Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich habe mir das Bild nochmal angesehen, und man sieht BB und den Mond, ob er den Mond ansieht, sieht man nicht wirklich, aber es ist nur der Mond und BB gezeichnet worden. Kann wirklich alles bedeuten.


      Ja stimmt, da hast du recht, seine Logiakraft funktioniert anders, ist aber auch egal, weil es auf dasselbe hinaus kommt. Was Marco genau meinte, weiß nur Oda.
      Warum er nicht unendlich viele aufnehmen kann? Es heißt immer noch, dass ein TFNutzer nicht eine zweite essen kann, da BB aber schon ein Ausnahme ist, kann es sein, dass BB nur von jedem Typ eine haben kann und somit ist das Ganze begrenzt ist, weil er sonst doch noch explodieren würde oder er würde durch die zu großen Schmerzen sterben und ist deswegen begrenzt, d.h. er geht jetzt (bzw. damals auf MF schon) ein Risiko ein, weil er die Schmerzen bis heute noch spürt. Wenn er aber noch eine TF isst, geht er ein noch größeres Risiko ein, weil er dann noch mehr Schmerzen haben wird, also beschränkt sich BB "nur" auf die stärksten TF.
      Man ist kein wahrer Champion, wenn man keine Kämpfe verliert,
      Man ist ein wahrer Champion, wenn man nach einer Niederlage aufsteht.
    • Man darf auch nicht vergessen, dass die Teufelsfrüchte zufällig in der Welt neu spawnen.
      Doflammingo hatte nach Ace Tod ja direkt seine Teufelsfrucht in der Hand. Ich schätze mal, da ist er durch seine Kontakte im Untergrund dran gekommen.

      Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die Teufelsfrucht sich die nächste Pflanze/Baum in der Nähe suchen. Aber warum sollte Doflammingo/Blackbeard so etwas wissen und die Weltregierung(also Vegapunk) nicht? Schließlich hat Blackbeard ja den toten Körper von Whitebeard verdeckt.
      1)Er hat die Teufelskraft irgendwie aus dem Körper gezogen
      2)Er hatte die passende Frucht dabei, in die die Erdbeeben-Kraft gewandert ist.
    • Bevor man sich fragt durch welche TF BB eine zweite TF haben könnte. Sollte man sich fragen ob die erste TF noch wirkt wen man eine zweite TF ißt. Den so wie ich das Verstanden hab wird die erste TF quarsi unterdrückt. Genauso wie wen ein TFnutzer Seesteinhandschellen trägt. Denn sonst könnten vielleicht auch andere zwei TF´s essen. Zum Beispiel Ruffy. Gummi kann sich Dehnen. Oder Buggy er kann sich teilen und wieder zusammen setzen.

      Sollte die erste TF beim Essen einer zweiten TF nicht funktionieren, halte ich die Theorie von Foetus in foeto für am wahrscheinlichsten
      Spoiler anzeigen
      wikipediabeitrag zu foetus in foeto
      Spoiler anzeigen
      Als foetus in foeto (lateinisch korrekt fetus in fetu), auch Inclusio fetalis (lateinisch „der Einschluss des Fötus“) oder eingedeutscht die fetale Inklusion, wird ein sehr seltenes medizinisches Phänomen
      bezeichnet, bei dem sich zunächst zwei oder mehr Föten im Mutterleib
      entwickeln und danach, anders als bei miteinander verwachsenden Siamesischen Zwillingen, ein Fötus oder mehrere Föten in den anderen einverleibt werden.[2] Weltweit sind weniger als hundert derartige Fälle bekannt.

      Nur das bei BB nicht ein leblosser Fötus ist sondern zwei vollständig entwickelte Menschen. Aber die irgendwie verwachsen sind und deswegen kann BB die TF´s seiner Brüder nutzen. Ein weiterer Hinweis ist das jede Person nur eine TF essen kann. Es gibt zwei Frauen die einen Körper haben und ihn auch beide nutzen können, aber zwei Köpfe und jede von diesen hat eine eigende Persönlichkeit. Also eigentlich zwei Personen sind. Wen wir das auf OnePiece übertragen. Könnten zwei Siamesische zwilinge je eine TF essen aber da beide nur einen Körper haben können beide beide TF´s nutzen. Nur denke ich das, das schwer in One Piece umzusetzten ist daher hat Oda vielleicht die Variante mit foetus in foeto nutzt da es einfacher ist da ja nach außen nur ein Person exestiert.
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk
    • Mihawk D. Dragon schrieb:

      Bevor man sich fragt durch welche TF BB eine zweite TF haben könnte. Sollte man sich fragen ob die erste TF noch wirkt wen man eine zweite TF ißt. Den so wie ich das Verstanden hab wird die erste TF quarsi unterdrückt. Genauso wie wen ein TFnutzer Seesteinhandschellen trägt. Denn sonst könnten vielleicht auch andere zwei TF´s essen. Zum Beispiel Ruffy. Gummi kann sich Dehnen. Oder Buggy er kann sich teilen und wieder zusammen setzen.
      Ich check das jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht, was genau du meinst. BB hat doch die Yami-Yami no mi und die Gura-Gura no mi, dass hat er doch bei MF gezeigt, er hat ja förmlich damit angegeben. Dann, warum kommt das Beispiel Luffy und Buggy? Luffy kann keine Explosionen abwehren, er kann nur die Kugeln abwehren. Buggy kann auch keine Explosion abwehren. Was ich mich aber Frage ist, warum kann kein anderer Logianutzer eine zweite TF essen? Sie haben schließlich keine feste Form, also können sie auch nicht explodieren, bzw. sie können sich doch wieder zusammen setzen.
      Man ist kein wahrer Champion, wenn man keine Kämpfe verliert,
      Man ist ein wahrer Champion, wenn man nach einer Niederlage aufsteht.
    • superdevil schrieb:

      Sry evtl bissl Off-Topic.

      Ich frage mich nur immer wieder wie Teach und seine Crew unbemerkt nach Marineford gekommen ist. Stichwort: San Juan Wolf

      Naja relativ einfach: San Juan Wolf ist etwa so groß wie das Marine HQ, er hat sich einfach von hinten angeschlichen, sodass man ihn nicht hat kommen sehen (der Kampf war auf der anderen Seite des HQ und alle waren abgelenkt). Wolf hat die BBB abgesetzt und wurde dann entdeckt, als er hinter dem HQ hervor guckte. Kannst du auch nohcmal im Chapter 576 nachgucken, Wolf ist kleiner das Gebäude (kann natürlich auch sein dass er sich duckt) und steht dahinter.
      Fist of Love
    • Es müsste doch wenigstens ein Marinesoldat hinten platziert sein, um zu schauen, dass nicht noch die WB Allianz von hinten erscheint. Ich meine die sahen doch, wie paar der Schiffe von WB beschichtet waren, also könnte es ja noch mehrere Schiffe geben die im hinteren Bereich auftauchen oder etwa nicht? San Juan Wolf ist ja auch nicht Absalom ^^ Selbst wenn er tauchen würde, müsste er dennoch etwas "aufgetaucht" sein, allein wegen BB weil er eine TF gegessen hatte. Er kann ihn ja schwer ertrinken lassen xD.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Inakzeptabel schrieb:

      Es müsste doch wenigstens ein Marinesoldat hinten platziert sein, um zu schauen, dass nicht noch die WB Allianz von hinten erscheint.

      Nicht unbedingt, das Gnaze war immerhin zu einem Zeitpunkt, an dem die Schlacht ihrem Ende zu ging. Man hat ja gesehen als Corby und Helmeppo zwischenzeitlich abwesend waren, sind die durch MF gelaufen und da waren weit und breit keine Soldaten. Die haben alle Mann auf dem Feld gebraucht.

      Shanks wurde ja auch nicht bemerkt und der kam sogar von vorne :D
      Fist of Love
    • Vizeadmiral D. Garp schrieb:

      Inakzeptabel schrieb:

      Es müsste doch wenigstens ein Marinesoldat hinten platziert sein, um zu schauen, dass nicht noch die WB Allianz von hinten erscheint.

      Nicht unbedingt, das Gnaze war immerhin zu einem Zeitpunkt, an dem die Schlacht ihrem Ende zu ging. Man hat ja gesehen als Corby und Helmeppo zwischenzeitlich abwesend waren, sind die durch MF gelaufen und da waren weit und breit keine Soldaten. Die haben alle Mann auf dem Feld gebraucht.

      Shanks wurde ja auch nicht bemerkt und der kam sogar von vorne :D
      Müssten die aber nicht die Befürchtung haben, dass die WB Allianz auch von hinten erscheinen kann? - Also Beschichtet und dann von hinten aufgetaucht, um dann Ace von hinten zu befreien, da dort ja anscheinend keine Wachen aufgestellt wurden. Sengok ist doch wohl ein schlauer Fuchs, dass er sowas befürchten könnte, sogar dann erst als die beschichteten Schiffe direkt am Platz aufgetaucht sind, sollte Sengok klar werden, dass von hinten auch welche erscheinen können. Ich meine ein Marine Soldat sollte doch wohl hinten Stationiert sein. Bei einem der fliehen wollte hat sich ja Akainu drum gekümmert, aber einer der dafür beauftragt wird. Falls die starken Marine Soldaten beim Krieg gebraucht werden, könnte man ja einen Offizier aus den 4 Blues herholen, der zwar nicht mit kämpfen kann, aber wenigstens Wache hält. Bei einem Gegner, der ein Kaiser ist sollte man schon sowas bedenken, man sieht ja was passiert ist, nur weil keiner hinten stationiert war.


      Superdevil hat Recht, sogar wenn Juan Wolf untergetaucht wäre, könnte es ja BB nicht überleben.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Gut möglich, dass für einige Zeit Wachen dort stationiert waren, aber die könnten:

      1. während der Schlacht abgezogen und an die Front gerufen sein worden. Es ist immerhin extrem unwahrscheinlich, dass gegen Ende der Schlacht, wenn Ace Hinrichtung (welche zu verhindern ja das Ziel war) schon vorbei war, nochmal Verbündete kommen. Die wären ja ziemlich verspätet. Außerdem: was würde es bringen, zu dem Zeitpunkt von hinten zu kommen? War doch eh bereits völliges Chaos auf dem Schlachtfeld.

      2. einfach von der BBB überrannt worden sein, bevor sie irgendwas melden konnten. Ich meine das ist immerhin BB über den wir hier reden, für seine heftige Bande wäre es sicher kein Problem, ein paar Wachen innerhalb von kürzester Zeit aus dem Weg zu räumen. Ergänzend: er hat ja auch noch einen Mega-Scharfschützen dabei und einen der fliegen kann. Genug Möglichkeiten, unbemerkt von hinten zu kommen.


      Inakzeptabel schrieb:

      Superdevil hat Recht, sogar wenn Juan Wolf untergetaucht wäre, könnte es ja BB nicht überleben.

      Es sagt ja keiner (bzw. ich nicht), dass er untergetaucht ist. Wenn er von hinten kam und etwaige Späher aus o.g. Gründen kein Problem waren, konnte er unbemerkt in voller Größe ankommen, da ihn hinter dem HQ niemand sehen konnte.

      Selbst wenn er getaucht wäre, ist ja auch nicht gesagt, dass BB "auf ihm reist", nur weil er den entsprechenden Spitznamen hat. BB hätte locker easy auf seinem Floß schippern, an der spärlich bewachten Rückseite des MF anlegen und alle Wachen ausschalten können. Dann in aller Ruhe Zum Ort des Geschehens schlendern und Wolf bleibt hinter dem HQ Gebäude versteckt.

      Außerdem kam die BBB an, kurz nachdem Ace getötet wurde und nachdem der Yonko Edward Newgate unter Einsatz der Gura-Gura no mi, der "Erdbebenfrucht" Marineadmiral Akainu verdroschen hat. Genug Ablenkung würde ich mal sagen :D
      Fist of Love
    • Mir ist da gerade ein Gedanke gekommen. Wir wissen von Blackbeard, dass all seine Aktionen geplant waren und einzig und allein dem Ziel dienten, seine Piratenkönigträume zu erfüllen. Jede Erwähnung Blackbeards ist da entsprechend einzuordnen.

      1. Beitritt in Whitebeards Bande
      - Diente nur dem Zweck, die Finsternisfrucht zu finden.
      2. Ermordung von Thatch
      - Thatch hatte die Finsternisfrucht gefunden.
      3. Bewerbung bei der Versammlung der Samurai der Meere
      - Er wollte Samurai werden, um ungestört in Impel Down einmarschieren zu können.
      4. Angriff auf Ruffy
      - Er wollte Ruffy ausliefern, um so Samurai der Meere zu werden.
      5. Gefangennahme und Auslieferung von Ace
      - Sieht Punkt 4.
      6. Angriff auf Impel Down
      - Ist klar. Er wollte seine Mannschaft deutlich verstärken.
      7. Angriff auf Whitebeard
      - Erdbebenfrucht.

      Aber eine Erwähnung ergibt bis jetzt keinen Sinn. Warum hat er Drumm angegriffen? Nur zum Spaß? Das glaube ich nicht. Dann hätte Oda diese Information nicht eingebaut. Mag sein, dass er dort Doc Q in seine Mannschaft aufgenommen hat, immerhin ist es das Land der Ärzte. Dafür eine eigene Erwähnung wäre allerdings seltsam, da dies bei den anderen Mitglieder ja auch nicht geschah.

      Was gab es also für ihn auf Drumm?

      Ich denke, er wollte Wapol. Wapol hat eine einzigartige Teufelskraft. Die Fähigkeit, Leute zu fusionieren oder auch einfach nur Materialien, ist hierbei besonders interessant. Was würde eurer Meinung nach passieren, wenn er zwei Leute mit Teufelskräften miteinander fusioniert? Ich würde sagen, wir hätten eine Person mit zwei Teufelskräften. Gut, ich will jetzt nicht sagen, dass Blackbeard Wapol dabei hat, um irgendwas mit den Teufelsfrüchten oder seinen Leuten zu machen, aber ich sehe da einen Zusammenhang. Finde ich zumindest verdächtig, auch wenn ich nicht weiß, in welche Richtung diese Verbindung geht. Vorstellbar wären z.B. folgende Punkte:
      - Blackbeard wurde von Wapol einst mit einer anderen Person fusioniert, wodurch Blackbeard nun eigentlich aus zwei Personen besteht und somit auch zwei Teufelsfrüchte essen kann.
      - Wapol hat ihm etwas "gebaut", mit dem er Teufelskräfte miteinander verbinden kann.
      - Blackbeard wollte Wapols Teufelskraft einfach nur besitzen, Wapol floh jedoch.
    • Für mich klingt das tatsächlich gar nicht mal so abwegig.

      Blackbeards ungewöhnlicher Körperbau, der von Marco erwähnt wird, könnte tatsächlich durch Wapol entstanden sein.
      Ich meine Oda streut nie Informationen ohne Hintergedanken.

      Die Frage wäre für mich nur, woher wusste er davon, dass Wapol diese Frucht hatte?
      #seeyainwano
    • OK ich sage dir wieso das nicht sein kann weil Oda BB als Kind gezeichnet hat und da sieht man ganz klar das BB eine Person ist, dazu kommt das Warpol das schon machen hätte müssen bevor BB bei WB in der Bande war und das ist ewig her, hatte Warpol da schon seine TF? Ich glaube das ist ziemlich weit hergeholt, dazu kommt das Warpol geflohen ist und wieso sollte er das tun wenn er für BB gearbeitet hat?

      Nein ich bleibe dabei, die Dark Frucht ist einzig und alleine nur deswegen gut weil Sie platz machen kann für 2 weitere TF, nur deswegen wollte er diese TF, wir dachten alle er will die TF haben weil man damit Logia angreifen kann und auch noch Attacken absobieren kann aber mal ehrlich wie gut ist das jetzt noch seit dem es Haki gibt? Wieso also eine TF essen die so viele Nachteile hat wie die Dark Frucht? Ich meine es ist ja nicht einmal eine reine Logia, dazu bekommt man den Schaden den man einstecken muss um das 5 fache ab und die Dark Frucht zerquätscht den eigenen Körper so heftig aus das man enorme Schmerzen ertragen muss.

      Für mich sind das einfach zu viele negative Werte die diese TF hat nur um Logia angreifen zu können und Attacken zu absobieren, daher denke ich das die Dark Frucht diese negativen Aspekte besitzt weil dafür 2 weitere Früchte essen kann, deswegen hat BB jetzt die eine Seite die Erdbeeben Frucht und auf der anderen Seite die Dark Frucht, isst er noch eine Frucht wird diese Frucht den Platz für die Dark Frucht einnehmen und BB hätte sein Ziel erreicht, alles andere macht doch keinen Sinn, so könnte BB mit der rechten Seite seines Körpers die Erdbeeben Frucht aktivieren und mit der rechten halt dann die Frucht die er noch will.

      Wieso also den zweiten Platz mit einer TF verschwende die keinen Nutzen für Ihn hat, deswegen wird er wahrschienlich warten bis eine Frucht findet die Ihm wirklich weiterhelfen kann, so lange wird er halt die Schmerzen der Dark Frucht noch ertragen müssen als Tribut.
    • Blake Dougal schrieb:

      OK ich sage dir wieso das nicht sein kann weil Oda BB als Kind gezeichnet hat und da sieht man ganz klar das BB eine Person ist, dazu kommt das Warpol das schon machen hätte müssen bevor BB bei WB in der Bande war und das ist ewig her, hatte Warpol da schon seine TF? Ich glaube das ist ziemlich weit hergeholt, dazu kommt das Warpol geflohen ist und wieso sollte er das tun wenn er für BB gearbeitet hat?

      Nein ich bleibe dabei, die Dark Frucht ist einzig und alleine nur deswegen gut weil Sie platz machen kann für 2 weitere TF, nur deswegen wollte er diese TF, wir dachten alle er will die TF haben weil man damit Logia angreifen kann und auch noch Attacken absobieren kann aber mal ehrlich wie gut ist das jetzt noch seit dem es Haki gibt? Wieso also eine TF essen die so viele Nachteile hat wie die Dark Frucht? Ich meine es ist ja nicht einmal eine reine Logia, dazu bekommt man den Schaden den man einstecken muss um das 5 fache ab und die Dark Frucht zerquätscht den eigenen Körper so heftig aus das man enorme Schmerzen ertragen muss.

      Für mich sind das einfach zu viele negative Werte die diese TF hat nur um Logia angreifen zu können und Attacken zu absobieren, daher denke ich das die Dark Frucht diese negativen Aspekte besitzt weil dafür 2 weitere Früchte essen kann, deswegen hat BB jetzt die eine Seite die Erdbeeben Frucht und auf der anderen Seite die Dark Frucht, isst er noch eine Frucht wird diese Frucht den Platz für die Dark Frucht einnehmen und BB hätte sein Ziel erreicht, alles andere macht doch keinen Sinn, so könnte BB mit der rechten Seite seines Körpers die Erdbeeben Frucht aktivieren und mit der rechten halt dann die Frucht die er noch will.

      Wieso also den zweiten Platz mit einer TF verschwende die keinen Nutzen für Ihn hat, deswegen wird er wahrschienlich warten bis eine Frucht findet die Ihm wirklich weiterhelfen kann, so lange wird er halt die Schmerzen der Dark Frucht noch ertragen müssen als Tribut.

      Du vergisst leider auch etwas wichtiges in deiner Argumentation: BB wird die Finsterfrucht erst gegessen haben kurz nachdem er Thatch getötet und somit die Bande verlassen hat. Also hat er zu keinem Zeitpunkt in der WBB die Finster-TK gehabt. Außerdem wusste Ace auf Banaro nichts von BB's TK. Wir können also davon ausgehen, dass die WBB ebenfalls sehr lange nicht wusste, dass BB die Finster-TK hat.
      Wenn Marco also sagt "Wir alle wissen, dass sein Körper außergewöhnlich ist." (oder so) dann kann sich das gar nicht auf die TK beziehen, da diese Information der Bande sehr lange Zeit gar nicht bekannt war.
      Das mit den mehreren TK's muss also einen anderen Grund haben. Die Finsterfrucht wollte BB vermutlich aus einem anderen Grund... nämlich weil sie die "Entity of the Devil Fruits" einsaugen kann, was wohl der Hauptgrund ist, warum die BBB gezielt Teufelsfrüchte "stehlen" kann.

      Auf die Aussage "man kann A und B nicht vergleichen" folgt in 90% der Fälle ein Vergleich von A und B.
    • Marco sagt zwar das der Körper von Blackbeard nicht normal ist aber das hat doch damit überhaupt nichts zu tun, der Körper von Ruffy ist auch nicht normal, er kann ganze Städte zerstören und sieht aus wie eine halbe Portion, ich glaube das nicht normal bezog sich darauf das BB einfach unglaublich viele Schmerzen ertragen kann und da kommt die Dark Frucht ja ins Spiel, wieso sollte man sich eine TF an tun die absolut keinen nutzen hat? Ich meine er kann ein paar Leute einsaugen und dann wieder ausspucken, dann kann er paar Angriffe absobieren aber das war es auch schon, dass kann ich mit Haki genau so, dazu brauch ich keine TF die einem auch noch nachteile in einem 1vs1 Kampf bringen.

      Nicht nur das Sie selber Schmerzen verursacht, nein Sie verstärkt die Attacken meiner Gegner auch noch, dass ist für mich eine TF die absolut keine stärken hätte wenn da eben nicht noch ein Geheimnis dabei wäre aber jetzt stell dir mal vor BB könnte alle TF der Welt essen, dass würde Ihn total OP und darauf hätte ich persönlich gar keine Lust drauf. 2 TF lass ich mir noch eingehen aber wenn der da mit 100 Stück ankommen würde dann könnte man One Piece bald in der Pfeife rauchen.

      BB hat den Körper um die Schmerzen der Dark Frucht zu ertragen und bekommt als Belohnung 2 neue Teufelsfrüchte, muss aber bis dahin natürlich die Schmerzen der Frucht ertragen und ich denke die sind nicht gerade klein diese Schmerzen. Das mit der Teufelsfrucht stehlen liegt ja am Kreislauf der Teufelsfrucht, die hat Oda mal aufgezeigt, man findet TF, isst TF, benutzt TF, stirbt und die Kraft sucht sich eine neue Frucht. Deswegen hatte Doflamingo auch einen Apfel dabei, er wollte die Feuerfrucht darin fangen und ich schätze das Tuch sollte verhindern das die Kraft aus WB Körper entweicht und sich eine Frucht weit weg sucht.

      Also BB wird eine Frucht unter dem Tuch gehabt haben, hat dann gewartet bis die Kraft in der Frucht ist und hat sie gegessen, dafür kann er jetzt nur mit einer Körperhälfte die Kraft nutzen, mit der anderen bleibt die Dark Frucht, so macht das ganze auch wesentlich mehr Sinn als wenn BB jetzt 1000 TF essen könnte, dann könnte er gleich alle essen und keiner würde je wieder etwas ausrichten können und genau das passt nicht zu Oda
    • Trafalgar D. Water Law schrieb:

      Blake Dougal schrieb:

      OK ich sage dir wieso das nicht sein kann weil Oda BB als Kind gezeichnet hat und da sieht man ganz klar das BB eine Person ist, dazu kommt das Warpol das schon machen hätte müssen bevor BB bei WB in der Bande war und das ist ewig her, hatte Warpol da schon seine TF? Ich glaube das ist ziemlich weit hergeholt, dazu kommt das Warpol geflohen ist und wieso sollte er das tun wenn er für BB gearbeitet hat?

      Nein ich bleibe dabei, die Dark Frucht ist einzig und alleine nur deswegen gut weil Sie platz machen kann für 2 weitere TF, nur deswegen wollte er diese TF, wir dachten alle er will die TF haben weil man damit Logia angreifen kann und auch noch Attacken absobieren kann aber mal ehrlich wie gut ist das jetzt noch seit dem es Haki gibt? Wieso also eine TF essen die so viele Nachteile hat wie die Dark Frucht? Ich meine es ist ja nicht einmal eine reine Logia, dazu bekommt man den Schaden den man einstecken muss um das 5 fache ab und die Dark Frucht zerquätscht den eigenen Körper so heftig aus das man enorme Schmerzen ertragen muss.

      Für mich sind das einfach zu viele negative Werte die diese TF hat nur um Logia angreifen zu können und Attacken zu absobieren, daher denke ich das die Dark Frucht diese negativen Aspekte besitzt weil dafür 2 weitere Früchte essen kann, deswegen hat BB jetzt die eine Seite die Erdbeeben Frucht und auf der anderen Seite die Dark Frucht, isst er noch eine Frucht wird diese Frucht den Platz für die Dark Frucht einnehmen und BB hätte sein Ziel erreicht, alles andere macht doch keinen Sinn, so könnte BB mit der rechten Seite seines Körpers die Erdbeeben Frucht aktivieren und mit der rechten halt dann die Frucht die er noch will.

      Wieso also den zweiten Platz mit einer TF verschwende die keinen Nutzen für Ihn hat, deswegen wird er wahrschienlich warten bis eine Frucht findet die Ihm wirklich weiterhelfen kann, so lange wird er halt die Schmerzen der Dark Frucht noch ertragen müssen als Tribut.

      Du vergisst leider auch etwas wichtiges in deiner Argumentation: BB wird die Finsterfrucht erst gegessen haben kurz nachdem er Thatch getötet und somit die Bande verlassen hat. Also hat er zu keinem Zeitpunkt in der WBB die Finster-TK gehabt. Außerdem wusste Ace auf Banaro nichts von BB's TK. Wir können also davon ausgehen, dass die WBB ebenfalls sehr lange nicht wusste, dass BB die Finster-TK hat.
      Wenn Marco also sagt "Wir alle wissen, dass sein Körper außergewöhnlich ist." (oder so) dann kann sich das gar nicht auf die TK beziehen, da diese Information der Bande sehr lange Zeit gar nicht bekannt war.
      Das mit den mehreren TK's muss also einen anderen Grund haben. Die Finsterfrucht wollte BB vermutlich aus einem anderen Grund... nämlich weil sie die "Entity of the Devil Fruits" einsaugen kann, was wohl der Hauptgrund ist, warum die BBB gezielt Teufelsfrüchte "stehlen" kann.
      Und du vergisst, dass Thatch die TF gezeigt hat und womöglich es auch jeder gesehen hat. Du vergisst auch, dass wenn BB das Buch der TF gelesen hat, auch jeder X-Beliebige es lesen kann, auch die WBB. Und zu guter letzt vergisst du auch, dass WB Ace aufhalten wollte, weil WB ein ungutes Gefühl hatte. Es sind alles Indizen dafür, dass die WBB sehr wohl die Möglichkeit hatte, die Kräfte von BB zu kennen, lediglich Ace weiß nichts davon, weil er noch sehr unerfahren ist und nichts über die TF weiß, bzw. nur sehr wenig, und weil er einfach abgehauen ist und niemand ihn erreichen konnte.
      Ich schließe aber auch nicht aus, dass BB tatsächlich von Wapol umstrukturiert wurde, aber ich bezweifle es, weil
      1. ist Wapol vor BB geflohen.
      2. man BB schon öfters vor dem Verzehr der TF gesehen haben.
      3. er unbedingt die Yami-Yami no mi haben wollte.
      4. BB so nur eingeführt werden sollte, und Ace ebenfalls.
      Man ist kein wahrer Champion, wenn man keine Kämpfe verliert,
      Man ist ein wahrer Champion, wenn man nach einer Niederlage aufsteht.
    • herbienator schrieb:

      Du vergisst auch, dass wenn BB das Buch der TF gelesen hat, auch jeder X-Beliebige es lesen kann, auch die WBB.

      Nananana, das kann man so nicht sagen. Ist ja nicht so, dass in jedem Buchladen von OP 1000 Exemplare vom Buch der TF stehen. Wir wissen nur von 2 Personen, die mal darin geblättert haben: BB und Sanji. Wir kennen mehr Personen, die Königshaki besitzen, als Personen, die ein Buch der TF in den Händen hielten. Und das allein sollte schon für eine außergewöhnliche Seltenheit sprechen.
      Hinzu kommt: Selbst Spandam und die CP9 wussten nichts über die Fähigkeiten der Teufelsfrüchte, die Ecki und Kalifa essen sollten, und bei der CP9 handelte sich es damals um die wichtigste geheime Elite-Einheit der WR. Spandam&Co sollten also vor vielen anderen die Möglichkeit haben, ein Blick in das Buch der TF zu werfen, wenn es tatsächlich so verbreitet wäre.

      Dass jeder X-Beliebige die Möglichkeit hat das Buch zu lesen, ist also Quatsch. Ob WB oder Marco das Buch kannten, können wir nicht sagen. Wir haben dahingehend auch keinerlei Indizien.
      WB wollte Ace aufhalten, weil er "ein ungutes Gefühl" hatte, das sagt nichts darüber aus, dass WB über die Finsternisfrucht Bescheid wusste. BB war schon ohne die TF ein gefährlicher Mann (siehe Shanks Narben) und schließlich war es nur ein "ungutes Gefühl". Da jetzt reinzuinterpretieren, WB wisse über die Finsternisfrucht Bescheid, ist weit mehr als Spekulation.


      Gruß

      Horus
    • Man kann sehr wohl schreiben, dass es jeder X-Beliebige lesen kann, du bringst mit Sanji sogar selbst einen, denn er hat als Kind! das Buch der TF gelesen und wenn ein Kind das Buch hat, kann auch jeder Erwachsene das haben.
      Das Spandam nichts über die TF von Kalifa oder Ecki wusste, liegt vielleicht nicht nur daran, dass er das Buch nicht gelesen hat, sondern kann auch daran liegen, dass niemand über die Frucht im allgemeinen gekannt hatte. Es wird in OP doch das ein oder andere mal erwähnt, dass man nicht alle TF kennt.
      Und zu guter letzt steht da nicht, dass es Indizien dafür ist, dass die WB die Kräfte von BB kennt, sondern es Indizien dafür sind, dass sie die Möglichkeit hatten über die Kräfte von BB bescheid zu wissen.
      Man ist kein wahrer Champion, wenn man keine Kämpfe verliert,
      Man ist ein wahrer Champion, wenn man nach einer Niederlage aufsteht.
    • herbienator schrieb:

      Man kann sehr wohl schreiben, dass es jeder X-Beliebige lesen kann, du bringst mit Sanji sogar selbst einen, denn er hat als Kind! das Buch der TF gelesen und wenn ein Kind das Buch hat, kann auch jeder Erwachsene das haben.

      Sanji scheint aber auch nicht so ganz normal zu sein. ;)
      Gut möglich, dass die ganze Geschichte um sein Wanted-Poster und sein jetziges Schicksal damit in Verbindung stehen, warum er als Kind dieses Buch in die Finger bekommen konnte.
    • herbienator schrieb:

      Und du vergisst, dass Thatch die TF gezeigt hat und womöglich es auch jeder gesehen hat. Du vergisst auch, dass wenn BB das Buch der TF gelesen hat, auch jeder X-Beliebige es lesen kann, auch die WBB. Und zu guter letzt vergisst du auch, dass WB Ace aufhalten wollte, weil WB ein ungutes Gefühl hatte. Es sind alles Indizen dafür, dass die WBB sehr wohl die Möglichkeit hatte, die Kräfte von BB zu kennen, lediglich Ace weiß nichts davon, weil er noch sehr unerfahren ist und nichts über die TF weiß, bzw. nur sehr wenig, und weil er einfach abgehauen ist und niemand ihn erreichen konnte.

      Ich habe nichts davon vergessen. Ja WB hatte ein ungutes Gefühl. Das hatte Shanks genauso, weshalb er WB aufgesucht hatte. Und Shanks hat dieses ungute Gefühl aufgrund einer Auseinandersetzung, bei der BB zu 100% noch keine Finsterfrucht hatte! Es ist daher naheliegend, dass WB's ungutes Gefühl ebenfalls nichts mit der TK zu tun hatte.
      Weiterhin sollte man davon ausgehen, dass wenn die WBB gewusst hat, dass BB Thatch wegen der Finsterfrucht getötet und diese gegessen hat, dies Ace - ein sehr hohes Tier in WB's Bande - auch gewusst hätte.
      Die Möglichkeit die TF zu erkennen, hatte WB vllt. tatsächlich. Aber es ist aufgrund der Informationslage viel wahrscheinlicher, dass die WBB sehr lange nicht wusste, dass BB die Finsterfrucht gegessen hat.

      Auf die Aussage "man kann A und B nicht vergleichen" folgt in 90% der Fälle ein Vergleich von A und B.