Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Rykijana-Blader schrieb:

      Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was für Blackbeard daran "dumm" sein soll.
      Es kann ihm ja wohl wirklich nichts besseres passieren, als einen Ex-Admiral in der Hinterhand zu haben. Das Wissen, eines Kuzans, der seit über 20 Jahren bei der Marine geworked hat, ist unvorstellbar. Da kommt eine Erfahrung rein, die Blackbeard einen ganz neuen Vorteil geben kann. Absolut niemand kann behaupten wie Kuzan aktuell Tikt.
      Ich sehe es für Blackbeard als Kaiser, auf dem großen Schritt Piratenkapitän zu werden, als eines der fehlenden Puzzelteile. So ein Wahnsinniges Insiderwissen, ist für so jemanden Gold Wert. Abgesehen davon, dass Blackbeard absolut Macht-Geil ist, sobald er z.b. Ace gesehen hat, wollte er ihn sofort in seinem Team mit dabei haben.
      Natürlich wäre es im Großen und Ganzen ein Gewinn für Blackbeard Kuzan in seiner Bande zu haben und auf seiner Seite zu wissen. Sehr sogar wenn Kuzans Wissen und Erfahrungen usw. berücksichtigt wie du bereits geschrieben hast.

      Was Horus wohl mit ''dumm'' meinte war wohl eher, dass Blackbeard sicherlich nicht so dumm ist zu glauben Kuzan wäre ihm gegenüber loyal, falls sich dieser tatsächlich ihm anschließen sollte.
      Gerade Blackbear der sich selbst einst in die Bande von Whitebeard eingeschlichen und über Jahre dort verbracht und seine eigentlichen Motive und Ziele im Verborgenen gehalten hat, wird wohl besonders misstrauische sein, wenn ein ehemaliger Admiral beim ihm anklopft und um Einlass bittet.
      Ich denke mal er wird Kuzan nicht gänzlich vertrauen und vielleicht sogar überwachsen lassen.

      Es wäre halt auch ziemlich bescheuert wenn er es nicht tun sollte.

      Gerade wenn man bedenkt, dass Kuzan eine einigermaßen ähnliche Auffassung der Gerechtigkeit zu haben scheint, wie die SHB. Nicht zur Gänze aber er steht ja mehr auf der Seite der ''Guten'' wie etwa Garp oder Corby ect.

      Kurzum sollte Kuzan der BBB beitreten dann mit Sicherheit nicht weil er Blackbeard besonders toll findet oder gerne unter dessen Fuchtel stehen will. Und Blackbear wird wohl clever genug sein, Kuzan nicht zu vertrauen.
    • Das halte ich für völlig ausgeschlossen.

      Für Kuzan besteht gar kein Grund der BBB beizutreten. Er war immerhin ein Marineangehöriger der viel zu viel Ehrgefühl und Gewissen besaß und diese noch heute besitzt, als dass er irgendwann Pirat werden könnte. Immerhin war er auch beim Buster Call auf Ohara sichtlich geschockt, als Sakazuki das Flüchtlingsschiff abschießen ließ. Die Zivilbevölkerung ist ihm wichtig, und die BBB gibt darauf ja bekanntlich einen Dreck.
      Und desweiteren.. Was für einen Sinn macht es denn wenn sich Kuzan der BBB, einer der größten Bedrohungen für Marineangehörige (unter anderem Kuzans Freunden), anschließt? BB hat bei seinem Amoklauf während der Schlacht vom Marineford genug Marinesoldaten getötet, sei es nun durch die Reichweite und Zerstörungskraft der Gura Gura no Mi oder durch die alles verschlingende Gravitation der Yami Yami no Mi.
      Kuzan hat Smoker vor dem Tod durch DoFlamingo bewahrt und dann soll er sich einer Piratenbande anschließen? Das ist völlig ausgeschlossen!

      Eher wird er nun im Untergrund tätig sein. Ob er ein Revolutionär ist bleibt abzuwarten, wäre aber das logischste. Außer es tritt noch eine weitere Gruppe auf den Plan, das denke ich allerdings nicht.
      Sicher ist aber, dass Kuzan angefangen hat die Ideale der Marine zu hinterfragen und nicht mehr in ihrem Interesse handelt.
    • Flodda schrieb:

      Das halte ich für völlig ausgeschlossen.

      Für Kuzan besteht gar kein Grund der BBB beizutreten. Er war immerhin ein Marineangehöriger der viel zu viel Ehrgefühl und Gewissen besaß und diese noch heute besitzt, als dass er irgendwann Pirat werden könnte. Immerhin war er auch beim Buster Call auf Ohara sichtlich geschockt, als Sakazuki das Flüchtlingsschiff abschießen ließ. Die Zivilbevölkerung ist ihm wichtig, und die BBB gibt darauf ja bekanntlich einen Dreck.
      Und desweiteren.. Was für einen Sinn macht es denn wenn sich Kuzan der BBB, einer der größten Bedrohungen für Marineangehörige (unter anderem Kuzans Freunden), anschließt? BB hat bei seinem Amoklauf während der Schlacht vom Marineford genug Marinesoldaten getötet, sei es nun durch die Reichweite und Zerstörungskraft der Gura Gura no Mi oder durch die alles verschlingende Gravitation der Yami Yami no Mi.
      Kuzan hat Smoker vor dem Tod durch DoFlamingo bewahrt und dann soll er sich einer Piratenbande anschließen? Das ist völlig ausgeschlossen!

      Eher wird er nun im Untergrund tätig sein. Ob er ein Revolutionär ist bleibt abzuwarten, wäre aber das logischste. Außer es tritt noch eine weitere Gruppe auf den Plan, das denke ich allerdings nicht.
      Sicher ist aber, dass Kuzan angefangen hat die Ideale der Marine zu hinterfragen und nicht mehr in ihrem Interesse handelt.
      Ich würd denken das Kuzan (Blaufasan) sich nicht BBB anschließen würde sondern vlt mit Ruffy seinem Vater was zu tun hätte da nach dem Kampf mit Sakazuki seine Sichtweise vielleicht geändert wurde und er dadurch jetzt zu den Revolutionären wechseln will um sozusagen Hauptfeind der Marine zu werden, die Theorie zu BBB zu wechseln könnte auch stimmen aber nach meiner Meinung passen die Kuzan und BBB einfach nicht zusammen die könnten von mir aus nie eine Allianz oder ein Team bilden dafür haben die zu sehr unterschiedliche Charaktere
    • Kuzan hat keinen Grund BB bezutreten

      Kuzan hat doch schon in seinem Gespräch mit Smoker bekräftigt, dass er immer noch für Recht und Ordnung steht, sich sein Blick jedoch erweitert hat. Er würde einen guten Freund nicht anlügen, das kann man an seinen Auftritten sehen. Kuzan sagt immer die Wahrheit.
      Also wenn Kuzan kein Pilger ist, dann ist er zu den Revolutionären gegangen (muss ja nicht zwingend ein hohes Tier dort werden). Denn auch die stehen für Recht und Ordnung und stehen der Marine nur kritisch gegenüber, weil diese für die Weltregierung arbeitet.

      Um das mit den 10.Mitglied versuchen zu klären. Es gibt mMn 2 Möglichkeiten.
      1. Wie bei den Revolutionären, das der 2 Kommandant Sabo ist und der erste Dragon (also der Kaptiän). Das macht in meinen Augen aber eher wenig Sinn, da Burgess ja der Kommandant der 1. Division ist.
      Und da wir gerade sowieso bei den Divisionskapitänen sind: Der Rang, ob nun 1.,2. oder 212. hat nichts mit der Stärke zu tun. Man muss da nur an Whitebeard denken, denn da ist Ace ja nur Kommandant der 3. Division geworden, weil der Posten so lange nicht besetzt war. Sonst wäre er vllt. Kommandant der 7. Division geworden was dann ja nicht heißt, das er der 8. stärkste Mann/Person auf Wb schiff ist/war.

      2. Wie bei WB. Würde am meisten Sinn machen, da BB ihn geradezu kopiert. Nur ist es nicht der Familiengedanke wie bei WB.

      Daher gehe ich mal entweder von einem Übersetzungsfehler aus (gab es ja auch schon öfters mal) das es eig heißen sollte da er einer der 10 bekannten BB Piraten ist, oder es gibt noch einen neuen MAnn/Frau.

      Im Moment besteht die Stohhutbande aus Ruffy + 8 Mitglieder. Wenn wir jetzt noch Jimbei dazunehmen, dann kommen wir auf insgesamt 10 Mitglieder.
      Oda hat mal auf die Frage ob noch weitere Mitglieder in die Bande kommen gesagt, dass das nächste Mitglied weiblich sei. (Lässt grund zu spekulieren auf)

      Aber um zu BB zurückzukommen:
      Wenn die Aussage von Oda stimmt, dann müsste Blackbeard ja für den Kampf auch 10 Mitglieder haben und deswegen könnten 10 Divisionskapitäne schon angehen.
      Cause we are friends. There is no need for another reason.
    • Monkey D. Reyzour schrieb:

      Kuzan hat doch schon in seinem Gespräch mit Smoker bekräftigt, dass er immer noch für Recht und Ordnung steht, sich sein Blick jedoch erweitert hat. Er würde einen guten Freund nicht anlügen, das kann man an seinen Auftritten sehen. Kuzan sagt immer die Wahrheit.
      Also wenn Kuzan kein Pilger ist, dann ist er zu den Revolutionären gegangen (muss ja nicht zwingend ein hohes Tier dort werden). Denn auch die stehen für Recht und Ordnung und stehen der Marine nur kritisch gegenüber, weil diese für die Weltregierung arbeitet.
      Kuzan war schon immer ein Einzelgänger. Wie oft ist es schon vorgekommen, dass er verbotene "Ausflüge" mit seinem Fahrrad auf dem Meer unternommen hat? Ich denke, dass die Antwort klar ist. Er passt einfach nicht zu jemandem, der gerne im Team kooperiert (das GE klammere ich jetzt aus, denn das war eine Ausnahmesituation).

      Monkey D. Reyzour schrieb:

      Um das mit den 10.Mitglied versuchen zu klären. Es gibt mMn 2 Möglichkeiten.
      1. Wie bei den Revolutionären, das der 2 Kommandant Sabo ist und der erste Dragon (also der Kaptiän). Das macht in meinen Augen aber eher wenig Sinn, da Burgess ja der Kommandant der 1. Division ist.
      Und da wir gerade sowieso bei den Divisionskapitänen sind: Der Rang, ob nun 1.,2. oder 212. hat nichts mit der Stärke zu tun. Man muss da nur an Whitebeard denken, denn da ist Ace ja nur Kommandant der 3. Division geworden, weil der Posten so lange nicht besetzt war. Sonst wäre er vllt. Kommandant der 7. Division geworden was dann ja nicht heißt, das er der 8. stärkste Mann/Person auf Wb schiff ist/war.
      Hier muss ich dich leider zweimal korrigieren, weil zwei Punkte nicht stimmen.
      Es wurde nie im Manga explizit erwähnt, dass Burgess der Kommandant der 1. Division ist. Dies dürfte wohl ein Übersetzungsfehler gewesen sein.
      Ace war nicht Kommandant der 3. Divison sondern der 2. Division. Kommandant der 3. Division war Jozu.

      Monkey D. Reyzour schrieb:

      2. Wie bei WB. Würde am meisten Sinn machen, da BB ihn geradezu kopiert. Nur ist es nicht der Familiengedanke wie bei WB.
      In dem Punkt stimme ich dir zu. Blackbeard war lange Mitglied bei Whitebeard und weiß, wie er seine eigene Mannschaft strukturieren soll.
    • Divisionen kann man in verschiedene Arten einteilen.

      1. Nach Stärke gelistet
      2. Nach Funktion als Bsp. Zimmermänner Division
      3. Nach Dauer in der Crew

      WB seine Crew war für mich nach 1. gelistet.

      Die ersten 3 Divisionskapitäne waren wohl die Stärksten.
      Marco war sicherlich der Stärkste.
      Ace und Jozu kann ich schlecht einschätzen.

      BB seine Crew ist für mich nach 3. gelistet

      Burgess ist der erste Kapitän. Das könnte bedeuten das Er BB am längsten
      kennt was wir abernoch nicht wissen.
      Aber ich denke das die Level 6 Mitglieder deutlich stärker als die älteren Mitglieder
      sind.

      Foxy hatte glaubige ich auch eine riesen Crew
      wo es nach Tätigkeiten ging sprich 2. Aber da bin ich
      mir nicht sicher.

      -----------------
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Burgess ist der erste Kapitän.


      Burgess ist Kapitän des "Ersten Schiffes" nicht der erste Kapitän.

      Und damit ist in mein Augen immer noch das Floß gemeint, wie die Bande im Kapitel mit Bonnys Gefangennahme sich bespricht, sagt er ebenfalls "you get attachet to those things" womit er sich für mich aufs Floß bezieht, das er lange Zeit gesteuert hat.

      Jetzt können wir uns wieder darüber streiten ob sich "erstes Schiff" jetzt auf den Zeitlichen Aspekt bezieht oder auf eine Art Ranking, worauf ich eigentlich nicht wieder große Lust habe. Aber sei es noch einmal aufgelistet:

      - BB ist und war Nirgendwo auf Dressrosa um Burgess irgendwie zu unterstützen.

      - Burgess war im Arenakampf alles andere als Souverän.

      - Shyriu wird als Gegner für Zorro aufgebaut, sollte imo Stärker sein.

      - BB Bande macht jagt auf starke Teufelsfrüchte aber Burgess, mit dem er schon immer unterwegs war und den er ja angeblich sonst wie respektieren soll, bekommt keine ab?!

      - Die ganzen Super Verbrecher aus Impel Down sollen platz für ein Paar Rookies im Ranking machen?

      - Also für mich macht ein Ranking mit Burgess als 1. keinen Sinn. Ergo denke ich mit "Erstes Schiff" ist einfach das Floß gemeint. Was wiederum wie von Jeff erwähnt auf die Zeitliche Komponente hindeutet, die allerdings wenig aussagt. Denn mal ehrlich die Stärke seiner Crew ist wesentlich interessanter als die Dauer die er die Personen kennt.
    • Das Marineschiff

      Hallo liebe Community,

      mir ist heute ein kleiner Gedanke/ eine kleine Frage gekommen und habe mich fix mal registriert, um eine mögliche Antwort zu bekommen.

      Das Ganze bezieht sich auf die Begegnung mit Jewelry Bonney. Wie ja bekannt ist, hat der liebe Blackbeard die Frau mit den mysteriösen Anspielungen gefangen genommen um sie gegen ein Marineschiff einzutauschen. Bis heute habe ich immer gedacht, er bräuchte es, weil sein Floß einfach nicht hochseetauglich ist. Da ist mir allerdings aufgefallen, dass auch die Bonney Piratenbande ein Schiff haben muss. Warum hat sich Blackbeard also dieses nicht angeeignet?

      Möchte er lieber 'inkongnito' reisen und nicht sofort von der Marine angegriffen werden? Oder fürchtet er sich vor Seekönigin? Hat er gar vor, das Seestein abzukratzen um damit sein Schindluder zu treiben? Möglicherweise ist diese Frage bereits beantwortet worden, sei es im Manga/Anime oder von einem gewieften Fan. Falls nicht, wäre ich über eure Theorien gespannt.

      Gruß,
      Nardam
    • In Kapitel 595 wo die besagte Szene stattfand wird von Shiryuu erwähnt, dass das Schiff beinahe zerbrochen wäre. Ob es zu diesem Zeitpunkt wirklich gesunken ist weiß man nicht, aber selbst wenn nicht denke ich war der Hauptgrund einfach, dass man die NW nicht mit so einem Bretterhaufen befahren kann. Von San-Juan Wolf abgesehen, welcher eh nicht raufpassen würde sind die restlichen 9 Mitglieder ja auch ziemlich groß.

      Inkognito konnte er selbst mit Marineschiff kaum reisen, da er ja trotzdem auf jeder Insel erkannt worden wäre. Und mit seiner Power muss man sich wohl auch kaum vor Seekönigen fürchten.
      Ich denke es liegt ganz einfach an den praktischen Vorteilen von Marineschiffen. Die Teile sind ungemein groß, nicht zu langsam und schwer bewaffnet. Wäre wohl sowiso nur eine Zwischenlösung, ein angehender Yonko kann ja kaum mit einem gestohlenen Marineschiff als Flagschiff herumprahlen^^

      Die Frage mit Bonneys Schiff ist recht interessant, da weiß ich wirklich keine Antwort. Womöglich war es zu girlyhaft? Zu klein? Oder wurde beschädigt während ihrer Gefangennahme.
    • Ich habe irgendwo mal eine interessante Theorie zu Blackbeard gelesen die ich mal mit euch teilen wollte .
      Ich weiß nicht ob sie hier irgendwann mal erwähnt wurde aber habe keine Lust jetzt 76 Seiten zu durchsuchen :D


      Blackbeard - Zwei ( Oder mehrere?) Persönlichkeiten.

      In Kapitel 225 auf die Frage von Nami wer dieser Mann ( Blackbeard ) eigentlich war erwiderten Zorro und Luffy das es "sie " waren .

      Nami: "...Who is he ?"
      Ruffy: " Dont know but its not "he"
      Nami: " Not "he" ?... Then what ?"
      Zorro: " Its "They"...

      Man muss bedenken das sie BB zu der Zeit NICHT kannten und er wirklich ALLEINE dort war also wussten sie nicht das er eine Bande führt .
      Also wen meinen sie mit "They"?
      Ich bin der Meinung das die BB meinen , bzw Blackbeards mehrere Persönlichkeiten .

      BB wurde uns am Anfang als Träumer dargestellt , als jemand der fest an seinen Traum glaubt .
      Später , ganz plötzlich , so als ob es eine ganz andere Person wäre erschien er kurz vorm Knock up Stream.

      In Impel down wieder perfektes Beispiel : Er fragte Ruffy ob es Sky Island wirklich existierte und meinte zu Ruffy das er es schaffen könnte Ace zu retten , den garnichts auf der Welt sei unmöglich . Wieso sollte der Mann ,der für den ganzen Krieg doch eigentlich verantwortlich ist , Ruffy noch Kraft geben ?


      Ich bin der Meinung das er eine "gute" sowie eine "schlechte" Seite in sich trägt . Ähnlich wie bei Cavendish ...
    • Nun, Blackbeards Crew war schon anwesend, nur nicht im Lokal.
      Ich würde ihn als gewissenlosen Träumer einstufen. Träume sind ihm dermaßen wichtig, dass er nicht nur dafür über Leichen geht, sondern gerne auch andere in ihren Träumen ermutigt.
      In Impel Down sagt er lediglich, dass es noch nicht zu spät sei Ace zu retten. Das würde ich nicht überbewerten.
      "Woran stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel getroffen wird?Nein!
      An einer unheilbaren Krankheit?Nein!
      Wenn er eine giftige Pilzsuppe gegessen hat?Nein!
      Ein Mensch stirbt,wenn er vergessen wird!"
    • Außerdem war Blackbeard nie wirklich hinter Ace her, weil er ihn nicht mag..
      Er wollte seinen Karrierelevel erweitern/erhöhen. Shichibukai werden um überhaupt ins Impel Down zu dürfen. Damit er beim GE auftauchen kann um die TF von WB zu stehlen. So war das doch?

      Also hat er keinen Grund Luffy von Ace's Rettung abzuhalten. Und Luffy selbst brauchte er für seine Zwecke in dem Moment auch nicht besiegen.

      WiNa96 schrieb:

      Ich würde ihn als gewissenlosen Träumer einstufen. Träume sind ihm dermaßen wichtig, dass er nicht nur dafür über Leichen geht, sondern gerne auch andere in ihren Träumen ermutigt.
      +1. Absolute Zustimmung.
    • Moment....

      Das kam alles eher Zufällig. Sein "Plan" entwickelte sich von Situation
      zu Situation.

      Er heuerte damals bei WB an weil die Wahrscheinlichkeit gross war die Dunkelheitsfrucht dort zu finden. Thatch fand diese aber vor BB und somit musste Er sterben.

      Danach floh BB und gründete seine Bande. Sein Ziel war schon immer das OP zu finden um PK zu werden.

      Ace ging eigenständig auf die Verfolgungstour um Thatch zu rächen und weil BB aus seiner Division stammte.

      Ace holte BB auf Banaro ein und BB konnte nicht mehr fliehen. Es blieb nur der Kampf. Er besiegte Ace und gab ihn ab. Dadurch wurde Er Samurai.

      Samurai wollte er schon von Beginn an werden. Deswegen wollte Er hohe KG sammeln. Als Er von Luffy hörte und dessen KG auf der Pirateninsel, wollte Er diesen für den Samuraiposten.

      Durch sein Samu Posten konnte Er ins ID um sich so Verstärkung zu besorgen. Diese Verstärkung war sicherlich um WB zu stürzen.

      Durch die ganzen Umstände entwickelte sich sein Weg leichter und so konnte Er das Chaos nutzen was Er durch Ace Niederlage verursachte. Er kam an seinen Posten -> kam leichrer ins ID -> kam leichter an WB ran um ihn zu töten.

      Danach festigte Er seine Stärke und konnte seine TFs in Ruhe suchen.
    • Pluton schrieb:

      Ich habe irgendwo mal eine interessante Theorie zu Blackbeard gelesen die ich mal mit euch teilen wollte .
      Ich weiß nicht ob sie hier irgendwann mal erwähnt wurde aber habe keine Lust jetzt 76 Seiten zu durchsuchen :D


      Blackbeard - Zwei ( Oder mehrere?) Persönlichkeiten.

      In Kapitel 225 auf die Frage von Nami wer dieser Mann ( Blackbeard ) eigentlich war erwiderten Zorro und Luffy das es "sie " waren .

      Nami: "...Who is he ?"
      Ruffy: " Dont know but its not "he"
      Nami: " Not "he" ?... Then what ?"
      Zorro: " Its "They"...

      Man muss bedenken das sie BB zu der Zeit NICHT kannten und er wirklich ALLEINE dort war also wussten sie nicht das er eine Bande führt .
      Also wen meinen sie mit "They"?
      Ich bin der Meinung das die BB meinen , bzw Blackbeards mehrere Persönlichkeiten .

      BB wurde uns am Anfang als Träumer dargestellt , als jemand der fest an seinen Traum glaubt .
      Später , ganz plötzlich , so als ob es eine ganz andere Person wäre erschien er kurz vorm Knock up Stream.

      In Impel down wieder perfektes Beispiel : Er fragte Ruffy ob es Sky Island wirklich existierte und meinte zu Ruffy das er es schaffen könnte Ace zu retten , den garnichts auf der Welt sei unmöglich . Wieso sollte der Mann ,der für den ganzen Krieg doch eigentlich verantwortlich ist , Ruffy noch Kraft geben ?


      Ich bin der Meinung das er eine "gute" sowie eine "schlechte" Seite in sich trägt . Ähnlich wie bei Cavendish ...


      Nein, dem stimme ich garnicht zu !

      Blackbeard wurde ganz klar als Antagonist zu Ruffy aufgebaut, auch sichtbar in ihrer allerersten Begegnung an der Bar wo sie streiten was besser schmeckt.
      Die Begegnung auf Jaya hatte was damit zu tun was einen wahren Piraten ausmacht, denn ein wahrer Pirat hat Träume und Ziele, so unglaublich und hochgesteckt sie auch sein mögen.
      Davor hatte Ruffy nicht gegen Bellamy gekämpft, weil er in ihn keinen wahren Piraten gesehen hat und er es nicht wert war gegen ihn zu kämpfen.
      Blackbeard hat danach nochmal klar gestellt was einen wahren Piraten ausmacht und das worüber Bellamy gesprochen hat Blödsinn war.
      Ruffy und Zorro haben das genau so aufgefasst und deswegen meinten sie dass es vermutlich nicht "er" sondern "sie" sind, weil Piraten normalerweise nicht alleine sind sondern eine Crew haben.
      Ich denke beide Ruffy und BB haben ganz klar das Ziel das OP zu finden und König der Piraten zu werden.
      Sie sind beide angefangen von ihrer Einstellung hin zu ihren immer besser werdenden Fähigkeiten hochkarätige Piraten, die sich aber in der Art und Weise wie sie ihr Ziel verfolgen grundlegend unterscheiden.
    • Der Punkt warum Blackbeard immer so schwach wirkt ist der, dass er absichtlich die Attacken des Gegners schluckt, resultierend aus seiner Finsterfrucht, da die Finsternis alles aufsaugt. Dazu ist er sich stets sicher, nichts befürchten zu müssen. Blackbeard besitzt eine unglaubliche Fähigkeit, Schläge einzustecken und ich denke nicht, dass das mit der Finsterfrucht zusammenhängt. Marco sagte ja bereits, dass an Blackbeard etwas anders sei, an seinem Körper. Dies lässt ihn extrem viel einstecken und sogar mehrere Teufelsfrüchte überleben. Was das ist, darüber lässt sich spekulieren. Nur einmal war Blackbeard wirklich in Bedrängnis, nämlich gegen Magellans Gift, aber da bekam er dann ja ein Gegengift.

      Btw. niemand hat jemals behauptet, dass Blackbeard einem Kaiser diese Narben zugefügt hat. Shanks hatte diese Narben bereits als Ruffy noch ein Kind war und das war 10 Jahre vor Beginn der Handlung. Niemand weiß wie stark Shanks zu der Zeit war und seit wann er als Kaiser gilt.
    • Eisbaer schrieb:



      Btw. niemand hat jemals behauptet, dass Blackbeard einem Kaiser diese Narben zugefügt hat. Shanks hatte diese Narben bereits als Ruffy noch ein Kind war und das war 10 Jahre vor Beginn der Handlung. Niemand weiß wie stark Shanks zu der Zeit war und seit wann er als Kaiser gilt.


      Und dennoch, wird Shanks nicht in kürzester Zeit krasse Krafsprünge gemachthaben etc. um zu den Mann zu werden, den wir kennen.

      Kann gut sein, das seine Leistungskurve seit oder auch schon vor dem Fight mit BB stagniert oder nur leicht steigt.

      Wenn man jetzt noch mit reinnimmt, dass BB´s Kraft ähnlich proportional wie die von Shanks steigt, bzw. stärker steigt durch die TF etc. Ist BB Shanks evtl. derzeit schon überlegen. Dein Argument ist also ziemlich irrelevant.
    • Was in dem Zusammenhang vielleicht auch noch interessant ist :
      Die Narbe hat Shanks schon seit Jahren und er betonte gegenüber Whitebeard ,dass diese Narbe ihm immer noch Schmerzen bereitet,dabei hat er schon zahlreiche Kämpfe/Verletzungen hinter sich. (darunter auch gegen Mihawk)
      Und noch was,als damals Shanks aus dem EastBlue zurückkehrte, waren viele (darunter auch WB) überrascht, dass Shanks ein Arm fehlte.
      Das bedeutet für mich im Umkehrschluss ,dass Shanks schon vor 12 Jahren vor der aktuellen Timeline ein hohes Kaliber gewesen sein muss.
      Über das Stärkelevel können wir daher weiterhin spekulieren,es ist aber wohl ein Fakt,dass Blackbeard über unglaubliche physische Kräfte verfügt.

      Die Theorie,dass er eine 2.Persönlichkeit hat bzw sogar einen inneren "toten" siamesischen Zwilling,gibt es allerdings schon länger.
      Würde auch zu der Aussage passen,die Marco damals getätigt hat und ,Zorro und Ruffy meinten auf Namis Frage "Who is he?" ,"It is they". (1.Trefffen in Mocktown,wo BB seine Rede hielt)
      Haben die Jungs schon damals gespürt,dass BB eine Art 2.Ich in sich hat?
    • Vielleicht wurde er ja von Wapol mit seinem Bruder verschmolzen. ;) :D

      @Trailerpark
      Wieso irrelevant? Es IST völlig unklar, wie stark Shanks ist und wie stark er vor 12 Jahren war.
      Dass BB vor 12 Jahren bereits unheimlich stark war, steht außer Frage. Nur die Relation zu Shanks ist unklar. Shanks mag vor 12 Jahren bereits eine große Nummer gewesen sein, aber ob er da bereits das Niveau von heute hatte, wissen wir nicht. 12 Jahre sind eine lange Zeit. Genauso ist unklar, wie genau diese Wunde zustande kam und wie der Kampf ausging.
    • Ich werf das einfach mal so in den Raum:

      Es heißt ja, BB's Körper sei kein normaler Körper.
      Vielleicht ist er ja ein Fischmensch? Was zumindestens die Aussage erklären würde.
      Bis jetzt gibt es ja keinen bekannten Fischmenschen der eine TF besitzt, und vielleicht haben Fischmenschen auch eine andere Wirkung was Teufelsfrüchte anbelangt, da sie ja sowieso von Natur aus Stärker etc. sein sollen.

      EDIT: Ja ich hab Van der Decken übersehen, hatte es auch erwähnt, Beitrag wurde nur bereits gelöscht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 3D2Y Bandicoot ()

    • 3D2Y Bandicoot schrieb:

      Ich werf das einfach mal so in den Raum:

      Es heißt ja, BB's Körper sei kein normaler Körper.
      Vielleicht ist er ja ein Fischmensch? Was zumindestens die Aussage erklären würde.
      Bis jetzt gibt es ja keinen bekannten Fischmenschen der eine TF besitzt, und vielleicht haben Fischmenschen auch eine andere Wirkung was Teufelsfrüchte anbelangt, da sie ja sowieso von Natur aus Stärker etc. sein sollen.


      Mir fällt jetzt spontan Van der Decken ein, der eine TF besitzt und zudem Fischmensch ist. Er hat die selben Probleme mit TF's wie Menschen. Ich denke man kann es als bestätigt sehen, dass Blackbeard ein Mensch ist, wobei ich nicht weiß, ob es in einer FPS oder so mal ein Steckbrief gab, wo die Rasse explizit genannt wurde.