB das wirklich ohne weiteres, also ohne Einschränkung oder Schwachstelle könnte, wäre es absolut imba und überpowered, das kann ich mir so nicht vorstellen, dass Oda eine "Invincible"-Frucht machen würde....
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Das er sich unsichtbar machen kann, glaube ich auch nicht. Wie Gabratan schon sagte, könnte er durch seine TK das Licht höchstens "aufsaugen", was ihn aber nicht unsichtbar machen würde, sondern nur zu einem dunklen Gebilde, welches sehr gut sichtbar wäre. Mal ganz abgesehen davon, dass eine so hohe Schwerkraft, die auch Licht verschluckt, katastrophale Auswirkungen auf die ganze Umbegung hätte. Aber ich will jetzt nicht wieder mit Physik anfangen, zumal das ohnehin nicht meine Stärke ist.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Mir kam grad ein Gedanke zu seiner Teufelskraft. Ich habe die Diskussion darüber jetzt nicht verfolgt, aber er kann ja auch die TK seiner Gegner bei Berührung lahmlegen. Das funktioniert doch so wie ein Seestein, nur scheint der Gegner dadurch nicht die (Körper-)Kraft zu verlieren, als wenn er einen Seestein berührt, oder habe ich das jetzt falsch verstanden? (Ace blieb ja bei Bewusstsein und wollte sich wehren)

      Angenommen, es ist so, dann würde diese Fähigkeit Ruffy ja gar nichts ausmachen, da seine Teufelskraft passiv ist und auch unter Wasser wirkt, somit könnte er seine Attacken auch weiterhin durchführen, auch wenn er von BB berührt werden würde, falls er seine (Körper-)Kraft nicht verlieren sollte.

      Dann wäre ein möglicher Kampf zwischen den Beiden auch ausgeglichener, da Ruffy nicht die ganze Zeit darauf achten müsste, nicht von Teach berührt zu werden.
    • Ich glaube nicht das das so gehen würde. Wenn ich mich recht erinnere dan Blockiert BB die Teufelskräfte komplett. Ruffy könnte sicher auf BB einprügeln aber wahrscheinlich keine Gum-Gum Attacken starten. Ich finde er hat im vergleich zu Ace sogar einen grösseren Nachteil da er ein Nahkämpfer ist mehr oder weniger und den gegner nur mit den Fäusten und Füssen angreifen kann. Ace konnte BB noch aus der entfernung Angreifen und konnte sich so seinem Griff entziehen. Was mich interessieren würde ist, ob Blackbeard jemanden wirklich festhalten muss um die TK auszuschalten oder ob es reicht das ihn jemand berührt. Falls eine Berührung reicht den müssten doch logischerweise alle Attacken von Ruffy sich in nichts auflösen, oder irre ich mich da?

      -- Admiration is a feeling furthest away from understanding --
    • Gravity schrieb:

      Was mich interessieren würde ist, ob Blackbeard jemanden wirklich festhalten muss um die TK auszuschalten oder ob es reicht das ihn jemand berührt. Falls eine Berührung reicht den müssten doch logischerweise alle Attacken von Ruffy sich in nichts auflösen, oder irre ich mich da?


      Ich denke nicht, dass eine längere Berührung bzw. "Festhalten" für die Blockade zwingend notwendig ist, aber es ist sicherlich auch so, dass die Kräfte bei kurzer Berührung auch nur für diesen kurzen Zeitraum blockiert sind.

      Bei Ruffy im Speziellen glaube ich nicht, dass seine Angriffe durch BB's Teufelskräfte ihre Wirkung verlieren, denn Ruffys Techniken basieren immernoch vor allem auf dessen Körperkraft und gewinnen durch die Gum-Gum-Kräfte nur gehörig an Reichweite dazu. Sollte Ruffy nun also BB angreifen, so wird der Arm wohl sofort wieder "schrumpfen" und somit der Arm wieder in Ruffys Richtung wandern. Somit könnte Ruffy BB nicht aus großer Distanz angreifen, aber dennoch würde im tatsächlichen Nahkampf kaum oder nur wenig der Stärke des Gummibengels eingebüßt werden.
    • Parathion, so sehe ich das auch.

      Ruffys Attacken entsprechen reinen Schlägen und da Blackbeard sich zwar in Dunkelheit verwandeln kann, aber diese alles aufnimmt, kriegt er die volle Ladung ab.

      Viel schwieriger sehe ich es aber, wenn Blackbeard, ich gehe mal davon aus, dass wenn er jetzt seine Gravitationsspielerein weglässt (soviele haben wir auch noch gar nicht gesehen), Ruffy durch seine Schläge viel mehr Schaden zufügt, da er in dem Augenblick nicht mehr aus Gummi besteht und so den Schaden ohne abfedernde elastische Wirkung aufnimmt, was durchaus schmerzhafter für Ruffy werden wird.

      Aber wo wir gerade bei BBs negierender Wirkung sind, er könnte, wenn er Leute nicht aufsaugen können sollte, doch einfach diese irgendwie festhalten und Wan Oger gibt ihnen den Rest.
      Ob sich da jetzt ein bärenstarker Typ gegen die Gravitation wehrt oder ein Logianutzer von BB berührt wird, alle sind nicht kugelsicher....

      Ich sag nur; "HEADSHOT!" :cursing:
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Ace is zwar gut, aber Ruffy is in zwischenzeit viel stärker geworden vielleicht sogar gleichstark wie ace. Und ausserdem wie die anderen schon gesagt haben ruffy kann auch ohne tk noch schlagen^^, dadurch hat er einen Vorteil zu Ace. Und ausserdem kann er auch so was ähnliches wie Ace...so ein ding abfeuern , mit Gear 2. vllt. nützt das was, wenn TK nich schon weg sind... Auf jeden fall glaube ich dass Ruffy BB auf trab halten wird, und vllt. kmmt ja noch jemand der Ruffy in seinem kampf hilft. nur ne theroie ^^
    • @Strife

      Also Luffy ist sicher zur Zeit kein primäres Ziel von BB.

      Seh ich genau so. Es gibt für BB eigentlich keinen Grund mehr, Ruffy zu jagen, da er sein Zwischenziel, Samurai zu werden, ja bereits ohne ihn erreicht hat. Imo wird er sich jetzt wohl eher auf andere Aufgaben konzentrieren, möglicherweise Vorbereitungen auf den Kampf gegen WB, der die Niederlage von Ace wohl nicht so ohne Weiteres hinnehmen wird, das scheint wohl sicher.

      Im Grunde ändert sich die Rollenverteilung um 180°: Während BB Ruffy erst erledigen wollte, wird er selbst möglicherweise zum Gejagten werden, wenn Ruffy vom Schicksal seines Bruders erfährt.
    • hm ja stimmt BB wollte ja nur Samurai werden. Aber ich denke um einen Kampf wird BB nicht kommmmen eben wegen dem grund den Buggy eben gesagt hat, er wird sich an BB vielleicht rächen wollen...wenn Ace überhaupt stirbt. und gegen WB wird BB ebenfalls noch kämpfen müssen, und WB wird warscheinlich gewinnen denn er ist sicher nicht sehr glücklich dass BB sein Crewmitglied fertig gemacht hat.
    • Ich glaube die Ernennung von BB zum Samu hat nicht nur mit dem Sieg gegen Ace zutun. Klar war das der Beweis seiner unglaublichen Macht, aber BB ist sehr clever und sein Plan noch nicht zuende. BB hat der WR bestimmt einen Plan vorgelegt, wie er einen Kaiser (sehr wahrscheinlich WB) besiegen kann. Ich denke, es wird bald einen Angriff auf WB geben. BB-Bande und Marine. Und dann kracht es richtig!
    • Thunderman2 schrieb:

      Ich glaub kaum das Blackbeard sein Plan der Marine offenbaren würde


      Ich dagegen halte Double-Plüschs Theorie für durchaus wahrscheinlich. Denn als Samurai - gerade wo die Dreimacht zerfällt - würde die WR vermutlich keinen Piraten nehmen, der nur durch eine enorme Kampfstärke auffällt, sonst hätte es auch für Crocodile und jetzt GM sicherlich einen Ersatz gegeben, der stärker wäre.

      Die bisher bekannten Samurai sind immer auch Piraten gewesen, die noch zusätzliche Dienste leisten konnten:

      • Kuma ist ein sehr schneller Bote und in der Ausführung geheimer Hinrichtungen offensichtlich sehr zuverlässig.

      • DQDF kann Personen beeinflussen und scheint bei seinem HQ auch vielfältige Geschäftszweige zu kontrollieren.

      • GM war in der Lage auf Basis von toten Körpern und Schatten weiterhin lebendiger Menschen eine Armee aufzubauen, welche quasi unbesiegbar war.

      • Jimbei kontrolliert vermutlich (zumindest teilweise) das enorm starke Volk der Fischmenschen.


      Ausnahmen sind hierbei nach unserem bisherigen Wissensstand nur Sir Crocodile - welcher jedoch offenbar Wissen über die PG besaß - und Falkenauge - über den wir jedoch fast nichts wissen. Ich halte es also für keineswegs ausgeschlossen, dass die WR einen Plan zum Sturze des stärksten Piraten der Welt auch dadurch unterstützen würde, dass der Urheber zu einem der Samurai ernannt wird.

      Da die Kaiser in meinen Augen eine der größten Gefahren für die WR darstellen, würde ich es durchaus als wahrscheinlich betrachten.
    • Ja das finde ich auch. Zwischen BB und WB wird es sicher einen Kampf geben, doch von mir aus ist BB Crew imo noch etwas zu schwach um es mit WB ganzer mannschaft aufzunehmen. Aslo ist die möglichkeit dass er die WR dazu bringen will ihm bei seinem Plan zu helfenhelfen naheliegend. Und die WR wird da wohl mitmachen das wird ihnen einiges erleichtern wenn einer ser Kaiser gestürzt ist. Insgeheim kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen dass WB verliert...^^
    • Also ich finde die Idee, dass BB der WR einen Plan vorgelegt hat, um WB auszuschalten gar nicht schlecht. Das wäre doch etwas, wo beide Seiten nur gewinnen können. Die WR wird einen Piraten los, der ihr schon seit Jahrzehnten ein Dorn im Auge ist und BB hat ein großes Hindernis auf dem Weg zum Piratenkönig aus dem Weg geräumt.
      Wenn es wirklich so sein sollte, müsste das aber wirklich schon ein ziemlich hinterhältiger Plan sein, da man WB offensichtlich nicht mit purer Kraft bzw. Manpower besiegen kann. Imo muss WB auf jeden Fall irgendwie ausgeschaltet werden, da er nicht nur für BB, sondern auch für Ruffy ein extrem großes Hindernis für die Erfüllung ihres Traumes ist.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Die Frage ist ob die WR überhaupt will, dass einer der Yankou fällt, oder ob es ihnen nicht ganz unrecht ist, dass alle 4 sich in der New World neutralisieren. Angenommen WB würde als mächstigster Yankou fallen. Was dann? Die WR muss ja dann damit rechnen, dass die verbliebenen Yankou die Chance versuchen zu ergreifen WBs Gebiet an sich zu reissen und einen weiteren Vorstoss aufs One Piece zu unternehmen, was die WR mit allen Mächten verhindern will. Im Moment gibt es einen Patt in der NW, in dem 4 Parteien nichts unternehmen können ans One Piece ranzukommen,weil 3 andere sofort eingreifen würden und anderseits andere Piraten davon abhalten selber in der New World aktiv zu werden. Das BB Intentionen aufs One Piece hat bzw. selber Jahrzehnte unter Whitebeard gedient hat,weiß wohl keiner bei der WR. Und dies wird er ihnen sicherlich auch nicht brühwarm erzählen.
    • Doch, ich bin fest überzeugt das WB durch einen Frontalangriff der Combo Marine-BB besiegt werden kann. BB alleine schätze ich stärker ein als WB. Die kurze Vorführung seiner TF war sicherlich noch nicht alles. Wenn jetzt noch zwei Admiräle dabei kommen und weitere brocken, dann siehts auch für die WBB nicht soo gut aus. Auch wenn ein Marco wohl sehr stark ist, gegen einen Blauer-Fassan wird er nicht gewinnen.
      Das bündeln dieser Marine-Ressourcen birgt natürlich eine Gefahr. Mary-Joa ist wohl leichter anzugreifen. Das wiederum ergibt eine Chance für Dragon und Ruffy.


      Eine weitere Theorie: BB schlägt der WR den Plan mit dem WB-Angriff vor. Er verspricht WB im Duell zu besiegen, wenn die WR ihm bei der Entwicklung seiner TK hilft. In Person von Dr.Vegapunk sicherlich kein Problem, da dieser die TF studiert hat. Somit hat BB einen weiteren Vorteil für sich geplant.
    • Ich bin klarer Befürworter dieser Theorie... überlegt euch mal was das für eine Schlacht wäre! Der Großteil der Marine Elite, Bär und BB gegen die Bande von WB. *WOW*^^

      So in etwa MUSS das ja passieren, den es gibt bisher einfach niemanden, der die WBB alleine besiegen kann. Und wenn es einer der verbleibenden Kaiser macht, dann ist der eben für Luffy unbesiegbar...

      ABER... Irgendwann wird BB ja ohne die Marine weiter operieren und auf Grund seiner kleinen Crew ist da wieder alles drinn aus der Sicht der SHB..

      Also so in etwa könnte wohl wirklich die Story um BB verlaufen...
    • Sombatezib schrieb:

      Und du meinst, die anderen Yonkou schauen einfach nur zu (speziell Shanks) ? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Gerade Shanks wird versuchen, BB Machtstreben entgegenzuwirken, da er seine Gefährlichkeit kennt.
      Erstmal muss abgewartet werden wie die Konfrontation zwischen Shanks und WB verläuft. Es kann durchaus sein, dass WB (er kam mir sehr sturköpfig und arrogant vor) Shanks zum Teufel schickt und ihm sagt, dass er sich NIE wieder in seine Angelegenheiten einmischen soll. Damit wird sich WB keinen Gefallen tun, denn mit der Unterstützung von Shanks könnte er sicher den Angriff der Marine-BBB-Combo abwehren, ohne ihn nicht.

      Das sind natürlich alles Spekulationen, aber man sieht das man auch Gegentheorien durchaus plausibel wieder widerlegen kann.
    • Naja nicht unbedingt. Man muss das ganza ja mal aus der Sicht der WR sehen, in der die Dreimacht notwendig ist, um vor allen die Kaiser einiger Maßen unter Kontrolle zu haben. Sollte ein Kaiser wie WB besiegt werden, würde sich ja das Kräftegleichgewicht zu Gunsten der WR verschieben, was dieser eigentlich keine schlaflosen Nächte bereiten dürfte. Im Endeffekt muss aber auch abwarten, wie die anderen Kaiser auf so etwas reagieren würden.
      Masturbating Bums are bad for Business.